Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
21.08.2009 21:43
Hey, bin ja heut 39. Woche - nur noch 2 Wochen bis zum ET!
Liebe Amelie, mach dich doch bitte langsam auf den Weg, dein Bruder und dein Papa nerven langsam und deine Oma braucht dringend Urlaub - bitte, bitte tue was und komm endlich raus aus meinem Bäuchlein!!!
Nane
8009 Beiträge
22.08.2009 00:18
Guten Abend

@Himbitee
Ich trinke den pur, der schmeckt so auch schon lecker

@Cito
Ich weiß jetzt, was du mit juckenden Füßen meintest.
Nach dem Amerikaner backen, haben meine Füße angefangen richtig stark zu jucken und man konnte zuschauen, wie das Wasser eingeschossen ist. Hab wohl zu lange gestanden, hab die Füße gleich hochgelegt und dann wurde es besser.

So und jetzt wünsche ich euch allen eine gute und kühle Nacht
22.08.2009 01:14
Komm grad vonner Kirmes, leider sind wir viel zu spät Haben nur das ende vom Feuerwerk mitbekommen und auf Kirmes kamen wir garnicht runter weil es so voll war... und nur weil der Vater von meinen Schatz noch abgeholt werden wollte und das scheiß Navi uns 3 mal im Kreis führte Ich leg mich jedes mal mit diesen scheiß Dingern an lol

Schatz hat 2 tolle Bilder hinbekommen Zeig die morgen mal ^^ Aus frust weils kein Crepes gab hab ich jetzt ne Pizza vor mir lol... aber nur ne kleine und die sind bei den echt micro 12cm durchmesser vielleicht -.-
Nane
8009 Beiträge
22.08.2009 09:42
Guten Morgen
Bin schon seit sieben auf den Beinen, konnte einfach nicht mehr schlafen.
Hat aber schön runtergekühlt heute Nacht, brauchte sogar ne Jacke draußen.
schnati
8525 Beiträge
22.08.2009 09:49
Guten Morgen

Hab ne Stunde grad im Bett gekuschelt Können wir ja später nicht mehr so wie jetzt.

Wie gehts euch denn so?
hope306
266 Beiträge
22.08.2009 09:59
Guten Morgen auch von mir.
Bin schon seit 6 Uhr auf den Beidenen. Konnte einfach nicht mehr schlafen nachdem ich einen mörderischen Krampf in meiner Wade hatte. Hab schon Wohnung geputzt und Kartoffelsalat sowie Brot für unsere Grillerei heute abend zubereitet. Jetzt hau ich mich erst mal ein Weilchen auf die Couch.
Einen schönen Tag!
onlychristina
1138 Beiträge
22.08.2009 10:07
na ihr!
hab zwar schlecht geschlafen aber meine tochter hält mich fit
männe muss im moment 6 tage die woche arbeiten. ist also auf der arbeit!
hmm ansonsten nicht viel neues!
nachher gehts zu rheinspaziert!
da gibts auch wieder tolles kinderprogramm!

schönes wochenende wünsch ich euch
Nane
8009 Beiträge
22.08.2009 10:11
Zitat von onlychristina:

na ihr!
hab zwar schlecht geschlafen aber meine tochter hält mich fit
männe muss im moment 6 tage die woche arbeiten. ist also auf der arbeit!
hmm ansonsten nicht viel neues!
nachher gehts zu rheinspaziert!
da gibts auch wieder tolles kinderprogramm!

schönes wochenende wünsch ich euch

Danke, wünsche ich euch auch
22.08.2009 10:21
Guten Morgen auch von mir,

war die letzten tage gar nicht hier, haben viel am Haus gemacht. Der Umzug rückt langsam immer näher. Am Wochenende kommt dann mein Onkel tapezieren und mein Mann verlegt noch das Laminat und dann ist soweit alles fertig zum einziehen Müssen wir nur noch schaun ob Krümel mit macht.

Uns gehts soweit ganz gut, geschlafen habe ich auch mal wieder prima Heute regnet es und ich bin dankbar, denn die Hitze der letzten Tage hat mich echt geschafft.

Und eine schönes Wochenende wünsch ich euch allen natürlich auch!
22.08.2009 10:22
Zitat von Nane:

@Cito
Nach dem Amerikaner backen, haben meine Füße angefangen richtig stark zu jucken und man konnte zuschauen, wie das Wasser eingeschossen ist. Hab wohl zu lange gestanden, hab die Füße gleich hochgelegt und dann wurde es besser.

Das ist heftig ne...
Ich hab mir son Hornhautschrubber gekauft, damit lässt es sich super kratzen
@mädels:
mir gehts ganz gut. Bin heute, nach 3 Tagen Wehenstillstand, endlich mal wieder mit Wehen aufgewacht.

Heute abend um 17 Uhr sind wir auf ner Grillparty eingeladen. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet, dass es bei den meisten mit Wehen endet, sodass es losgeht
Drückt mir die Daumen!
22.08.2009 10:25
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Cito

Das ist heftig ne...
Ich hab mir son Hornhautschrubber gekauft, damit lässt es sich super kratzen
@mädels:
mir gehts ganz gut. Bin heute, nach 3 Tagen Wehenstillstand, endlich mal wieder mit Wehen aufgewacht.

Heute abend um 17 Uhr sind wir auf ner Grillparty eingeladen. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet, dass es bei den meisten mit Wehen endet, sodass es losgeht
Drückt mir die Daumen!

22.08.2009 10:29
@saadiya:

Danke Süße
Also wenn euer Umzug fertig ist, und alles eingerichtet, dann möcht ich aber Bilder sehen

Bei uns ist es recht kühl. Total schön, aber meine Füße gehen einfach nicht zurück. Die Wassereinlagerungen sind an den Knöcheln zwar besser aber unter den Füßen und meine Zehen sind voll davon. Total ekelig, wenn man reindrückt.

Danke, dir auch ein schönes WE.
22.08.2009 11:35
Zitat von citokira:

@saadiya:

Danke Süße
Also wenn euer Umzug fertig ist, und alles eingerichtet, dann möcht ich aber Bilder sehen

Bei uns ist es recht kühl. Total schön, aber meine Füße gehen einfach nicht zurück. Die Wassereinlagerungen sind an den Knöcheln zwar besser aber unter den Füßen und meine Zehen sind voll davon. Total ekelig, wenn man reindrückt.

Danke, dir auch ein schönes WE.

Klar dann zeig ich auf jeden Fall mal Bilder.

Wasser in den Füßen ist was total hässlcihes, kenn ich leider auch nur zu gut. bin richtig froh das ich das diesmal nicht habe.
Aber bald haben wirs geschafft!!
ANJUKA
23753 Beiträge
22.08.2009 12:21
Mahlzeit die Damen,

oh man da ist man mal ein paar Tage nicht da und ihr schreibt wie die Weltmeister ...

@cito: wie geht es Manu, hab nicht weiter gelesen, war mir ehrlich gesagt zu viel...ist der Zwerg da?

Zu mir:
Seit drei Tagen habe ich unregelmäßige Wehentätigkeit...fühlt sich mal so und mal so an...also es geht von Schmerzhaft/stechend bis hin zu harmlos/normal.
Ich warte ja nun schon drauf, das mir eventuell noch vor Dienstag die Blase platzt, aber ich glaube da warte ich wohl umsonst
ansonsten vewrhält sich Logan aber ziehmlich "unnormal"....er ist bewegungsfreudiger als sonst....also unter 4-5 Stunden "Babygymnastik" ist da nichts und dann liebt er es jetzt auch noch mit seinem Ellenbogen gegen die Bauchwand zu drücken....*aua*...sag ich da nur....sein Kopf drückt, meiner Meinung nach, ziehmlich stark auf mein Becken, irgendwie merke ich beim drehen und positionswechsel im Bett einen "Wiederstand", der doch ziehmlich schmerzhaft ist.

soa wünsch euch noch ein schönes WE...
22.08.2009 13:02
Hallo Wochenende (Ist ja eigentlich wie immer)!!!!

Ich bin seit den letzten Tagen richtig schwerfällig. So Sachen wie Umzug,renoviren o Party gehn gar nicht mehr. Krass das Ihr so aktiv seit. Kann nur schlecht sitzen,im Liegen tut mir alles weh und hier im Haushalt brauch ich für alles ewig. Fühl mich wie 100 Jahre alt. Bin richtig nölig.

Aber es ist nicht mehr so heiss Das ist doch etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt