September-mami´s 2009???
09.08.2009 21:29
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Sayuri-86:
achja
10. MONAT!!!
Glückwunsch zum 10. Monat und den letzten 4 Wochen!
dankeschön!!
09.08.2009 21:30
Zitat von Sayuri-86:
achja
10. MONAT!!!
Glüüüüüückwunsch.....
Nur noch 1 Woche dann bin ich auch im 10. Monat...
09.08.2009 21:31
Zitat von Mami92009:
Zitat von hope306:
Na da war dein Tag ja heute auch eher bescheiden. Übrigens noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich denke schon, dass ich mir da eine Infektion eingefangen hab. Mal sehn, was meine FÄ morgen meint. Aber auch so bin ich heute irgendwie deprimiert. Hatte heute meinen Heultag. Saß einfach auf dem Balkon und hab geweint. Mein Mann hat sich richtig erschrocken. Ich dachte er hats nicht mitbekommen. Er dachte mir tut was weh und kam gleich rausgelaufen.
Aber manchmal hab ich jetzt einfach genug. Meine Nieren tun immer noch total weh, meine Blase schmerzt und brennt und ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll. Von meinen Myomen will ich gar nicht anfangen. Ich wär so froh, wenn ich schon etwas weiter wär. Dann würde es nicht mehr so lang dauern. Außerdem hab ich riesige Schmerzen, wenn sich die Kleine bewegt. Mein Bauch ist schon so gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch alles wachsen soll.
So, das war jetzt erstmal mein Selbstmitleid.
*einmal in den Arm nehm und ganz dolle drücken*
*zurück drück und weiter in Selbstmitleid falle*
09.08.2009 21:33
Hätte mir jemand vor der SS gesagt, das man zum Ende hin soviele Beschwerden hat und so wehleidig wird (das bin ich nämlich ganz schön) hätte ich das glatt für eine Lüge gehalten.....
Gut das es net einfach ist, aber wir haben ja alle so unsere Wehwehchen und es geht den anderen Mamis bestimmt auch net anders, aber Entschädigung gibt es dann, wenn wir unsere Mäuse in den Armen halten...
Gut das es net einfach ist, aber wir haben ja alle so unsere Wehwehchen und es geht den anderen Mamis bestimmt auch net anders, aber Entschädigung gibt es dann, wenn wir unsere Mäuse in den Armen halten...
09.08.2009 21:35
Zitat von hope306:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von hope306:
Na da war dein Tag ja heute auch eher bescheiden. Übrigens noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich denke schon, dass ich mir da eine Infektion eingefangen hab. Mal sehn, was meine FÄ morgen meint. Aber auch so bin ich heute irgendwie deprimiert. Hatte heute meinen Heultag. Saß einfach auf dem Balkon und hab geweint. Mein Mann hat sich richtig erschrocken. Ich dachte er hats nicht mitbekommen. Er dachte mir tut was weh und kam gleich rausgelaufen.
Aber manchmal hab ich jetzt einfach genug. Meine Nieren tun immer noch total weh, meine Blase schmerzt und brennt und ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll. Von meinen Myomen will ich gar nicht anfangen. Ich wär so froh, wenn ich schon etwas weiter wär. Dann würde es nicht mehr so lang dauern. Außerdem hab ich riesige Schmerzen, wenn sich die Kleine bewegt. Mein Bauch ist schon so gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch alles wachsen soll.
So, das war jetzt erstmal mein Selbstmitleid.
Danke schön.
Ich hatte diese Woche auch 2 Tage so richtige Heultage, aber mir tut im Gegensatz zu dir ja nicht mal was weh. Mein Mann hat auch gedacht, ich hab Schmerzen und will es ihm nicht sagen. Der wollte schon ins KH fahren mit mir, war drauf und dran unseren Großen anzuziehen, aber ich fahr doch nicht wegen Heulattacken ins KH - ist ja peinlich!!!
Ja du hast ja auch noch sehr viel Zeit bis zum ET. Oh man und ich hab noch nicht mal eine Wehe gespürt. Ich kann mich gar nicht richtig in deine Lage versetzen und den Spruch "Halte durch!" kannst sicher auch net mehr hören!!!
Bei mir ist ein wenig anders mit dem Bauch, unsere Kleine hat noch soviel Platz in mir, dass sie sich alle paar Tage dreht und mein Bauch wird trotzdem noch größer, anstatt dass der mal aufhört zu wachsen, dass die Kleine endlich mal unten liegen bleibt - nein, da macht der wieder nen Satz nach vorne und die Kleine hat weiterhin ihre Bewegungsfreiheit. Ich seh mich schon mit aufgeschlitztem Bauch im KH , denn darauf wirds hinaus laufen, wenn sie sich nicht bald zusammenreißt.
Danke für deine aufbauenden Worte. Na ja, bis letzte Woche ging es immer noch so. Aber am Samstag kamen ja die Schmerzen mit so einer Wucht, dass ich drei Tage im KH war. Seitdem darf ich gar nichts mehr und bin den ganzen Tag allein. Mein Mann hat ja eine eigene Autowerkstatt und ist nur am Arbeiten. Da wird man depressiv.
Tja das mit den Kindsbewegungen ist wirklich so ne Sache. An sich ist es ja schön sein Kind zu spüren aber mein Bauch ist extrem spitz nach vorn und bereits richtig prall. Da tut jeder kleine Tritt toal weh. Sie ist bereits in SL, aber tritt immerzu in meine Myome, wodurch sich darunter schon Hämatome gebildet haben. Da stehen mir immer die Tränen in den Augen.
Gern geschehen.
Mein Mann verbringt auch momentan mehr Zeit auf Arbeit als zu Hause. Und ich bin ganz froh, dass es mir noch recht gut geht, denn ich hätte niemanden, der auf meinen Großen aufpassen könnte. Da bin ich erleichtert, dass mir das noch gelingt.
Ja gut, das stell ich mir auch sehr schmerzhaft vor, ist echt Mist, dass du nicht schon so weit bist wie ich, dann bräuchtest du sicher nicht mehr leiden, dann hätten die Ärzte bestimmt schon Maßnahme ergriffen, aber die 33. SSW ist noch ein bissl früh und jetzt legt die Kleine ja auch noch mal ne Menge an Gewicht zu.
Ich kann dir ja ein bissl Bauch von mir abgeben, dann hat die Kleine ein bisschen mehr Platz zum Bewegen und meiner klau ich damit Platz !
09.08.2009 21:37
Das stimmt! Ich freu mich auch schon riesig drauf, die Kleine im Arm zu halten. Aber momentan kommt es mir noch soooo lang vor! Mein Mann hat mich heute doch glatt gefragt, ob wir gleich noch das zweite hinterher machen. Seine Heilpraktikern hat ihm nähmlich noch einen Jungen vorausgesagt. Ich hab erst mal dankend abgelehnt. Erst mal sehn, ob das erste was geworden ist
09.08.2009 21:38
Zitat von hope306:
Das stimmt! Ich freu mich auch schon riesig drauf, die Kleine im Arm zu halten. Aber momentan kommt es mir noch soooo lang vor! Mein Mann hat mich heute doch glatt gefragt, ob wir gleich noch das zweite hinterher machen. Seine Heilpraktikern hat ihm nähmlich noch einen Jungen vorausgesagt. Ich hab erst mal dankend abgelehnt. Erst mal sehn, ob das erste was geworden ist
Das hört sich ja süß an....
09.08.2009 21:38
Mensch, ihr leidet ja echt alle ganz schön!!! Tut mir leid Hoffentlich wird es wenigstens mal kühler, die Hitze macht einen noch zusätzlich fertig.
Ich kann halt nicht mehr durchschlafen und hab große Probleme mit Wasser, aber ansonsten muss ich sagen, bin ich recht fit. So laaaaangsam merk ich, dass mir ein bißchen der Rücken drückt wenn ich viel laufe und manchmal das Schambein, aber es geht. Bin ja immer noch der Meinung das verdanke ich meinen Birkenstocks Und wenn mir die Kleine Kopf UND Po in die Rippen schiebt verschlägt es mir dann doch mal den Atem, aber sie lässt sich ganz gut wegschieben.
mami das mit dem Wasser ist ätzend oder? Ich wache nachts auf, weil meine Füße und Hände wie taub sind, die sind soooo angeschwollen und ich kann sie kaum bewegen. Sogar MIT den Strümpfen hab ich Knöchel dicker als meine Knie.
Mensch... gestern war ich soooo sicher dass heute nacht mein Baby kommt. Ich war so nervös und war so sicher "Morgen hab ich mein Baby!" Als ich heute früh aufgewacht bin und natürlich nix war, hab ich voll geheult. Total blöd, es wäre noch viel zu früh und würde auch zeitlich nicht passen, da wir ab 15.9. erst die Wohnung in Braunschweig haben wäre der 2.9. wirklich perfekt, naja soviel zum Thema Mutterinstinkte.
sayuri vielleicht war das starker Ausfluss?
Ich kann halt nicht mehr durchschlafen und hab große Probleme mit Wasser, aber ansonsten muss ich sagen, bin ich recht fit. So laaaaangsam merk ich, dass mir ein bißchen der Rücken drückt wenn ich viel laufe und manchmal das Schambein, aber es geht. Bin ja immer noch der Meinung das verdanke ich meinen Birkenstocks Und wenn mir die Kleine Kopf UND Po in die Rippen schiebt verschlägt es mir dann doch mal den Atem, aber sie lässt sich ganz gut wegschieben.
mami das mit dem Wasser ist ätzend oder? Ich wache nachts auf, weil meine Füße und Hände wie taub sind, die sind soooo angeschwollen und ich kann sie kaum bewegen. Sogar MIT den Strümpfen hab ich Knöchel dicker als meine Knie.
Mensch... gestern war ich soooo sicher dass heute nacht mein Baby kommt. Ich war so nervös und war so sicher "Morgen hab ich mein Baby!" Als ich heute früh aufgewacht bin und natürlich nix war, hab ich voll geheult. Total blöd, es wäre noch viel zu früh und würde auch zeitlich nicht passen, da wir ab 15.9. erst die Wohnung in Braunschweig haben wäre der 2.9. wirklich perfekt, naja soviel zum Thema Mutterinstinkte.
sayuri vielleicht war das starker Ausfluss?
09.08.2009 21:40
Zitat von hope306:
Du bist ja lustig ! Aber das wär mir auch nix. Ich hab zu meinem letztens auch gesagt, falls die Ärzte sich bei uns geirrt haben und doch wieder ein Junge rauskommt, dann wird gleich wieder angesetzt, denn bei 3 Möchte-Gern-Männern hab ich ja hier gar nix mehr zu melden. Hoffentlich haben die Ärzte alle richtig geschaut und es kommt wirklich eine Püppi raus!
09.08.2009 21:49
sayuri...beobachte das mit dem wasser. glaube zwar nicht, dass es fw war, denn dann würde wohl öfter was laufen. also bei mir kamm das immer schwallartig raus. bei meiner tochter wie auch jetzt bei tim. ob es gerochen hat, kann ich nicht sagen, aber es ist farblos.
09.08.2009 21:53
Boah ich hab so ein Wasser in den Füßen. Das tut sooo weh
Und ich hab Senkwehen. Mein Bauch ist schon nach unten gerutscht.
Und ich hab Senkwehen. Mein Bauch ist schon nach unten gerutscht.
09.08.2009 22:16
werd gleich mal neue bauchbilder einstellen ^^ boar leute selbst der kurze weg zum klo ist hölle beim laufen das doch net normal, seit gestern abend drückt und ziept das so... ich bin doch erst 33ssw menoooo. sam lass dir zeit mensc...
09.08.2009 22:26
@hope: meine hebi meinte gestern zu mir, dass man bei antibiotikaeinnahme drauf warten kann dass man eine pilzinfektion bekommt....
@biancam: ach herje das klingt ja angsteinflößend...weißt warum? war ja am 29.07. bei der vertretung (normale VU) und die haben bei mir eiweiß im urin festgestellt...ABER die meinte es wäre nicht besorgniserregend und diese schmerzen, also dieses stechen unter den rippen hab ich eben auch wo ich nimmer weiß wie ich sitzen oder liegen soll.....
@biancam: ach herje das klingt ja angsteinflößend...weißt warum? war ja am 29.07. bei der vertretung (normale VU) und die haben bei mir eiweiß im urin festgestellt...ABER die meinte es wäre nicht besorgniserregend und diese schmerzen, also dieses stechen unter den rippen hab ich eben auch wo ich nimmer weiß wie ich sitzen oder liegen soll.....
09.08.2009 22:29
Zitat von naddl1811:
@hope: meine hebi meinte gestern zu mir, dass man bei antibiotikaeinnahme drauf warten kann dass man eine pilzinfektion bekommt....
Hattest du denn am 29.7. auch nen erhöhten Blutdruck?
Hast du das Stechen in den Rippen ständig oder nur ab und zu?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt