September-mami´s 2009???
08.08.2009 14:49
Zitat von Nane:
Mein Papa und ich haben bis eben den Rest der Regale fürs Baby aufgebaut und Lampen montiert. Jetzt fehlt nur noch ein Regal neber dem Wickeltisch, dann ist alles fertig, außer das Bad. Aber am Di werden endlich die Fliesen gelegt, juhuuu!
Uhhh und eben waren die Zeugen Jehovas da, normalerweise tauchen die nie bei uns auf, weil meine Mama Kirchenvorstandsvorsitzende ist und die wissen, dass bei uns nix zu holen ist. Aber ich konnte sie glücklicherweise abwimmeln
die kommen sogar samstags? geht
08.08.2009 14:51
Zitat von biancam1985:
hey maedels!
ist ja nicht viel los hier hab heut schon wieder den ganzen tag wehen und es drueckt total nach unten. aber da ich das in derklinik auch schon hatte, und diese wehen sich net auf den mumu ausgewirkt haben, mache ich mir da jetzt mal keine sorgen. dienstag frueh hatte ich wehen von 120 im abstand von 2 minuten, das war mal heftig... ich sag euch, ich bin sooo froh wenn die maus endlich da ist, mir geht das rumliegen und nichtstun soo aufn keks...
ists bei euch so schwuel?
naja schwül ni....einfach nur brechend warm da hat man zu nix lust....brauch unbedingt n lappi.....damit ich mich ins bett legen kann das mit den wehen hört sich aber ni so prickelnd an...mensch du hast no paar tage vor dir.....denkst du deine maus kommt eher?
08.08.2009 14:54
Schön das ich dennoch willkommen bin.
@Cito: Ui da bin ich aber beruhigt das alle Babies noch brav in euren Bäuchen hocken.
Der Umzugsstress hat sich erstmal verschoben, viele Kisten stehen zwar schon in der Garage, aber es ist im Haus leider noch nicht alles fertig gewesen. Aber bin jetzt ein wneig beruhigter, da ich nun wenigstens weiß wo ich mein Kind bekommen werde
@PH-Wert: Naja Ausfluss ist ein wenig mehr, aber das ist am Ende der SS immer so bei mir gewesen, also habe ich dahingehend gar nix gemerkt...Wie gesagt, hab die Zäpfchen auch noch nicht besorgt und werde erstmal meine Hebi fragen was die meint. Ärzte verschreiben ja gerne was, was man ne unbedingt braucht
@Cito: Ui da bin ich aber beruhigt das alle Babies noch brav in euren Bäuchen hocken.
Der Umzugsstress hat sich erstmal verschoben, viele Kisten stehen zwar schon in der Garage, aber es ist im Haus leider noch nicht alles fertig gewesen. Aber bin jetzt ein wneig beruhigter, da ich nun wenigstens weiß wo ich mein Kind bekommen werde
@PH-Wert: Naja Ausfluss ist ein wenig mehr, aber das ist am Ende der SS immer so bei mir gewesen, also habe ich dahingehend gar nix gemerkt...Wie gesagt, hab die Zäpfchen auch noch nicht besorgt und werde erstmal meine Hebi fragen was die meint. Ärzte verschreiben ja gerne was, was man ne unbedingt braucht
08.08.2009 14:55
ich hoffe es ja nicht, dass die kleine allzu frueh kommt, es kann aber schon sein. mein fa meint, die chancen stehn 50/50. eine seiner patientinnen hatte ab 26.ssw wehen, war auch im kh und die hat dann am ende 3 tage nach et entbunden. man kanns halt net sagen...
dieses wetter macht mich echt kaputt, ich schwitze vom nixtun und mag nur schlafen...
dieses wetter macht mich echt kaputt, ich schwitze vom nixtun und mag nur schlafen...
08.08.2009 14:56
Zitat von saadiya:
was sind das denn fuer zaepfchen? wenns milchsaeurebalterien sind, kannste die ruhig nehmen, die sind natuerlich und kommen auch in deinem koerper vor. da passiert dem kind nix. ne pilzinfektion waere schimmer
08.08.2009 14:58
Zitat von biancam1985:
ich hoffe es ja nicht, dass die kleine allzu frueh kommt, es kann aber schon sein. mein fa meint, die chancen stehn 50/50. eine seiner patientinnen hatte ab 26.ssw wehen, war auch im kh und die hat dann am ende 3 tage nach et entbunden. man kanns halt net sagen...
Ich kann das nur zu gut nachempfinden....Und im TV nur Schrott. Ich gar nicht schlafen, mir tut alles weh vom Liegen
08.08.2009 15:00
Ja es ist echt viel zu heiß.
Sitze im Bett, mit Lappi und nem Ventilator.
Gleich fahren meine Mama und ich zum Kaufland, ich brauche EIS und Schokowunder dazu
Ich wäre jetzt gerne am Meer, schön warm, aber mit einer kühlen Brise *träum*
@Naddl
Ja, die kommen anscheinend jetzt auch Samstags (neue Servicezeiten ), waren aber sehr nett die beiden Damen und haben mir alles Gute gewünscht.
Sitze im Bett, mit Lappi und nem Ventilator.
Gleich fahren meine Mama und ich zum Kaufland, ich brauche EIS und Schokowunder dazu
@Naddl
Ja, die kommen anscheinend jetzt auch Samstags (neue Servicezeiten ), waren aber sehr nett die beiden Damen und haben mir alles Gute gewünscht.
08.08.2009 15:01
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
Ich kann das nur zu gut nachempfinden....Und im TV nur Schrott. Ich gar nicht schlafen, mir tut alles weh vom Liegen
weh tut mir auch alles. meine wirbel knacken auch bei jeder bewegung und mir tun sooooo die hueften weh *heul*
08.08.2009 15:04
Zitat von biancam1985:
Zitat von saadiya:
was sind das denn fuer zaepfchen? wenns milchsaeurebalterien sind, kannste die ruhig nehmen, die sind natuerlich und kommen auch in deinem koerper vor. da passiert dem kind nix. ne pilzinfektion waere schimmer
Ja genau solche müssten das sein. Dann werd ich wohl am Montag mal zur Apo tiegern, oder besser es gleich bestellen, dann bekomm ichs an die Tür geliefert *zur Zeit echt faul bin*
Zitat von Nane:
Da wär ich auch gern, mit nem schönen Cocktail in der hand *mitträum*
08.08.2009 15:04
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kathi78:
Zitat von biancam1985:
weh tut mir auch alles. meine wirbel knacken auch bei jeder bewegung und mir tun sooooo die hueften weh *heul*
Langweilig Mein "Alleinunterhalter" arbeitet bis 19 Uhr....
08.08.2009 15:06
Zitat von saadiya:
Zitat von Nane:
Und dazu ein leckerer Eisbecher mit viel Obst ...
08.08.2009 15:22
Zitat von Nane:
Zitat von saadiya:
Zitat von Nane:
Und dazu ein leckerer Eisbecher mit viel Obst ...
auja *njammi* Wann buchen wir ?
08.08.2009 15:24
toll der pool ist wieder ganz und nun ist wetter blöd
Aber schön kühl 23°C zu gestern mit mehr als 30°C *g*
noch 2h dann gehts zum SchnitzelHuber Ob ich vorher was kleines essen sollte?? hab hunger *grml*
Aber schön kühl 23°C zu gestern mit mehr als 30°C *g*
noch 2h dann gehts zum SchnitzelHuber Ob ich vorher was kleines essen sollte?? hab hunger *grml*
08.08.2009 15:25
Ach einige haben ja schon Kinder ^^ Also wir wollen näcshtes Jahr im September in den Urlaub fahren/fliegen, könnt ihr was günstiges empfehlen? Wir wollen so ca 1000€ für alles ausgeben... ist nciht viel bei 2 Personen +Kind, aber mehr bekommen wir nicht erspart
08.08.2009 16:31
Zitat von Neujahrsgirl:
Ach einige haben ja schon Kinder ^^ Also wir wollen näcshtes Jahr im September in den Urlaub fahren/fliegen, könnt ihr was günstiges empfehlen? Wir wollen so ca 1000€ für alles ausgeben... ist nciht viel bei 2 Personen +Kind, aber mehr bekommen wir nicht erspart
Also fürs dein Kleines brauchst mit Sicherheit nix zahlen. Für 1000€ wirst bestimmt was finden. Wenn ich dir was raten soll, dann musst du schon ca sagen was du willst .
Ich weiß z.B das viel gern in solche Parks fahren (Schloss Dankern, Center Parc). Wir waren mit unseren Mäusen auf Mallorca (weil wir nicht zu weit fliegen wollten), kann ich auch nur empfehlen. Wir haben zwar das 3fache bezahlt, aber gibt sicherlich auch wesentlich günstigere Unterkünfte. Am besten lässt dich einfach mal im Reisebüro beraten.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt