Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.01.2009 21:28
Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

na wie gehts denn so?Justin ist echt soo süß hab grad deine Galerie angeschaut na aber bei den hübschen Eltern
28.01.2009 21:31
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

na wie gehts denn so?Justin ist echt soo süß hab grad deine Galerie angeschaut na aber bei den hübschen Eltern

eigentlich gehts mir ganz gut ,mach mi rnur im momimmer so nen kopp.danke fürs kompliment *ganz rot werd* ja mein kleener is schon echt ein herzensbrecher,er is soo süß .heut hat papa gesagt gib mal der mama am bauch ein küssi und mach mal ei ...und dann kam er und küsste meinen bauch und machte ei ..ohh das war soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß

und sonst bin ich voll müdeeeeeeeee aber schlafen kann ich noch net

und bei dir ??
28.01.2009 21:31
Zitat von Kleine85:

Zitat von Justinsmama:
Zitat von Kleine85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kleine85:
Hallo und Guten Morgen,

wollte nur mal mitteilen das ich auch zu den September Mamis 2009 zähle

zwar nur ganz knapp, 30.09.2009, aber September ist September

na dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wie gehts dir?

Mir geht es eigentlich super, hab bis jetzt noch keine beschwerden. Mache mir nur ein paar gedanken, da ich letztes jahr eine FG hatte. Hoffe nur das es nicht nocheinmal passiert.
Danke wünsche ich dir auch

ohjee das tut mir leid aber ich kann dich voll verstehn ich hatte letzes jahr 2 fg´s hintereinander und habe nun auch wieder totale angst das wir es wieder nicht behalten können

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht

ich dir natürlich auch !!
28.01.2009 21:33
Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

eigentlich gehts mir ganz gut ,mach mi rnur im momimmer so nen kopp.danke fürs kompliment *ganz rot werd* ja mein kleener is schon echt ein herzensbrecher,er is soo süß .heut hat papa gesagt gib mal der mama am bauch ein küssi und mach mal ei ...und dann kam er und küsste meinen bauch und machte ei ..ohh das war soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß

und bei dir ??

och gott das ist ja süß.
Bitte,bitte =) Sia ist ja auch nur paar Monate jünger als Justin und hat auch letztens so n Spruch gebracht.Da hab ich mit meinem Freund geredet und da viel das Wort Baby und dann meinte Sia: "Mama,was für ein Baby denn?" und dann mussten wir alles erklären.Ich wollte eigentlich warten aber gut jetzt isses wech
Sonst gehts mir ganz gut...ich kann auch nicht schlafen bin aber müde
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 21:34
Ich bin auch dahhhaaaa!! Ich bin auch total müde...aber will nicht pennen Und frieren tu ich wie verrückt....und heute nachmittag war mir auch das erste mal so richtig schlecht....
28.01.2009 21:37
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

und bei dir ??

och gott das ist ja süß.
Bitte,bitte =) Sia ist ja auch nur paar Monate jünger als Justin und hat auch letztens so n Spruch gebracht.Da hab ich mit meinem Freund geredet und da viel das Wort Baby und dann meinte Sia: "Mama,was für ein Baby denn?" und dann mussten wir alles erklären.Ich wollte eigentlich warten aber gut jetzt isses wech

ohhh wie süüüüüüüüüüüß....leider kann justin noch net so wirklich reden ,er redet in seiner eigenen sprache aber wir haben ne frühförderung und logopädie.aber verstehn tut er alles und er kann echt soo süß sein .

danke für dein gb eintrag *fg

wannhast du dein nähsten termin ??

hast du msn oder icq ??

ich hoffe ich kann heut abend einpennen ohne zahnschmerzen ....
28.01.2009 21:38
Zitat von die_tiga:

Ich bin auch dahhhaaaa!! Ich bin auch total müde...aber will nicht pennen Und frieren tu ich wie verrückt....und heute nachmittag war mir auch das erste mal so richtig schlecht....

ohjeeeeee du arme.... mir war zum glück noch net schlecht
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 21:41
Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

und bei dir ??

och gott das ist ja süß.

ohhh wie süüüüüüüüüüüß....leider kann justin noch net so wirklich reden ,er redet in seiner eigenen sprache aber wir haben ne frühförderung und logopädie.aber verstehn tut er alles und er kann echt soo süß sein .

hast du msn oder icq ??

Dein Sohn geht zur frühförderung??Ist das wirklich nötig??
Jonas hat bis vor kurzen auch sehr schlecht gesprochen...doch seitdem er in den Kiga geht wird es jeden tag besser.Mittlerwele versteht man ihn ganz gut...geht Justin in den Kiga?
rasselbande4
18 Beiträge
28.01.2009 21:42
Moin und guten Abend !!!
Heute abend war ich erstmals in einer SS kurz vor dem Erbrechen.
Ich habe tierische Blähungen und die drücken offensichtlich den Magen hoch. Kennt ihr das auch???
L.G.
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 21:44
Zitat von rasselbande4:

Moin und guten Abend !!!
Ich habe tierische Blähungen und die drücken offensichtlich den Magen hoch. Kennt ihr das auch???
L.G.

Ohjaaa das mit den Blähungen kenn ich auch... Mir war heute schlecht..aber vom kaffee bei meiner schwiemu...
28.01.2009 21:49
Zitat von die_tiga:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Justinsmama:

Zitat von Sias_Mami:

jaa aich bin da

*freuuuuuuuuuuu*

und bei dir ??

och gott das ist ja süß.

hast du msn oder icq ??

Dein Sohn geht zur frühförderung??Ist das wirklich nötig??
Jonas hat bis vor kurzen auch sehr schlecht gesprochen...doch seitdem er in den Kiga geht wird es jeden tag besser.Mittlerwele versteht man ihn ganz gut...geht Justin in den Kiga?

ja natürlich ist es nötig sonst wäre es ja nicht bewilligt worden ,mein sohn kannnicht nur sprechen sondern auch andere dinge nicht ,die man eigentlich kann in dem alter .nein er geht noch net in die kita aber diesen sommer.
28.01.2009 21:50
chantii ich hab msn jaa sarah.marc17@hotmail.de

am 16.2. hab ich wieder termin...
ochje du arme haste zahnschmerzen?das is doof warst schon beim ZA?
28.01.2009 21:50
Zitat von rasselbande4:

Moin und guten Abend !!!
L.G.

ich bin hier auch nur am pupsen
28.01.2009 21:52
Zitat von Sias_Mami:

chantii ich hab msn jaa sarah.marc17@hotmail.de

am 16.2. hab ich wieder termin...
ochje du arme haste zahnschmerzen?das is doof warst schon beim ZA?

ich hab weissheitszähne bekommen die eig raus sollten .naja da ich vor einer woche noch net wusste das ich ss bin .nun hab ich schmerzen aber raus düfen sie net aber ich will mir so ein gel hohlen damit der schmerz nachlässt ,hab seit tagen net mehr gepennt,und heut is der erste abend wo ich keine schmerzen habe.

werd dich dann mal adden

dein termin der dauert ja noch ...ohh man ich hoffe bald is dienstag =))
28.01.2009 21:56
bald haben wir die ersten 100 seiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt