September-mami´s 2009???
07.08.2009 15:27
Zitat von bigmama2005:
Cito, du bist ja ne Maus , dann drück ich mal die Daumen, dass dein "Wunsch" in Erfüllung geht.
Ich hoffe es... Ich hab nämlich angst, dass er sonst zu groß wird... Wenn ich mir vorstelle, dass ich den unten rauspressen muss... ohhhhhh da wird mir gleich ganz anders.
Und wenn er ein kleines Würmchen ist mit nem kleineren KU, das wär super
07.08.2009 15:28
Zitat von citokira:
@yvi:
Am 17. ist unser 2. Hochzeitstag (standesamtlich). DAS IST EIN GUTER TAG!!!
Und du wirst positiv testen.
Ich hab meinen zweiten Hochzeitstag und du deine zweite Schwangerschaft und somit einen positiven Test!!!!!
Du bist ja süüüüüß! *knutsch*
Aber dann muss es ja gut werden!!!!!!!
Habs auch irgendwie im Urin...lol
Allerdings ist der 17. nicht der Tag wo ich teste sondern der Tag wo ich dann zur FÄ gehe die mir dann die SS bestätigen würde. Aber dieser Tag ist ja noch wichtiger als der Test!!!
Testen kann ich ja spätestens Samstag in einer Woche.....
07.08.2009 15:30
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
@yvi:
Am 17. ist unser 2. Hochzeitstag (standesamtlich). DAS IST EIN GUTER TAG!!!
Und du wirst positiv testen.
Ich hab meinen zweiten Hochzeitstag und du deine zweite Schwangerschaft und somit einen positiven Test!!!!!
Du bist ja süüüüüß! *knutsch*
Aber dann muss es ja gut werden!!!!!!!
Habs auch irgendwie im Urin...lol
Allerdings ist der 17. nicht der Tag wo ich teste sondern der Tag wo ich dann zur FÄ gehe die mir dann die SS bestätigen würde. Aber dieser Tag ist ja noch wichtiger als der Test!!!
Testen kann ich ja spätestens Samstag in einer Woche.....
Na also Noch ein Grund mehr, dass dir die Schwangerschaft bestätigt wird
07.08.2009 15:34
Zitat von Marlen84:
Yvi: ich drück dir auch die Daumen, das es geklappt hat!!! Und Verdunstungslinie ... hab ich bei meinen ersten 3 Tests auch gedacht, aber Strich ist Strich, egal wie stark!!! Und nächste Woche ist er noch stärker!!
Ja, ich muss auch sagen, dass ich in meinen eindeutig negativen Tests nie eine Verdunstungslinie hatte. Die waren immer blütenweiß... Tja, und jetzt ist da halt ein Schatten bzw eine gaaaanz zarte Linie die aber auch so breit ist wie der Kontrollstreifen... Hatte ja damals bei Emilian als ich 5 Tage vor ET getestet habe, dass es eine Verdunstunslinie ist aber sie wurde von Tag zu Tag dunkler...lol
Ich bin echt mal gespannt! Danke fürs Daumendrücken!!!!!!
Und danke das du mir das letztens nicht böse genommen hast! Manchmal hab ich so dolle 5 Minuten.....
07.08.2009 15:34
Zitat von ANJUKA:
Also ich trinke schon Himbeerbblättertee, aber bisher hat er nichts gebracht.
@Yvi
Ich drücke dir soooooooo dolle die Daumen, ich wünsche es euch beiden vom ganzen Herzen!
Dankeschön fürs Daumen drücken! Da kann es ja nur gut werden!!!!!
07.08.2009 15:36
Zitat von bigmama2005:
@yvi:
Ich drück dir auch die Daumen, dass es wirklich ein positiver Test ist. Ich wünsch es euch von ganzem Herzen.
Dankeschön!
Hab aber wirklich ein gutes kribbeliges Gefühl! Irgendwie ist da was....
07.08.2009 15:39
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
meld mich auch kurz mal. Daniele geht es super, der strampelt immer wie wild. Und mir geht es auch schon besser, ausser das ich mich die ganze Zeit so schlapp fühle und am liebsten würde ich nen Winterschlaf machen bis der Kleine kommt.
Hatte heute Nacht was ganz komisches. Und zwar haben meine Hüftknochen (oder ich denke zumindestens das es die waren) wahnsinnig geschmerzt. Hatte das auch schon jemand von euch?? Kann es sein, dass sich das Becken weitet und ich es so mitbekomme?
@Yvi
Ich hoffe so sehr, dass dein Test am Montag immer noch positiv anzeigt!! *hibbel* drück dir ganz doll die Daumen.
Dankeschön! Das ist lieb von dir! Und das hoffe ich natürlich auch!
Hmmm, ich denke auch, dass sich dein Becken bestimmt jetzt auf die Geburt vorbereitet....
07.08.2009 15:47
@cito:
Du bist ja der Brüller!!!!!
Ja dann drück ich dir auch mal alle Daumen, dass dein Wunsch in erfüllung geht!! *drückdrückdrück*
Ja dann drück ich dir auch mal alle Daumen, dass dein Wunsch in erfüllung geht!! *drückdrückdrück*
07.08.2009 15:48
Zitat von yvi1986:
@cito:
Danke
Ich drück dir auch die Daumen!
07.08.2009 15:50
Zitat von citokira:
Mädels ich hab beschlossen, dass ich am 15.8. entbinden möchte. Also nächsten Samstag - in 8 Tagen
Dann wäre er bei ca. 3200 Gramm (+/- 200 Gramm).
Drückt mir die Daumen, dass er sich dann auf den Weg macht
Ich bin bereit!
Na dann drücken wir mal die Daumen
Apropo, wenn ihr euch aussuchen könntet wann euer Sonnenschein kommt, was wäre das dann für ein tag oder datum. Am 09.09.09 ?
07.08.2009 15:55
Ich fülle gerade meinen Mann mit Wasser ab damit er gleich mal endlich pinkeln muss. Hab ihm schon gesagt, das er bitte ins Becherchen machen soll...lol
Werde dann mal den einen SS-Test (die gleiche Marke wie heute morgen) mit seinem Urin machen. Da bin ich mir ganz sicher, dass da kein hcg drin ist. Und wenn da keine "Verdunstungslinie" zu sehen ist, weiß ich, dass es bei mir keine Verdunstungslinie ist...
Meint ihr die Theorie funktioniert?
Und danach dürft ihr mich offiziell als bekloppt erklären!!!!!!
Darfste echt keinem erzählen....
Werde dann mal den einen SS-Test (die gleiche Marke wie heute morgen) mit seinem Urin machen. Da bin ich mir ganz sicher, dass da kein hcg drin ist. Und wenn da keine "Verdunstungslinie" zu sehen ist, weiß ich, dass es bei mir keine Verdunstungslinie ist...
07.08.2009 16:03
Zitat von yvi1986:
Ich fülle gerade meinen Mann mit Wasser ab damit er gleich mal endlich pinkeln muss. Hab ihm schon gesagt, das er bitte ins Becherchen machen soll...lol
Und ICH bin der Brüller?
07.08.2009 16:04
Zitat von Kleine85:
Zitat von citokira:
Mädels ich hab beschlossen, dass ich am 15.8. entbinden möchte. Also nächsten Samstag - in 8 Tagen
Ich bin bereit!
Apropo, wenn ihr euch aussuchen könntet wann euer Sonnenschein kommt, was wäre das dann für ein tag oder datum. Am 09.09.09 ?
Du bist erst Ende September dran ne?
Das Datum ist geil, aber mir ZU SPÄT!
Oder der 20.09.2009 ist auch geil. Wäre doch eher was für dich oder?
07.08.2009 16:06
Zitat von citokira:
Zitat von Kleine85:
Zitat von citokira:
Ich bin bereit!
Du bist erst Ende September dran ne?
Das Datum ist geil, aber mir ZU SPÄT!
Oder der 20.09.2009 ist auch geil. Wäre doch eher was für dich oder?
Am liebsten wäre mir der 23.09.2009, wäre von der Zeit ok und hat auch noch ein Hintergrund.
mein Opa ist am 23.09.1909 geboren und fände es schön wenn genau 100 jahre später ein nachfolger käme
07.08.2009 16:09
Zitat von Kleine85:
Am liebsten wäre mir der 23.09.2009, wäre von der Zeit ok und hat auch noch ein Hintergrund.
mein Opa ist am 23.09.1909 geboren und fände es schön wenn genau 100 jahre später ein nachfolger käme
Ja das wäre ja geil
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt