September-mami´s 2009???
10.08.2009 20:35
Zitat von Nanami:
meine Prophylaxedame war auch lustig, wir sind exakt gleich alt. Sie hat mich die ganze Zeit vollgequasselt und immer Ermahnungen von der Rezeptionsdame nebenan bekommen
mann Braunschweig ist echt ein Kaff!!!!! Der letzte Zug fährt um 11, der erste um 6. So, und wenn dazwischen mein Kind kommt? Da hat nicht mal ne Autovermietung auf, und nach Hannover kommt man auch nicht. Nee nee, also Wochenende muss sein, und wenn ich es eigenhändig zurückschiebe!
mach doch prophylaktisch n korken rein
10.08.2009 20:36
Zitat von Nanami:
meine Prophylaxedame war auch lustig, wir sind exakt gleich alt. Sie hat mich die ganze Zeit vollgequasselt und immer Ermahnungen von der Rezeptionsdame nebenan bekommen
mann Braunschweig ist echt ein Kaff!!!!! Der letzte Zug fährt um 11, der erste um 6. So, und wenn dazwischen mein Kind kommt? Da hat nicht mal ne Autovermietung auf, und nach Hannover kommt man auch nicht. Nee nee, also Wochenende muss sein, und wenn ich es eigenhändig zurückschiebe!
SO ist das bei uns auch
Aber ich ruf dann nen Taxi oder 112.
10.08.2009 20:36
Zitat von naddl1811:
mach doch prophylaktisch n korken rein
nee, dann fuselt der aus und dann riecht mein Kind korkig!
10.08.2009 20:38
aber mit Taxi von Braunschweig nach Berlin wird teuer. Und mit Fahrrad isses zu weit. hatten überlegt, mit Taxi nach Hannover, aber von da fährt auch nix, nur ein Nachtzug der 6 Stunden braucht.
10.08.2009 20:40
Zitat von Nanami:
aber mit Taxi von Braunschweig nach Berlin wird teuer. Und mit Fahrrad isses zu weit. hatten überlegt, mit Taxi nach Hannover, aber von da fährt auch nix, nur ein Nachtzug der 6 Stunden braucht.
hast keinen in der nachbarschaft etc der dich zur not fahren könnte?
10.08.2009 20:41
so meine rumkugeln geh jetz mal in die wanne mal gucken ob ich es dann noch bis vorn pc schaffe
10.08.2009 20:47
Leute was hilft gegen diese Schmerzen Ich will soo gern mit meinen schatz am 21. auf die GamesCom in Köln, aber ich seh schwarz wenn das weiterhin so im Stehen oder beim laufen schmerzt Ich weiß echt nciht was das ist. Ok doch das ist was an den Hüftknochen, aber seit 3 Tage dauerschmerz??? Ich kann nur noch in schneidersitz auf den Sofa sitzen, nichtmal auf nen normalen stuhl gehts lange, muss die beine voll spreizen oO Aber das wiederum geht voll auf meine kniee -.-
HELP
HELP
10.08.2009 21:04
Ich würde gar nicht zu der Veranstaltung. Das ist doch viel zu anstrengend als Hochschwangere. Und denn noch mit den Schmerzen. Lass es lieber sein.
10.08.2009 21:57
Zitat von schnati:
Ich würde gar nicht zu der Veranstaltung. Das ist doch viel zu anstrengend als Hochschwangere. Und denn noch mit den Schmerzen. Lass es lieber sein.
och anstrengend wird nur das laufen aber da kann man SPIELE testen *-* Und und das die neusten *g* hehe... und bestimmt bekommt man gaaaaaaaaanz viel gratis und zur not gibt es da eine Beachbar *g* Da kann man sich in Sonnenstühlen hinpflanzen *g*
Mir machen da nur die Schmerzen sorgen -.- Hoffe die sind bis dahin weg oO die karten sind nämlich vorbestellt Und will die net verfallen lassen *grml* Wäre voll wichtig da da auch ne Job & Karriere Börse ist das wir da hingehn und infos holen und auch bewerben können, klar ich jetzt nciht sofort, aber für später vielleicht
10.08.2009 22:11
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
huhuhuuu, hier ist aber heute viel los
ich hab heute bis 14:30 Uhr geschlafen.. habs Gefühl, das brauchte ich mal wieder aber nun gehts mir gut. Laura ist heute recht still, ist ihr bestimmt zu warm hier.
Also heut ist wieder was rausgelaufen und hab mal gerochen aber war geruchslos.. aber auf meine Nase ist auch kaum Verlass.. werd mal am Do die FÄ fragen..
Ist das bei euch auch so, das ihr kaum Hunger habt?
ja hab auch kaum hunger bzw wenn ich hunger hab krieg ich nicht viel runter....hab sogar n schluck abgenomm seit letzter woche...sind aber nur 300gramm
hab auch am donnerstag fa-termin wann hast du? ich um 10
ja ich auch.. also zumindest ist mein BU um zwei cm weniger geworden..
ich muss 16:30 hin zum CTG und dann soll sie mal nochmal nach dem Mumu gucken..
hab eben ein Fischbrötchen gegessen.. auch selten für mich, weil ich den Berliner Fisch nicht für frisch und gut halte aber Laura hat mich gezwungen
Ich habe am Donnerstag auch einen Termin.....Ich muss um 10:15 Uhr da sein...
10.08.2009 22:18
nabend maedels
meld mich auch zu spaeter stunde mal wieder. mein mann blockiert die ganze zeit den lappi
also, ctg heute war supi. herztoene muessen wir nur noch ein bissi im auge behalten. aber kein grund zur sorge..
geh auch am donnerstag wieder zum fa *g* um 9.00 uhr allerdings. das wird ne qual mich ausm bett zu schaelen
bin dann mal wieder weg.
gute nacht
meld mich auch zu spaeter stunde mal wieder. mein mann blockiert die ganze zeit den lappi
also, ctg heute war supi. herztoene muessen wir nur noch ein bissi im auge behalten. aber kein grund zur sorge..
geh auch am donnerstag wieder zum fa *g* um 9.00 uhr allerdings. das wird ne qual mich ausm bett zu schaelen
bin dann mal wieder weg.
gute nacht
10.08.2009 22:39
also Donnerstag ist Arztbesuchstag ^^
und wehe, jemand bringt schlechte Nachrichten mit
10.08.2009 22:53
Zitat von Sayuri-86:
genau wehe dem.....
10.08.2009 23:04
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
genau wehe dem.....
hmm, dann gibts einen Povoll, aber richtig!
10.08.2009 23:13
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Sayuri-86:
genau wehe dem.....
hmm, dann gibts einen Povoll, aber richtig!
Oh ja das möchte ich sehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt