September-mami´s 2009???
10.08.2009 20:05
Zitat von Sayuri-86:
huhuhuuu, hier ist aber heute viel los
ich hab heute bis 14:30 Uhr geschlafen.. habs Gefühl, das brauchte ich mal wieder aber nun gehts mir gut. Laura ist heute recht still, ist ihr bestimmt zu warm hier.
Also heut ist wieder was rausgelaufen und hab mal gerochen aber war geruchslos.. aber auf meine Nase ist auch kaum Verlass.. werd mal am Do die FÄ fragen..
Ist das bei euch auch so, das ihr kaum Hunger habt?
ja hab auch kaum hunger bzw wenn ich hunger hab krieg ich nicht viel runter....hab sogar n schluck abgenomm seit letzter woche...sind aber nur 300gramm
hab auch am donnerstag fa-termin wann hast du? ich um 10
10.08.2009 20:06
Zitat von Kathi78:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathi78:
naddl: Wird schon nicht!! Sprich mit Deiner Blase und dem Pilz mal ein ernstes Wort
also nee....soweit lass ichs ni komm red doch nicht mit blasen und pilzen hihi.......
@all: man sagt ja n heißes bad is wehenfördend....aber erst wenn die geburt sowieso bevorsteht oder? also wenn ich jetz heiß bade gehts ni glei los oder?
Weiss nicht
ich werds dann merken ich sag euch bescheid
10.08.2009 20:07
Zitat von naddl1811:
@daggi: danke für die tipps aber ich musste grad herzlichs lachen als ich mir vorstellt, mir ne knoblauchzehe unten rein zu schieben
@marlen apropos cito....sie war heut und getsern glaube noch gar nicht on ob sich liam schon auf den weg macht????????
@all: ich glaube auch, dass einige im august entbinden und der hauptteil bis mitte september...und ich werde die angemeierte sein, die nach 2 wochen nach ET ne einleitung bekommt..... ich ahne das schon....
Janine war heut schon on und gestern auch. Wir schreiben PN. Und in ihrem Thread hat sie heut auch schon geschrieben.
10.08.2009 20:10
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
ich hab heute bis 14:30 Uhr geschlafen.. habs Gefühl, das brauchte ich mal wieder aber nun gehts mir gut. Laura ist heute recht still, ist ihr bestimmt zu warm hier.
Also heut ist wieder was rausgelaufen und hab mal gerochen aber war geruchslos.. aber auf meine Nase ist auch kaum Verlass.. werd mal am Do die FÄ fragen..
ja hab auch kaum hunger bzw wenn ich hunger hab krieg ich nicht viel runter....hab sogar n schluck abgenomm seit letzter woche...sind aber nur 300gramm
ja ich auch.. also zumindest ist mein BU um zwei cm weniger geworden..
ich muss 16:30 hin zum CTG und dann soll sie mal nochmal nach dem Mumu gucken..
hab eben ein Fischbrötchen gegessen.. auch selten für mich, weil ich den Berliner Fisch nicht für frisch und gut halte aber Laura hat mich gezwungen
10.08.2009 20:10
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
@daggi: danke für die tipps aber ich musste grad herzlichs lachen als ich mir vorstellt, mir ne knoblauchzehe unten rein zu schieben
@marlen apropos cito....sie war heut und getsern glaube noch gar nicht on ob sich liam schon auf den weg macht????????
@all: ich glaube auch, dass einige im august entbinden und der hauptteil bis mitte september...und ich werde die angemeierte sein, die nach 2 wochen nach ET ne einleitung bekommt..... ich ahne das schon....
Janine war heut schon on und gestern auch. Wir schreiben PN. Und in ihrem Thread hat sie heut auch schon geschrieben.
danke =) hab grad auch bissl nachgeforscht
10.08.2009 20:11
all: Danke für die vielen tollen Tipps.
Naddl: Hab auch ne Creme aber andere Zäpfen, ne 10er Packung.
Nanami: Für Tomatensalat einfach Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Öl und für mich immer etwas helles Balsamicoessig.
Kann euch leider nix mehr rüberreichen - hab gerade ein Pfund verdrückt. Lecker!
Marlen: Danke. Das macht mir Mut wegen dem Gewicht. 3000 g find ich zum Schluß vollkommen ok. Die Kleine wird bestimmt noch nen Sprung machen.
So Creme ist drauf, jetzt fehlt noch das Zäpfchen. Knoblauchzehe hab ich nich, hilft auch Knoblauchpulver zum drauf streuen????
Nanami: Für Tomatensalat einfach Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Öl und für mich immer etwas helles Balsamicoessig.
Kann euch leider nix mehr rüberreichen - hab gerade ein Pfund verdrückt. Lecker!
Marlen: Danke. Das macht mir Mut wegen dem Gewicht. 3000 g find ich zum Schluß vollkommen ok. Die Kleine wird bestimmt noch nen Sprung machen.
So Creme ist drauf, jetzt fehlt noch das Zäpfchen. Knoblauchzehe hab ich nich, hilft auch Knoblauchpulver zum drauf streuen????
10.08.2009 20:12
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
hab eben ein Fischbrötchen gegessen.. auch selten für mich, weil ich den Berliner Fisch nicht für frisch und gut halte aber Laura hat mich gezwungen
ääääääääääääh fisch...pfui bah....konnt ich vorher nicht ran und jetz auch nicht
naja wegen dem abnehmen seh ich das aber nicht so enge...die kleine nimmt sich schon das was sie braucht......
10.08.2009 20:12
Zitat von naddl1811:
Nein nein, ich hatte heute morgen ne Zahnreinigung, dann staubsaugen, dann hab ich Besuch bekommen von einer Freundin, die ich auf dem Weihnachtsmarkt das letzte Mal gesehen hab. Und mein Mann hat anscheinend von seiner Mama am WE auf den Deckel bekommen. Er vernachlässigt mich seit dem WE nicht mehr. Heute kam er freiwillig kuscheln - jaaaahaaaa
Muss erstmal alles nachlesen hier.
10.08.2009 20:14
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
ääääääääääääh fisch...pfui bah....konnt ich vorher nicht ran und jetz auch nicht
naja wegen dem abnehmen seh ich das aber nicht so enge...die kleine nimmt sich schon das was sie braucht......
lach, ich bin doch Fischkopf ab und zu brauch ich das
na ich mach mir ja nur nen Kopf, weil das kleine Prinzesschen eh schon viel zu leicht ist..
zum Knoblauch : ich hab das auch noch nie versucht, habe aber auch kein problem mit Scheidenzäpfchen, wenn es nötig ist. Der Tipp mit den Slipeinlagen ist aber tatsächlich wichtig, bei mir ist das auch imer so eine Riesensauerei.
Hope , ich glaube nicht, dass Knoblauchpulver auch geht, ich würde da nur frischen nehmen... wenn überhaupt (s.o.)
Hope , ich glaube nicht, dass Knoblauchpulver auch geht, ich würde da nur frischen nehmen... wenn überhaupt (s.o.)
Zitat von hope306:
all: Danke für die vielen tollen Tipps.
ich hau mich weg wenn ich mir so vorstelle wie du da liegst und knoblauchsalz draufstreust das zäpfchen tät ich aber erst kurz vorm schlafengehen reinschieben....denn bei jedem lachen, husten, schnaupen etc läuft die suppe raus.....
10.08.2009 20:17
naddl ich seh mich auch noch bis Mitte September kugeln, während sich alle anderen hier über diverse Formen von Babykot unterhalten
Wann kommt der REGEN???
Wann kommt der REGEN???
10.08.2009 20:17
Ja, das sieht bestimmt lustig aus. Werde dann nachher erst das Ding nehmen. Hoffentlich ist das keine große Sauerei.
10.08.2009 20:18
Zitat von Nanami:
naddl ich seh mich auch noch bis Mitte September kugeln, während sich alle anderen hier über diverse Formen von Babykot unterhalten
Wann kommt der REGEN???
2x Gewitter
10.08.2009 20:18
@sayuri: hmm...frag mal dein fä wegen dem abnehmen...meine kleine war bis jetz immer genau richtig vom gewicht her...
@cito: ui ne zahnreinigung......darf ich dich mal fragen ws das so bei euch kostet?
@cito: ui ne zahnreinigung......darf ich dich mal fragen ws das so bei euch kostet?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt