Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 18:35
Ja den Film kenn ich. So seh ich dann vielleicht in ein paar Wochen aus, mit ganz vielen Milchflaschen im Gürtel. Im Moment fühl ich mich lieber wie Angelina Joli. Ich find ich hab doch voll Ähnlichkeit mit der (hahahaha)
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 18:42
Zitat von hope306:

Ja den Film kenn ich. So seh ich dann vielleicht in ein paar Wochen aus, mit ganz vielen Milchflaschen im Gürtel. Im Moment fühl ich mich lieber wie Angelina Joli. Ich find ich hab doch voll Ähnlichkeit mit der (hahahaha)

alles klar mrs. jolie
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 18:46
gleich kommt Brad von der Arbeit. Mal sehn ob er scharf wird bei meinem Anblick
11.08.2009 19:04
@hope306: Jap das richtig stylisch ^^ Müssen wir uns jetzt vor dir in Acht nehmen Miss Croft lol
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 19:25

hope, du bist echt geil!!
11.08.2009 19:27
Zitat von Tery:

hope, du bist echt geil!!

hope306
266 Beiträge
11.08.2009 20:18
11.08.2009 20:30
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM ja... was amch ich jetzt lol Heute kam der MaxiCosi an, roch voll nach Babypuder also nach baby ^^ Hab mir gedacht lass den mal am Boden stehen der kater schnuppert ok, er soll sich ja dran gewöhnen.

Nun war ich keine 5 min in der küche und was seh ich? Katerchen liegt wippend im Cosi und pennt soll ich ihn da rausschmeißen? hab angst das er das negativ auffassen könnte?
Will den Cosi eh neu beziehen, weil der stoff arg mitgenommen aussieht und auch nicht so schön ist vom muster...

onlychristina
1138 Beiträge
11.08.2009 20:50
Zitat von Neujahrsgirl:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM ja... was amch ich jetzt lol Heute kam der MaxiCosi an, roch voll nach Babypuder also nach baby ^^ Hab mir gedacht lass den mal am Boden stehen der kater schnuppert ok, er soll sich ja dran gewöhnen.

Nun war ich keine 5 min in der küche und was seh ich? Katerchen liegt wippend im Cosi und pennt soll ich ihn da rausschmeißen? hab angst das er das negativ auffassen könnte?
Will den Cosi eh neu beziehen, weil der stoff arg mitgenommen aussieht und auch nicht so schön ist vom muster...

ich würd ihn auf jeden fall rausschmeissen! babysachen sind tabu! daran muss er sich gewöhnen.
nicht das er sich nachher reinlegt wenns baby drin liegt!
onlychristina
1138 Beiträge
11.08.2009 20:54
also beim diabetologen war ich und:
ich muss morgen früh ncoh mal hin! um 7. dann machen sie nochmal den zuckerbelastungstest den mein frauenarzt auch gemacht hat nur ne nummer stärker! und ich hab jetzt ein gerät zum messen vor und nach jeder mahlzeit! mal schaun. entscheidend ist jetzt der test morgen....
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 20:57
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deine Werte ok sind. Mußtest du den Test aus gesundheitlichen Gründen machen oder war das freiwillig? Ich hab den nämlich nicht gemacht. Naja, bei mir gab es auch keinen Grund dazu.
11.08.2009 20:57
Zitat von onlychristina:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich würd ihn auf jeden fall rausschmeissen! babysachen sind tabu! daran muss er sich gewöhnen.
nicht das er sich nachher reinlegt wenns baby drin liegt!

hab ich auch gedacht... aber selbst meine mama und shwiegermama meinen, wenn ich den nu rausschmeiße dann denkt er er darfs net und fängt an zu protestieren. und sieht das baby als böse an *verzweifelt*
Was soll ich nun amchen? er ist eh so temramentvoll und ich bin froh das er nicht so reagiert wie die katze von meiner Schwiegermama... die hat damals alles was nach baby roch gleich ataktiert und zerflückt und reingepisst usw... voll agro... und mein katerchen? der schläft. ej selbst als ich grad fleisch ind er küche gemacht hab ist der da geblieben das ist nicht normal für den! Der hängt sosnt ständig bei fleisch bei mir oO der muss den duft voll lieben oO

Werd gleich mal ne dose futter auf machen dann kommt der cosi ins schlafzimmer, den da dürfen die katzies eh net rein. hoffe der reagiert drauf so isses wenigstens kein rausschmiss
mausdanny
430 Beiträge
11.08.2009 20:59
das kenn ich ich messe 7 mal am tag blut und muss mittlerweile morgen 4 insulineinheiten und mittags auch und zur nacht 16 einheiten spritzen....was solls ist ja nun auch net mehr lang.....

hab mich grad mit meinem mann gezofft aber so was von. ...nja nu reden mer net mehr miteinander....

wünsch euch nen schönen abend geh nun ins bett....
11.08.2009 21:00
vorhaben futter hat was gebracht ^^ so cosi ist verstaut und kater glücklich lol
onlychristina
1138 Beiträge
11.08.2009 21:04
Zitat von hope306:

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deine Werte ok sind. Mußtest du den Test aus gesundheitlichen Gründen machen oder war das freiwillig? Ich hab den nämlich nicht gemacht. Naja, bei mir gab es auch keinen Grund dazu.

das war weil alina so gross ist! und das kann halt ein hinweis auf ss-diabetis sein. und die messwerte beim frauenarzt waren halt zu hoch. deswegen jetzt beim diabetologen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt