Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.08.2009 00:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

ja genau!! sorum erkennt man das immerhin

Hehe ich bin gut ^^ Aber voll süßes Näschen ^^

dankeschön

freu mich auch schon total auf Laura in Live

sooo, gute Nacht.. ich bin off
09.08.2009 09:18
Guten Morgen,

meine Nacht war wie immer net so toll. Wetter ist gut, es hat sich zum Glück etwas abgekühlt...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag .
Nane
8009 Beiträge
09.08.2009 09:55
Guten Morgen,

meine Nacht war wieder grausam, bin dann um halb eins augestanden und habe bis drei genäht, anders gings nicht.
Bei uns ist das Wetter trüb...
Angel79
545 Beiträge
09.08.2009 10:02
Guten Morgen,

hier gehts heute auch mit der Wärme. Habe aber nicht gut geschlafen, da die Nachbarn meinten, sie müssten bis 2 Uhr draussen sitzen und sich lautstark unterhalten, dass man im Schlafzimmer jedes Wort verstehen konnte .
Schlafen ist bei mir zur Zeit eh so ne Sache für sich. Liegen geht irgendwie nicht mehr so wirklich gut, sitzen auch nicht und stehen auch nicht sehr lange.
naddl1811
5543 Beiträge
09.08.2009 10:53
gutem morgen mädels.......
wünsch euch n supi-sonntag

@nane: bin dicht aber was ich dafür hab is auch nicht besser [size=6]ne pilzinfektion [/size]

@sayuri86: der gipsabdruck is ja schön geworden..hat ne suuuuper form....hast schon ne inspiration für die farbliche gestaltung?
naddl1811
5543 Beiträge
09.08.2009 10:55
@saadya, nane, angel : das gibts ja gar ni dreimal hintereinander der spruch "meine nacht war scheiße....meine nacht war grausam, meine nacht war wie immer schrecklich........" man könnte glatt annehmen wir haben alle das gleiche problem
Nane
8009 Beiträge
09.08.2009 11:09
@Naddl
Oje, da wünsche ich die gute Besserung, sowas ist sehr unangenehm, hatte das auch schon...

Ja, die Nächte sind schlimm, aber trotzdem kann ich tagsüber genauso wenig schlafen
naddl1811
5543 Beiträge
09.08.2009 11:14
Zitat von Nane:

@Naddl
Oje, da wünsche ich die gute Besserung, sowas ist sehr unangenehm, hatte das auch schon...

Ja, die Nächte sind schlimm, aber trotzdem kann ich tagsüber genauso wenig schlafen

naja diesmal merke ich davon gar nix, außer halt dass ich recht starken ausfluss hab
09.08.2009 11:41
Zitat von Angel79:

Schlafen ist bei mir zur Zeit eh so ne Sache für sich. Liegen geht irgendwie nicht mehr so wirklich gut, sitzen auch nicht und stehen auch nicht sehr lange.

Genau so gehts mir auch!
Hast du auch das Gefühl, als wärst du gerde voll aufs Steißbein gefallen, wenn du zu lange sitzt?
Biegt sich bei mir schon nach außen...
Und hast du auch das Gefühl, du wärst 90 und deine Beckenknochen zerbrechen gleich und knacken bei jeder Bewegung?

@Mädels:
Ich hab nur noch Schmerzen!
Mir tut alles weh! Ich hab nachts Wehen und ne ständig volle Blase! Tagsüber hab ich ab und an Wehen, aber nicht so viele. Mein Steißbein tut weh, meine Beckenknochen tun weh, mein Schambein tut weh. Und ich hab ab und zu seit gestern nen leichtes Pieksen im Hintern bzw. so im Enddarm, oder wie sich das nennt...

Meine Füße und Hände tun höllisch weh, weil alles angeschwollen ist.

Ich will nicht mehr!!!!

yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 11:49
@naddl:
Oh wie gemein... Ich wünsch dir gute Besserung!!!!

@all:
Hab Freitag noch ein SS-Test mit meinem Mann gemacht...lol Da war kein Schatten zu sehen! Daruf habe ich Samstag morgen noch einen Test (mit meinem Urin ) gemacht und da war wieder eine gaaaaaaanz schwache Linie zu sehen. Und was ist ne Stunde später? Ich fange an zu bluten...... Also hat es diesen Zyklus nicht geklappt... Wäre auch zu schön gewesen! Ein bisschen entäuscht bin ich ja schon weil es ja beim letzten mal so unverschämt schnell ging (im ersten Zyklus). Da ist man schon ein wenig verwöhnt.....
Was mir allerdings wirklich ganz ganz dolle Sorgen macht, dass meine 2. Zyklushälfte so furtbar kurz war. Hatte ja laut Ovutest am 01.08. meinen ES und am 08.08. hat die Blutung angefangen. Jetzt hab ich gelesen, dass das wohl auf ne Gelbköperschwäche hindeutet... Hab jetzt total Angst, dass die SS letztes Jahr nur Zufall war und ich eigentlich garnicht schwanger werden kann....
Son mist, hätte ich mal lieber nicht meinen ES betimmt. Dann würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf machen.
Alles sch.........
09.08.2009 11:52
Süße, gegen eine Gelbkörperschwäche kann man aber Mönchspfeffer nehmen. Solltest du aber nur in Absprache mit deinem Arzt machen.
Wann hast du wieder einen Kontrolltermin? Oder musst du jetzt nicht so oft hin?
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Aber red dir bitte nicht ein, dass du nicht schwanger werden kannst!!!
Das wird schon!
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit?
Hast ja selbst mal geschrieben, dass du schwanger werden wirst, wenn sich dein Körper und deine Seele bereit fühlt! Und so wird es auch sein!
*dichdrück*
yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2009 12:00
Zitat von citokira:

Süße, gegen eine Gelbkörperschwäche kann man aber Mönchspfeffer nehmen. Solltest du aber nur in Absprache mit deinem Arzt machen.
Das wird schon!
Hast ja selbst mal geschrieben, dass du schwanger werden wirst, wenn sich dein Körper und deine Seele bereit fühlt! Und so wird es auch sein!
*dichdrück*

Ich soll erst in nem halben Jahr wieder hin. Oder halt vorher wenn ich schwanger werden sollte.
Menno, ich hoffe so sehr, dass sich das wieder normalisiert und dass das jetzt nur so war weil das der erste Zyklus nach der Entbindung war....
ICH BIN BEREIT FÜR EINE WEITERE SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bereiter kann man schon garnicht mehr sein.......
Außerdem hab ich ja das Gefühl als ob meine biologiesche Uhr immer lauter tickt... Hört sich zwar sehr blöd an in meinem Alter aber es ist wirklich so... Ach mensch......
Ich könnte gerade alles zusammen schreien!!!! Bin so sauer auf meinen Körper! Warum kann er nicht einfach richtig funktionieren?
Angel79
545 Beiträge
09.08.2009 12:31
Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Genau so gehts mir auch!
Hast du auch das Gefühl, als wärst du gerde voll aufs Steißbein gefallen, wenn du zu lange sitzt?
Biegt sich bei mir schon nach außen...
Und hast du auch das Gefühl, du wärst 90 und deine Beckenknochen zerbrechen gleich und knacken bei jeder Bewegung?

@Mädels:
Ich hab nur noch Schmerzen!
Mir tut alles weh! Ich hab nachts Wehen und ne ständig volle Blase! Tagsüber hab ich ab und an Wehen, aber nicht so viele. Mein Steißbein tut weh, meine Beckenknochen tun weh, mein Schambein tut weh. Und ich hab ab und zu seit gestern nen leichtes Pieksen im Hintern bzw. so im Enddarm, oder wie sich das nennt...

Meine Füße und Hände tun höllisch weh, weil alles angeschwollen ist.

Ich will nicht mehr!!!!

Ja, das kenn ich nur zu gut. Das Knacksen im Becken hab ich auch, wenn ich mich nachts drehe. Ich mag so langsam auch nicht mehr. Auch hab ich manchmal so nen Druck nach unten und Ziehen im Unterleib. Ich glaub der Kleine hat nicht mehr allzuviel Platz. Hab jetzt nen Bauchumfang von 121 cm.
Mein Männe meinte gestern, dass ich schon wieder dicker geworden wäre .
Ich glaub auch so langsam senkt sich der Bauch. Mache nachher vielleicht mal ein Foto.
Angel79
545 Beiträge
09.08.2009 12:36
Zitat von yvi1986:

Zitat von citokira:

Das wird schon!
*dichdrück*

Ich soll erst in nem halben Jahr wieder hin. Oder halt vorher wenn ich schwanger werden sollte.
Menno, ich hoffe so sehr, dass sich das wieder normalisiert und dass das jetzt nur so war weil das der erste Zyklus nach der Entbindung war....
ICH BIN BEREIT FÜR EINE WEITERE SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bereiter kann man schon garnicht mehr sein.......
Außerdem hab ich ja das Gefühl als ob meine biologiesche Uhr immer lauter tickt... Hört sich zwar sehr blöd an in meinem Alter aber es ist wirklich so... Ach mensch......
Ich könnte gerade alles zusammen schreien!!!! Bin so sauer auf meinen Körper! Warum kann er nicht einfach richtig funktionieren?

Das tut mir leid Yvi, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber mach dich mal nicht verrückt. Vielleicht braucht dein Körper nur noch ein wenig Zeit um sich von der vorigen SS zu erholen. Wird schon klappen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrück Süße .
09.08.2009 12:40
@Schlaf: Mein Problem dabei ist nichtmal ss-bedingt, sondern liegt an meiner Tochter, die nachts so oft wach wird

@Cito: Mir tut zwar nix wirklich weh, aber ich fühl mich trotzdem wie 90. Bei der kleinsten Anstrengung bich ich gleich total fertig...Mir tun meine Kids manchmal schon leid, weil ich momentan soo lahmarschig bin. Aber ich hoff mal das die Zwerge das noch die paar Wochen ertragen

@Iyi: Habe eure Geschichte fast nur wortlos verfolgt, weil mir oft die richtigen Worte gefehlt haben. Ich bewundere euch für euren Mut und eure Kraft. Dein Zyklus wird sich wieder einkriegen. Nach einer SS dauert es immer ein wenig eh da alles wieder regelmäßig funktioniert, deshalb sollst du sicher auch erst in einem halben Jahr wiederkommen. Setzt euch nicht zu sehr unter Druck oder mach dir so schlimme Gedanken. Ich bin mir sicher, das sich euer Wunsch erfüllen wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt