Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 11:01
Zitat von naddl1811:

hallöchen hope und schnati.... na lles fit im schritt ?

Sehr witzig in meinem Fall Ich könnte wahnsinnig von dem Gejucke da unten werden!
Also bei mir gibts heut lecker frische Bohnensuppe zum Mittag. Jamjam! Sitze hier immernoch im Schlafzeug rum und hab so die Ahnung, dass ich das heut auch nicht ändern werde. Fühl mich heut extrem träge.
Ach ja, bekomm ja heut noch meine Blutergebnisse. Davon hängt ab, ob ich nun eine Harnleiterschienung bekomme. Bin schon total nervös.
biancam1985
1316 Beiträge
11.08.2009 11:03
maedels, ich bin seit 3.45 wach musste um die zeit auf toilette, als ich dann wieder ins bett gekrabbelt bin, hat meine kleine party gemacht, bestimmt 2 stunden lang. dann hatte sie schluckauf als dann ruhe war,jaaaaa.... ratet mal.... richtig: musste ich wieder aufs klo. jetzt bin ich total geraedert aber schlafen kann ich trotzdem net.

@schnati: was macht dein schatzi denn in saarbruecken? das ist meine heimatstadt *g* ( die schoenste stadt im schoensten bundesland der welt *g*)
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:05
Zitat von hope306:

Zitat von naddl1811:

hallöchen hope und schnati.... na lles fit im schritt ?

Sehr witzig in meinem Fall Ich könnte wahnsinnig von dem Gejucke da unten werden!
Also bei mir gibts heut lecker frische Bohnensuppe zum Mittag. Jamjam! Sitze hier immernoch im Schlafzeug rum und hab so die Ahnung, dass ich das heut auch nicht ändern werde. Fühl mich heut extrem träge.
Ach ja, bekomm ja heut noch meine Blutergebnisse. Davon hängt ab, ob ich nun eine Harnleiterschienung bekomme. Bin schon total nervös.

oh sorry na eben sorry musste grad so lachen...ich bin so ein dussel....aber was solls...stehen wir schon durch, nicht wahr?! drück dir die daumen dass die BE guddi sind
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:06
Zitat von biancam1985:

maedels, ich bin seit 3.45 wach musste um die zeit auf toilette, als ich dann wieder ins bett gekrabbelt bin, hat meine kleine party gemacht, bestimmt 2 stunden lang. dann hatte sie schluckauf als dann ruhe war,jaaaaa.... ratet mal.... richtig: musste ich wieder aufs klo. jetzt bin ich total geraedert aber schlafen kann ich trotzdem net.

@schnati: was macht dein schatzi denn in saarbruecken? das ist meine heimatstadt *g* ( die schoenste stadt im schoensten bundesland der welt *g*)

ach gott.....da war deine nacht ja voll der hammer,wa? *dich drück*
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:08
Zitat von citokira:

Also 2 L sind eigentlich wenig. Meine Hebi meinte, das sei das Mindeste was man trinken sollte. Wegen dem Austausch vom Fruchtwasser.
Milch sollte man nicht dazuzählen, da es als Mahlzeit zählt.

Ich trink ja meinen Himbeerblättertee, da mach ich einen Liter. Und dann mach ich mir in meine 1,5 L Flasche 50% Wasser, 50% Punikasaft. Und manchmal schaff ich die Flasche, manchmal nicht.

hihi ich stöhne auch rum wie son Monster.
Jetzt ist es nicht mehr das Monster unterm Bett, sondern auf dem Bett

ich finde das sieht immer voll lustig aus wenn man sich aufrichten will und dabei die bauchmmuskeln anspannt...voll deformiert
hope306
266 Beiträge
11.08.2009 11:08
Kein Problem. Mußte auch dabei schmunzeln. Ist sonst immer mein Spruch. Danke fürs Daumen drücken. Versuch schon seit ner halben Stunden meine FÄ zu erreichen. Man hab ich Bammel. Würde ja gern mal wiessen wie so ne Schienung abläuft. Hat da jemand Erfahrung?
11.08.2009 11:10
Zitat von biancam1985:

Immerhin ne 3/4 Std. vor mir
Ich bin immer um 4:30 wach.

Ich kann immer gut schlafen, wenn ich mich vor die Glotze lege und mir was totaaaaal langweiliges an mache und auf leise stelle. Das geht aber komischerweise nur tagsüber...
Versuch das mal.
11.08.2009 11:11
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Also 2 L sind eigentlich wenig. Meine Hebi meinte, das sei das Mindeste was man trinken sollte. Wegen dem Austausch vom Fruchtwasser.

Ich trink ja meinen Himbeerblättertee, da mach ich einen Liter. Und dann mach ich mir in meine 1,5 L Flasche 50% Wasser, 50% Punikasaft. Und manchmal schaff ich die Flasche, manchmal nicht.

ich finde das sieht immer voll lustig aus wenn man sich aufrichten will und dabei die bauchmmuskeln anspannt...voll deformiert

Also ich kann so gar nicht mehr aufstehen. Darf man glaub ich auch gar nicht oder?
Ich rolle mich so an die Bettkante, schmeiße meine Beine raus und drücke mich mit den Armen hoch
Und dabei kommt dann das: "öhhhhh"
biancam1985
1316 Beiträge
11.08.2009 11:14
fernsehn hilft nicht, hab ich schon versucht... koennt ja wetten, dass ich so um 17.00 einschlafen. um 17.20 muss ich naemlich weg, zum gvk. das ist immer so, wenn ich schlafen koennte, gehts nicht

achja, schlecht ist mir auch... *malrumjammermuss*
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:14
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Also ich kann so gar nicht mehr aufstehen. Darf man glaub ich auch gar nicht oder?
Ich rolle mich so an die Bettkante, schmeiße meine Beine raus und drücke mich mit den Armen hoch

äh ja so in etwa mach ich das auch...... bei mir klingts mehr nach äääääh....oder so
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:15
Zitat von biancam1985:

fernsehn hilft nicht, hab ich schon versucht... koennt ja wetten, dass ich so um 17.00 einschlafen. um 17.20 muss ich naemlich weg, zum gvk. das ist immer so, wenn ich schlafen koennte, gehts nicht

so gehts mir die letzten tage auch....immer so flau im magen bzw kotzeübel....wenn ich mich hinlege gehts...aber nur kurz...weil dann das sodbrennen kommt.....AAAAAAAAAAAAh......
biancam1985
1316 Beiträge
11.08.2009 11:16
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

äh ja so in etwa mach ich das auch...... bei mir klingts mehr nach äääääh....oder so

so hoert sich das bei mir auch an. nur, ist meistens noch ein : uiuiui dabei. mein mann findet das seeeeeehr komisch, ich nicht soo
naddl1811
5543 Beiträge
11.08.2009 11:16
Zitat von hope306:

Kein Problem. Mußte auch dabei schmunzeln. Ist sonst immer mein Spruch. Danke fürs Daumen drücken. Versuch schon seit ner halben Stunden meine FÄ zu erreichen. Man hab ich Bammel. Würde ja gern mal wiessen wie so ne Schienung abläuft. Hat da jemand Erfahrung?

ne sorry...bin auch ehrlich gesagt froh dass ich die erfahrung noch nicht hatte....hoffentlich bleibt dir das die letzten paar wochen noch erspart
biancam1985
1316 Beiträge
11.08.2009 11:17
Zitat von naddl1811:

Zitat von biancam1985:

so gehts mir die letzten tage auch....immer so flau im magen bzw kotzeübel....wenn ich mich hinlege gehts...aber nur kurz...weil dann das sodbrennen kommt.....AAAAAAAAAAAAh......

ohhh, hoer mir ufff. hab echt immer das gefuehl, ich muss gleich brechen. sodbrennen hab ich auch, im kh wars einmal soo schlimm, dass ich tatsaechlich uebergegebn habe...
Alexiel
1198 Beiträge
11.08.2009 11:19
Hallo Mädels,

komm grad vom Ultraschall im Krankenhaus. Alles super. Mein Untermieter wiegt jetzt ca. 2834g und wird bestens von mir versorgt. Fruchtwasser ist unauffällig und das Baby liegt richtig. Hmm, und der Doc hat mir gleich gesagt das ich mich schon mal drauf einrichten kann das es eher kommt *angst bekomm*.

Ansonsten gibts nix neues. Ne Freundin hat gestern mal Fotos gemacht, das kam z.B dabei raus...bin ganz zufrieden, dafür das ich mich fühle wie ne Elefantenkuh...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt