September-mami´s 2009???
08.08.2009 11:06
Zitat von saadiya:
Ich weiß ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, ich hoffe ihr nehm mich trotzdem wieder auf??
Mir gings die letzte Zeit irgendwie gar nicht gut, war wohl doch alles ein biss zu viel.
So langsam gehts aber wieder bergauf.
Die "Diagnose" Junge hat sich bei meinem Fa-Termin gestern auch bestätigt. Ansonsten war alles soweit ok, nur mein PH-Wert war nicht soo toll. Sie hat mir so Scheidenzäpfchen aufgeschrieben. Werde aber am Monatg erstmal meine Hebi fragen ob ich die wirklich nehmen soll.
So jetzt hab ich mal ein wenig Zeit und werd mal versuchen einen Teil nachzulesen was hier so los war....
der umzugsstress? dann hau dich mal lieber bissl aufs sofa....wenn das gehen sollte.....
muss dich jetz mal was fragen wegen dem pH-wert.....du sagtest der ist zu niedrig...hast du auch n unterschied bei dir selber gemerkt?zwecks ausfluss etc.?sorry dass ich so direkt frage....
08.08.2009 11:17
Zitat von Neujahrsgirl:
ICh nehm halt fast nie tabletten, sagen wir mal so... selbst wenn ich welche verschrieben bekommen hab bei ner erkältung hab ich nie genommen... den ob ich nun 3 tage krank bin MIT antibiotiker oder 3 tage krank bin und lecker hühnersuppe esse, kommt bei mir aufs gleiche raus... Seit ich 18 bin mach ich das so, vorher musste ich ja von mama aus die nehmen und wie gesagt ich war nciht schneller gesund -.-
Bei der Pille war eine Zyste schuld... die hatte ich in november und das war so ne Hormonzyste und die kann nen eisprung auslösen, DAS hat mein Arzt aber nicht erwähnt weil das 1 zu 1.000.000mal vorkomme und wohl daher nicht erwähnt wird *klasse* war ja seit September 08 bei meinen FA zur behandlung und Ende Dec anfang Jan bin ich etwa schwanger geworden -.-
UNd die pille hab ich pünktlich immer um 21 uhr genommen, musste ich ja mein Freund hat das kontrolliert weil ne freundin von uns eben so ihren macker nen kind angehängt hat.
Naja ok, das ist nen Grund. Kann aber durch die Schilddrüsenstörung ja auch passieren, dass die Pille nicht wirkt, da dein kompletter Hormonhaushalt ja schrott ist.
Aber deine Einstellung versteh ich nicht! Sorry!
Ne Schilddrüsenerkrankung ist bestimmt nicht mit ner Erkältung zu vergleichen!
Wenn du Antibiotika etc. nicht nimmst, das kann ich noch halbwegs verstehen (je nachdem warum du es nehmen musst), aber bei ner Schilddrüsenunterfunktion?
Ich hatte im Oktober letztes Jahr ne Lungenentzündung und musste 14 Tage Anitbiotika nehmen. Ich war über einen Monat krankgeschrieben. Aber hätte ich darauf verzichtet, dann hätte das böse enden können. Ich meine, du bist keine Ärztin und wie kannst du einfach keine Tabletten nehmen, wenn sie dir verschrieben werden.
Bitte achte mehr auf dich!
Ok, bei ner normalen Erkältung ist das ok, da kann man auch mit Hausmittelchen helfen...
Ich hätte mich mindestens mal informiert, WAS das zu bedeuten hat, denn dann hättest du freiwillig die Tabletten genommen.
Naja, jetzt weißt du es ja und ich hoffe du bekommst schnell einen Termin!
Und was meine komische Ärztin gesagt hat, lass die Schilddrüse von deinem Kind checken!!!
Zitat von Sayuri-86:
na ich hab sie seit heute früh sehr doll immer wieder ... also wie starke Mensschmerzen und wenn ich steh, gehn die aufn Rücken..
aber ist eben unregelmäßig.. mich wunderts nur, das das den ganzen Tag lang geht
Das hab ich nachts immer!
Aber tagsüber fast gar nicht... gestern hatte ich es ein paar mal und heute morgen ein mal.
Ich find das gar nicht so schlecht, denn so gewöhnt man sich langsam an den Schmerz!
Und wenn es immer mehr wird, dann kommts nicht so plötzlich!
Merken tust du das nicht, ob es auf den MuMu geht, das musst du von deiner FÄ abtasten lassen.
Aber das Gefühl, dass er mir da unten gleich durchrutscht, das hab ich auch.
Nur meine FÄ meinte bei mir, das wäre jetzt laut meinem Wochenstand ok, und wenn es losgeht, dann würde man es auch nicht aufhalten. Bin ja laut dem Gewicht schon Ende 37. Woche. Änder meinen Ticker aber nicht.
Und meine Hebi meinte, wenn es losgeht, dann merken wir das!
Und ich hab nicht das Gefühl, als müsste ich jetzt ins KH!
Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du nen komisches Gefühl hast, fahr lieber los!
Wegen der Magnesium. Du bist ja auch schon 36. Woche. Meine FÄ und meine Hebi haben beide gesagt, dass man in der 36. Woche langsam absetzen soll, sodass man spätestens Mitte 37. Woche keine mehr nimmt! Red mal mit deiner FÄ darüber.
@nane:
ja ich hab ne Wanne
Also wegen den Wehen, da kann ich dir von meiner Freundin erzählen. Das ist nicht immer so, dass man nicht mehr reden kann.
Meine Freundin ist nachts auf Klo und um 2 hat sie beim KH angerufen, dass sie jetzt kommt, sie hätte Wehen (war ihr 2. Kind). Und dann kam sie da an und meinte nur ganz locker, sie hat Wehen. Die Hebi im KH meinte nur: "na das glaub ich aber nicht, dass Sie Wehen haben, Sie können gleich wieder nach hause fahren. Aber erstmal schauen wir mal nach dem CTG."
Und was war? Wehen von 130 alle 5 Min. Und MuMu auf 3 cm auf.
Die Hebi hat nicht schlecht gestaunt
Gegen Mittag war die Maus da.
Meine Freundin meinte nur, es kam ihr wohl so anders vor, weil die erste Geburt bei ihrem Sohn anders war. Die FB ist geplatzt und sie hatte nen Wehenmittel bekommen und das tat wohl voll weh.
Und dieses Mal bei ihrer Tochter wars eben nicht so schmerzhaft
ich drück dich mal wegen deinem Heultag! Es wird schon wieder!!!
Schau dir was lustiges bei youtube an... Oder das hier
Die drei Videos weiter unten sind der Hammer!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/katzen-sind-humo rvolle-tiere.html
@saadiya:
schön, dass du dich meldest, hab mir schon Gedanken gemacht.
Wie lange musst du diese Zäpfchen benutzen?
Glaube du hast nix besonderes verpasst. Alle Babys da, wo sie sein sollen
Zitat von saadiya:
Zitat von Nane:
Moin,
das war keine gute Nacht, viel zu heiß und ich musste stündlich aufs Klo, muss ich sonst nie, maximal zweimal pro Nacht.
Was aber lustig ist, Paul hat wie immer pünktlich zwischen 4 und 5 Uhr morgens Schluckauf
Meine Nacht war auch ne toll, aber das lag an meiner Tochter die 4x wach war. Aber bei der Wärme kann man ihr das wohl nicht verübeln. Stündlich aufs Klo?? Wow das nenn ich mal krass, da bin ich ja noch richtig gut
hihi ich muss alle 2 Std. aber schon seit mind. 3 Monaten...
Zitat von Snoopy27:
Ich habe mal eine Frage wegen dem Himbeerblättertee , ab wann kann man den ohne Bedenken trinken?
Alles Gute euch noch.
Ab der 36. wurde mir gesagt. Andere hören es ab der 34. Woche.
Mach einfach ab 36. Woche, dann bist du auf der sicheren Seite
Ich trink den auch.
Kalt schmeckt er übrigens auch ganz gut.
@nanami:
dann bin ich laut Gewicht ja weiter als du...
Meiner wiegt bestimmt schon bisschen über 3000 Gramm, wenn ich so mit 30 Gramm pro Tag rechne...
Ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine sich noch in SL dreht!!!
Was habt ihr denn alles gekauft fürs Wochenbett?
Ich kauf nix. Mein Mann kümmert sich dann. Erwarte ich zumindest.
Nen Transportgutschein hab ich nicht bekommen...
@Mädels:
Gestern Nacht hab ich mich erschreckt! Jedes Mal als ich mich umgerollt hab im Bett, da haben meine Beckenknochen geknackt!!! Voll ekelhaft!
Meine Schwigis kommen übers WE gleich. Bin gespannt, was meine Schwima so geshoppt hat. Sie hatte nen Kaufrausch im Babyladen
Wünsch euch nen schönes WE!
08.08.2009 12:36
Guten Morgen!!!
Unsere Nächte scheinen sich ja alle zu ähneln Bin auch ständig wach, muss aufs WC und mir tun beide Hüften weh.
Dies nur liege geht mir so auf den Geist. Bin nur gereitzt und mich stört die fliege an der Wand. Ich glaub mein freund ist froh, das er viel arbeiten muss...
Unsere Nächte scheinen sich ja alle zu ähneln Bin auch ständig wach, muss aufs WC und mir tun beide Hüften weh.
Dies nur liege geht mir so auf den Geist. Bin nur gereitzt und mich stört die fliege an der Wand. Ich glaub mein freund ist froh, das er viel arbeiten muss...
08.08.2009 13:02
Zitat von saadiya:
Ich weiß ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, ich hoffe ihr nehm mich trotzdem wieder auf??
Mir gings die letzte Zeit irgendwie gar nicht gut, war wohl doch alles ein biss zu viel.
So langsam gehts aber wieder bergauf.
Die "Diagnose" Junge hat sich bei meinem Fa-Termin gestern auch bestätigt. Ansonsten war alles soweit ok, nur mein PH-Wert war nicht soo toll. Sie hat mir so Scheidenzäpfchen aufgeschrieben. Werde aber am Monatg erstmal meine Hebi fragen ob ich die wirklich nehmen soll.
So jetzt hab ich mal ein wenig Zeit und werd mal versuchen einen Teil nachzulesen was hier so los war....
Schön wieder von dir zu hören! Seid ihr mit dem Umzug ein wenig weiter? Das mit dem PH-Wert kann in der SS mal ganz schnell passieren, aber die Scheidenzäpfchen sind harmlos und helfen bei mir immer wunderbar, kannst du beruhigt nehmen (müssten so Milchsäurebakterien sein, oder Döderlein). Ansonsten hilft auch ein Joghurttampon oder eine Waschung mit Essigwasser oft schon gut.
08.08.2009 13:04
Zitat von Nanami:
Moin,
sayuri ich hätte Interesse an Fotos!
Ich trinke Himbeerblättertee seit Mittwoch, also seit der 37. Woche, aber ich finde den total unlecker, also ne Kanne krieg ich davon nicht runter.
Bin voll happy. Hatten gestern das Gespräch im KH wegen meiner BEL und die Ärztin war total lieb und nett. Sie meinte im US sieht man keine Hindernisse für eine Wende, es ist einfach oft so dass sie sich anfangen zu drehen und dann in Querlage merken oh das wird eng und wieder zurückdrehen. Sie hat auch versucht sie ein bissel zu drehen und meinte die Kleine geht super mit. Haben auch ein Bild bekommen, und das Baby hat wohl schon viele Haare , Kopf und Bauchumfang sind normal, eher ein bissel kleiner als die Mitte, dafür ist der Oberschenkel wie immer total lang und sie wiegt ca. 2900 Gramm. Hab also wie immer das totale Normkind.
Naja in 2 Wochen drehen sie sie, muss dann 24h da bleiben zur Beobachtung. Aber sie hat uns auch ganz genau die BEL-Geburt erklärt, die machen das da seit über 25 Jahren, ich fühl mich total wohl da im KH, ist ganz ruhig dort und gemütlich. Klar ist es klinischer als im Geburtshaus, aber im Gegensatz zu den KH die ich sonst kenne ist es echt okay dort.
Ach und ich hab einen Transportschein bekommen, habt ihr sowas auch? Wenn die Geburt losgeht, ruf ich einen Transportdienst an und der fährt mich dahin auch wenn ich "nur" Wehen hab, und wir müssen nur 5€ zahlen.
Oh und waren für 200€ fürs Wochenbett einkaufen!!! Hier stehen jetzt Palettenweise Getränke, Konserven, Klopapier, Tee etc
ui, dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei dir weiter geht! Ich hab am Do meinen Termin in der Klinik, tendiere aber im Moment eher gleich zu einer vaginalen Entbindung, ohne Wendungsversuch. Mal sehen, was die so sagen am Donnerstag. Jaja, die Mädels wollen halt nochmals extra betüddelt werden, gell?
Fürs Wochenbett kaufen wir auch nicht extra ein, mein Mann ist ja die ersten vier Wochen zu Hause. Außerdem wohnen wir bei meinen Eltern im Haus, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da ein wenig mitverpflegt werden...
08.08.2009 13:11
Zitat von naddl1811:
ich hoffe du bist später nicht auch so deinem kind gegenüber....ich mein, die meisten ärzte wissen schon warum ein antibiotikum verschrieben wird (weil bakterien im körper sind, die einen krank machen) .....wenn du die deinem kind dann auch vorenthälst weil du der meinung bist, ne hühnersuppe tuts auch, fände ich das verantwortungslos!
sorry aber ich hatte schon mal so einen vorfall in der familie der wegen ner lungenentzündung antibiotikum nehmen musste, es nicht tat und deswegen nun probleme mit dem herzen.....weil das solche bakterien waren, die sich auf den herzmuskel gelegt haben......
1. Ist eine Lungenentzündung nicht das gleiche wie nen gripaler effekt, 2. Vertrag ich kaum Medies weil ich dann noch länger liege weil ich einfach schlapp davon werde und 3. ist das mein Körper, mit den ich das mache.
Wenn mein Kind Krank ist ist das 1000mal was anderes. Ich hasse zb arzt gänge bin dennoch brav zu jeder untersuchung. Ich hasse FA´s weil ich unangenehm finde war dennoch da, ich hasse KH und will dennoch die volle zeit da bleiben um so viel wie möglich hilfe von den hebammen zu bekommen die ich mir merken kann.
UNd außerdem ist es bewiesen das eine Hühnersuppe mehr hilft als scheiß chemie!
08.08.2009 13:18
Zitat von citokira:
Zitat von Neujahrsgirl:
ICh nehm halt fast nie tabletten, sagen wir mal so... selbst wenn ich welche verschrieben bekommen hab bei ner erkältung hab ich nie genommen... den ob ich nun 3 tage krank bin MIT antibiotiker oder 3 tage krank bin und lecker hühnersuppe esse, kommt bei mir aufs gleiche raus... Seit ich 18 bin mach ich das so, vorher musste ich ja von mama aus die nehmen und wie gesagt ich war nciht schneller gesund -.-
Bei der Pille war eine Zyste schuld... die hatte ich in november und das war so ne Hormonzyste und die kann nen eisprung auslösen, DAS hat mein Arzt aber nicht erwähnt weil das 1 zu 1.000.000mal vorkomme und wohl daher nicht erwähnt wird *klasse* war ja seit September 08 bei meinen FA zur behandlung und Ende Dec anfang Jan bin ich etwa schwanger geworden -.-
UNd die pille hab ich pünktlich immer um 21 uhr genommen, musste ich ja mein Freund hat das kontrolliert weil ne freundin von uns eben so ihren macker nen kind angehängt hat.
Naja ok, das ist nen Grund. Kann aber durch die Schilddrüsenstörung ja auch passieren, dass die Pille nicht wirkt, da dein kompletter Hormonhaushalt ja schrott ist.
Aber deine Einstellung versteh ich nicht! Sorry!
Ne Schilddrüsenerkrankung ist bestimmt nicht mit ner Erkältung zu vergleichen!
Wenn du Antibiotika etc. nicht nimmst, das kann ich noch halbwegs verstehen (je nachdem warum du es nehmen musst), aber bei ner Schilddrüsenunterfunktion?
Ich hatte im Oktober letztes Jahr ne Lungenentzündung und musste 14 Tage Anitbiotika nehmen. Ich war über einen Monat krankgeschrieben. Aber hätte ich darauf verzichtet, dann hätte das böse enden können. Ich meine, du bist keine Ärztin und wie kannst du einfach keine Tabletten nehmen, wenn sie dir verschrieben werden.
Bitte achte mehr auf dich!
Ok, bei ner normalen Erkältung ist das ok, da kann man auch mit Hausmittelchen helfen...
Ich hätte mich mindestens mal informiert, WAS das zu bedeuten hat, denn dann hättest du freiwillig die Tabletten genommen.
Naja, jetzt weißt du es ja und ich hoffe du bekommst schnell einen Termin!
Und was meine komische Ärztin gesagt hat, lass die Schilddrüse von deinem Kind checken!!!
Naja ich vertraute ja den neuen Arzt und wenn der sagt ist ok...
Ich nehm halt ungern was weil meine alte Ärztin gerne verschrieben hat -.- Ich weiß nicht warum, aber für nen Leichten schnupfen gleich Medies find ich total übertrieben. Ok ich wollte für die schule ein Artest *schäm* hatte leichten schnupfen usw und die meint gleich mit antibiotiker anzukommen. Die hat im Jahr unserer Familie locker jeden Monat welche verschrieben. und das ist nicht normal, mein jetiger Doc meinte letzt jahr wo ich wirklich krank war, erstmal das und das versuchen sollte es bis da und da nicht besser werden nehmen wir antibiotiker... ich hab dann gefragt warum nciht sofort? Meinte er man solle soviel nicht nehmen da der körper auch imun gegen werden kann usw. und viele dadurch krankheiten verschleppen und das über monate.
Seine einstellung mag ich ^^
Aber wie schon oben gesagt. Das ist schließlich mein Körper und bei Lungenentzündung oder sonst was nehm ich auch medies... aber für ne leichte erkältung oder halsweh hilft omas mittelchen 100mal besser ^^
Mein schatz zwing ich ja auch seine medies zu nehmen
08.08.2009 13:42
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von naddl1811:
ich hoffe du bist später nicht auch so deinem kind gegenüber....ich mein, die meisten ärzte wissen schon warum ein antibiotikum verschrieben wird (weil bakterien im körper sind, die einen krank machen) .....wenn du die deinem kind dann auch vorenthälst weil du der meinung bist, ne hühnersuppe tuts auch, fände ich das verantwortungslos!
sorry aber ich hatte schon mal so einen vorfall in der familie der wegen ner lungenentzündung antibiotikum nehmen musste, es nicht tat und deswegen nun probleme mit dem herzen.....weil das solche bakterien waren, die sich auf den herzmuskel gelegt haben......
1. Ist eine Lungenentzündung nicht das gleiche wie nen gripaler effekt, 2. Vertrag ich kaum Medies weil ich dann noch länger liege weil ich einfach schlapp davon werde und 3. ist das mein Körper, mit den ich das mache.
Wenn mein Kind Krank ist ist das 1000mal was anderes. Ich hasse zb arzt gänge bin dennoch brav zu jeder untersuchung. Ich hasse FA´s weil ich unangenehm finde war dennoch da, ich hasse KH und will dennoch die volle zeit da bleiben um so viel wie möglich hilfe von den hebammen zu bekommen die ich mir merken kann.
Huch... was ist denn hier los?
Neujahrsgirl:
Ich verstehe mal eben gar nicht, warum du erzählst, dass du Medikamente bekommst, und sie nicht nimmst. Da ist doch klar, das es zu Anmerkungen kommt. (Naddl-in-Schutz-nehm)
Und mal ehrlich, wenn du richtig krank wärst, fändest du erstens eine Hühnersuppe nicht lecker und hättest auch zweitens keinen Kraft dir eine zu kochen, und das sie besser hilft, als Medikamente... wenn die Einbildung dabei hilft gesund zu werden, okay.
ABER: manche Krankheiten können deinem Baby schaden, auch wenn es dir nicht soooo schlecht geht. Deshalb würde ich liebe nochmal nachfragen, warum du sie bekommen hast. Vielleicht sind sie für deinen Sam wichtig?
Himbeerblättertee: Jetzt sagrt mir doch mal, wieviel ihr davon kauft?? Ich weiss es doch nicht!!!
Ich fange in der 36. Woche damit an.
Juhu, ich geh heut abend zu meinen Eltern grillen! Das wird bestimmt toll!
Cito: Dein Mann ist ja fast so unsensibel wie der von Tery (wo ist sie überhaupt?) !
Aber seid nicht so hart, auch für die werdenden Papas ist es nicht leicht, jetzt so kurz vor der Geburt. Sie können sich nicht vorstellen, was bei uns los ist! Im Bauch nicht und auch nicht im Kopf! Es sind doch nur Männer! Wenn wir sie auch lieben!
08.08.2009 13:53
Zitat von Marlen84:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von naddl1811:
Huch... was ist denn hier los?
Neujahrsgirl:
Ich verstehe mal eben gar nicht, warum du erzählst, dass du Medikamente bekommst, und sie nicht nimmst. Da ist doch klar, das es zu Anmerkungen kommt. (Naddl-in-Schutz-nehm)
Und mal ehrlich, wenn du richtig krank wärst, fändest du erstens eine Hühnersuppe nicht lecker und hättest auch zweitens keinen Kraft dir eine zu kochen, und das sie besser hilft, als Medikamente... wenn die Einbildung dabei hilft gesund zu werden, okay.
ABER: manche Krankheiten können deinem Baby schaden, auch wenn es dir nicht soooo schlecht geht. Deshalb würde ich liebe nochmal nachfragen, warum du sie bekommen hast. Vielleicht sind sie für deinen Sam wichtig?
Es war ja schon weit vor Sam -.- ich hab die 2007 bekommen 2008 war ich dann beim neuen doc wegen umzug und der meinte das ist unfug meine schilddrüse arbeitet normal, keine auffälligen werte. soll ich den Arzt da net glauben oder wie? Ich war ja da weil meine Tabletten ende waren um neue zu bekommen, aber der hat mir eben KEINE mehr verschrieben. KP was meine alte ärztin da gemacht hat. die frau ist eh dusselig hoch 10. Die Nukleartante sagte ja auch zwar ist die zu klein aber arbeitet Prima. also 2 Ärzte sagten PRIMA -.- mensch...
Und 2 wo ich richtig krank war anfang der SS habe ich von meinen Doc nur paracentamol und hustensaft bekommen, er meinte antibiotiker sind schlimmer fürs kind ich soll mich hinlegen suppe schlürfen und das bett hüten und nur tags den hustensaft nehmen, da das abhusten in der nacht zu vorzeitigen wehen führen könnte. Hab mich dran gehalten.
UNd seit dem war ich eben NICHT krank.
Und bei hühnersuppe muss ich nicht kochen macht meine mama und außerdem rede ich hier von nen grippalen effekt wo meine dumme ärztin immer gerne Antibiotiker verschrieb nach nur 2 minuten im sprechzimmer -.-
08.08.2009 14:20
so wieder da
aber irgendwie is hier nix los....da werd ich mir mal n stück von der melone abschneiden gehen
aber irgendwie is hier nix los....da werd ich mir mal n stück von der melone abschneiden gehen
08.08.2009 14:22
@neujahrsgirl: ich dachte du nimmst allgemein keine medis.....bei nem dusslichen schnupfen nehm ich nun auch kein antibiotikum!
08.08.2009 14:37
Mein Papa und ich haben bis eben den Rest der Regale fürs Baby aufgebaut und Lampen montiert. Jetzt fehlt nur noch ein Regal neber dem Wickeltisch, dann ist alles fertig, außer das Bad. Aber am Di werden endlich die Fliesen gelegt, juhuuu!
Uhhh und eben waren die Zeugen Jehovas da, normalerweise tauchen die nie bei uns auf, weil meine Mama Kirchenvorstandsvorsitzende ist und die wissen, dass bei uns nix zu holen ist. Aber ich konnte sie glücklicherweise abwimmeln
Uhhh und eben waren die Zeugen Jehovas da, normalerweise tauchen die nie bei uns auf, weil meine Mama Kirchenvorstandsvorsitzende ist und die wissen, dass bei uns nix zu holen ist. Aber ich konnte sie glücklicherweise abwimmeln
08.08.2009 14:39
Zitat von naddl1811:es ging darum das ich vor über 1 jahr mal wegen ner schilddrüsen unterfunktion in Untersuchung war. Hatte das tabeltten bekommen und die genomen. Bin dan umgezogen und meine tabletten waren alle. Meine alten ärztin war im urlaub und der neue ebenso, so hatte ich 14 tage keine, war dann beim neuen und der meinte ich brauch doch garkeine (nach blutabnahme) UNd seit dem wurd das auch nciht mehr kontrolliert (wie gesagt man vertraut ja) und die von der Nuklear damals meinte auch sie ist zwar zu klein aber arbeitet perfekt. nur meine dusselige Ärztin hat gemeint sicher ist sicher weil die werte KÖNNTEN ja mal fallen -.-
@neujahrsgirl: ich dachte du nimmst allgemein keine medis.....bei nem dusslichen schnupfen nehm ich nun auch kein antibiotikum!
Die hat eh gern alles verschrieben bin bei jeden besuch mit 3 Rezepten rausgekommen. Vorallem was Antibiotiker betrifft. Die hab ich NUR genommen wenns mir richtig dreckig ging oder eben bei sachen die gefährlich sein könnten (mittwlohrentzündung oder lungenentzündung) aber für eine einfache grippe nicht. Ich sehs eben nicht ein meinen Körper unnötig mit Chemie voll zu pumpen.
Nur weil Cito und Nana grad davon erzählten das die so oft das mit der unterfunktion kontrollieren lassen musste und so hab ich nachgehackt.
08.08.2009 14:48
hey maedels!
ist ja nicht viel los hier hab heut schon wieder den ganzen tag wehen und es drueckt total nach unten. aber da ich das in derklinik auch schon hatte, und diese wehen sich net auf den mumu ausgewirkt haben, mache ich mir da jetzt mal keine sorgen. dienstag frueh hatte ich wehen von 120 im abstand von 2 minuten, das war mal heftig... ich sag euch, ich bin sooo froh wenn die maus endlich da ist, mir geht das rumliegen und nichtstun soo aufn keks...
ists bei euch so schwuel?
ist ja nicht viel los hier hab heut schon wieder den ganzen tag wehen und es drueckt total nach unten. aber da ich das in derklinik auch schon hatte, und diese wehen sich net auf den mumu ausgewirkt haben, mache ich mir da jetzt mal keine sorgen. dienstag frueh hatte ich wehen von 120 im abstand von 2 minuten, das war mal heftig... ich sag euch, ich bin sooo froh wenn die maus endlich da ist, mir geht das rumliegen und nichtstun soo aufn keks...
ists bei euch so schwuel?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt