Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
10.08.2009 23:37
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Ich würde gar nicht zu der Veranstaltung. Das ist doch viel zu anstrengend als Hochschwangere. Und denn noch mit den Schmerzen. Lass es lieber sein.

och anstrengend wird nur das laufen aber da kann man SPIELE testen *-* Und und das die neusten *g* hehe... und bestimmt bekommt man gaaaaaaaaanz viel gratis und zur not gibt es da eine Beachbar *g* Da kann man sich in Sonnenstühlen hinpflanzen *g*

Mir machen da nur die Schmerzen sorgen -.- Hoffe die sind bis dahin weg oO die karten sind nämlich vorbestellt Und will die net verfallen lassen *grml* Wäre voll wichtig da da auch ne Job & Karriere Börse ist das wir da hingehn und infos holen und auch bewerben können, klar ich jetzt nciht sofort, aber für später vielleicht

Aber sind dir die Spiele wichtiger, als deine Gesundheit und die Gesundheit deines Kindes.
Ich bleib selbst an meinem Geburtstag mit meinem Hintern hier sitzen, obwohl mein Schatz jemanden nach Saarbrücken fährt. Ich könnte locker da mitfahren, aber 8-9 Stunden Fahrt sind einfach zu anstrengend, obwohl ich NUR sitze.
11.08.2009 01:44
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Ich würde gar nicht zu der Veranstaltung. Das ist doch viel zu anstrengend als Hochschwangere. Und denn noch mit den Schmerzen. Lass es lieber sein.

och anstrengend wird nur das laufen aber da kann man SPIELE testen *-* Und und das die neusten *g* hehe... und bestimmt bekommt man gaaaaaaaaanz viel gratis und zur not gibt es da eine Beachbar *g* Da kann man sich in Sonnenstühlen hinpflanzen *g*

Mir machen da nur die Schmerzen sorgen -.- Hoffe die sind bis dahin weg oO die karten sind nämlich vorbestellt Und will die net verfallen lassen *grml* Wäre voll wichtig da da auch ne Job & Karriere Börse ist das wir da hingehn und infos holen und auch bewerben können, klar ich jetzt nciht sofort, aber für später vielleicht

Aber sind dir die Spiele wichtiger, als deine Gesundheit und die Gesundheit deines Kindes.
Ich bleib selbst an meinem Geburtstag mit meinem Hintern hier sitzen, obwohl mein Schatz jemanden nach Saarbrücken fährt. Ich könnte locker da mitfahren, aber 8-9 Stunden Fahrt sind einfach zu anstrengend, obwohl ich NUR sitze.

das wäre mir aber auch too much... ich mag garnet so lange autofahren -.-
Das ist ja vergnügen und ich kann mich ja hinpflanzen wenns zu viel wird, man sitzt ja eh bei den meisten spielen ^^ wenns schmerzt muss ich ja daheim bleiben. und wenn nciht bekomm ich sam halt in Köln ein echter kölcher jung ich pass dann schon auf ^^ Ist ja nur das becken was momentan soooo drückt. sont bin ich echt top fit nur frag ich mcih wie lange das becken noch weh tut
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 09:14
Guten Morgen!
Hab ich heut besch.. geschlafen. Dann hats hier auch noch so gewittert in der Nacht. Das war echt heftig. Nun ist es draußen so schwül wegen der hohen Luftfeuchte. Und mein Mann ist gerad zum Joggen. Naja, wenn er sonst keine Probleme hat. Mir läufts schon vom Sitzen.
Was macht ihr heute noch schönes? Bin gerad so am überlegen aber mir fällt nichts ein. *Langweilig mir ist*
schnati
8525 Beiträge
11.08.2009 09:29
Morgen

Bin grad raus aus´m Bett
mausdanny
430 Beiträge
11.08.2009 09:32
Guten Morgen Mädels,

ich bin ab heut ein ÜFü*G*

Boah schon Stress am Morgen meinem Mann schnell ne Bewerbung fertig gemacht schnell was gefuttert und nu müssen mer gleich los*grummel*

Und was koch ich heut MIttag ? Keine Ahnung hat jemand eine Idee?

Wünsch Euch einen schönen Tag
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 10:05
Zitat von mausdanny:

Guten Morgen Mädels,

ich bin ab heut ein ÜFü*G*

Boah schon Stress am Morgen meinem Mann schnell ne Bewerbung fertig gemacht schnell was gefuttert und nu müssen mer gleich los*grummel*

Und was koch ich heut MIttag ? Keine Ahnung hat jemand eine Idee?

Wünsch Euch einen schönen Tag

was bitte is ein üfü? kenn nur ufo`s
grießbrei mit himbeeren...geht schnell
aber nudeln wäre auch mal wieder guddi..jamjam
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 10:06
hallöchen hope und schnati....na lles fit im schritt?
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 10:15
Guten Morgen Mädels,
na gut geschlafen? Ich eigentlich schon, ausser das ich jetzt jede Stunde auf's Klo Pipi muss. Das ist ein wenig anstrengend, aber zum guten Glück kann ich dann immer wieder schnell einschlafen.
Und was macht ihr heute schönes?
11.08.2009 10:17
Zitat von Neujahrsgirl:

das wäre mir aber auch too much... ich mag garnet so lange autofahren -.-
Das ist ja vergnügen und ich kann mich ja hinpflanzen wenns zu viel wird, man sitzt ja eh bei den meisten spielen ^^ wenns schmerzt muss ich ja daheim bleiben. und wenn nciht bekomm ich sam halt in Köln ein echter kölcher jung ich pass dann schon auf ^^ Ist ja nur das becken was momentan soooo drückt. sont bin ich echt top fit nur frag ich mcih wie lange das becken noch weh tut

Also zum Thema mit dem Becken.
Jetzt muss ich auch mal mit dir meckern.
Du schreibst gestern noch, keine von uns soll Augustmami werden. DU schreibst bei anderen, sie sollen sofort ins KH fahren. Sagst aber, du hast diese Schmerzen seit 3 Tagen.
DIESE Beckenschmerzen hab ich seit einer Woche, nur dass ich bereits in der 38. Woche bin. Und DAS sin Geburtsanzeichen.
Ich würde an deiner Stelle auch mal ins KH fahren...
(Bitte nicht böse auffassen, auch wenn es sich jetzt so anhört )
11.08.2009 10:19
@naddl:
UFÜ = unter fünfzig

Zitat von Tery:

Guten Morgen Mädels,
na gut geschlafen? Ich eigentlich schon, ausser das ich jetzt jede Stunde auf's Klo Pipi muss. Das ist ein wenig anstrengend, aber zum guten Glück kann ich dann immer wieder schnell einschlafen.

Ich muss nur alle 2 Std.

Heut werde ich rumsitzen und mich langweilen... achja und wenn ich mal Lust hab noch etwas bügeln...
Und du?
Tery
2551 Beiträge
11.08.2009 10:23
Zitat von citokira:

@naddl:
UFÜ = unter fünfzig

Zitat von Tery:

Guten Morgen Mädels,

Ich muss nur alle 2 Std.

Heut werde ich rumsitzen und mich langweilen... achja und wenn ich mal Lust hab noch etwas bügeln...
Und du?

Also ich werde jetzt mal mit Wufi raus. Dann werde ich "Mein Baby" schauen. Dann Zahlungen machen. Dann was essen. Dann unsere Hochzeitsdankeskarten fertigschreiben und basteln und dann nur noch entspannen....
Och, ist das herrlich nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen! Himmlisch!!!
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 10:27
he cito und moin tery
ich kann seit 2 tagen nachts durchschlafen trink ich zu wenig????hmm....komisch

oh man die kleine räumt grad ihr zimmer um.....und randaliert was das zeug hält......
11.08.2009 10:32
@Tery
Ja das ist toll ne
Hast du eigentlich mal nen paar Bilder für uns? Warten ja alle noch gespannt drauf!

Zitat von naddl1811:

he cito und moin tery

oh man die kleine räumt grad ihr zimmer um.....und randaliert was das zeug hält......

moiiiin
Also ich trinke 2-2,5 L.
Mehr schaff ich leider nicht. (Milch wird nicht dazugezählt.)

Ich würde sooo gerne auch mal wieder durchschlafen.
Immer dieses Walrossartige aus dem Bett rollen...
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 10:51
Zitat von citokira:

@Tery
Ja das ist toll ne
Hast du eigentlich mal nen paar Bilder für uns? Warten ja alle noch gespannt drauf!

Zitat von naddl1811:

he cito und moin tery

moiiiin
Also ich trinke 2-2,5 L.
Mehr schaff ich leider nicht. (Milch wird nicht dazugezählt.)

Ich würde sooo gerne auch mal wieder durchschlafen.
Immer dieses Walrossartige aus dem Bett rollen...

das is ja ganz schön viel naja wenns risch warm is trink ich bestimmt auch so viel...hmm....

ja und wenn man sich im bett rumdrehen will.....schreeeeeeeeeeeeecklich.....mein freund denkt immer ich sterbe, so wie ich immer aufstöhne =)
11.08.2009 10:55
Also 2 L sind eigentlich wenig. Meine Hebi meinte, das sei das Mindeste was man trinken sollte. Wegen dem Austausch vom Fruchtwasser.
Milch sollte man nicht dazuzählen, da es als Mahlzeit zählt.

Ich trink ja meinen Himbeerblättertee, da mach ich einen Liter. Und dann mach ich mir in meine 1,5 L Flasche 50% Wasser, 50% Punikasaft. Und manchmal schaff ich die Flasche, manchmal nicht.

hihi ich stöhne auch rum wie son Monster.
Jetzt ist es nicht mehr das Monster unterm Bett, sondern auf dem Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt