Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
29.01.2009 13:02
es war vegetarisches Sushi was andres ess ich eh nie. Warum muss das Zeug nur so teuer sein (und gekauftes schmeckt einfach besser als selber machen)
29.01.2009 13:04
wooooooow is das ein tolles bild von deinem wurm,sowas hätte ich auch gern ,aber ich glaub mein fa hat nur ein normales us gerät.

freut mich das alles gut ist bei dir !!

ich will auch dienstag was sehn bei mir,hab so ne angst das man wieder nix sieht
Nanami
1453 Beiträge
29.01.2009 13:07
geht ihr eigentlich zum 3D/4D-Ultraschall? Das ist sicher total spannend, aber auch so teuer... weiß nicht ob ich das machen will. Manche Ärzte überweisen einen ja unter irgendeinem Vorwand dahin und dann zahlt es die Kasse, und ich bin ja chronisch krank und hab die ersten zwei Wochen auch noch meine Medizin genommen weil ich dachte ich bin nicht schwanger

das ist voll schön Dein Bild. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie mein Kleines aussieht.
die_tiga
922 Beiträge
29.01.2009 13:10
Zitat von Nanami:

geht ihr eigentlich zum 3D/4D-Ultraschall? Das ist sicher total spannend, aber auch so teuer... weiß nicht ob ich das machen will. Manche Ärzte überweisen einen ja unter irgendeinem Vorwand dahin und dann zahlt es die Kasse, und ich bin ja chronisch krank und hab die ersten zwei Wochen auch noch meine Medizin genommen weil ich dachte ich bin nicht schwanger

das ist voll schön Dein Bild. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie mein Kleines aussieht.

Also meine FA hat so ein 3D/4D-Gerät und für 55 Euro bekomme ich am ende eine DVD von allen gemachten US-Aufnahmen in §D und meistens bekomm ich nach jeden US...der übrigens bei jeder VU gemacht wird auch noch ein 3D-Bildchen....ach ich liebe meine FA!!!
29.01.2009 13:11
Zitat von Nanami:

klar 3d der 4d is super toll ! würd ich auch gern machen aber ich kenn die preise und da sag ich mir dann doch lieber nee ich warte bis die oder der kleene da ist .ich würd lieber von dem geld schöne schwangerschaftsfotos beim fotografen machen lassen .da hat man auch sehr viel von !! oder was meint ihr ??

wollt ihr euch in der ss auch vom fotografen fotografieren lassen ??
29.01.2009 13:12
Zitat von die_tiga:

Zitat von Nanami:

Also meine FA hat so ein 3D/4D-Gerät und für 55 Euro bekomme ich am ende eine DVD von allen gemachten US-Aufnahmen in §D und meistens bekomm ich nach jeden US...der übrigens bei jeder VU gemacht wird auch noch ein 3D-Bildchen....ach ich liebe meine FA!!!

mensch da haste ja echt ein tollen fa ...
die_tiga
922 Beiträge
29.01.2009 13:13
Zitat von Justinsmama:

Zitat von Nanami:

klar 3d der 4d is super toll ! würd ich auch gern machen aber ich kenn die preise und da sag ich mir dann doch lieber nee ich warte bis die oder der kleene da ist .ich würd lieber von dem geld schöne schwangerschaftsfotos beim fotografen machen lassen .da hat man auch sehr viel von !! oder was meint ihr ??

Ne lieber nicht....mein bauchi sieht nach den letzen 2 SS nicht mehr so dolle aus Und meine Brüste auch nicht..könnte mich vor keinen Fotografen ausziehen....
29.01.2009 13:13
Bei meiner Fa muss man 75 zahlen dafür das sie 3d macht und man bekommt am Ende eine CD Wenn man will das sie mehr als die 4 normalen Male schallt kostet das nochmal 90€!

Fotos vom bauch will icha uch auf jeden Fall machen lassen!
29.01.2009 13:16
Zitat von die_tiga:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Nanami:

Ne lieber nicht....mein bauchi sieht nach den letzen 2 SS nicht mehr so dolle aus Und meine Brüste auch nicht..könnte mich vor keinen Fotografen ausziehen....

naja ich binauch gerissen von meiner ersten ss und sieht auch net so dolle aus aber mit tollen klamotten oder so ,und man kann ja auch bissel was vertuschen etc hihi *gg mal sehn ob ich es mach kommt drauf an wie fett ich werd lol
29.01.2009 13:17
Zitat von saadiya:

Bei meiner Fa muss man 75 zahlen dafür das sie 3d macht und man bekommt am Ende eine CD Wenn man will das sie mehr als die 4 normalen Male schallt kostet das nochmal 90€!

Fotos vom bauch will icha uch auf jeden Fall machen lassen!

75-90 euro sind echt viel find ich ....voll dreist ...
29.01.2009 13:19
Also ich werde mich von meiner besten Freundin zeichnen lassen.
Das will sie unbedingt machen, wenn ich schwanger bin.
Sie ist Designerin und ich habe noch nie in meinem Leben solche geilen Zeichnungen gesehen, wie sie es kann!
Nanami
1453 Beiträge
29.01.2009 13:29
Ich will auch zum Fotografen Wir haben eh beschlossen, jedes Jahr zum Hochzeitstag unsere Klamotten wieder anzuziehen und ein Bild zu machen (wann soll ich sonst mein Kleid nochmal anziehen???) - obwohl ich da im Mai sicher kaum noch reinpasse Finde Bauchbilder total schön.

Hmm also ich weß nicht ob die Nausema echt schon anschlagen, aber mir ist nur ein klitzebißchen übel.
29.01.2009 13:37
Zitat von Nanami:

Ich will auch zum Fotografen Wir haben eh beschlossen, jedes Jahr zum Hochzeitstag unsere Klamotten wieder anzuziehen und ein Bild zu machen (wann soll ich sonst mein Kleid nochmal anziehen???) - obwohl ich da im Mai sicher kaum noch reinpasse Finde Bauchbilder total schön.

Hmm also ich weß nicht ob die Nausema echt schon anschlagen, aber mir ist nur ein klitzebißchen übel.

bei justin fand ich mein bauch total hässlich ,kommt sicher daher da ich auch so fett wurde,naja und dann gerissen etc ich hoffe das ich diesmal nicht noch mehr reisse ,obwohl ich sicher das glück habe.aber ich freu mich trotzdem auch dann wenn ich so tolle ss mode an habe gerade im sommer ...bin schon voll gespannt
Nanami
1453 Beiträge
29.01.2009 13:43
man muss ja niht den nackeligen Bauch zeigen, eine Freundin hatte da z.B. ein weißes Tuch drüber das sah total schick aus
29.01.2009 13:44
Zitat von Nanami:

man muss ja niht den nackeligen Bauch zeigen, eine Freundin hatte da z.B. ein weißes Tuch drüber das sah total schick aus

genau oder ein schönes oberteil ,ach da gibts ja soo tolle ideen ,weiss nur net wie teuer so was is ,würd nämlich auh gern mit meinen beiden männern ein ss bild haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt