Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 11:21
So, hab jetzt meine FÄ erreicht. Meine Entzündungswerte im Blut sind immernoch zu hoch. Sie wills jetzt noch mal mit Antibiotika versuchen. Ansonsten Schienung. Ich könnt heulen. Ich hab so Muffensausen. Ich werd jetzt erst noch mal mit Brennesseltee ne Spülung machen. Das kann man doch, oder?
11.08.2009 11:24
Zitat von biancam1985:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Also 2 L sind eigentlich wenig. Meine Hebi meinte, das sei das Mindeste was man trinken sollte. Wegen dem Austausch vom Fruchtwasser.
Milch sollte man nicht dazuzählen, da es als Mahlzeit zählt.

Ich trink ja meinen Himbeerblättertee, da mach ich einen Liter. Und dann mach ich mir in meine 1,5 L Flasche 50% Wasser, 50% Punikasaft. Und manchmal schaff ich die Flasche, manchmal nicht.

hihi ich stöhne auch rum wie son Monster.
Jetzt ist es nicht mehr das Monster unterm Bett, sondern auf dem Bett

ich finde das sieht immer voll lustig aus wenn man sich aufrichten will und dabei die bauchmmuskeln anspannt...voll deformiert

Also ich kann so gar nicht mehr aufstehen. Darf man glaub ich auch gar nicht oder?
Ich rolle mich so an die Bettkante, schmeiße meine Beine raus und drücke mich mit den Armen hoch
Und dabei kommt dann das: "öhhhhh"

äh ja so in etwa mach ich das auch...... bei mir klingts mehr nach äääääh....oder so

so hoert sich das bei mir auch an. nur, ist meistens noch ein : uiuiui dabei. mein mann findet das seeeeeehr komisch, ich nicht soo

hihi eure Männer kriegen das mit - meiner nicht. Der pennt tief und fest.

@Sabine:
Schöne Bilder Süße.
Aber das zweiter Bild ist der HAMMER!!!! Ich find das total geil und dein Gesichtsausdruck ist einfach nur geil!!!
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 11:24
Alexiel: Wunderschöne Fotos. Schwarz-Weiß find ich immer besonders toll. Schön, dass es deinem Zwerg gut geht.
11.08.2009 11:25
Zitat von hope306:

So, hab jetzt meine FÄ erreicht. Meine Entzündungswerte im Blut sind immernoch zu hoch. Sie wills jetzt noch mal mit Antibiotika versuchen. Ansonsten Schienung. Ich könnt heulen. Ich hab so Muffensausen. Ich werd jetzt erst noch mal mit Brennesseltee ne Spülung machen. Das kann man doch, oder?

Och neee das ist ja nicht so schön!
Ich hoffe, dass du keine Schiene brauchst!
Wegen dem Brennnesseltee bin ich mir nicht sicher. Manche sagen, man darf, manche sagen, man sollte lieber nicht.
Frag doch mal deine Hebi.
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:43
@alexiel: boah sind die schön...deine freundin kanndas echt gut...dafür das sie keine fotografin is *zwinker* das 2. bild find ich am allerschönsten.....und du brauchst dich echt ni wie ne eli-kuh fühlen.....sieht volls chön aus

@hope: och nö....hoffentlich bringts was....ne schienung klingt irgendwie schemrzhaft......

@bianca: das hatte ich gestern abend....hab mich so davor geekelt.....dass ich fast brechen musste....

@cito: tja was ich dir schreiben wollte hab ich schon wieder vergessen verdammt
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 12:14
@cito
Nein, habe immer noch keine Bilder. Denn meine Schwester ist gestern in Urlaub gefahren. Das heisst, ich kann mich 2 Wochen noch gedulden. Werde sie euch aber zeigen, sobald ich sie habe.

@Alexiel
Wunderschöne Bilder hast du da.
11.08.2009 12:18
Zitat von Tery:

@cito
Nein, habe immer noch keine Bilder. Denn meine Schwester ist gestern in Urlaub gefahren. Das heisst, ich kann mich 2 Wochen noch gedulden. Werde sie euch aber zeigen, sobald ich sie habe.

@Alexiel

Da würd ich ja wahnsinnig werden!
Bin zu ungeduldig für sowas.

@naddl:
(SS-Demenz lässt grüßen wa)
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:27
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@cito

@Alexiel

@naddl:

weißte was das schlimmste is? die ss-demenz wird von der still-demenz abgelöst
eine aus dem gvk meinte: "ich hab gemerkt wie ich bei jeder mahlzeit die ich weniger gestillt hab, mein gedächtnis wieder bekomm hab!"
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 12:28
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@cito

@Alexiel

@naddl:

Jaaaaaaa, ich weiss! Das bin ich ja auch! Aber ich kanns leider nicht ändern. Denn sie hatt all die Fotoapparate.
Na ja, da MUSS ich mich wohl oder über noch gedulden.
Nane
8009 Beiträge
11.08.2009 12:33
Moin mädels,

das war gestern ein furchtbarer Tag und meine Nacht war auch schlimm, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung, nur ein bisschen Bauchweh.
Hab gestern Nachmittag Wehen bekommen, erst wurde nur mein Bauch alle 5min hart und dann gings richtig los mit schmerzhaften Wehen, hab geheult vor Schmerzen.
Als wir dann los wollten, wars auf einmal weg, toll!!!!
Danach hatte ich nur noch Bauchschmerzen, wie wenn sich der Bauch nach ekligen Magenschmerzen entspannt.
Hab jetzt hin und wieder ne Wehe, aber keine schmerzhaften.

Die Nacht war auch schlimme, hatte Magenschmerzen und konnte nicht schlafen, hab dann von elf bis um halb drei genäht
Mein armer Freund, aber er meinte die Nähmaschine hätte ihn nicht gestört.
Jetzt ist er wieder weg und ich bin alleine, was mir ziemlich Angst macht, war gestern echt froh, dass er da war und mir so schön den Rücken während der Wehen massiert hat, das hat echt geholfen.
So und jetzt werde ich mal eure ganzen Beiträge nachlesen
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:35
Zitat von Nane:

Moin mädels,

das war gestern ein furchtbarer Tag und meine Nacht war auch schlimm, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung, nur ein bisschen Bauchweh.
Hab gestern Nachmittag Wehen bekommen, erst wurde nur mein Bauch alle 5min hart und dann gings richtig los mit schmerzhaften Wehen, hab geheult vor Schmerzen.
Als wir dann los wollten, wars auf einmal weg, toll!!!!
Danach hatte ich nur noch Bauchschmerzen, wie wenn sich der Bauch nach ekligen Magenschmerzen entspannt.
Hab jetzt hin und wieder ne Wehe, aber keine schmerzhaften.

Die Nacht war auch schlimme, hatte Magenschmerzen und konnte nicht schlafen, hab dann von elf bis um halb drei genäht
Mein armer Freund, aber er meinte die Nähmaschine hätte ihn nicht gestört.
Jetzt ist er wieder weg und ich bin alleine, was mir ziemlich Angst macht, war gestern echt froh, dass er da war und mir so schön den Rücken während der Wehen massiert hat, das hat echt geholfen.
So und jetzt werde ich mal eure ganzen Beiträge nachlesen

mensch nane das klingt ja so als ob dein kleiner eilig hätte......
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 12:36
@Nane
Oh ne, das klingt aber gar nicht gut. Dein Kleines sollte noch ein wenig drin bleiben. Also du hattest so richtig dolle Schmerzen?
11.08.2009 12:36
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

@cito

@Alexiel

@naddl:

weißte was das schlimmste is? die ss-demenz wird von der still-demenz abgelöst
eine aus dem gvk meinte: "ich hab gemerkt wie ich bei jeder mahlzeit die ich weniger gestillt hab, mein gedächtnis wieder bekomm hab!"

ohhhhh hammer! neee ich will nicht

@Tery:
Naja du bekommst sie wenigstens innerhalb von kurzer Zeit. Im Gegensatz zu mir damals. Ich hab nach 10 Monaten rumgezickt bei meinem Fotografen und hab immernoch nicht alle. Die aus dem Studio nämlich... die werde ich auch nie kriegen...
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 12:37
mädels wie positioniere ich mich am besten beim gipsabdruck....?wollen donnerstag einen machen..... manche haben es ja schon versucht......ist das ne große sauerei?
11.08.2009 12:37
Guten Tag
Wo wir schon wieder beim Thema "Schlafen ,Klo Und Schmerzen" sind... Habe gestern zu viel Pflaumenkuchen gegessen...Der rächt sich seit heute Nacht ganz furchtbar,ganz furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt