Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
21.08.2009 16:56
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@sayuri
also ich dacht mir das ich garnicht erwähne das ich ein kh hab...dann fahren die mich ja ins nächste mit ner geburtsstaition...und das wäre mhh...brauche mit bus und bahn höchstens 20 min hin...
also wärs auf dann praktischer für meinen besuch

ich glaub, wenn du denen sagst, dass du in das andere einfach nicht willst! und denen das klarmachst, wird dich auch keiner zwingen
na hoffen wa es ma^^
sonst dreh ich ganz durch...denn schmerzen + wirrwar wegen kh = klapse...^^
21.08.2009 16:57
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Cito: doch, ich versteh dich schon, meine ist ja nicht anders aber ich hab dir ja auch versucht zu helfen und die Frau, die du anschreiben solltest, ist keine TÄ! sie hat einen Auffangstation und geht auf jede Katze nach Gefühl ein . Deswegen würde sie eher helfen als ein TA!

Soll das sone Frau sein, die her kommt, sich das Verhalten anschaut und dann Ratschläge verteilt?

nein, du sollst sie anrufen/ per Mail ihr das mitteilen

Und was bringt mir ne Mail oder ein Anruf? Die kennt doch meinen Kater gar nicht.
Und wenn die dann doch mal herkommt und sich ihn anschaut, dann wird er unterm Sofa nicht mehr rauskommen, da er Besuch hasst.

sie wird sicher nicht zu dir kommen, hat ja selbst genug zu tun also keine Sorge aber du kannst ihr das ja nunmal am Besten schildern..

ich versteh nicht, wieso du so reagierst wenn ich dir einfach versuche zu helfen.. also sry aber dann frag nicht! wir kennen deinen Kater auch nicht besser..

Lies mal bitte den Text.
Du schreibtst, dass sie ne Auffangstation hat, und auf mit Gefühl drauf eingeht.

WIE DENN? Wenn sie NUR ne Mail oder nen Anruf bekommt?
Ich fragte, ob sie vorbei kommt und sich das Tier anschaut, sein Verhalten.
Du sagst nein.

Soll sie per Ferndiagnose meinen Kater zum fressen verführen?

Deshalb reagier ich so.
21.08.2009 17:27
@Cito: Verständlich das du so reagierst, 4,5 Kilo ist viel zu wenig für einen ausgewachsenen Kater! Da würde ich mir bei Rocky auch sorgen machen.
Aber 300g am tag Meiner ißt jetzt nur 200g, mehr sollen die nicht. Aber deine ist ja auch krank...

Hast du schonmal mit Barfen versucht, also RohfutteR? Meine LIEBEN zb Rindergularsch, Hühnerherz oder Tatar mit Ei gemischt.
Das bekommen sie eben bei mir nur ein zwei mal im monat, weils eben verschlungen wird und die davon nur fetter werden würden (grad weil es nur hauskatzen sind)

Aber schonmal überlegt ob er draußen wo ißt? kann ja auch sein... aber nee da würde er ja nicht abnehmen. Hoffe dein Kater ißt bald wieder...
21.08.2009 17:39
Zitat von Neujahrsgirl:

@Cito: Verständlich das du so reagierst, 4,5 Kilo ist viel zu wenig für einen ausgewachsenen Kater! Da würde ich mir bei Rocky auch sorgen machen.
Aber 300g am tag Meiner ißt jetzt nur 200g, mehr sollen die nicht. Aber deine ist ja auch krank...

Hast du schonmal mit Barfen versucht, also RohfutteR? Meine LIEBEN zb Rindergularsch, Hühnerherz oder Tatar mit Ei gemischt.
Das bekommen sie eben bei mir nur ein zwei mal im monat, weils eben verschlungen wird und die davon nur fetter werden würden (grad weil es nur hauskatzen sind)

Aber schonmal überlegt ob er draußen wo ißt? kann ja auch sein... aber nee da würde er ja nicht abnehmen. Hoffe dein Kater ißt bald wieder...

Er frisst draußen nicht, da er den ganzen Tag auf unserer Terrasse unter nem Busch liegt.
Ich fütter Grau. Und davon soll er 300 g fressen bis er zugenommen hat.
Barfen hab ich versucht, geht er gar nicht bei. Das einzige, was er zu sich nimmt, was nicht in einem Futterhaus zu kaufen ist, ist Baby Bel.
Ei hab ich versucht, aber da geht er nicht bei.
Das einzige was er MAL nimmt, sind Nudeln oder Reis, aber nur in seinem NaFu gemischt.
21.08.2009 18:00
Zitat von citokira:

Zitat von Neujahrsgirl:

Er frisst draußen nicht, da er den ganzen Tag auf unserer Terrasse unter nem Busch liegt.
Ich fütter Grau. Und davon soll er 300 g fressen bis er zugenommen hat.
Barfen hab ich versucht, geht er gar nicht bei. Das einzige, was er zu sich nimmt, was nicht in einem Futterhaus zu kaufen ist, ist Baby Bel.
Ei hab ich versucht, aber da geht er nicht bei.
Das einzige was er MAL nimmt, sind Nudeln oder Reis, aber nur in seinem NaFu gemischt.

da wüsste ich dann aber auch kein rat mehr... boar das ist echt sau schwer... bin da froh das usner ein alles fresser ist (er klaut ja auch gurken und salat -.-) und hat seine 7kilo drauf auch wenn er seit 3 jahren nur 200g am tag hat. er ist eben so gut gebaut.
mensch was könnte man den noch versuchen Schonmal Babybrei versucht? hört sich doof an, aber die Mutter von meinen Freund baft ihre hunde und nimmt da so die gemüsegläschen + fleischwurst oder so... oder eben die mit fleisch drinne wenn die mal unterwegs sind.
21.08.2009 18:57
Ja Babybrei hab ich auch schon versucht. Kurz nach der Blasenentzündung.
Geht er auch nicht bei...

Das ist ein mäkeliges machogehabe, was der an den Tag legt.

Ich sag doch ich bin verzweifelt.

Ich hab den Wagen von meinem Mann gerade live gesehen. HAMMER!!! Das sieht noch viel schlimmer aus, als auf den Bildern!
Die Löcher sind so groß wie ne halbe Faust und das rechte Licht ist komplett schief und verbogen, sieht man auf dem Bild gar nicht. Und diese B-Säule ist auch verbogen, aber nicht sooo krass. Ist alles zu reparieren.
21.08.2009 20:01
Zitat von citokira:

Ja Babybrei hab ich auch schon versucht. Kurz nach der Blasenentzündung.
Geht er auch nicht bei...

Das ist ein mäkeliges machogehabe, was der an den Tag legt.

Ich sag doch ich bin verzweifelt.

Ich hab den Wagen von meinem Mann gerade live gesehen. HAMMER!!! Das sieht noch viel schlimmer aus, als auf den Bildern!
Die Löcher sind so groß wie ne halbe Faust und das rechte Licht ist komplett schief und verbogen, sieht man auf dem Bild gar nicht. Und diese B-Säule ist auch verbogen, aber nicht sooo krass. Ist alles zu reparieren.

oki, dann weiß ich echt nix mehr.
Wenigstens kann mans reparieren, A-Säule wäre schlimmer gewesen... mein Dad hatte mal das Pech Hat sich einen MiniCoper gekauft, bzw für meine Sis und mir. Kurz nach den kauf haben Jugendliche den als Ball benutzt und 50m über die streße GEROLLT! totalschaden 900€ umsonst ausgegeben.
Eine Frage trinkt ihr den Tee mit Zucker/Honig/Kandis Nein ich trink ihn noch nicht Aber ich würde das gern wissen, da mir selbten ein tee ohne schmeckt
21.08.2009 20:05
Zitat:
Zitat von Neujahrsgirl:

Wenigstens kann mans reparieren, A-Säule wäre schlimmer gewesen... mein Dad hatte mal das Pech Hat sich einen MiniCoper gekauft, bzw für meine Sis und mir. Kurz nach den kauf haben Jugendliche den als Ball benutzt und 50m über die streße GEROLLT! totalschaden 900€ umsonst ausgegeben.
Eine Frage trinkt ihr den Tee mit Zucker/Honig/Kandis Nein ich trink ihn noch nicht Aber ich würde das gern wissen, da mir selbten ein tee ohne schmeckt

ich weiß auch nix mehr...

Krass mit dem Mini. Habt ihr Anzeige erstattet?

Ich trinke immer mit Zucker oder Honig. Ist egal womit du den trinkst.
schnati
8525 Beiträge
21.08.2009 20:08
Ich trink den mal mit und mal ohne Honig.
21.08.2009 20:11
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Cito: doch, ich versteh dich schon, meine ist ja nicht anders aber ich hab dir ja auch versucht zu helfen und die Frau, die du anschreiben solltest, ist keine TÄ! sie hat einen Auffangstation und geht auf jede Katze nach Gefühl ein . Deswegen würde sie eher helfen als ein TA!

Soll das sone Frau sein, die her kommt, sich das Verhalten anschaut und dann Ratschläge verteilt?

nein, du sollst sie anrufen/ per Mail ihr das mitteilen

Und was bringt mir ne Mail oder ein Anruf? Die kennt doch meinen Kater gar nicht.
Und wenn die dann doch mal herkommt und sich ihn anschaut, dann wird er unterm Sofa nicht mehr rauskommen, da er Besuch hasst.

sie wird sicher nicht zu dir kommen, hat ja selbst genug zu tun also keine Sorge aber du kannst ihr das ja nunmal am Besten schildern..

ich versteh nicht, wieso du so reagierst wenn ich dir einfach versuche zu helfen.. also sry aber dann frag nicht! wir kennen deinen Kater auch nicht besser..

Lies mal bitte den Text.
Du schreibtst, dass sie ne Auffangstation hat, und auf mit Gefühl drauf eingeht.

WIE DENN? Wenn sie NUR ne Mail oder nen Anruf bekommt?
Ich fragte, ob sie vorbei kommt und sich das Tier anschaut, sein Verhalten.
Du sagst nein.

Soll sie per Ferndiagnose meinen Kater zum fressen verführen?

Deshalb reagier ich so.

ich kann auch verstehen, das du verzweifelt bist aber wie gesagt, hier kennt niemand deinen Kater und du wolltest Hilfe. Also haben wir dir versucht zu helfen. Außerdem meinte ich mit der Frau ja, dass sie vll eine Idee hat aufgrund deiner Erzählungen oder willst du ihr die Fahrt bezahlen? dann frag sie aber du meintest eh, dass er keinen Besuch mag also WIE soll man dir helfen?
Hier kann ja nur jeder aus Erfahrung reden und wenn ich nicht weiter weiß, frag ich diese Frau! Weil ich weiß, das sie Erfahrung hat und versucht zu helfen!!
21.08.2009 20:14
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@sayuri
also ich dacht mir das ich garnicht erwähne das ich ein kh hab...dann fahren die mich ja ins nächste mit ner geburtsstaition...und das wäre mhh...brauche mit bus und bahn höchstens 20 min hin...
also wärs auf dann praktischer für meinen besuch

ich glaub, wenn du denen sagst, dass du in das andere einfach nicht willst! und denen das klarmachst, wird dich auch keiner zwingen
na hoffen wa es ma^^
sonst dreh ich ganz durch...denn schmerzen + wirrwar wegen kh = klapse...^^

so gehts mir gerade ^^

ich hab Schmerzen, kein Arzt weiß genau, was das ist und ich könnte irre werden
bigmama2005
2548 Beiträge
21.08.2009 20:15
Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Ich kann dir nicht sagen, ob Wehen durch den Wehentropf schmerzhafter sind als natürliche Wehen, denn ich kenne nur die durch den Tropf. Das Einzige, was ich dir dazu sagen kann, ist, dass ich Jannes seine Geburt nicht als Schrecklich empfand. Wenn die Ärzte mir jetzt sagen würden, sie müssten bei mir wieder mit Wehentropf einleiten, dann hab ich keine Angst davor und vor den Schmerzen auch nicht. Wenn eine natürliche Geburt weniger schmerzen sollte, dann ist das natürliche wohl ein Spaziergang.
hmmm
dann wärs für dich wahrscheinlich wirklich nen spaziergang

aba selbst wenn mir die schmerzen des wehentropfes zuviel wären,würd ich machen...ich kann echt nicht mehr...also würde ich jeden schmerz in kauf nehmen...

Das ist echt blöd, dass die dir im KH so nen Mist erzählt haben. Vielleicht leiten die nicht gerne mit Wehentropf ein. Die anderen Hebammen damals wollten mir alle die Einleitung ausreden, obwohl sie gar nicht wussten, warum sie gemacht werden musste. Die haben auch immer gesagt, dass sind wahnsinnige Schmerzen - tse, von wegen.
21.08.2009 20:26
Zitat:
Zitat von citokira:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich weiß auch nix mehr...

Krass mit dem Mini. Habt ihr Anzeige erstattet?

Ich trinke immer mit Zucker oder Honig. Ist egal womit du den trinkst.

ja das beste da wurden welche bei festgenommen -.- Die haben davor handyfotos gemacht und standen auf dem dach (+ fußabdruck) aber die meinen der lag da schon und die wollten nur bilder machen... ja ne is klar Anzeige musste gegen unbekannt und wurde nicht gefunden. Da der nciht angemeldet war auch nix versichert... und das MÜSSEN die gewesen sein, da mein dad um 21 uhr am wagen war und die um 21:30 festgenommen worden sind.

Ah gut zu wissen ^^ Dachte den müsse ich pur trinken, aber der richt ja mal lecker oO also das trockene zeug ^^ Hab den heute gekauft. hab nur dumm geschaut wie groß die verpackung doch ist bei 100g oO hab mit den normalen teepackungen gerechnet Ah Dinstag darf ich ja dann auch *g* dann bin ich 35+0 *g*
onlychristina
1138 Beiträge
21.08.2009 20:37
na ihr!
werf einfach mal liebe grüße rein
bin froh, dass es nicht mehr so lang ist!
und heute nicht ganz so heiss!
sonst nichts neues...
onlychristina
1138 Beiträge
21.08.2009 20:40
@cito: das mit deinem kater ist je echt bescheiden!
drück die daumen, dass es bald besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt