Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
07.08.2009 12:01
Zitat von yvi1986:

Zitat von Sayuri-86:

@ Yvi, ich drück dich auch mal. Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass es geklappt hat und nicht nur Resthormone sind. Haben ja drüber geschrieben.

Ich drücke ganz doll !!

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich vor ca. 3 Wochen schonmal getestet habe (weil die Mens nicht kam) und der Test (gleiche Marke wie heute) war wirklich BLÜTENWEIß!!!!!!! Da war wirklich NICHTS zu sehen. Ich glaube ja nicht, dass Resthormone plötzlich wieder kommen oder?????? *angst*

okok, das hab ich wohl überlesen, hab eben nebenbei telefoniert.. tut mir leid.

Nein also dann denke ich mal, dass das keine Reste mehr sind denn ein wenig schwanger gibts ja nicht und dann hätts vorher auch angezeigt werden müssen aber mach mal den Test beim Arzt
yvi1986
7314 Beiträge
07.08.2009 12:01
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Zitat von citokira:

Ohhh Yvi, jetzt bin ich auch ganz hibbelig!!!

Du bist so süß!!!! *drückdichmal*

Aber ich bin jetzt auch ganz hibbelig....

Ich glaube jetzt einfach mal daran, dass der Text positiv sein wird!

Ich glaube auch einfach mal dran! Das coole ist ja, dass ich morgens nach dem Sex zu meinem Mann gesagt habe "ich glaube das hat jetzt gefruchtet" und da wusste ich noch nicht mal von meinem ES. Ein paar Stunden später hatte ich den positiven Ovutest...
Hab auch seit dem ein ganz seltsames Gefühl im Bauch und seit ein paar Tagen immer UL-Scmerzen die in den Rücken ziehen. Hatte ich sonst noch nie außer in meiner SS....
*bibber*
yvi1986
7314 Beiträge
07.08.2009 12:04
Zitat von Nane:

@Yvi
Uhhh, das wäre ja wirklich zu schön *daumen drück*
Jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht.
Ich glaube ich könnte nicht mehr so lange warten

Dankeschön!
Jaaaa, das warten ist so übel! Ich bin auch noch so ein ungeduldiger Mensch....*grummel*
Ich werde aber auch nicht bis nächsten Samstag warten können. Spätestens anfang nächste Woche teste ich nochmal. Dann musste man auf jeden Fall mehr sehen können.
Bin auch soooooo hibbelig!!!!!

*malebenaufdentestlursen*
Hauchzarter Strich ist immer noch da.....!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
07.08.2009 12:09
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Sayuri-86:

@ Yvi, ich drück dich auch mal. Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass es geklappt hat und nicht nur Resthormone sind. Haben ja drüber geschrieben.

Ich drücke ganz doll !!

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich vor ca. 3 Wochen schonmal getestet habe (weil die Mens nicht kam) und der Test (gleiche Marke wie heute) war wirklich BLÜTENWEIß!!!!!!! Da war wirklich NICHTS zu sehen. Ich glaube ja nicht, dass Resthormone plötzlich wieder kommen oder?????? *angst*

Nein also dann denke ich mal, dass das keine Reste mehr sind denn ein wenig schwanger gibts ja nicht und dann hätts vorher auch angezeigt werden müssen aber mach mal den Test beim Arzt

Macht ja nichts!

Aber dann ist ja gut! War jetzt ein wenig verunsichert ob die Hormone wieder kommen könnten... Aber ich denke mal nicht.
Bin halt immer so verunsichert wegen diesen "Verdunstungslinien" obwohl ich die noch nie gesehen habe....
Meine FÄ hat Urlaub und ist erst ab dem 17.08. wieder da.... Bis dahin müsste ich mich dann eh noch gedulden....
07.08.2009 12:16
Zitat von yvi1986:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Sayuri-86:

Ich drücke ganz doll !!

Macht ja nichts!

Aber dann ist ja gut! War jetzt ein wenig verunsichert ob die Hormone wieder kommen könnten... Aber ich denke mal nicht.
Bin halt immer so verunsichert wegen diesen "Verdunstungslinien" obwohl ich die noch nie gesehen habe....
Meine FÄ hat Urlaub und ist erst ab dem 17.08. wieder da.... Bis dahin müsste ich mich dann eh noch gedulden....

Ach Gott, tut mir dennoch leid.. also ich hab damals auch im Sommer einen ganzen Tag lang raufgepullert und dann ists auch immer stärker geworden.. soll man zwar nicht aber ich wollts unbedingt wissen!
Und der 17. ist doch gar nicht mehr lange hin, das schaffst du!!
Nane
8009 Beiträge
07.08.2009 12:21
@Yvi
Ich hab auch noch nie was von diesen Verdungstungslinien gesehen und Strich ist Strich!
Oh man, bis anfang nächste Woche ist echt lang *hibbel*

@all
Ich werde so langsam aber sicher zum Streifenhörnchen, erst nur an den Seiten und jetzt fängts auch am Bauch unten zureißen an, da hats mich die ganze Zeit gejuckt und siehe da Streifen
Daggi
1708 Beiträge
07.08.2009 12:44
Hallo Mädels!

@ Yvi: Meine Daumen sind gedrückt, ich wünsche euch, dass es geklappt hat und es sich richtig festkrallt!

@all: War heute wieder beim Arzt und hatte das erste mal überhaupt zwei Wehen auf dem CTG, und zwar gar keine so kleinen Der Arzt hat mich dann auch gleich gefragt, ob ich die gespürt habe, aber da war nix... Naja, Mumu ist noch fest zu, von daher alles unbedenklich. Nur, dass sie eben immer noch in BEL liegt aber das wundert mich jetzt nicht wirklich, zum einen spüre ich das ja, zum anderen bin ich mir sicher, dass sie sich nicht mehr drehen wird, sie lag ja noch nie anders. Am Donnerstag hab ich Termin zur BEL-Sprechstunde, dann mal sehen. Sie darf nur bis dahin nicht schon kommen wollen, ich wüsste im Mom nicht, wo wir hinfahren sollen.... Achja: Mein Blutdruck lag bei 85/60... Dabei ging es mir eigentlich gut, hat wohl der Kaffee gefehlt Gewichtszunahme ist jetzt bei 17 kg

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, bin nicht so oft hier, da es so ungemütlich am Rechner ist und mein Laptop leider gerade nicht so funktioniert, wie es soll.

Machts gut

Daggi
07.08.2009 12:44
@yvi:
Am 17. ist unser 2. Hochzeitstag (standesamtlich). DAS IST EIN GUTER TAG!!!
Und du wirst positiv testen.

Ich hab meinen zweiten Hochzeitstag und du deine zweite Schwangerschaft und somit einen positiven Test!!!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
07.08.2009 12:59
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von ANJUKA:

@Cito:
Also war ja heut bei meiner FÄ....totenstille im Bauch nicht eine Wehe auf dem CTG....der kleine große Kerl macht null anstallten raus zu wollen....*püh*...

Von der Größe her ist Logan nun fast 50cm groß und an die 3400 +/- 200gramm schwer....
Nächste Woche darf ich ja wieder hin, mal gucken was dann der Stand der Dinge ist

boah!! du hast ja ein Riese in dir! oder ich nen Zwerg aber wow!! *sprachlos bin*

Ich bin ja über ein Kilo unter dir und 7cm!! was machst du? Laura soll auch so wachsen

liegt inner Familie mit der Größe ...
Muss jetzt Eisentabletten nehmen....für die kurze Zeit noch.
Marlen84
6882 Beiträge
07.08.2009 13:01
Hallo ihr Süßen!

Tery: schön das es dir und deinem Prinzen (wieder) gut geht!

Yvi: ich drück dir auch die Daumen, das es geklappt hat!!! Und Verdunstungslinie ... hab ich bei meinen ersten 3 Tests auch gedacht, aber Strich ist Strich, egal wie stark!!! Und nächste Woche ist er noch stärker!!

Janine: langsam machst du mir aber Angst... die 37. Woche ist ja schon fast kurz vor der Geburt... Höchstens 3 Wochen noch, ansonsten eigentlich ab nächster Woche jederzeit! Bist dui schon hibbelig?

Bei mir ist alles okay, meine Kleine ist wieder ganz ruhig. An Opas Geburstag war sie fast den ganzen Tag wach, jetzt weiss ich, wie ihr euch fühlt, wenn die Kleinen den ganzen Tag Aktion machen! Ich dacht immer: wann wird sie denn bloß müde? Aber war schön!!!!

Habt ihr jetzt alle schon Klinikkoffer gepackt?
Ich habe abends auch immer so Mens-artige Schmerzen/Ziehen. Aber nicht so richtig schmerzhaft, nur unangenehm! Vielleicht sind das ja doch schon Senkwehen!

Wer trinkt alles Himbeerblättertee und wer geht zur Akkupunktur ?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.08.2009 13:03
Also ich trinke schon Himbeerbblättertee, aber bisher hat er nichts gebracht.
@Yvi
Ich drücke dir soooooooo dolle die Daumen, ich wünsche es euch beiden vom ganzen Herzen!
Nane
8009 Beiträge
07.08.2009 13:10
Kliniktasche ist gepackt und steht bereit im Wohnzimmer

Himbeerblättertee werde ich auch trinken und wegen Akkupunktur muss ich meine Hebi nochmal fragen, die bietet das ja an, ansonsten lass ich das im Geburtshaus machen. Kostet 15€ pro Sitzung.
ANJUKA
23753 Beiträge
07.08.2009 13:11
Zitat von Nane:

Himbeerblättertee werde ich auch trinken und wegen Akkupunktur muss ich meine Hebi nochmal fragen, die bietet das ja an, ansonsten lass ich das im Geburtshaus machen. Kostet 15€ pro Sitzung.

Meine ist schon seit Dienstag gepackt, seit ich mit Wehen im 5 min tackt inne Klinik war.....und doch wieder nach Hause sollte.
Mumu ist ja auch erst 1cm geöffnet.
Marlen84
6882 Beiträge
07.08.2009 13:12
Zitat von Nane:

Ich dachte, die Akkupunktur bezahlt die KK?? Steht in meinen Büchern?
Marlen84
6882 Beiträge
07.08.2009 13:15
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nane:

Meine ist schon seit Dienstag gepackt, seit ich mit Wehen im 5 min tackt inne Klinik war.....und doch wieder nach Hause sollte.
Mumu ist ja auch erst 1cm geöffnet.

Oh echt? Das habe ich gar nicht gelesen!
Das war bestimmt beängstigend!
Und haben sie dir was gegeben, oder dich einfach nur wieder nach hause geschickt? Heißt das, das es bei dir jederzeit losgehen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt