Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.01.2009 11:25
Huhuuu
Vroni_87
1314 Beiträge
29.01.2009 11:26
huhu sia
na alle fit?
Nanami
1453 Beiträge
29.01.2009 11:28
Hallo Elli,

bin auch aus Berlin

Hatten nicht gestern zwei Mädels FA-Termin? Was ist denn dabei rumgekommen?

Hatte gestern so Lust auf Sushi, da sind wir los und haben welches geholt, ich war danach zwei Stunden total auf Endorphinen Endlich mal keine Übelkeit, kein Ekel nach dem Essen, ich bin fast geschwebt. War das schööööööööööööööön!
29.01.2009 11:29
Zitat von Vroni_87:

huhu sia
na alle fit?

na immer doch....aber ich krieg langsam hunger ich riech das Hähnchen im Ofen
Vroni_87
1314 Beiträge
29.01.2009 11:33
Zitat von Nanami:

Hallo Elli,

bin auch aus Berlin

Hatte gestern so Lust auf Sushi, da sind wir los und haben welches geholt, ich war danach zwei Stunden total auf Endorphinen Endlich mal keine Übelkeit, kein Ekel nach dem Essen, ich bin fast geschwebt. War das schööööööööööööööön!

Sushi solltest du eigentlich nicht essern roher fisch ist nicht gut!
Piesie
52 Beiträge
29.01.2009 11:49
Ich glaube, dass das auch nur Angst Macherei ist. Ich gehe auch regelmäßig Sushi essen. Und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Warum sollte ich jetzt eins bekommen?
Fisch ist super gesund und wenn man einen Sushi-Mann seines Vertrauens hat, sehe ich da eigentlich kein Problem. Ich finde da muss jeder nach seinem Bauchgefühl gehen. Und wenn sie Lust auf Sushi hat, dann wird da auch was drin sein, was sie braucht. Und wenn man Angst davor hat, sollte man es eben lieber lassen.
Nane
8009 Beiträge
29.01.2009 11:49
Hähnchen?
Oh, wie lecker, darauf habe ich schon seit 1 Woche Heißhunger drauf, aber ich komme nie dazu es zu essen
29.01.2009 11:50
Zitat von Nane:

Hähnchen?
Oh, wie lecker, darauf habe ich schon seit 1 Woche Heißhunger drauf, aber ich komme nie dazu es zu essen

kannst vorbeikommen für 3 Leute is am Esstisch noch platz
Tessi
549 Beiträge
29.01.2009 12:02
Zitat von Nanami:

Hallo Elli,

bin auch aus Berlin

Ich hatte gestern FA Termin.
Außer einer Fruchthöhle war leider noch nix zu sehen.
Muss jetzt nächsten Mittwoch nochmal hin.

So, ich geh jetzt mal essen machen.
Bis später
29.01.2009 12:14
hhuhuuuuuuuu sarah !!
29.01.2009 12:21
Zitat von Piesie:

Ich glaube, dass das auch nur Angst Macherei ist. Ich gehe auch regelmäßig Sushi essen. Und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Warum sollte ich jetzt eins bekommen?
Fisch ist super gesund und wenn man einen Sushi-Mann seines Vertrauens hat, sehe ich da eigentlich kein Problem. Ich finde da muss jeder nach seinem Bauchgefühl gehen. Und wenn sie Lust auf Sushi hat, dann wird da auch was drin sein, was sie braucht. Und wenn man Angst davor hat, sollte man es eben lieber lassen.

Ich muss gestehen, dass ich auch Sushi liebe und auch während meiner anderen Schwangerscen nicht drauf verzichten konnte. Ich hatte so einen Appetit danach und geschadet hat es nie. Ich denke auch das vieles irgendwo übertrieben ist
29.01.2009 12:22
Zitat:

Ich hatte gestern FA Termin.
Außer einer Fruchthöhle war leider noch nix zu sehen.
Muss jetzt nächsten Mittwoch nochmal hin.

So, ich geh jetzt mal essen machen.
Bis später

Ich drück die Daumen, das dein kleines dann zu sehen ist!!
Daggi
1708 Beiträge
29.01.2009 12:25
Hallo!

Melde mich auch mal wieder! Ich hatte gestern auch FA-Termin - und es war sooooooo schön!! Man konnte ganz genau das Herzchen schlagen sehen und bewegt hat sich das Kleine auch! Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Ich fand meinen FA auch total lieb, er hat sich richtig Zeit genommen. Also, bei mir ist alles OK, alle Blutwerte bis auf die Blutgerinnung. Die müssen wir im Auge behalten. Im Moment nehme ich ASS (Blutverdünner), es kann aber sein, dass ich irgendwann anfangen muss, Heparin zu spritzen. Aber das macht mir irgendwie gar nicht so Angst, Hauptsache Krümel gehts gut!!

Mir gehts so naja, ich hab nachmittags und abends vor allem immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass es besser wird.

Hier nochmal ein Bild von gestern (9+0 oder 9+1, US-Gerät und Computer waren sich nciht so ganz einig), wenns mit dem Hochladen klappt.

Und ja: Herzlich Willkommen an alle "Neuen"!!!

Daggi
Daggi
1708 Beiträge
29.01.2009 12:26
Das zweite Bild *stolzbin*
29.01.2009 12:30
Aach wie schön*dahinschmelz* Glaub ich gern wie glücklich du warst. so ein 3d-US ist doch wirklich nochmal was ganz anderes wie der normale, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt