September-mami´s 2009???
07.08.2009 14:09
ich hab immer so ein ziehen in der leistengegend...das fühlt sich aber eher manchmal wie so ein krampf an.....ganz komisch
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Tachschen Mädels,
meld mich auch kurz mal. Daniele geht es super, der strampelt immer wie wild. Und mir geht es auch schon besser, ausser das ich mich die ganze Zeit so schlapp fühle und am liebsten würde ich nen Winterschlaf machen bis der Kleine kommt.
Hatte heute Nacht was ganz komisches. Und zwar haben meine Hüftknochen (oder ich denke zumindestens das es die waren) wahnsinnig geschmerzt. Hatte das auch schon jemand von euch?? Kann es sein, dass sich das Becken weitet und ich es so mitbekomme?
@Yvi
Ich hoffe so sehr, dass dein Test am Montag immer noch positiv anzeigt!! *hibbel* drück dir ganz doll die Daumen.
Meinst du, dass es so schmerzartig zieht in der Leiste auf bneiden Seiten gleichzeitig?? Das habe ich seit einiger Zeit auch, dachte, das sind irgendwelche Bänder.
Ich hab das aber nur im Liegen im Bett! Du auch?
Das hab ich auch. Meine Hebi hat damals im GVK gesagt, dass es die Beckenknochen sind, die sich weiten. Das Steißbein biegt sich ja auch 2 cm nach hinten weg. Und das tut schon weh...
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
he zuckerpüppchen na wie gehts euch?
ich schick mal paar sonnenstrahlen an die, die keine sonne haben, ok?
Blos nicht noch mehr Sonne!! Ich verkriech mich schon den ganzen Tag Zuhause, weil ich momentan total allergisch auf Sonne reagier. Vertrag die Hitze überhaupt nicht. Und wäre froh, es würde regnen. Aber danke war ja nett gemeint!
Dein Modelbauch ist ja auch schon braun genug!!!!
07.08.2009 14:12
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
Blos nicht noch mehr Sonne!! Ich verkriech mich schon den ganzen Tag Zuhause, weil ich momentan total allergisch auf Sonne reagier. Vertrag die Hitze überhaupt nicht. Und wäre froh, es würde regnen. Aber danke war ja nett gemeint!
genau.....da kann ich dir nur recht geben.....meine käsekuller könnte mal bissl sonne vertragen aber zur zeit krieg ich n koller in der sonne.....
07.08.2009 14:12
Zitat von Nane:
Zitat von naddl1811:
ja der wille war da =)
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....
müsste aber schon trocken sein bei der hitze.......
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder
Wieso?
Im Schwimmbad sind mittlerweile ganz viele Schwangere, da fällt man gar nicht mehr auf
Allerdings ist mir das Freibad zu voll im Moment, vorallem nachmittags.
Ich war ja auch am We an der Ostsee... mein Bikini hat noch halbwegs gepasst, und baden war ich erst, als ich andere "unförmige" Menschen im Bikini gesehen habe! Denn ich dachte: ich bin wenigstens schwanger! #
Aber schön war es nicht, das zum Wasser laufen, das baden aber schon!
07.08.2009 14:16
Zitat von naddl1811:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Zitat von naddl1811:
genau.....da kann ich dir nur recht geben.....meine käsekuller könnte mal bissl sonne vertragen aber zur zeit krieg ich n koller in der sonne.....
Ich eben auch. Ich war bis jetzt immer die Sonnenanbeterin schlechtweg, aber seit ich hochschwanger bin, bin ich wirklich allergisch auf die Sonne. Also nicht das ich nen Ausschlag bekomme, aber ich fühl mich einfach nicht wohl in der Sonne. Schon komisch. Na ja egal. Nächsten Sonner kann ich mit dem Kleinen wieder baden gehen
07.08.2009 14:32
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nane:
Zitat von naddl1811:
ja der wille war da =)
hab jetz n ganzen wäscheständer voll babysachen aufn balkon stehen....
müsste aber schon trocken sein bei der hitze.......
ich brauch abkühlung.....aber wenn ich mich in meinem bikini sehe vergehts mir wieder
Wieso?
Im Schwimmbad sind mittlerweile ganz viele Schwangere, da fällt man gar nicht mehr auf
Allerdings ist mir das Freibad zu voll im Moment, vorallem nachmittags.
Ich war ja auch am We an der Ostsee... mein Bikini hat noch halbwegs gepasst, und baden war ich erst, als ich andere "unförmige" Menschen im Bikini gesehen habe! Denn ich dachte: ich bin wenigstens schwanger! #
Aber schön war es nicht, das zum Wasser laufen, das baden aber schon!
war das wasser schön warm?
07.08.2009 14:47
mädels jetz mal ganz ehrlich.......formschön sieht das nun wirklich nicht aus
07.08.2009 15:04
Zitat von schnati:
Ich finde, dass das klasse aussieht
Ich auch... und bei dir sieht man keine Cellulites
07.08.2009 15:06
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ich finde, dass das klasse aussieht
Ich auch... und bei dir sieht man keine Cellulites
hab ich gut fotografiert.......und das schlafzimmer is ja verdunkelt.....im licht/in der sonne sieht das schon anders aus
07.08.2009 15:10
Mädels ich hab beschlossen, dass ich am 15.8. entbinden möchte. Also nächsten Samstag - in 8 Tagen
Dann wäre er bei ca. 3200 Gramm (+/- 200 Gramm).
Drückt mir die Daumen, dass er sich dann auf den Weg macht
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
07.08.2009 15:11
Zitat von citokira:
Mädels ich hab beschlossen, dass ich am 15.8. entbinden möchte. Also nächsten Samstag - in 8 Tagen
geht....warum grade da????? du bist ne maus.......wusste gar nicht dass man sich das aussuchen kann....aber ich drück dir auf alle fälle die daumen.....wie weit bist du da?
07.08.2009 15:23
Wenn das so einfach wäre .... Aber wünschen kann ich es mir ja
Erstens das ist ein Samstag, also Wochenende. Dann bin ich nicht allein, falls die Fruchtblase platzt, da mein Mann ja dann nicht arbeitet. Und er kann auch den Sonntag bei mir bleiben, so bin ich auch nicht allein. Er will 2-3 Tage nach der Geburt arbeiten, wegen Übergabe, dann nimmt er 2 Wochen Urlaub.
Aber wenn ich an einem WE entbinde, dann kann er 2 ganze Tage bei mir sein. So wird mir nicht langweilig im KH. Dann kann ich Montag entlassen werden. Wäre super
Es ist noch ein bisschen hin, sodass er jetzt noch nen bisschen wachsen kann und es ist nicht an unserem Hochzeitstag.
Passt einfach
Da wäre ich laut meinem jetzigen Stand in der 39. Woche.
Und das Datum ist cool
Achso und Phils Oma hat an dem Tag Geburtstag
Erstens das ist ein Samstag, also Wochenende. Dann bin ich nicht allein, falls die Fruchtblase platzt, da mein Mann ja dann nicht arbeitet. Und er kann auch den Sonntag bei mir bleiben, so bin ich auch nicht allein. Er will 2-3 Tage nach der Geburt arbeiten, wegen Übergabe, dann nimmt er 2 Wochen Urlaub.
Aber wenn ich an einem WE entbinde, dann kann er 2 ganze Tage bei mir sein. So wird mir nicht langweilig im KH. Dann kann ich Montag entlassen werden. Wäre super
Es ist noch ein bisschen hin, sodass er jetzt noch nen bisschen wachsen kann und es ist nicht an unserem Hochzeitstag.
Passt einfach
Da wäre ich laut meinem jetzigen Stand in der 39. Woche.
Und das Datum ist cool
Achso und Phils Oma hat an dem Tag Geburtstag
07.08.2009 15:25
Cito, du bist ja ne Maus , dann drück ich mal die Daumen, dass dein "Wunsch" in Erfüllung geht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt