September-mami´s 2009???
09.08.2009 19:53
ui biancam das klingt nicht gut! Könnten die Flocken auch Käseschmiere sein, nee wa?
09.08.2009 19:59
Ui Mensch Mädels was muss ich denn hier lesen??
Also Biancam ich hoffe sehr das Du jetzt bereits im Kh bist und das checken lässt....
Yvi ich habe so so dolle die Daumen gedrückt, aber es ist gut das Du Dich selber net so ganz unter Druck setzt...Dann drücke ich jetzt einfach fleißig weiter..Wird schon klappen ...
An alle anderen mit Schmerzen ect., ich wünsche Euch das es bald besser wird.....
Lust habe ich, wenn ich ehrlich bin auch nicht mehr, denn ich habe ja Rückenschmerzen sowieso.....
Und die Schmerzen im Becken habe ich ja leider schon seit der 20. SSW, daran gewöhne ich mich langsam....
Das schlimmste ist nur leider das Wasser (nehme auch alle 2 Wochen ca. 2kg zu ), ich sehe aus wie eine Qualle und kann meine Hände, Füße, Beine usw. nicht mehr bewegen ohne Schmerzen, Nachts muss ich mich alle 15 Min drehen, da sonst meine Beine, Füße und Hände einschlafen oder ich dort ganz dolle Schmerzen bekomme....
Und wie geht es Euch sonst so??
Was habt Ihr so am We gemacht???
Also mir geht es leider auch net mehr so gut....
Also Biancam ich hoffe sehr das Du jetzt bereits im Kh bist und das checken lässt....
Yvi ich habe so so dolle die Daumen gedrückt, aber es ist gut das Du Dich selber net so ganz unter Druck setzt...Dann drücke ich jetzt einfach fleißig weiter..Wird schon klappen ...
An alle anderen mit Schmerzen ect., ich wünsche Euch das es bald besser wird.....
Lust habe ich, wenn ich ehrlich bin auch nicht mehr, denn ich habe ja Rückenschmerzen sowieso.....
Und die Schmerzen im Becken habe ich ja leider schon seit der 20. SSW, daran gewöhne ich mich langsam....
Das schlimmste ist nur leider das Wasser (nehme auch alle 2 Wochen ca. 2kg zu ), ich sehe aus wie eine Qualle und kann meine Hände, Füße, Beine usw. nicht mehr bewegen ohne Schmerzen, Nachts muss ich mich alle 15 Min drehen, da sonst meine Beine, Füße und Hände einschlafen oder ich dort ganz dolle Schmerzen bekomme....
Und wie geht es Euch sonst so??
Was habt Ihr so am We gemacht???
Also mir geht es leider auch net mehr so gut....
09.08.2009 19:59
ich mach mir aber auch sorgen um Jessy80 sie war nun seit 31.7 nciht mehr on, sie war doch im KH
09.08.2009 20:01
es sind definitiv die Kaugummi Wochen, vor die mich jeder warnte, das es nun anfängt zu nerven und man es nur noch hinter sich haben will.
Ich kann kaum laufen Sitzen geht aber stehen Das zieht soooo derbes im scharmbein, das tut so höllisch weh...
Ich kann kaum laufen Sitzen geht aber stehen Das zieht soooo derbes im scharmbein, das tut so höllisch weh...
09.08.2009 20:01
also, ihr macht echt alle sachen. schaut das eure krümelchen noch ne weile drin bleiben, auch wenn es bei diesem wetter sehr beschwerlich ist. die kleinen wollen wohl noch ein bischen sommersonne abbekommen.
09.08.2009 20:05
An alle die auch strümpfe tragen müssen: Tragt Ihr die auch bei der Hitze? Muss gestehen ich nicht. Die jucken und das ist so warm.
09.08.2009 20:06
Ich habe ja ehrlich gesagt einbissle Angst, das wenn das so weiter geht mit dem Wasser (d.h. ich weiterhin soviel Wasser zunehme) und evtl. noch schlimmer mit Hände, Füße ect. also mit den Schmerzen wird, das sie dann die Geburt einleiten wollen oder so...
Habe da schon so oft was von gehört....
Weiß da jemand von Euch etwas drüber??
09.08.2009 20:09
Zitat von Mami92009:
Ich habe ja ehrlich gesagt einbissle Angst, das wenn das so weiter geht mit dem Wasser (d.h. ich weiterhin soviel Wasser zunehme) und evtl. noch schlimmer mit Hände, Füße ect. also mit den Schmerzen wird, das sie dann die Geburt einleiten wollen oder so...
Ich hab keinen Schimmer,sorry
09.08.2009 20:09
Zitat von Mami92009:
also ich denke, solange es nicht gefährlich ist für das kleine, leiten sie nix ein.
09.08.2009 20:10
Na dann bin ich ja beruhigt....
Also solange mein Blutdruck normal bleibt, ist es ja auch net weiter gefährlich denke ich....
Also solange mein Blutdruck normal bleibt, ist es ja auch net weiter gefährlich denke ich....
09.08.2009 20:48
Zitat von naddl1811:
gutem morgen mädels.......
wünsch euch n supi-sonntag
@nane: bin dicht aber was ich dafür hab is auch nicht besser [size=6]ne pilzinfektion [/size]
@sayuri86: der gipsabdruck is ja schön geworden..hat ne suuuuper form....hast schon ne inspiration für die farbliche gestaltung?
dankeschön
also farblich hab ich noch keine Idee aber wir machen kleine Löcher rein und ne Lichterkette hinter.. wie aber genau, weiß ich nicht. Einen mach ich bald noch, meine Eltern haben ja bald Hochzeitstag
09.08.2009 20:48
Ja, ich frage mich auch was mit Jessy80 ist, ich hab so ein komisches Gefühl.
@mami92009:
Oh weh, das hört sich ja nicht so toll an. Ich habe auch mit Wasser zu kämpfen, aber das kommt bisher nicht bis in die Hände, mein Ehering passt noch sehr gut, sitzt sogar noch ein bissl locker. Aber meine Füße sehen oft aus wie Elefantenbeine.
Ich weiß nicht, ob die Ärzte bei schlimmen Wasseransammlungen die Geburt einleiten würden. Solange für einen von euch beiden kein Risiko besteht, denke ich das eher nicht. Aber falls sie dich doch einleiten würden, wär es ja nicht mehr so tragisch für den Kleinen. Nur dir würde es hinterher besser gehen. Auch wenn das Wasser nicht sofort verschwinden würde.
@mami92009:
Oh weh, das hört sich ja nicht so toll an. Ich habe auch mit Wasser zu kämpfen, aber das kommt bisher nicht bis in die Hände, mein Ehering passt noch sehr gut, sitzt sogar noch ein bissl locker. Aber meine Füße sehen oft aus wie Elefantenbeine.
Ich weiß nicht, ob die Ärzte bei schlimmen Wasseransammlungen die Geburt einleiten würden. Solange für einen von euch beiden kein Risiko besteht, denke ich das eher nicht. Aber falls sie dich doch einleiten würden, wär es ja nicht mehr so tragisch für den Kleinen. Nur dir würde es hinterher besser gehen. Auch wenn das Wasser nicht sofort verschwinden würde.
09.08.2009 20:49
N'Abend!
Mir ist total langweilig. Kann mich auch kaum noch bewegen. Aber wie ich hier lese, bin ich nicht die Einzigste.
Naddl: Ich glaub ich hab die gleiche Sch... wie du! Seit 2 Tagen juckt und brennt es untenrum so richtig heftig. Nehme ja seit 5 Tagen Antibiotika wegen meinen verstauchten Nieren. Habe jetzt mal den Beipackzettel gelesen und da stand das als Nebenfolgen da. Na prima. Morgen hab ich sowieso wieder FA Termin. Da muß die das mal gründlich untersuchen.
Ansonsten würde ich auch gern mal wieder richtig schlafen. Aber bei der Schwüle!!! Außerdem bin ich körperlich und geistich überhaupt nicht richtig ausgelastet, da ich ja nischt machen darf.
Ich hoffe euer WE war etwas besser.
Mir ist total langweilig. Kann mich auch kaum noch bewegen. Aber wie ich hier lese, bin ich nicht die Einzigste.
Naddl: Ich glaub ich hab die gleiche Sch... wie du! Seit 2 Tagen juckt und brennt es untenrum so richtig heftig. Nehme ja seit 5 Tagen Antibiotika wegen meinen verstauchten Nieren. Habe jetzt mal den Beipackzettel gelesen und da stand das als Nebenfolgen da. Na prima. Morgen hab ich sowieso wieder FA Termin. Da muß die das mal gründlich untersuchen.
Ansonsten würde ich auch gern mal wieder richtig schlafen. Aber bei der Schwüle!!! Außerdem bin ich körperlich und geistich überhaupt nicht richtig ausgelastet, da ich ja nischt machen darf.
09.08.2009 20:56
Zitat von bigmama2005:
Ja, ich frage mich auch was mit Jessy80 ist, ich hab so ein komisches Gefühl.
@mami92009:
MeinEhering haben wir ja zum Glück noch in der Größe bestellt die ich normal trage und konnte ihn 2 Tage nach der Hochzeit noch aufsetzen..Heute habe ich es mal wieder probiert und ich bekomme ihn noch genau bis zum 2ten Gelenk (oder wie man das auch immer nennt)...
Ja für mich wäre es denke ich schon schöner...
Mal schauen was sie am Donnerstag sagt, da habe ich meinen nächtsten Fa- Termin.....
Ja mit Jessy das ist schon komisch..
09.08.2009 21:03
Zitat von hope306:
N'Abend!
Oh man, irgendwie seid ihr grad alle nicht zu beneiden.
Hoffentlich hast dir nicht noch eine Infektion eingefangen!?
Letzte Nacht hab ich auch schlecht geschlafen, weil es so schwül war.
Mein Wochenende ging so, war kaum draußen, weil es so unangenehm warm draußen ist und in der Wohnung ist es noch ganz gut zu ertragen.
Heute haben wir zwar unseren 7. Hochzeitstag, aber mein Mann ist schon wieder seit 7.30 Uhr auf Arbeit . Warum haben wir nicht im Winter geheiratet? Da hat er wenigstens mehr freie Tage. Und um dem ganzen noch die Krönung zu verpassen, hab ich das blöde Gefühl, dass unser Großer sich irgendwas eingefangen hat, der hat nämlich über Kopfschmerzen geklagt und wollte nicht mal was zum Abendbrot essen - und das, wo ich nächste Woche Arzttermine habe und ihn gut im Kindergarten aufgehoben gesehen hätte. Ich hoffe, das ist nur das Wetter bei ihm und morgen ist er wieder frisch ud munter.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt