Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
22.08.2009 20:59
sagt mal, maedels: habt ihr auch schon ne einweisung fuers kh bekommen von euren fa's? fuer den fall, dass es losgeht?
@ nanami: freut mich fuer euch, dass die kleine jetzt richtig rum liegt. da kanns ja nu losgehn *g*

@kathi: den quinny kann ich spaeter auch als buggy benutzen. also quasi 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
22.08.2009 20:59
Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von naddl1811:

@gipsbauch: also ich hab für eine rolle 0,95€ bezahlt komisch dass das bei euch so teuer is...und ich hatte die auch aus der apo! also ich hab 5 gebraucht....und ungefähr 2-3lagig.....weniger is doof wegen instabil und so.....und als der trocken war haben wir den aufn keilrahmen gelegt mit gipsbinden "drangeklebt" und alles mit spachtel eben gemacht....
@nanami: ihr 2 seid jetz bestimmt erleichtert dass euer krümel richtig rum liegt oder?
@tery: und wie es eiegtnlich jetz so für dich wenn du den gazen tag zu hause bist?

WAT ??? So billig oO wenn der versand net so teuer wäre lol Ich schau jetzt mal im internet ob ich die billiger bekomme

ich hab glaube noch 2 verpackte und eine angefangene da liegen
22.08.2009 22:25
@bianca:
ja ich hab ne Einweisung fürs KH bekommen.

@Mädels:
komme von der Grillparty wieder und hatte nen paar Wehchen. Weil wir so gelacht hatte, aber leider ist damit jetzt alles zu Ende. Ich hoffte es geht los, aber leider ist nix.

Aber was mich ja voll genervt hat. Da war ne Freundin meiner Freundin, die hat 3 Jungs und ist in der 8. Woche schwanger. Ihr Mann ist so ein Arsch!!! Sorry, aber der hat NULL Verständnis für nix, kam immer zu uns beiden und hat sich über alles lustig gemacht. Über meine Wehwehchen und über ihre Übelkeit. Sie kurz vorm kotzen, und er reden von "Anja, morgen schlachten wir nen Huhn, das ist noch so schön warm. Kannste die Hand reinstecken" usw...
Zu mir kam er ständig an und hat mir immer Fleisch vor die Nase gehalten "los nimm was, dein Bauch hat hunger". Die Art und Weise ging mal gar nicht.... dann fing er an zu lachen.

Son Penner! Ich hab den am Ende sogar angeschnauzt "ich hasse solche verständnislosen Männer wie dich! Deiner armen Frau ist schlecht und du findest es witzig. Halt einfach die Klappe, denn du hast keine Ahnung."
Dann hab ich erfahren, dass er bei den Geburten seíner Söhne nicht dabei war...

Und dann gings darum, dass mein Mann ja, während ich im KH liege, "Babypissen" machen soll BEI UNS ZU HAUSE!!! Mit denen! Unsere armen Katzen und Möbel!
Dabei sind das nicht mal unsere Freunde. Wir kennen die nur von meiner Freundin (unsere ehem. Nachbarn).
Ja nee is klar. Als wenn die sich hier in MEINER Wohnung die Birne zusaufen und ich meinen Mann dann am nächsten Tag total vergessen kann und allein im KH bin.
Zum Glück macht mein Mann das nicht!!!

Das beste ist, wenn die saufen, die ignorieren das Rauchverbot in der Wohnung und drücken sogar ihre Kippen auf dem Teppich aus. (Ist bei meiner Freundin mal passiert).

SOWAS lass ich hier bestimmt nicht zu!!!
22.08.2009 22:35
... und was mir noch einfällt, die sind zwischen 29-34 Jahre alt!!!
Benehmen sich wie Teenies!!!
Wenn die hier Party machen, dann kannst du gleich alle Möbel wegschmeißen!

Und von denen, sie selbst schon Mutter sind, durfte ich mir dann noch die "tollen Ratschläge" anhören, wie ich meine Brüste vorbereiten muss aufs Stillen etc. Und wie ich ihn schlafen legen muss, mit Ritual usw.

DAS WEIß ICH!

22.08.2009 22:52
BOA *aufreg*

Mein Schwiegervater und Phil haben gerade telefoniert. Sie haben entschieden, dass es sich mehr lohnt, wenn wir uns die Summe auszahlen lassen und nen neuen Wagen kaufen. Denn der hat mehr Wert als Reparatur und Wertminderungsauszahlung.
Naja und mein Schwiegervater hat vor einem Jahr nen Neuwagen - dickes Schiff von Audi A4 Limousine (ja der ist Audisüchtig ) gekauft und will sich dann jetzt nen neuen Wagen kaufen und meinem Mann den A4 geben.
Ich find das aber nicht so toll, weil ich den Wagen echt nicht toll finde. Das ist mir zu protzig!!
Was soll denn das?

Reicht es nicht, dass wir uns nen neuen Gebraucht-Wagen kaufen können, der UNS gefällt?
Ja Phil findet ihn toll, aber ich NICHT!
Mir reicht nen Combi z.B. der neue VW Passat oder so.... Ich brauch kein Schiff!

Mein Schwiegervater ist süchtig nach dem Kauf von neuen Audis. Und dann immer die dicken Dinger.
Seit Phil und ich zusammen sind, knapp 6 Jahre, da hat er 3 Neuwagen gekauft!!!
Und als er kein Bock mehr hatte, hat er nen neuen gekauft.

Aber ich brauche sowas nicht!
Nu haben Phil und ich ne Diskussion.
22.08.2009 23:31
Oje Cito nicht aufregen! wobei vielleicht fördert das ja deine wehen ^^

Naja mein Menne wird auch zum Babypissen oder wie das heißt gezwungen, aber zum glück gehn die männer hier aug kneiptour bzw saufen dann im garten (haben ja nen schrebergarten) da bleibt meine wohnung verschont.
Mein Schatz hat da null bock drauf lol weil er immer noch sagt es ist kein wunschkind, also ist das sinnlos sich so drüber zu freuen -.- Aber naja ^^ ICH freu mich wenigstens
Nane
8009 Beiträge
22.08.2009 23:40
@Vany
Ich war einigermaßen faul, bin zur Zeit immer so müde und hab öfters mal ein Nickerchen gemacht

@Cito
Oh man, solche Männer könnte ich auf den Mond schießen, die würden doch keinen Tag Schwangerschaft überleben

So eine Party gibts bei uns zum Glück nicht, ich liege ja nicht im KH und er muss sich um mich kümmern, da wird nicht gefeiert. Zumal es diesen Brauch bei uns in der Gegend und in der Familie nicht gibt.

@all
Wünsche euch allen eine gute Nacht
23.08.2009 00:13
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@sayuri
also ich dacht mir das ich garnicht erwähne das ich ein kh hab...dann fahren die mich ja ins nächste mit ner geburtsstaition...und das wäre mhh...brauche mit bus und bahn höchstens 20 min hin...
also wärs auf dann praktischer für meinen besuch

ich glaub, wenn du denen sagst, dass du in das andere einfach nicht willst! und denen das klarmachst, wird dich auch keiner zwingen
na hoffen wa es ma^^
sonst dreh ich ganz durch...denn schmerzen + wirrwar wegen kh = klapse...^^

so gehts mir gerade ^^

ich hab Schmerzen, kein Arzt weiß genau, was das ist und ich könnte irre werden
ohhhh...also zeigt dein ctg nicht wirklich was an???
denn wenn doch dann könten die doch eigendlich schon was machen oder nicht!?

na nur Wehchen.. aber immer beim CTG ist alles ruhig.. grrrrrrrrr

vany20
3008 Beiträge
23.08.2009 00:23
Zitat von Nane:

@Vany
Ich war einigermaßen faul, bin zur Zeit immer so müde und hab öfters mal ein Nickerchen gemacht

@Cito
Oh man, solche Männer könnte ich auf den Mond schießen, die würden doch keinen Tag Schwangerschaft überleben

So eine Party gibts bei uns zum Glück nicht, ich liege ja nicht im KH und er muss sich um mich kümmern, da wird nicht gefeiert. Zumal es diesen Brauch bei uns in der Gegend und in der Familie nicht gibt.

@all
Wünsche euch allen eine gute Nacht
auch ma ne idee^^
schlafen...wie herrlich^^
kannst du denn noch schlafen bzw in ruhe nickerchen machen???
vany20
3008 Beiträge
23.08.2009 00:24
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@sayuri
also ich dacht mir das ich garnicht erwähne das ich ein kh hab...dann fahren die mich ja ins nächste mit ner geburtsstaition...und das wäre mhh...brauche mit bus und bahn höchstens 20 min hin...

ich glaub, wenn du denen sagst, dass du in das andere einfach nicht willst! und denen das klarmachst, wird dich auch keiner zwingen
na hoffen wa es ma^^

so gehts mir gerade ^^

boah das würd mich ja irre machen...-.-
aba dein fa glaubt dir doch das du wehen hast oder???
hab nämlich schon des öfteren gehört das der fa imma nur "jaja" sagt aba es nicht wahrnimmt...
23.08.2009 00:28
So, weiteres.. waren heute schön chinesisch luxeriös essen mit meiner Fam und deren Hochzeitstag zu feiern.. lol, die Kellner haben mich angesehen!!! ich habe nämlich zwei megagroße Portionen Sushi (mit Gurke ), dreimal Sauerscharfsuppe, einen Wackelpudding und nen RIESEN Teller voll Nuldeln mit Fleisch geholt

ok, dafür platz ich nun auch fast aber ist ja nur, damit Laura zunimmt.. an mein Wohl hab ich dabei nicht gedacht

Schmerzen... hmpf, werden nicht besser aber auch nicht richtig schlimm, sodass es losgehen könnte... hmpf.. hab nun alles Mögliche probiert und will echt nicht mehr..
23.08.2009 00:31
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@sayuri

na hoffen wa es ma^^

so gehts mir gerade ^^

boah das würd mich ja irre machen...-.-
aba dein fa glaubt dir doch das du wehen hast oder???
hab nämlich schon des öfteren gehört das der fa imma nur "jaja" sagt aba es nicht wahrnimmt...

na ich geh erst am Dienstag wieder hin aber an sich glaubt sies ja.. was solls auch sonst sein? und die Ärztin im Kkh hat mir das ja gesagt.. denke mal, die wird schon Recht haben.

aber die eine Hebamme kam so daher.. als wenns ja nicht so wild ist... aber es ist schlimm! es ist kaum auszuhalten!
vany20
3008 Beiträge
23.08.2009 02:12
Zitat von Sayuri-86:

na ich geh erst am Dienstag wieder hin aber an sich glaubt sies ja.. was solls auch sonst sein? und die Ärztin im Kkh hat mir das ja gesagt.. denke mal, die wird schon Recht haben.

aber die eine Hebamme kam so daher.. als wenns ja nicht so wild ist... aber es ist schlimm! es ist kaum auszuhalten!
also süße ma ganz ehrlich!
deine kleine ist "fertig" und dir gehts richtig dreckig!
du hast doch die möglichkeit einleiten zu lassen...dann mach es doch bitte!oder willst du es noch bis zum schluss versuchen?
es ist echt schlimm mitzukriegen wie du leidest
denn anscheinend sind es wirklich keine pups-wehen...sonst würden sie auf deinen wunsch auch nicht einleiten...
*ganz doll drück und dir wärend einer wehe gut zusprech *
Nane
8009 Beiträge
23.08.2009 09:07
Guten Morgen
Hab gutgeschlafen, hatte nur nen blöden Traum.
Wollte meinen Kleinen stillen und es hat furchtbar weh getan, geblutet und es kam kaum Milch. Ich träum im Moment ständig vom stillen ...

@Vany:
Ich kann wieder einigermaßen schlafen, Paul ist nicht mehr so aktiv, wie vor einigen Wochen, hat wohl keinen Platz mehr. Kann auch wieder auf dem Rücken schlafen.

@Sayuri
Oh man manche Hebammen und Ärzte...
Kann doch sein, dass du Wehen hast, aber das CTG das nicht aufzeichnet, Technik ist nicht unfehlbar.
Man sollte da schon eher der werdenden Mutter glauben.
Ich hoffe, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht, damit du endlich die ganzen Schmerzen los bist
Manuela77
337 Beiträge
23.08.2009 09:19
Guten Morgen

Viele Liebe Grüße von Fabian und Manuela.
Guckt mal wie süß der kleine ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt