September-mami´s 2009???
30.01.2009 15:26
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Nane:
Ohhhh ja, das wäre toll
Meine nächste Untersuchung ist am 5.2. und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen!
ich hab dienstag hihi ,naja wer weiss wie lange ich dan warten muss.ach das war soo schönheut das herzchen gesehn zu haben
Oh ja, das kann ich mir vorstellen Ich hab mich ja schon tierisch über die Fruchhöhle gefreut!
Ich verabschiede mich mal für heute, mache gleich Feierabend und dann heißts AUSSCHLAFEN, endlich
30.01.2009 15:31
Zitat von Nane:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Nane:
Ohhhh ja, das wäre toll
Meine nächste Untersuchung ist am 5.2. und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen!
ich hab dienstag hihi ,naja wer weiss wie lange ich dan warten muss.ach das war soo schönheut das herzchen gesehn zu haben
Oh ja, das kann ich mir vorstellen Ich hab mich ja schon tierisch über die Fruchhöhle gefreut!
Ich verabschiede mich mal für heute, mache gleich Feierabend und dann heißts AUSSCHLAFEN, endlich
das kenn ich hab mich auch auf die fruchthöhle gefreut !! wünsche dir ein schönen tag noch und ein schönes we wenn man sich net mehr sieht !!
30.01.2009 15:36
Zitat von citokira:
Mädels,
WOCHENENDE!!!
kann gut verstehn das du dich freust !! wünsche dir ein schönes we !!
30.01.2009 15:45
Hallo,
wollte nur mal kurz allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende wünschen!!!
wollte nur mal kurz allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende wünschen!!!
30.01.2009 15:56
Zitat von Tessi:
Hallo,
das wünsche ich dir auch !!!
30.01.2009 15:58
na ihr!
hier ist ja richtig viel los!
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
30.01.2009 16:00
Zitat von onlychristina:
na ihr!
ich dir auch !!
30.01.2009 16:05
noch 9 tage bis zu meinem nächsten fa-termin! das ist ncoh so lange!
gehts euch auch so?
ich will jetzt am liebsten schon wissen was es wird! sehe überall so schöne sachen
und will natürlich auch wissen, ob ich die sachen von meiner ersten noch mal gebrauchen kann
und ich muss mcih im moment zwingen was zu essen! hab einfach nie hunger und wenn ich viele sachen nur sehe wird mir schlecht. brechen tu ich ber nicht ist eher ekel
gehts euch auch so?
ich will jetzt am liebsten schon wissen was es wird! sehe überall so schöne sachen
und will natürlich auch wissen, ob ich die sachen von meiner ersten noch mal gebrauchen kann
und ich muss mcih im moment zwingen was zu essen! hab einfach nie hunger und wenn ich viele sachen nur sehe wird mir schlecht. brechen tu ich ber nicht ist eher ekel
30.01.2009 16:06
Zitat von Justinsmama:
Zitat von onlychristina:
na ihr!
ich dir auch !!
danke
30.01.2009 16:06
so, jetzt hab ich ein total relaxtes WE.
Wir haben eigentlich Besuch erwartet und der hat im letzten Moment abgesagt. Weiß jetzt noch nicht ob ich mich ärgern oder froh sein soll das ich kein stressiges Wochenende hab.
Wir haben eigentlich Besuch erwartet und der hat im letzten Moment abgesagt. Weiß jetzt noch nicht ob ich mich ärgern oder froh sein soll das ich kein stressiges Wochenende hab.
30.01.2009 16:09
mmh... mädels ich hab da mal ne frage!
nicht das ich schon mal schwanger war
aber ich hab totale lust auf weichkäse!!!
welchen darf man noch mal und welchen nciht???
auf jeden fall keine rohmilch das weiss ich ja... aber da war auch ncoh was mit schimmel etc usw...
steht das immer auf der packung wenn da z.bsp schimmel dran ist???
nicht das ich schon mal schwanger war
aber ich hab totale lust auf weichkäse!!!
welchen darf man noch mal und welchen nciht???
auf jeden fall keine rohmilch das weiss ich ja... aber da war auch ncoh was mit schimmel etc usw...
steht das immer auf der packung wenn da z.bsp schimmel dran ist???
30.01.2009 16:10
Zitat von onlychristina:
gehts euch auch so?
ich musste heut zur meiner fä ...da hab ich nun das erste mal mein mini gesehn und das herzchen schlagen sehn.am dienstag mus sich wieder hin .
ich würd auch schon gern wissen was es wird ,und hoffe das ich von justin ein paar baby sachen demnähsten kind noch anziehn kann ,obwohl justin is im mai gekommen das baby wird sep kommen oder doch okt oO
amliebsten würde ich schon gern über der 12 woche sein ..das wäre toll dann würd ich mir net soo viel angst machen
30.01.2009 16:10
Zitat von Tessi:
so, jetzt hab ich ein total relaxtes WE.
irgendwie schon ärgerlich! kann ich verstehen... aber auch irgendwie gut! jetzt kannst du dich richtig schön ausruhen
30.01.2009 16:12
Zitat von Justinsmama:
Zitat von onlychristina:
gehts euch auch so?
ich musste heut zur meiner fä ...da hab ich nun das erste mal mein mini gesehn und das herzchen schlagen sehn.am dienstag mus sich wieder hin .
ich würd auch schon gern wissen was es wird ,und hoffe das ich von justin ein paar baby sachen demnähsten kind noch anziehn kann ,obwohl justin is im mai gekommen das baby wird sep kommen oder doch okt oO
amliebsten würde ich schon gern über der 12 woche sein ..das wäre toll dann würd ich mir net soo viel angst machen
johanna ist auch im mai gekommen! und mein 2. kommt ja auch im september das ist ja mal lustig
ja. da hast du recht! das wetter ist ja ein ganz anderes als beim ersten!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt