Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 17:52
Zitat von naddl1811:

hallo muttis.... hab jetz seit mittag im bett gelegen...irgendwie fing der tag schon total bescheiden an.... kann nix essen...hab totale magendrücken-bald schon schmerzen...schlecht is mir auch....ich mag nimma!

@yvi: mensch dabei hab ich sooooooooooo doll gedrückt! lass den kopf nicht hängen uund schau in die zukunft.....wie du schon gesagt hast, je länger sich die neue ss hinzieht umso länge hat dein körper zeit sich zu erholen....lass dich knuddeln...denk an dich

@cito: das mit dem pieksen kenn ich...bzw lange sitzen is ganz übel....man fühlt sich langsam wie ein wandelndes krankenblatt
hast du auch so ein druck auf das ganze gewebe untenrum.... man das lässt sich voll doof beschreiben....wenn man es so anfässt könnte man denken es is ausgebeult...weißt wie ich meine?

Oh, dass hört sich aber fies an! Ich wünsch dir gute Besserung Süße!

Ich weiß ja, dass du mir so die Daumen gedrückt hast! Ich glaube hier hätten es mir so viele gegönnt aber irgendwie sollte es noch nicht sein...
Ich hoffe nur so sehr, dass ich bald nochmal das Glück haben darf ein kleines Wunder in mir zu tragen! Ich würde wirklich alles dafür tun!!!
Ihr könnt mir ja für den jetzigen Zyklus die Däumchen drücken! Das kann ich gut gebrauchen!
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 17:56
Zitat von biancam1985:

hi maedels! ich gesell mich auch mal zu den leidgeplagten. mir tut sooo mein ruecken weh und meine kleineliegt wieder voll unter meiner rippe. hab das gefuehl, die bricht gleich durch (die rippe). habt ihr auch so ein stechen in der mumu? fuehlt sich an, als wuerd mich jmd mitm messer piesaken. ausserdem ist mein pipi momentan ganz komisch, weiss net wie ich es beschreiben soll... so, hmmm, flockig? sind so komische weisse dinger drin... infektion hab ich keine, das wurd ja im kh gecheckt morgen muss ich eh wieder zum ctg, da werd ich mal gleich nahcfragen. bin echt froh wenn amelie endlich da ist

Das hört sich aber nicht gut an... Wann hat man denn das letzte mal deinen Urin gecheckt? Das hört sich nämlich ganz stark nach Eiweiß im Urin an. Das spricht ja für ne Schwangerschaftvergiftung. Lass das bitte ganz schnell abklären!!! Ich kenne da nur von den Tieren bei mir im Labor. Wenn die Eiweiß im Urin haben ist das auch so flockig bzw es schwimmen so Flocken drin rum . Dann arbeit die Niere nicht mehr richtig....
Ich will dir keine Angst machen aber fahr lieber heute noch ins KH und kläre das ab!
09.08.2009 18:23
Zitat von yvi1986:

Zitat von biancam1985:

hi maedels! ich gesell mich auch mal zu den leidgeplagten. mir tut sooo mein ruecken weh und meine kleineliegt wieder voll unter meiner rippe. hab das gefuehl, die bricht gleich durch (die rippe). habt ihr auch so ein stechen in der mumu? fuehlt sich an, als wuerd mich jmd mitm messer piesaken. ausserdem ist mein pipi momentan ganz komisch, weiss net wie ich es beschreiben soll... so, hmmm, flockig? sind so komische weisse dinger drin... infektion hab ich keine, das wurd ja im kh gecheckt morgen muss ich eh wieder zum ctg, da werd ich mal gleich nahcfragen. bin echt froh wenn amelie endlich da ist

Das hört sich aber nicht gut an... Wann hat man denn das letzte mal deinen Urin gecheckt? Das hört sich nämlich ganz stark nach Eiweiß im Urin an. Das spricht ja für ne Schwangerschaftvergiftung. Lass das bitte ganz schnell abklären!!! Ich kenne da nur von den Tieren bei mir im Labor. Wenn die Eiweiß im Urin haben ist das auch so flockig bzw es schwimmen so Flocken drin rum . Dann arbeit die Niere nicht mehr richtig....
Ich will dir keine Angst machen aber fahr lieber heute noch ins KH und kläre das ab!
wollte ich grad auch schreiben fahr in KH
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 18:27
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von yvi1986:

Zitat von biancam1985:

Ja biancam, fahr lieber ins KH. Das mit den Rippenschmerzen können auch Oberbauchschmerzen sein und die und Eiweiß im Urin passen gut zu einer Schwangerschaftsvergiftung. Lass das bitte abklären.

@yvi:
Ich drück dir natürlich für diesen Zyklus alle Daumen, die ich habe. Du wirst sicher bald positive Neuigkeiten für uns haben !
Nane
8009 Beiträge
09.08.2009 18:31
@Naddl
*Eis rüberschieb*
Hatte Amarena-Kirsch-Eis mit Ananas, Erd- und Johannisbeeren, dazu Schokowunder. Das geb ich mir nachher zum Fernsehen gleich nochmal.

Hab eben 1 1/2 Stunden geschlafen, juhuuu, selbst Paul hat mal Ruhe gegeben.
Mir piekst es auch ständig in der Mumu, so wie damals bei der Gebärmuttersenkung.

@Biancam
Lass das lieber abchecken, grade auch wegen Oberbauchschmerzen, davor hat uns auch unsere Hebi gewarnt, die sind nicht normal.
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 18:35
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von yvi1986:

Zitat von biancam1985:

Ja biancam, fahr lieber ins KH. Das mit den Rippenschmerzen können auch Oberbauchschmerzen sein und die und Eiweiß im Urin passen gut zu einer Schwangerschaftsvergiftung. Lass das bitte abklären.

@yvi:
Ich drück dir natürlich für diesen Zyklus alle Daumen, die ich habe. Du wirst sicher bald positive Neuigkeiten für uns haben !

Stimmt, dass mit den "Rippenschmerzen" passt auch zu einer Schwangerschaftsvergiftung.
Also biancam, bitte schnell ins KH. Bei einer akuten Vergiftung zählt jede Minute!!!!!!!

Danke bigmama das du mir so Mut machst! Das brauch ich jetzt auch! Ich will auch hoffen, dass ich bald gute Nachrichten für euch habe!
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 18:39
So Mädels, ich mach jetzt mal was zu essen. Es gibt leckere Vollkornnudeln mit einer Tomaten-Thunfischsauce mit frischem Basilikum aus dem Garten... Hmmmmmm...

09.08.2009 18:42
Zitat von yvi1986:

So Mädels, ich mach jetzt mal was zu essen. Es gibt leckere Vollkornnudeln mit einer Tomaten-Thunfischsauce mit frischem Basilikum aus dem Garten... Hmmmmmm...

guten hunger ^^

Aber du Yvi, ich mag jetzt zwar keine falschen hoffnungen machen, aber kann die blutung nciht auch eine zwischen doer einnistung sein?
Egal wies komt drück ebenfalls beide daumen für euch!!!
Nessie26
2563 Beiträge
09.08.2009 18:50
huhu mädels, na seid ihr noch alle am rumkugeln?
biancam, ich würde auch ins kh. das ist schneeflockentreiben in deinem urin. spricht wirklich für viiiiel eiweiß im urin.
wie gehts euch denn sonst so? hab jetzt nicht die 300 beiträge nachgelesen.
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 18:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von yvi1986:

guten hunger ^^

Aber du Yvi, ich mag jetzt zwar keine falschen hoffnungen machen, aber kann die blutung nciht auch eine zwischen doer einnistung sein?
Egal wies komt drück ebenfalls beide daumen für euch!!!

Danke!
Hab ich auch am Anfang gedacht und gehofft weil sie genau 7 Tage nach ES gekommen ist. Aber sie dauert jetzt schon 2 Tage. Da hab ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben weil es für ne Einnistungsblutung eigentlich zu lange ist....
Aber danke das du noch versucht hast mir Hoffnungen zu machen!!!
Naja, aber wie heißt es so schön... Neuer Zyklus - neues Glück! Jetzt hoffe ich halt nur, dass die verkürzte Lutealphase nur einmalig war und sich jetzt wieder einpendelt....
09.08.2009 19:01
@Biancam: Ich hoffe du bist bereits im Kh oder wenigstens auf dem Weg dahin. Meine Daumen sind für dich gedrückt!!
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 19:04
Zitat von saadiya:

@Biancam: Ich hoffe du bist bereits im Kh oder wenigstens auf dem Weg dahin. Meine Daumen sind für dich gedrückt!!

Das hoffe ich auch!
Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt!!!!
Vor allem weil Oberbauchschmerzen zeigen, dass die Leber auch schon in mitleidenschaft gezogen wird. Und dann ist echt aller höchste Eisenbahn.....
Tery
2551 Beiträge
09.08.2009 19:35
Zitat von yvi1986:

Zitat von saadiya:

Das hoffe ich auch!
Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt!!!!
Vor allem weil Oberbauchschmerzen zeigen, dass die Leber auch schon in mitleidenschaft gezogen wird. Und dann ist echt aller höchste Eisenbahn.....

Och Mensch was lese ich den da? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes! Drück dir ganz doll die Daumen!!!
Bitte melde dich sobald du wieder hier bist.
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 19:38
Sooo, fertig gegessen.....

Meint ihr biancam ist schon im KH?
Nessie26
2563 Beiträge
09.08.2009 19:49
Zitat von yvi1986:

Sooo, fertig gegessen.....

Meint ihr biancam ist schon im KH?

na wollen wir es mal hoffen. ich drück mal die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt