Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.08.2009 21:08
noch was vergessen...

also ich war gerade hier auf dem bösen Volksfest (wo der kleine Junge in der wilden Maus gestorben ist und dieses eine Ding aufm Kopf stecken geblieben ist) und stand an einem Automaten. Nach drei Minuten wollt ich weiter und hab gemerkt, das mir was die Beine runtergelaufen ist.. kann das auch FW sein? also war echt nicht viel aber hab mich doch ein wenig gewundert
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 21:08
Zitat von Mami92009:

Zitat von bigmama2005:

Ja, ich frage mich auch was mit Jessy80 ist, ich hab so ein komisches Gefühl.

@mami92009:
Oh weh, das hört sich ja nicht so toll an. Ich habe auch mit Wasser zu kämpfen, aber das kommt bisher nicht bis in die Hände, mein Ehering passt noch sehr gut, sitzt sogar noch ein bissl locker. Aber meine Füße sehen oft aus wie Elefantenbeine.
Ich weiß nicht, ob die Ärzte bei schlimmen Wasseransammlungen die Geburt einleiten würden. Solange für einen von euch beiden kein Risiko besteht, denke ich das eher nicht. Aber falls sie dich doch einleiten würden, wär es ja nicht mehr so tragisch für den Kleinen. Nur dir würde es hinterher besser gehen. Auch wenn das Wasser nicht sofort verschwinden würde.

MeinEhering haben wir ja zum Glück noch in der Größe bestellt die ich normal trage und konnte ihn 2 Tage nach der Hochzeit noch aufsetzen..Heute habe ich es mal wieder probiert und ich bekomme ihn noch genau bis zum 2ten Gelenk (oder wie man das auch immer nennt)...
Ja für mich wäre es denke ich schon schöner...
Mal schauen was sie am Donnerstag sagt, da habe ich meinen nächtsten Fa- Termin.....
Ja mit Jessy das ist schon komisch..

Ja genau, warte mal den Donnerstag ab. Wirst ja sehen, was die FÄ dann sagt.
hope306
266 Beiträge
09.08.2009 21:10
Na da war dein Tag ja heute auch eher bescheiden. Übrigens noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich denke schon, dass ich mir da eine Infektion eingefangen hab. Mal sehn, was meine FÄ morgen meint. Aber auch so bin ich heute irgendwie deprimiert. Hatte heute meinen Heultag. Saß einfach auf dem Balkon und hab geweint. Mein Mann hat sich richtig erschrocken. Ich dachte er hats nicht mitbekommen. Er dachte mir tut was weh und kam gleich rausgelaufen.
Aber manchmal hab ich jetzt einfach genug. Meine Nieren tun immer noch total weh, meine Blase schmerzt und brennt und ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll. Von meinen Myomen will ich gar nicht anfangen. Ich wär so froh, wenn ich schon etwas weiter wär. Dann würde es nicht mehr so lang dauern. Außerdem hab ich riesige Schmerzen, wenn sich die Kleine bewegt. Mein Bauch ist schon so gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch alles wachsen soll.
So, das war jetzt erstmal mein Selbstmitleid.
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 21:12
Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen...

also ich war gerade hier auf dem bösen Volksfest (wo der kleine Junge in der wilden Maus gestorben ist und dieses eine Ding aufm Kopf stecken geblieben ist) und stand an einem Automaten. Nach drei Minuten wollt ich weiter und hab gemerkt, das mir was die Beine runtergelaufen ist.. kann das auch FW sein? also war echt nicht viel aber hab mich doch ein wenig gewundert

Klar könnte FW gewesen sein! Wie sah es denn aus? Hast es dann abgewischt und mal dran geschnuppert? Ich glabe FW soll süßlich riechen, wenn ich mich nicht irre. Bei meinem Großen ist mir meine Blase leider erst sehr spät geplatzt, daher weiß ich nicht, ob das mit dem Geruch wirklich stimmt. Ich lag da schon in Gebärposition und es lief den Gebärstuhl hinunter.

Was ist bei euch auf dem Volksfest passiert? Hab davon ja gar nix mitgekriegt!
Mami92009
2119 Beiträge
09.08.2009 21:14
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen...

Klar könnte FW gewesen sein! Wie sah es denn aus? Hast es dann abgewischt und mal dran geschnuppert? Ich glabe FW soll süßlich riechen, wenn ich mich nicht irre. Bei meinem Großen ist mir meine Blase leider erst sehr spät geplatzt, daher weiß ich nicht, ob das mit dem Geruch wirklich stimmt. Ich lag da schon in Gebärposition und es lief den Gebärstuhl hinunter.

Lass das mal lieber checken, es kann schon sein, das es FW war....
Euer Volksfest, ist das das aus dem Fernsehen??
Mit dem Ding was über Kopf stehen geblieben ist??
Und dabei ist wer gestorben??
hope306
266 Beiträge
09.08.2009 21:15
Sayuri: Auf jeden Fall beobachten. Wenn irgendwas mit der FB wäre, würde ja noch mehr FW rauslaufen. Hatte sowas ähnliches heut aber auch. Kam aus der Wanne und hab mich dann nackig zum Trocknen aufn Handtuch aufs Sofa gesetzt. Als ich aufgestanden bin, hab ich gemerkt, dass mir wohl ein paar Pipitroppen abgegangen sind. Habs nich mal gemerkt aber bei meiner Blas momentan kann ich nicht mal niesen ohne das mir was entfleucht...
09.08.2009 21:18
Zitat von Mami92009:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen...

Lass das mal lieber checken, es kann schon sein, das es FW war....
Euer Volksfest, ist das das aus dem Fernsehen??
Mit dem Ding was über Kopf stehen geblieben ist??
Und dabei ist wer gestorben??

(ich antworte mal für Beide)

also ich war ja unter Menschen, da schnupper ich nicht rum außerdem ists ja gleich versickert in der Hose..

also entweder wars sonst Pipi oder Schweiß aber ich dachte FW kommt schwallweise oder komplett..

also hier stehts überall in den Zeitungen und im Fernsehen kams auch oft..

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/ wieder_unfall_bei_deutsch-amerikanischem_volksfest _stargate_berlin/134507.php
da steht was dazu..
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 21:19
Zitat von hope306:

Na da war dein Tag ja heute auch eher bescheiden. Übrigens noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich denke schon, dass ich mir da eine Infektion eingefangen hab. Mal sehn, was meine FÄ morgen meint. Aber auch so bin ich heute irgendwie deprimiert. Hatte heute meinen Heultag. Saß einfach auf dem Balkon und hab geweint. Mein Mann hat sich richtig erschrocken. Ich dachte er hats nicht mitbekommen. Er dachte mir tut was weh und kam gleich rausgelaufen.
Aber manchmal hab ich jetzt einfach genug. Meine Nieren tun immer noch total weh, meine Blase schmerzt und brennt und ich weiß nicht, wie ich liegen oder sitzen soll. Von meinen Myomen will ich gar nicht anfangen. Ich wär so froh, wenn ich schon etwas weiter wär. Dann würde es nicht mehr so lang dauern. Außerdem hab ich riesige Schmerzen, wenn sich die Kleine bewegt. Mein Bauch ist schon so gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch alles wachsen soll.

Danke schön.

Ich hatte diese Woche auch 2 Tage so richtige Heultage, aber mir tut im Gegensatz zu dir ja nicht mal was weh. Mein Mann hat auch gedacht, ich hab Schmerzen und will es ihm nicht sagen. Der wollte schon ins KH fahren mit mir, war drauf und dran unseren Großen anzuziehen, aber ich fahr doch nicht wegen Heulattacken ins KH - ist ja peinlich!!!

Ja du hast ja auch noch sehr viel Zeit bis zum ET. Oh man und ich hab noch nicht mal eine Wehe gespürt. Ich kann mich gar nicht richtig in deine Lage versetzen und den Spruch "Halte durch!" kannst sicher auch net mehr hören!!!

Bei mir ist ein wenig anders mit dem Bauch, unsere Kleine hat noch soviel Platz in mir, dass sie sich alle paar Tage dreht und mein Bauch wird trotzdem noch größer, anstatt dass der mal aufhört zu wachsen, dass die Kleine endlich mal unten liegen bleibt - nein, da macht der wieder nen Satz nach vorne und die Kleine hat weiterhin ihre Bewegungsfreiheit. Ich seh mich schon mit aufgeschlitztem Bauch im KH , denn darauf wirds hinaus laufen, wenn sie sich nicht bald zusammenreißt.
Mami92009
2119 Beiträge
09.08.2009 21:20
Naja kann ja auch nur ein Blasenanriss sein oder so....
beobachte es mal, denn dann müsste ja noch immer wieder etwas kommen....
09.08.2009 21:22
Zitat von Mami92009:

ja, so dachte ich auch.. mal sehen.. bis jetzt ists ruhig
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 21:22
Zitat von Mami92009:

Genau weiter beobachten und falls jetzt zu Hause noch was kommen sollte, dann kannste ja genauer schauen und schnuppern !
Mami92009
2119 Beiträge
09.08.2009 21:23
Zitat von hope306:

*einmal in den Arm nehm und ganz dolle drücken*
09.08.2009 21:25
achja

10. MONAT!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
09.08.2009 21:27
Zitat von Sayuri-86:

achja

10. MONAT!!!

Glückwunsch zum 10. Monat und den letzten 4 Wochen!
hope306
266 Beiträge
09.08.2009 21:28
Zitat von bigmama2005:

Zitat von hope306:

Danke schön.

Ich hatte diese Woche auch 2 Tage so richtige Heultage, aber mir tut im Gegensatz zu dir ja nicht mal was weh. Mein Mann hat auch gedacht, ich hab Schmerzen und will es ihm nicht sagen. Der wollte schon ins KH fahren mit mir, war drauf und dran unseren Großen anzuziehen, aber ich fahr doch nicht wegen Heulattacken ins KH - ist ja peinlich!!!

Ja du hast ja auch noch sehr viel Zeit bis zum ET. Oh man und ich hab noch nicht mal eine Wehe gespürt. Ich kann mich gar nicht richtig in deine Lage versetzen und den Spruch "Halte durch!" kannst sicher auch net mehr hören!!!

Bei mir ist ein wenig anders mit dem Bauch, unsere Kleine hat noch soviel Platz in mir, dass sie sich alle paar Tage dreht und mein Bauch wird trotzdem noch größer, anstatt dass der mal aufhört zu wachsen, dass die Kleine endlich mal unten liegen bleibt - nein, da macht der wieder nen Satz nach vorne und die Kleine hat weiterhin ihre Bewegungsfreiheit. Ich seh mich schon mit aufgeschlitztem Bauch im KH , denn darauf wirds hinaus laufen, wenn sie sich nicht bald zusammenreißt.

Danke für deine aufbauenden Worte. Na ja, bis letzte Woche ging es immer noch so. Aber am Samstag kamen ja die Schmerzen mit so einer Wucht, dass ich drei Tage im KH war. Seitdem darf ich gar nichts mehr und bin den ganzen Tag allein. Mein Mann hat ja eine eigene Autowerkstatt und ist nur am Arbeiten. Da wird man depressiv.
Tja das mit den Kindsbewegungen ist wirklich so ne Sache. An sich ist es ja schön sein Kind zu spüren aber mein Bauch ist extrem spitz nach vorn und bereits richtig prall. Da tut jeder kleine Tritt toal weh. Sie ist bereits in SL, aber tritt immerzu in meine Myome, wodurch sich darunter schon Hämatome gebildet haben. Da stehen mir immer die Tränen in den Augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt