Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
11.08.2009 13:56
Zitat von biancam1985:

@schnati: was macht dein schatzi denn in saarbruecken? das ist meine heimatstadt *g* ( die schoenste stadt im schoensten bundesland der welt *g*)

Er bringt ne Bekannte dort hin. Die zieht um.
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2009 13:57
Zitat von Nane:

@Tery
Ja, waren richtig schlimme Schmerzen, erst nur so Mensschmerzen im Rücken und dann kamen wie so Messerstiche hinzu, ich heule sonst nie bei Schmerzen, aber das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.

Oh du Arme! Aber ich kann das verstehen. Bin auch überhaupt kein wehleidiger Mensch aber als ich die richtig muttermundgängigen Wehen hatte, sind mir auch die Tränen in die Augen geschossen... Mein Mann hat sich so erschrocken da ich ja noch nie vor Schmerzen geweint habe, dass er mich ja dann ins KH gebracht hat. Leider haben ja meine Wehen nicht nachgelassen sondern sind ja dann direkt in Presswehen übergegangen. Leider durfte ich ja nicht mit drücken wegen der BEL... Aber ich kann euch beruhigen, die Eröffnungswehen sind viiiieeeeel Schmerzhafter als die Presswehen!!!!

Aber schön, dass es dir jetzt wieder besser geht! Aber war bestimmt recht aufregend wa?
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2009 14:05
@cito:
Ich gehöre zum Glück auch zu den 5%.... *aufholzklopf*

@neujahrsgirl:
Also ne Symphysenlockerung hast du glaub ich nicht.... Also ich hatte eine in der SS. Bei mir hat es so ab der 10. Woche angefangen, dass ich starke Schmerzen beim gehen hatte. Sie wurden immer schlimmer. In der Woche bevor Emilian geboren wurde war es so schlimm, dass ich ohne Paracetamol KEINEN Schritt mehr machen konnte. Es wurde eine Stützhose für mich angefertigt, die ich eigentlich am 08.06. bekommen sollte um einigermaßen laufen zu können aber dazu kam es ja nicht mehr. Ich will damit nur sagen, dass deine Symptome nicht zu einer Symphysenlockerung passen. Vor allem weil die Schmerzen dabei nicht wieder nachlassen sondern sie werden immer schlimmer! Ich denke eher, dass du Vorwehen oder so hast.....
Nane
8009 Beiträge
11.08.2009 14:10
Zitat von yvi1986:

Zitat von Nane:

@Tery
Ja, waren richtig schlimme Schmerzen, erst nur so Mensschmerzen im Rücken und dann kamen wie so Messerstiche hinzu, ich heule sonst nie bei Schmerzen, aber das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.

Oh du Arme! Aber ich kann das verstehen. Bin auch überhaupt kein wehleidiger Mensch aber als ich die richtig muttermundgängigen Wehen hatte, sind mir auch die Tränen in die Augen geschossen... Mein Mann hat sich so erschrocken da ich ja noch nie vor Schmerzen geweint habe, dass er mich ja dann ins KH gebracht hat. Leider haben ja meine Wehen nicht nachgelassen sondern sind ja dann direkt in Presswehen übergegangen. Leider durfte ich ja nicht mit drücken wegen der BEL... Aber ich kann euch beruhigen, die Eröffnungswehen sind viiiieeeeel Schmerzhafter als die Presswehen!!!!

Aber schön, dass es dir jetzt wieder besser geht! Aber war bestimmt recht aufregend wa?

Ohja war sehr aufregend, wollten ja schon ins KH, hatte immerhin seit 2 Stunden regelmäßige Wehen. Aber urplötzlich waren die wieder weg. Allerdings hatte ich zu keiner Sekunde das Gefühl, dass Paul jetzt kommen wird.
Der muss bis zum 31. drinne bleiben!!!
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2009 14:11
Zitat von Nane:

@Cito
Ich gehöre auch nicht zu den 5%

Bin schon total aufs neue Auto gespannt, mein Freund ist nur noch am schwärmen von dem Teil, wenn er dann da ist, wird der MaxiCosi getestet, nicht dass wir das dann nicht hinbekommen.

Übrigends am Do habe ich mein fotoshooting, juhuuu!
Ich hoffe nur er kann die Streifen kaschieren...

Wie cool... Was habt ihr euch denn für ein Auto gekauft?
Oh, ich hoffe dass das noch passt mit dem MaxiCosi! Wir mussten damals verschiedene Modelle am Babymarkt testen. Es hätten nicht alle gepasst weil der Gurt teileise nicht lang genug war.... Wir haben einen neuen Polo und haben dann den MaxiCosi Cabriofix genommen.....

Wie schön! Ich wünsch dir viel Spaß beim Fotoshooting! Wird bestimmt ganz toll!
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2009 14:16
Zitat von Nane:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nane:

@Tery

Ohja war sehr aufregend, wollten ja schon ins KH, hatte immerhin seit 2 Stunden regelmäßige Wehen. Aber urplötzlich waren die wieder weg. Allerdings hatte ich zu keiner Sekunde das Gefühl, dass Paul jetzt kommen wird.
Der muss bis zum 31. drinne bleiben!!!

Ich glaube da hätte ich mich auch auf den Weg ins KH gemacht! Aber wenn es dann plötzlich aufhört natürlich nicht mehr. Aber zum Glück hat es zu Hause noch aufgehört und nicht erst im KH. Wäre schon peinlich geworden....lol
Aber schon heftig wenn man überlegt, dass du 2 Stunden regelmäßig Wehen hattest und dann doch nichts passiert ist und ich hatte gerade mal ne gute Stunde Wehen als im im KH ankam und schon einen komplett geöffneten Mumu mit rauskommender Fruchtblase... So unterschiedlich kann das sein...
Aber Paul wird bestimmt noch ein paar Wochen drin bleiben! Drück dir auf jeden Fall die Däumchen damit du auch im Geburtshaus entbindne kannst!
11.08.2009 14:17
@nane:
Klar kann der Fotograf das retuschieren
Wünsch dir auch viel Spaß.
11.08.2009 14:17
Zitat von yvi1986:

@cito:
Ich gehöre zum Glück auch zu den 5%.... *aufholzklopf*

@neujahrsgirl:
Also ne Symphysenlockerung hast du glaub ich nicht.... Also ich hatte eine in der SS. Bei mir hat es so ab der 10. Woche angefangen, dass ich starke Schmerzen beim gehen hatte. Sie wurden immer schlimmer. In der Woche bevor Emilian geboren wurde war es so schlimm, dass ich ohne Paracetamol KEINEN Schritt mehr machen konnte. Es wurde eine Stützhose für mich angefertigt, die ich eigentlich am 08.06. bekommen sollte um einigermaßen laufen zu können aber dazu kam es ja nicht mehr. Ich will damit nur sagen, dass deine Symptome nicht zu einer Symphysenlockerung passen. Vor allem weil die Schmerzen dabei nicht wieder nachlassen sondern sie werden immer schlimmer! Ich denke eher, dass du Vorwehen oder so hast.....

MMh mom ich such mal das was ich gefunden habe, den das was du beschrieben hast ist das was danach kommt wenns eben nicht nachläßst *such*

Also bei Babycenter steht das hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
Aber das mein ich grad net *weitersuch*
Das hier: http://www.netmoms.de/fragendetail/5985842

Naja ist je erstmal weg ^^ Wenns wieder komt bin ich beim Doc VERSPROCHEN!!!!!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 14:18
@nane: zeigst du uns dann auch paar bildchen....guck sowas immer so gern an...hätt ja gern auch so ein shooting aber wir haben so viele andre ausgaben gehabt dass es einfach ni drin war
@yvi: hallo schnucki.....na wie gehts?
Nane
8009 Beiträge
11.08.2009 14:24
@Yvi
Ja, das wäre peinlich gewesen im KH

Mein Freund hat einen drei Jahre alten Opel Zafira geholt, damit auch alle seine Instrumente und Kind reinpassen
Wegen dem MAxiCosi haben wir vorher schon drauf geachtet, dass es so einer ist, der in alle Autos passt, war ja nicht geplant mit dem neuen Auto.

@Naddl
Klar gibts Bilder zu sehen, bin nur mal gespannt was der Fotograf mit mir veranstaltet. Soll Tücher, Spielzeug und ein Korsett mitbringen und was mir halt noch so einfällt.

naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 14:26
Zitat von Nane:

@Yvi

Mein Freund hat einen drei Jahre alten Opel Zafira geholt, damit auch alle seine Instrumente und Kind reinpassen
Wegen dem MAxiCosi haben wir vorher schon drauf geachtet, dass es so einer ist, der in alle Autos passt, war ja nicht geplant mit dem neuen Auto.

@Naddl
Klar gibts Bilder zu sehen, bin nur mal gespannt was der Fotograf mit mir veranstaltet. Soll Tücher, Spielzeug und ein Korsett mitbringen und was mir halt noch so einfällt.

ein korsett?????? *verdutzt guck*
Nane
8009 Beiträge
11.08.2009 14:29
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nane:

@Yvi

@Naddl

ein korsett?????? *verdutzt guck*

Ja, der Fotograf hat schon einige Shootings mit meiner Schwester und mir gemacht unteranderem mit einem meiner Korsetts. Vllt soll ich meiner alten Taille nachtrauern
Ich lass mich mal überraschen, kann nur lustig werden.
11.08.2009 14:42
ein herzliches HUHUU an alle

hmmmmm.. also hmm ja.. ach ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.. zuviel im Kopf..
schnati
8525 Beiträge
11.08.2009 14:48
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Ich würde gar nicht zu der Veranstaltung. Das ist doch viel zu anstrengend als Hochschwangere. Und denn noch mit den Schmerzen. Lass es lieber sein.

och anstrengend wird nur das laufen aber da kann man SPIELE testen *-* Und und das die neusten *g* hehe... und bestimmt bekommt man gaaaaaaaaanz viel gratis und zur not gibt es da eine Beachbar *g* Da kann man sich in Sonnenstühlen hinpflanzen *g*

Mir machen da nur die Schmerzen sorgen -.- Hoffe die sind bis dahin weg oO die karten sind nämlich vorbestellt Und will die net verfallen lassen *grml* Wäre voll wichtig da da auch ne Job & Karriere Börse ist das wir da hingehn und infos holen und auch bewerben können, klar ich jetzt nciht sofort, aber für später vielleicht

Aber sind dir die Spiele wichtiger, als deine Gesundheit und die Gesundheit deines Kindes.
Ich bleib selbst an meinem Geburtstag mit meinem Hintern hier sitzen, obwohl mein Schatz jemanden nach Saarbrücken fährt. Ich könnte locker da mitfahren, aber 8-9 Stunden Fahrt sind einfach zu anstrengend, obwohl ich NUR sitze.

das wäre mir aber auch too much... ich mag garnet so lange autofahren -.-
Das ist ja vergnügen und ich kann mich ja hinpflanzen wenns zu viel wird, man sitzt ja eh bei den meisten spielen ^^ wenns schmerzt muss ich ja daheim bleiben. und wenn nciht bekomm ich sam halt in Köln ein echter kölcher jung ich pass dann schon auf ^^ Ist ja nur das becken was momentan soooo drückt. sont bin ich echt top fit nur frag ich mcih wie lange das becken noch weh tut

Dann frag aber nicht, was gegen deine Schmerzen hilft, ich dir sage, dass du dich schonen sollst, und du dann doch unbedingt da hin willst. Geh zum Arzt, der wird wissen was das sein könnte.
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 14:51
so bin mal weg.....fahren jetz zu meiner lieblingsarbeitskollegin zum kaffee.......ihr kleine wird am 28.08. ein jahr =) da werden wir dann bestimmt mit paar beuteln voll kindersachen heim komm......bis später meine hübschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt