September-mami´s 2009???
11.08.2009 14:52
@Mädels mit Wasser in den Füßen:
Sagt mal jucken eure Füße abends auch immer so?
An verschiedenen Stellen...
Es ist kein Pilz, da ein Pilz rot wird und ständig juckt. Das hab ich nicht.
Bei mir wirds auch extremer, wenn ich mehr Wasser in den Füßen hab.
11.08.2009 14:52
Zitat von naddl1811:
so bin mal weg.....fahren jetz zu meiner lieblingsarbeitskollegin zum kaffee.......ihr kleine wird am 28.08. ein jahr =) da werden wir dann bestimmt mit paar beuteln voll kindersachen heim komm......bis später meine hübschen
Viel Spaß... und guten Hunger (gibt doch bestimmt Kuchen oder?)
*bockaufapfelstrudelkrieg*
11.08.2009 14:58
@Naddl
Wünsche dir auch viel Spaß
@Cito
Nee, sowas habe ich nicht. Mir juckt immer nur der Bauch, weil die Haut sich so dehnt.
Meine Füße werden nur immer ganz warm und heiß.
Hilft auch kein Eisgel dagegen?
Wünsche dir auch viel Spaß
@Cito
Nee, sowas habe ich nicht. Mir juckt immer nur der Bauch, weil die Haut sich so dehnt.
11.08.2009 15:00
Zitat von Nane:
@Cito
Nee leider nicht, kaltes Wasser in dem Moment schon, aber sobald ich die rausnehme, gehts weiter.
Ich hab das auch immer nur, wenns echt warm ist.
11.08.2009 15:10
hmmm komisch...
Das ist echt unangenehm, vor allem da wo Hornhaut ist... kann man nicht kratzen.
Das ist echt unangenehm, vor allem da wo Hornhaut ist... kann man nicht kratzen.
11.08.2009 15:54
Menno, ich glaub ich hab voll die Senkwehen. Fühlen sich so an, als würde ich meine Tage bekommen . Ich glaub ich werde mich mal wieder in die Horizontale begeben.
11.08.2009 15:57
@ Neujahrsgirl
Sorry, aber ich KANN dich nicht verstehen. Du bist hochschwanger und willst unbedingt auf ne Spieleconvention. Sorry, aber dann kanns dir wirklich nicht schlecht gehen. Mir gehts so, dass ich irgendwie für gar nichts mehr Lust habe und am liebsten nur noch zu hause bin, damit ich mich zwischendurch legen kann.
Ich würde mir an Deiner Stelle echt mal Gedanken machen, was alles passieren könnte. Auch wenn es sich hart anhört, aber denk vielleicht mal drüber nach.
Sorry, aber ich KANN dich nicht verstehen. Du bist hochschwanger und willst unbedingt auf ne Spieleconvention. Sorry, aber dann kanns dir wirklich nicht schlecht gehen. Mir gehts so, dass ich irgendwie für gar nichts mehr Lust habe und am liebsten nur noch zu hause bin, damit ich mich zwischendurch legen kann.
Ich würde mir an Deiner Stelle echt mal Gedanken machen, was alles passieren könnte. Auch wenn es sich hart anhört, aber denk vielleicht mal drüber nach.
11.08.2009 16:45
Zitat von naddl1811:
@nane: zeigst du uns dann auch paar bildchen....guck sowas immer so gern an...hätt ja gern auch so ein shooting aber wir haben so viele andre ausgaben gehabt dass es einfach ni drin war
@yvi: hallo schnucki.....na wie gehts?
Huhu!
Mir gehts soweit ganz gut.
Bin nur ein bisschen wehmütig.... Ihr fiebert ja jetzt alle dem Ende der SS entgegen. Ich freue mich auch voll für euch!!!! Allerdings würde ich auch gerne noch fiebern wenn du weißt was ich meine.... Macht mich scho ein wenig traurig.... Eigentlich sollte Emilian ja auch noch in meinem Bauchi sein....
Und ich bin eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Hibblerin!!!! Ich bin viel viel viel viel viel zu ungedudig! Das ist so furchtbar! Ich bin froh, wenn ich in 2 Wochen wieder arbeiten gehe und mich dann ein bisschen ablenken kann... Ich hoffe das die Zeit dann ein bisschen schneller rum geht bis ich endlich einen positiven Test in der Hand halten kann... Naja, da muss ich jetzt wohl durch.....
11.08.2009 16:48
Zitat von Nane:
@Yvi
Ja, das wäre peinlich gewesen im KH
Mein Freund hat einen drei Jahre alten Opel Zafira geholt, damit auch alle seine Instrumente und Kind reinpassen
Wegen dem MAxiCosi haben wir vorher schon drauf geachtet, dass es so einer ist, der in alle Autos passt, war ja nicht geplant mit dem neuen Auto.
@Naddl
Klar gibts Bilder zu sehen, bin nur mal gespannt was der Fotograf mit mir veranstaltet. Soll Tücher, Spielzeug und ein Korsett mitbringen und was mir halt noch so einfällt.
Supi, eine echte Familienkutsche! Find ich gut! Ja dann kann ja mit dem MaxiCosi nichts mehr passieren....
Hihi, eine Hochschwangere im Korsett stelle ich mir doch echt lustig vor...lol Natürlich lieb gemeint!!! Bin echt mal auf die Fotos gespannt!
11.08.2009 17:20
Zitat von citokira:
Ja, das kenn ich auch. Hab zwar kein extremes Wasser in den Füßen, aber abends ist es doch immer da, und dann sind meine Füße ganz heiß und jucken auch. Obwohl ich auch extrem trockene Haut an den Füßen habe in letzter Zeit habe ich doch das Gefühl, das jucken kommt nicht daher sondern eher von innen - hm, ich weiß gar nciht, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich so am rechner sitze, bade ich die Füße immer in einem Eimer mit kaltem Wasser und Lavendelfußbad, aber danach dusche ich sie leicht lauwarm ab, da das kalte Wasser den Kreislauf eher noch mehr anregt und die Füße kribbeln lässt....
11.08.2009 17:39
Zitat von Daggi:
Zitat von citokira:
Ja, das kenn ich auch. Hab zwar kein extremes Wasser in den Füßen, aber abends ist es doch immer da, und dann sind meine Füße ganz heiß und jucken auch. Obwohl ich auch extrem trockene Haut an den Füßen habe in letzter Zeit habe ich doch das Gefühl, das jucken kommt nicht daher sondern eher von innen - hm, ich weiß gar nciht, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich so am rechner sitze, bade ich die Füße immer in einem Eimer mit kaltem Wasser und Lavendelfußbad, aber danach dusche ich sie leicht lauwarm ab, da das kalte Wasser den Kreislauf eher noch mehr anregt und die Füße kribbeln lässt....
Ja so ist das bei mir auch. Und an trockenen Füßen kanns nicht liegen, da ich sie jeden 2. Tag eincreme.
Ich hab das aber auch ohne diese Wechselduschen...
Also wenn du das rausgefunden hast, was das ist, sag mal bescheid
11.08.2009 17:50
Zitat von Angel79:
@ Neujahrsgirl
Mir gehts so auch nciht schlecht, hab ich ja nciht behauptet. Ich kann super schlafen, bin top fit, nur eben beim stehen tats ziemlich weh, aber heute gehts eigentlich. Hab schon zu schatz gesagt wenn muss er seinen Bruder mitnehmen. kann ja auch sein das in 10 tagen die Welt bei mir ganz anders ausschaut -.-
Hab ja ein tag vorher noch ctg und wenn der doc sagt nene werd ich auch nix machen. ich hoffe es nur, weil bis jetzt ist alles ok
AHHH bin auch jetzt ein Ufü ^^ noch 49 Tage lol
11.08.2009 18:00
Mädels, ich hab ja gerade ne Nierenstauchung und soll sie kühlen. Schaut mal, so renn ich jetzt schon eine Woche rum. Den Pulsmessgürtel von meinem Mann und seitlich die Kühlakkus in Tüchern. Ich fühl mich fast wie Lara Croft mit meinen Pistolen in der Seite
11.08.2009 18:30
so bin wieder da (inkl. 2stück pflaumenkuchen im magen und 2 riesen kartons babysachen )
@hope: he du geile sau sieht ja mal heiß aus...ich dachte zu erst an BABYNATOR...kennst den film mit vin diesel?
@yvi: klar kann ich das verstehen, würde mir mit sicherheit nicht anders gehen.....ich hoffe so sehr dass du nicht mehr so lange warten musst *drück dich*
@cito: naja jucken tun meine füße ni so....eher brennen
@all. hab ich sonst was verpasst?
@hope: he du geile sau sieht ja mal heiß aus...ich dachte zu erst an BABYNATOR...kennst den film mit vin diesel?
@yvi: klar kann ich das verstehen, würde mir mit sicherheit nicht anders gehen.....ich hoffe so sehr dass du nicht mehr so lange warten musst *drück dich*
@cito: naja jucken tun meine füße ni so....eher brennen
@all. hab ich sonst was verpasst?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt