September-mami´s 2009???
29.01.2009 20:31
Zitat von rasselbande4:
Hallo!?!?
Jemand jetzt gerade online????
Jaaaa, ich
29.01.2009 20:43
Zitat von rasselbande4:
Supi!
Ichdachte schon, ich bin heute abend alleine.
ne ne keine Angst wir stehen dir bei!! Sag mal freut ihr euch auch so auf die Kugel und das man das Kind dann spüren kann......ich kanns kaum erwarten... aber dauert ja noch so lange....
29.01.2009 20:48
Zitat von die_tiga:
Zitat von rasselbande4:
Supi!
ne ne keine Angst wir stehen dir bei!! Sag mal freut ihr euch auch so auf die Kugel und das man das Kind dann spüren kann......ich kanns kaum erwarten... aber dauert ja noch so lange....
Ja, freu mich schon riesig drauf was zu spüren, ich glaub dann kann man es erst so richtig glauben...
29.01.2009 20:49
Zitat von die_tiga:
Zitat von rasselbande4:
Supi!
Ja und Nein,
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum Ende ganz schöne Schmerzen und rief fast täglich meine Hebi an, um einen Rizinus Drink von ihr zu bekommen. Den habe ich dann auch nicht mehr gebraucht, meinem Sohn wurde es so genau 12 Tage vor ET zu eng im Hotel Mama Bauch.
Aber auf die ersten Bewegungen freu ich mich riesig!!!!
29.01.2009 20:51
Zitat von rasselbande4:
Zitat von die_tiga:
Zitat von rasselbande4:
Supi!
Ja und Nein,
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum Ende ganz schöne Schmerzen und rief fast täglich meine Hebi an, um einen Rizinus Drink von ihr zu bekommen. Den habe ich dann auch nicht mehr gebraucht, meinem Sohn wurde es so genau 12 Tage vor ET zu eng im Hotel Mama Bauch.
Stimmt...das ende ist einfach nur noch zum kotzen...die schönste Zeit is ja mittendrin wenn die kugel noch nicht riiiiesig ist.Naja mal sehen wie der Sommer wird..hoffentlich nicht zu heiß....sonst darf ich wieder diese blöden Kompressoinsstrümpfe anziehen.....grrrr...SEXY
29.01.2009 21:01
Zitat von die_tiga:
Zitat von rasselbande4:
Zitat von die_tiga:
Zitat von rasselbande4:
Supi!
Ja und Nein,
Stimmt...das ende ist einfach nur noch zum kotzen...die schönste Zeit is ja mittendrin wenn die kugel noch nicht riiiiesig ist.Naja mal sehen wie der Sommer wird..hoffentlich nicht zu heiß....sonst darf ich wieder diese blöden Kompressoinsstrümpfe anziehen.....grrrr...SEXY
Da können wir dann ja gemeinsam leiden. Ich muss diese besch... Dinger warscheinlich dann auch wieder tragen. Na, ja was man für die Krümelchen nicht alles tut!
Ich verabschiede mich dann für heute, bin total krogy.
Bis morgen Leute
30.01.2009 08:34
Moin Mädels,
nun ist es auch bei mir soweit, dass ich mir morgens nicht mal mehr die Zähne putzen kann, ohne mich deswegen zu übergeben! Zum Glück hab ich nichts gegessen vorher...
Wie macht ihr das, sodass ihr nicht würgen müsst?
Nur noch 3 Wochen Mädels, dann haben es die ersten von uns geschafft und sind endlich über die 12 Wochen drüber!!! Ich kanns kaum erwarten!
Nun bin ich auch noch von Kopfschmerzen beklagt.
Och man, das wird kein toller Tag heute...
Ach und mein Schreibtisch ist bombadiert
Bin ich froh, dass heute nachmittag Wochenende ist!
Wie gehts euch sonst so?
nun ist es auch bei mir soweit, dass ich mir morgens nicht mal mehr die Zähne putzen kann, ohne mich deswegen zu übergeben! Zum Glück hab ich nichts gegessen vorher...
Nur noch 3 Wochen Mädels, dann haben es die ersten von uns geschafft und sind endlich über die 12 Wochen drüber!!! Ich kanns kaum erwarten!
Wie gehts euch sonst so?
30.01.2009 09:04
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
Wie gehts euch sonst so?
Oh, das tut mir leid, das dir wieder übel ist. Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt. Mir geht es etwa seit 2 Tagen erstaunlicherweise sehr gut. Keine Brechanfälle und fast keine Übelkeit mehr.
Ich habe mir am Wochenende so Steine gegen Übelkeit in der Schwangerschaft gekauft. Hab nicht wirklich dran geglaubt, dass das was nützt, aber offensichtlich wirken die.
Was ist jetzt mir deinem Lieferanten?
30.01.2009 09:10
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Moin Mädels,
Wie gehts euch sonst so?
Oh, das tut mir leid, das dir wieder übel ist. Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt. Mir geht es etwa seit 2 Tagen erstaunlicherweise sehr gut. Keine Brechanfälle und fast keine Übelkeit mehr.
Ich habe mir am Wochenende so Steine gegen Übelkeit in der Schwangerschaft gekauft. Hab nicht wirklich dran geglaubt, dass das was nützt, aber offensichtlich wirken die.
Was ist jetzt mir deinem Lieferanten?
Wie heißen die Steine? Ich habe fast nen Laden zu hause!
Mir gehts wieder besser jetzt. War wohl nur das würgen, wegen der Zahnbürste...
Also mich erwartet heute ein Geschrei, da ich eben gerade nen Angebot von dem anderen Lieferanten bekommen hab. Die Teile werden heute wohl nicht mehr hier sein...
Habs mir noch nicht angeschaut, denn ich weiß nicht mal, ob sie es überhaupt liefern können. Das Angebot kam eben erst, während ich diese Nachricht schreibe. Und der Arschlochlieferant kann erst in 8 Wochen liefern, da nicht mehr am Lager... ganz supi!!!
30.01.2009 10:39
Mir gehts da morgens genauso, egal was ich in den Mund nehme, ob Zahnbürste oder Tabletten, ich muss sofort würgen...
Bei mir hält die Übelkeit auch den ganzen Tag an, hab zwar so Akkupressur Armbänder und die helfen auch, aber manchmal kommt die Übelkeit trotzdem wieder durch
Und jegliche Art von Essen ekelt mich an!
Bei mir hält die Übelkeit auch den ganzen Tag an, hab zwar so Akkupressur Armbänder und die helfen auch, aber manchmal kommt die Übelkeit trotzdem wieder durch
Und jegliche Art von Essen ekelt mich an!
30.01.2009 10:54
Zitat von Tery:
Also ich habe den Stein: Jade (weiss) und Jaspis.
Ich habe nen China Jade und nen roten Jaspis zu hause... aber zusammen hab ich sie noch nicht getragen...
Hast du einen Buntkupfer? Ich habe einen. Der soll dein Ungeborenes und dich schützen! Hier schau mal, kennst du die Seite? www.ruebe-zahl.de
Die ist gut.
Nane, mir gehts wie dir... muss ständig essen, damit mir nicht schlecht wird. Gestern habe ich mir mein Lieblingsessen gemacht. Zimt-Tomatenreis mit gerösteten Pinienkernen, glatter Petersilie und Minze mit Paprika.
Es schmeckte wie Magensäure und total bitter
Mir schmeckt mein Essen nicht mehr. Schmecke den Pfeffer extrem heraus in allen Gerichten, wo mein Mann sagt, er schmeckt gar keinen Pfeffer.
Mir ist alles zu salzig, sogar normaler Gouda.
Und von den passierten Tomaten habe ich null geschmeckt!
Nur Apfelmus schmeckt mir wie es sollte... alles andere mag ich nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt