Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.08.2009 12:39
@Nane
Mensch was ist denn nu los...
Überholen darfst du mich aber nicht.

Wie lange braucht dein Schatz, bis er bei dir ist?
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:39
Zitat von Kathi78:

Guten Tag
Wo wir schon wieder beim Thema "Schlafen ,Klo Und Schmerzen" sind... Habe gestern zu viel Pflaumenkuchen gegessen...Der rächt sich seit heute Nacht ganz furchtbar,ganz furchtbar

hastn flotten?? oah ich hätte jetz so ne lust auf pflaumkuchen.....
11.08.2009 12:41
Zitat von naddl1811:

mädels wie positioniere ich mich am besten beim gipsabdruck....?wollen donnerstag einen machen..... manche haben es ja schon versucht......ist das ne große sauerei?

Also ich habs mir auf dem Sofa bequem gemacht. Hab nen Kissen hinten hingelegt und alles mit Handtüchern ausgelegt. (Bei mir ist aber der Gips aus den Handtüchern nicht rausgegangen bei 95 Grad).
Dann hab ich mich einfach hingesetzt, leicht nach hinten gelehnt und so gings.
Hat ca. ne Std. gedauert. Also inkl. trocknen.
Und zu dem Zeitpunkt war es auch bequem so zu sitzen (jetzt wohl für mich nicht mehr).

Viel Spaß dabei.

Und denk dran, VIIIIIIIIIIEL Melkfett!
11.08.2009 12:43
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

Guten Tag
Wo wir schon wieder beim Thema "Schlafen ,Klo Und Schmerzen" sind... Habe gestern zu viel Pflaumenkuchen gegessen...Der rächt sich seit heute Nacht ganz furchtbar,ganz furchtbar

oh man

Ich will auch Kuchen!
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:44
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

mädels wie positioniere ich mich am besten beim gipsabdruck....?wollen donnerstag einen machen..... manche haben es ja schon versucht......ist das ne große sauerei?

Also ich habs mir auf dem Sofa bequem gemacht. Hab nen Kissen hinten hingelegt und alles mit Handtüchern ausgelegt. (Bei mir ist aber der Gips aus den Handtüchern nicht rausgegangen bei 95 Grad).
Dann hab ich mich einfach hingesetzt, leicht nach hinten gelehnt und so gings.
Hat ca. ne Std. gedauert. Also inkl. trocknen.
Und zu dem Zeitpunkt war es auch bequem so zu sitzen (jetzt wohl für mich nicht mehr).

Viel Spaß dabei.

Und denk dran, VIIIIIIIIIIEL Melkfett!

da werd ich mal lieber alte handtücher nehm..... hab ganz viele neue bekomm zum einzug....solche kuschlichen und ja....von meiner oma von wem sonst.....(hab sie mir aber ausgesucht und somit auch gewünscht)
11.08.2009 12:46
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

Guten Tag

oh man

Ich will auch Kuchen!

Hätte ich mal nur die Hälfte gegessen... Ich explodiere...
Nane
8009 Beiträge
11.08.2009 12:46
@Tery
Ja, waren richtig schlimme Schmerzen, erst nur so Mensschmerzen im Rücken und dann kamen wie so Messerstiche hinzu, ich heule sonst nie bei Schmerzen, aber das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.

@Cito
Mein Schatz braucht etwa 2 1/2 Stunden zu mir, aber ab morgen hat er das neue Auto, darum musste er auch weg

Aber was ich sagen kann, wenn so Wehen kommen, hilft es wirklich wenn jemand einem gegen das Steißbein drückt und massiert..
Am Do bin ich wieder beim FA, mal sehen was der dazu sagt, Paul hat noch 4 Wochen!!!!

@Kuchen
Ich mag auch Pflaumenkuchen haben, hätte noch eingefrorenen im Angebot
11.08.2009 12:52
@naddl:
ja alte Handtücher sind besser.
Je nachdem wie gut dein Schatz das drauf hat, wird rumgesaut. Bei uns ging es eigentlich. Phil hat das ganz gut gemacht, dafür dass er es zum ersten Mal gemacht hat.

@kathi:
oh Süße du tust mir leid
Das ist bald vorbei!!!

Zitat von Nane:

@Cito
Mein Schatz braucht etwa 2 1/2 Stunden zu mir, aber ab morgen hat er das neue Auto, darum musste er auch weg

Aber was ich sagen kann, wenn so Wehen kommen, hilft es wirklich wenn jemand einem gegen das Steißbein drückt und massiert..
Am Do bin ich wieder beim FA, mal sehen was der dazu sagt, Paul hat noch 4 Wochen!!!!

Die Massagetechniken wurden unseren Männern auch gezeigt. Aber eigentlich sollte man nicht direkt auf den Kochen sondern daneben massieren. Warum hab ich jetzt vergessen. Aber helfen tut es bestimmt mehr...

Bin auch gespannt was dein FA sagt.

Ich hoffe ja, du hälst das noch ein wenig aus.
So krasse Wehen hab ich nicht.

Krieg nur welche beim lachen, hab ich gerade festgestellt
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:53
Zitat von Nane:

@Tery
Ja, waren richtig schlimme Schmerzen, erst nur so Mensschmerzen im Rücken und dann kamen wie so Messerstiche hinzu, ich heule sonst nie bei Schmerzen, aber das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.

@Cito

@Kuchen
Ich mag auch Pflaumenkuchen haben, hätte noch eingefrorenen im Angebot

jamjam.....ich tät gern n stück nehmen =)
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:54
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

Guten Tag

oh man

Ich will auch Kuchen!

Hätte ich mal nur die Hälfte gegessen... Ich explodiere...

trink einfach n verdauungsschnaps-alkoholfrei versteht sich sorry........is mir grad so eingefallen......
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:56
cito du bekommst wehen vom lachen? da muss es ja mächtig lustig gewesen sein
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 13:01
@nane und cito: uns wurden solche massagetechniken gar ni gezeigt....hatte e das gefühl der gvk is nur massenabfertigung
@kathy: wieviel kuchen hast du denn gegessen wenns soooooooooo schlimm is? wird bestimmt bald besser......kenn das zu genüge wenn man sich überfressen hat...
11.08.2009 13:02
Zitat von naddl1811:

ohhh jaaaaaa.
Jeder Mensch sollte am Tag mindestens 6 Stunden lachen, damit es ihm gut geht. Leider schaff ich das nicht immer... Bei diesen ganzen Assis von RTL...

naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 13:05
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

ohhh jaaaaaa.
Jeder Mensch sollte am Tag mindestens 6 Stunden lachen, damit es ihm gut geht. Leider schaff ich das nicht immer... Bei diesen ganzen Assis von RTL...

guckst du mitten im leben?
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 13:06
hab grad lust auf spiegelei.....bin glei wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt