September-mami´s 2009???
22.08.2009 15:17
@Nanami
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wendung
22.08.2009 15:23
@Nanami: Glückwunsch zur Wendung ^^
Dein Bericht macht mir mut lol also das da Frauen waren die keine Anzeichen hatte. *g* Hach man ich will mein Würmchen... ich will wieder laufen können (also ohne schmerzen)
Dein Bericht macht mir mut lol also das da Frauen waren die keine Anzeichen hatte. *g* Hach man ich will mein Würmchen... ich will wieder laufen können (also ohne schmerzen)
22.08.2009 15:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Na ihr... man da wird man irgendwie neidisch... lol entweder ich bin zu dumm um wehen rauszufühlen oder ich hab einfach keine -.- ich seh mich schon auf ner Barre mit Kaiserschnitt, weil sich nix tut und Sam wächst und wächst und wächst -.-
Ich würd sagen du hast keine. Warum denn auch? Du bist 35.SSW. Da muss man keine haben. Ich bin 37.SSW und ich hab auch keine. Muss ja auch noch nicht sein.
22.08.2009 15:27
Zitat von Nane:
@Nanami
Von mir auch!
Hihi aber wenn du aggressiv wirst bei der Geburt, dann kannst du fluchen und erträgst die Schmerzen besser
@neujahrsgirl:
also ich habe 5 Binden gebraucht. Und ich bin ja doch etwas kleiner als du... würd schon mehr nehmen.
22.08.2009 15:28
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Na ihr... man da wird man irgendwie neidisch... lol entweder ich bin zu dumm um wehen rauszufühlen oder ich hab einfach keine -.- ich seh mich schon auf ner Barre mit Kaiserschnitt, weil sich nix tut und Sam wächst und wächst und wächst -.-
Ich würd sagen du hast keine. Warum denn auch? Du bist 35.SSW. Da muss man keine haben. Ich bin 37.SSW und ich hab auch keine. Muss ja auch noch nicht sein.
Ich bin in der 39. und hatte 3 Tage keine Wehen und heute morgen ganze 2...
22.08.2009 15:44
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich bin in der 39. und hatte 3 Tage keine Wehen und heute morgen ganze 2...
Laut arzt sollten sie aber langsam kommen, also übungswehen und senkwehen, aber er meinte da sam weit unten sit eigentlich auch mal richtige aber nix. aber senkt sich der bauch auch OHNE Senkwehen oder merk ich die nur net?
Ich mag nimmer... Mir tut einfach jeder schritt weh und der Hintern vom sitzen auch schon... liegen geht auch nimmer ohne schmerz Warum wächst der so schnell??? Kann ich nicht ein NORMAL entwickeltes kind haben? dann hätte ich noch schön ruhe -.- ICH bin zwar 35ssw aber Sam ist 39ssw -.- Ich mag nimmer...
22.08.2009 15:57
Ich hab heute echt ein Mecker-Tag -.- Ich weiß ja selber ich bzw meine Schwangerschaft sind nicht so weit wie dasKind in mir... aber arg... es nervt echt... nicht zu wissen kommt er eher, kommt er pünktlich, wächst er weiter usw... es macht mich so hibbelkribbelig... dann die Schmerzen wo nichtmal ne Paracetermol mehr hilft und zupumpen will ich mich auch nicht -.-
so also net meckern ich kotz mich auch mal aus
so also net meckern ich kotz mich auch mal aus
22.08.2009 16:00
Zitat von Neujahrsgirl:
ICH bin zwar 35ssw aber Sam ist 39ssw -.- Ich mag nimmer...
Ich bin auch 39. Woche, aber Liam ist schon 40. Woche.
Was meinst du wie es mir geht...
Ich hab seit 3 Wochen Schmerzen ohne Ende!
Leider kommen die Babys wann sie es wollen...
EDIT:
Zu den Senkwehen. Ich hab sie auch nicht gemerkt, ich hatte gedacht, es seien Dehnungsschmerzen und hatte nur nen extremes Ziehen in den Oberschenkeln...
22.08.2009 16:30
also ich hab im KH auch nochmal gefragt: viele merken die Senkwehen nicht, und es gibt Frauen die haben nichtmal welche, da senkt sich der Bauch nichtmal! Also ich mache mir überhaupt keinen Kopf mehr, ob ich nun Wehen hab oder nicht, raus kommts halt irgendwann. Aber Lust hab ich auch nicht mehr.
So, hier noch Fotos von heute , sie meinte die Nase sieht so komisch aus weil sie dicht am Objektiv lag aber ich finde sie hat dicke Lippen!
So, hier noch Fotos von heute , sie meinte die Nase sieht so komisch aus weil sie dicht am Objektiv lag aber ich finde sie hat dicke Lippen!
22.08.2009 16:44
Zitat von citokira:
Zitat von Neujahrsgirl:
ICH bin zwar 35ssw aber Sam ist 39ssw -.- Ich mag nimmer...
Ich bin auch 39. Woche, aber Liam ist schon 40. Woche.
Was meinst du wie es mir geht...
Ich hab seit 3 Wochen Schmerzen ohne Ende!
Leider kommen die Babys wann sie es wollen...
EDIT:
Zu den Senkwehen. Ich hab sie auch nicht gemerkt, ich hatte gedacht, es seien Dehnungsschmerzen und hatte nur nen extremes Ziehen in den Oberschenkeln...
Du hast das ja auch mit den Becken oder? woa 3 Wochen hasse das schon? ich geh schon nach knapp 1 1/2 am Rad
Jetzt weiß ich warum die letzten 8 Wochen von jeden Kaugummiwochen genannt werden -.- die Deeeeeeeeeeeeehnen sich so.
Aber es nutzt ja alles nichts. Die Kinder machen eben schon jetzt was sie wollen
@Nanami: Ui die Bilder sind echt toll ^^ Bin mal gespannt ob ich das Ultraschall am 6.9 noch miterlebe und ich dann auch wieder Bilder bekomme ^^
22.08.2009 18:00
Zitat von Kathi78:
biancam1985 : Willst Du den Quinny um den Maxi cosi draufzuschnallen o schon als Karre/ Buggy?
hab mir den geholt um den maxi cosi drauf zu machen, da mir unser kiwa zu schwer ist wenn ich mal schnell wo hin muss. fuer spaziergaenge oder so kommt die maus in den kiwa, wenn wir zum arzt muessen oder fuer kurze strecken nehmen wir dann den quinny *g* muss nur noch rausbekommen, wie ich den maxi cosi da wieder runterbekomm
22.08.2009 18:29
Hehe, ich hab eben Tragetuch binden geübt, der dicke Bauch war zwar im Weg, aber es ging doch erstaunlich gut und leicht.
Hatte auch ne Puppe, zum Baby simulieren
Hab mal meinen Bauchumfang gemessen, satte 113cm, oh Gott, wo will der noch hin. Kein Wunder das ich so gerissen bin, ich will meine 64er Taille wieder!!!!!!!!!!!
Hatte auch ne Puppe, zum Baby simulieren
Hab mal meinen Bauchumfang gemessen, satte 113cm, oh Gott, wo will der noch hin. Kein Wunder das ich so gerissen bin, ich will meine 64er Taille wieder!!!!!!!!!!!
22.08.2009 18:50
@nanami: na das klingt doch mal supi...herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen wendung!!!! aber jetz bist du wieder zu hause oder? fühlt es sich jetz anders an??
übrigens sind die us-bilder schnucklig...voll den schmollmund
@nane: ich glaub auf deine 64er taille musst noch ein klitzekleines bissl warten =)
@neujahrsgirl: ich hoffe wir bekomm den gipsbauch auch zu sehn
@nane: ich glaub auf deine 64er taille musst noch ein klitzekleines bissl warten =)
@neujahrsgirl: ich hoffe wir bekomm den gipsbauch auch zu sehn
22.08.2009 19:00
Guten Abend die Damen,
ich hatte heut auch nen recht ruhigen Tag, Kinder waren lieb und haben MIttags lange geschlafen so dass ich auch 2h schlafen konnte
@nanami Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wendung. Schön das du sogar noch so tolle Bilder bekommen hast
@Kathi78 Ja die Lahmheit quält mich auch total oft, aber ich denk in unserem "Zustand" darf es auch etwas langsamer gehen.
@Neujahrsgirl Bin auch mal auf den Gipsbauch gespannt. Aber ich denke auch das du einige brauchen wirst. Ich hab mit meinen grad mal 1,53 auch 4 Stück gebraucht.
ZWecks der Wehen, ich mein du bist ja noch ne g anz so weit, das kann auch sein die kommen noch. Vielleicht hast du ja auch Glück und merkst sie einfach nicht allzu sehr. Ich habe auch kaum Schmerzen gehabt, hab halt nur gemerkt wie der Bauch immer mal hart wurde Also mach dir keinen Kopf.
ich hatte heut auch nen recht ruhigen Tag, Kinder waren lieb und haben MIttags lange geschlafen so dass ich auch 2h schlafen konnte
@nanami Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wendung. Schön das du sogar noch so tolle Bilder bekommen hast
@Kathi78 Ja die Lahmheit quält mich auch total oft, aber ich denk in unserem "Zustand" darf es auch etwas langsamer gehen.
@Neujahrsgirl Bin auch mal auf den Gipsbauch gespannt. Aber ich denke auch das du einige brauchen wirst. Ich hab mit meinen grad mal 1,53 auch 4 Stück gebraucht.
ZWecks der Wehen, ich mein du bist ja noch ne g anz so weit, das kann auch sein die kommen noch. Vielleicht hast du ja auch Glück und merkst sie einfach nicht allzu sehr. Ich habe auch kaum Schmerzen gehabt, hab halt nur gemerkt wie der Bauch immer mal hart wurde Also mach dir keinen Kopf.
22.08.2009 19:06
Zitat von naddl1811:
@nanami: na das klingt doch mal supi...herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen wendung!!!! aber jetz bist du wieder zu hause oder? fühlt es sich jetz anders an??
ja, durfte nach dem Frühstück heim. Dann konnte ich daheim ein bißchen schlafen Bauch fühlt sich ganz anders an, viel kleiner!!! und dafür quadratischer und mehr nach vorn. Ist halt komisch, ich hab ja über Wochen immer ihren Kopf in der Hand gehabt, und jetzt kann ich den gar nicht mehr fühlen, aber ich freu mich immer so sehr über die Füßchen die sie mir ständig entgegenstreckt. Ist total munter heute.
Der Schmollmund macht mir ja Angst, aber wer weiß... wir müssen unbedingt dann unsere 3D Bilder mit dem "richtigen" Bild vergleichen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt