Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
07.08.2009 20:09
Zitat von citokira:

Nee Manu hat sich nicht mehr gemeldet.

Boa ich könnt mich aufregen!
Männer können soooo unsensibel sein!
Man merken die Überhaupt, dass man 5 Kilo im Bauch rumträgt?
Und dass es WEHTUN kann, wenn sie zu schnell über nen Huckel fahren?
Oder zu schnell Gas geben, weil sie die PS ausnutzen wollen?
Merken die, wenn man gerade Wehengeplagt ist und sich seinen Bauch festhält und sagt nicht so schnell, das tut weh, dass es WIRKLICH wehtut?
Und sie dann noch einen in einem bösen Ton anmachen: "ich hab doch gar nicht so Gas gegeben"

grrrrrrrrrrrrrrrrr

Wie bei uns!!!
07.08.2009 20:11
ET: Also ich bin froh, wenn sie sich bis Fr Zeit lässt dann bin ich 36+0 und dann relexter.
07.08.2009 20:11
ET: Also ich bin froh, wenn sie sich bis Fr Zeit lässt dann bin ich 36+0 und dann relexter.
Angel79
545 Beiträge
07.08.2009 21:05
Hallo Mädels,

freut mich, dass es allen noch gut geht und noch alle Krümel drin sind. Bin ab heute auch schon im 10. Monat. Wie die Zeit doch vergeht. Hoffentlich bleibt der Kleine noch 2 Wochen drin, ab dann darf er aber kommen .

@ Yvi
Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Würde Euch es so wünschen.
vany20
3008 Beiträge
07.08.2009 21:42
@yvi
drücke dir auch ganz fest die daumen das es geklappt hat*drück,drück,drück*
das wäre soooooooo toll....
musst dann gleich bescheid sagen sobald dus weißt^^
also am montag^^

und was kam jetzt mit deinem mann raus???
habt ihr das wirklich gemacht mit dem test?
glg vany
07.08.2009 21:43
Zitat von citokira:

@neujahrsgirl:
was mir noch eingefallen ist. Informierst du dich denn nie, wenn du Tabletten nehmen musst?
Jetzt kannst du dir evtl. auch vorstellen, warum du mit Pille schwanger geworden bist... denn Hormone und andere Hormone, die nicht harmonieren, die wirken auch nicht!
Oder hast du sie falsch eingenommen (die Pille)?
Also, wenn ich Tabletten bekomme, dann google ich die Tabletten und auch die Krankheit, die ich habe. Ich will alles darüber wissen!
Und deswegen wusste ich auch, was diese "Krankheit" mit der Schwangerschaft zu tun hat.

ICh nehm halt fast nie tabletten, sagen wir mal so... selbst wenn ich welche verschrieben bekommen hab bei ner erkältung hab ich nie genommen... den ob ich nun 3 tage krank bin MIT antibiotiker oder 3 tage krank bin und lecker hühnersuppe esse, kommt bei mir aufs gleiche raus... Seit ich 18 bin mach ich das so, vorher musste ich ja von mama aus die nehmen und wie gesagt ich war nciht schneller gesund -.-
Bei der Pille war eine Zyste schuld... die hatte ich in november und das war so ne Hormonzyste und die kann nen eisprung auslösen, DAS hat mein Arzt aber nicht erwähnt weil das 1 zu 1.000.000mal vorkomme und wohl daher nicht erwähnt wird *klasse* war ja seit September 08 bei meinen FA zur behandlung und Ende Dec anfang Jan bin ich etwa schwanger geworden -.-

UNd die pille hab ich pünktlich immer um 21 uhr genommen, musste ich ja mein Freund hat das kontrolliert weil ne freundin von uns eben so ihren macker nen kind angehängt hat.

@Bikini: Ich trag auch meinen den ich auch vor nen Jahr gekauft habe... ich hab eh ein gutes Ego und geh lieber mit bikini schwimmen als mit badeanzug *kotz* sollen die anderen doch reden es gibt welche die sehn 100mal schlimmer aus Ich finds ja immer sooo lächerlich (sry wenn wer sich angesprochen fühlt) wenn die dürren hippen immer meinen eine Boxershort anziehn zu müssen weil sie ach so fette beine haben und oben rum den minigten bikini -.-

@ET: Also ich wöre mit den 19.09.2009 zufrieden Der Borusse spricht aus mit lol 1909 Gründung und dies Jahr 2009 100Jähriges *g* DAS würde schatz gefallen *smile*
Aber hab heute weider gesagt bekommen wieeee weit der bauch doch hinge -.- und ob ich sicher sei das ich noch 8 wochen hab und nicht nur 2-5 *grml* warum sagt das jeder??? ich brauch noch zeit
Mami92009
2119 Beiträge
07.08.2009 21:45
Yvi ich drücke Euch sooooooooooooo feste die Daumen.....

Es wäre so schön wenn es gleich wieder geklappt hätte...
07.08.2009 21:52
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von ANJUKA:

@Cito:
Also war ja heut bei meiner FÄ....totenstille im Bauch nicht eine Wehe auf dem CTG....der kleine große Kerl macht null anstallten raus zu wollen....*püh*...

Von der Größe her ist Logan nun fast 50cm groß und an die 3400 +/- 200gramm schwer....
Nächste Woche darf ich ja wieder hin, mal gucken was dann der Stand der Dinge ist

boah!! du hast ja ein Riese in dir! oder ich nen Zwerg aber wow!! *sprachlos bin*

Ich bin ja über ein Kilo unter dir und 7cm!! was machst du? Laura soll auch so wachsen

liegt inner Familie mit der Größe ...
Muss jetzt Eisentabletten nehmen....für die kurze Zeit noch.

aber bei mir ists auch eher durchwachsen. Laura wird wie ich ^^ klein und mager

Hehe..
war eben mit meinen Eltern nach ner schönen Babyschale schauen aber Berlin ist ja ein Dorf... man findet irgendwie nichts..
Wieder daheim, hab ich mich an die Küche gemacht und richtig starke Bauschmerzen bekommen.. konnte kaum noch laufen...und nun gehts wieder, wenn ich liege..
Ach Laura, du darfst dich auch jetzt schon auf den Weg machen
schnati
8525 Beiträge
07.08.2009 22:15
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Nee Manu hat sich nicht mehr gemeldet.

Boa ich könnt mich aufregen!
Männer können soooo unsensibel sein!
Man merken die Überhaupt, dass man 5 Kilo im Bauch rumträgt?
Und dass es WEHTUN kann, wenn sie zu schnell über nen Huckel fahren?
Oder zu schnell Gas geben, weil sie die PS ausnutzen wollen?
Merken die, wenn man gerade Wehengeplagt ist und sich seinen Bauch festhält und sagt nicht so schnell, das tut weh, dass es WIRKLICH wehtut?
Und sie dann noch einen in einem bösen Ton anmachen: "ich hab doch gar nicht so Gas gegeben"

grrrrrrrrrrrrrrrrr

Wie bei uns!!!

Bei uns manchmal genauso.
07.08.2009 23:31
mal ne Frage nochmal.. sind Übungswehen über längere Zeit nacheinander oder kurzweilig?
vany20
3008 Beiträge
07.08.2009 23:41
Zitat von Sayuri-86:

mal ne Frage nochmal.. sind Übungswehen über längere Zeit nacheinander oder kurzweilig?
also als ich senkwehen/übungswehen hatte,hatte ich sie schon 2 mal die ganze nacht durch...
aba das heißt nicht das sie auf den mumu gehen müssen...^^
hast du sie denn gerade???
Nane
8009 Beiträge
07.08.2009 23:50
Ich hab diese Wehen auch manchmal die ganze Nacht durch oder sie kommen nur für eine halbe Stunde.

Ach es ist furchtbar, in dem Park oberhalb unseres Hauses ist dieses Wochenende ein Fest und die Musik ist so laut, da kann kein Mensch schlafen. Hftl machen die um 12 Schluss heute, dafür wirds morgen mal locker bis 2 Uhr Nachts gehen.
Und dahin gehen mag ich auch nicht, Paul randaliert immer bei lauter Musik.

Mein Kleiner darf nicht am 5./6.9. kommen, da sind sowohl mein Schatz, als auch meine Schwester auf einem Markt in Hamburg und machen Musik mit ihren Bands. Sie sind zwar auf abruf, aber die bis die kommen, ist Paul vllt schon da. Hamburg - FRankfurt ist ja schon eine ganze Strecke.
07.08.2009 23:56
na ich hab sie seit heute früh sehr doll immer wieder ... also wie starke Mensschmerzen und wenn ich steh, gehn die aufn Rücken..

aber ist eben unregelmäßig.. mich wunderts nur, das das den ganzen Tag lang geht
07.08.2009 23:58
achja und ähm wie merk ich, das die auf den Mumu gehen? also da hab ich seit Tagen das Gefühl, Laura drückt sich bald durch
vany20
3008 Beiträge
08.08.2009 00:00
Zitat von Sayuri-86:

na ich hab sie seit heute früh sehr doll immer wieder ... also wie starke Mensschmerzen und wenn ich steh, gehn die aufn Rücken..

aber ist eben unregelmäßig.. mich wunderts nur, das das den ganzen Tag lang geht
hmmmm...und dein fa hat nix wirklich dazu gesagt???
sobald ich weiß ist das normal,denn es ehißt ja das du selber schon merkst wenns ernst wird...
denke nicht das du dir da große sorgen machen musst solange dein fa nix sagt und wenns dir doch zu sehr den kopf zerbricht:KH...^^
denn guck ma,ich hab sie schon seid 3-5 wochen (hab nicht mitgezählt*rotwerd*)
jeden tag...und bei mir is soweit alles in ordnung....^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt