Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.01.2009 18:56
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
also ich wollte ja nie ein sommer kind-.- ja halllo hochschwanger im hochsommer na prost mahlezeit .mir hat es mit justin greicht im mai ...2006 war soo hot ohh man und nun sep....mir wäre es im winter lieber gewesen *scherz* nein ich bin ja froh das ich überhaupt ss bin

ja das stimmt

ich hatte bei justin schon total viel wasser und konnte eine schuhe anziehen und wurd immer fetter,ohjee mir graut das alles jetzt schon und seh jetzt schon das es wieder so wird.ich bin so eine wenn ich ss bin nehm ich auch ordentlich zu ,das is wohl vererbbar

ich werd grad auch immer fetter

jetzt schon ?? naja ich muss auch sagen das ich gern esse,ich habe bis ich erfahren hab das ich ss bin weight watchers gemacht und hab in 3 wochen 5 kilo abgenommen ich hab sicher schon wieder 2 kilo drauf ich nehm immer so schnell zu wenn man hoier oder da was isst oder was nascht ....bei justin hab ich damals 30 kilo zugenommen obwohl ich echt net viel gegessen hab

na wenn ich chips mit nutelle ess kann ich nicht erwarten das ich abnehm nee ich hab schon bissi was zugenommen naja is ja jetzt auch schon wieder die 8.Woch man geht die zeit schnell rum

boah bist du eckelig *lach* und dann jetzt schon was is wenn du erstmal die halbzeit hinter dir hast *loool* also sowas eckeliges ess ich net ,aber ich glaube saure gurken werd ich wieder essen .
naddl1811
5543 Beiträge
28.01.2009 18:58
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Manuela77:
ich bin 8+4, hab schon ein knappes kilo zugenommen, das essen schmeckt so gut

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa da geb ich recht ,das essen schmeckt wirklich gut gerade dann wenn man ss ist

mir schmeckts seit gestern mal wieder seit langem...hatte n kilo zugenomm...aber seitdem ich nix bei mir behalte war das auchwieder weg
28.01.2009 18:59
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
also ich wollte ja nie ein sommer kind-.- ja halllo hochschwanger im hochsommer na prost mahlezeit .mir hat es mit justin greicht im mai ...2006 war soo hot ohh man und nun sep....mir wäre es im winter lieber gewesen *scherz* nein ich bin ja froh das ich überhaupt ss bin

ja das stimmt

ich hatte bei justin schon total viel wasser und konnte eine schuhe anziehen und wurd immer fetter,ohjee mir graut das alles jetzt schon und seh jetzt schon das es wieder so wird.ich bin so eine wenn ich ss bin nehm ich auch ordentlich zu ,das is wohl vererbbar

jetzt schon ?? naja ich muss auch sagen das ich gern esse,ich habe bis ich erfahren hab das ich ss bin weight watchers gemacht und hab in 3 wochen 5 kilo abgenommen ich hab sicher schon wieder 2 kilo drauf ich nehm immer so schnell zu wenn man hoier oder da was isst oder was nascht ....bei justin hab ich damals 30 kilo zugenommen obwohl ich echt net viel gegessen hab

na wenn ich chips mit nutelle ess kann ich nicht erwarten das ich abnehm nee ich hab schon bissi was zugenommen naja is ja jetzt auch schon wieder die 8.Woch man geht die zeit schnell rum

boah bist du eckelig *lach* und dann jetzt schon was is wenn du erstmal die halbzeit hinter dir hast *loool* also sowas eckeliges ess ich net ,aber ich glaube saure gurken werd ich wieder essen .

eyyöö nix gegen Chips ungarisch feat, Nutella es gibt nix besseres mein Freund kotzt fast wenn ich das ess
boar im Sommer isses echt eklich...und ich muss mich in 3 Monaten in mein Brautkleid reinzwängen ooojeee
Elli85
3 Beiträge
28.01.2009 18:59
Hallo!

Bin ich hier richtig?
Ich werde Ende August/Anfang September Mutter, das erste Mal.
Ich würde gern andere Frauen aus Berlin kennenlernen, die mit mir zusammen schwanger sind!

Ich würd mich freuen über eine Nachricht oder mehrere
28.01.2009 19:00
Zitat von Elli85:
Hallo!

Bin ich hier richtig?
Ich würde gern andere Frauen aus Berlin kennenlernen, die mit mir zusammen schwanger sind!

klar biste richtig!
Glückwunsch zu Ss!
Ich wohne auch bald in Berlin und bin zum 2. mal schwanger
28.01.2009 19:00
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:

ja das stimmt

eyyöö nix gegen Chips ungarisch feat, Nutella es gibt nix besseres mein Freund kotzt fast wenn ich das ess
boar im Sommer isses echt eklich...und ich muss mich in 3 Monaten in mein Brautkleid reinzwängen ooojeee

uii du heiratest ?? wow das is doch super na hoffentlich nimmst du net als zu viel zu net das es keien kleide mehr gibt für dich ..wenn du weiterhin chips mit nutella isst ...kann dein freund gut verstehn
28.01.2009 19:01
Zitat von Elli85:
Hallo!

Bin ich hier richtig?

herzlichen glückwunsch zur ss.weisst du schon wie weit du bist ??
naddl1811
5543 Beiträge
28.01.2009 19:04
Zitat von Elli85:
Hallo!

Bin ich hier richtig?

hallo hallo ^^ herzlichen glückwunsch und willkommen ich bekomm im september mein erstes kind...wie gehts dir?
Elli85
3 Beiträge
28.01.2009 19:04
Hi, ihr!

Ich heirate im Juni, und frag mich, wann ich mein Kleid wohl kaufen kann, wegen dem Babybauch, mit dem ich rechnen ja nun rechnen darf.

Momentan habe ich voll abgenommen durchs viele Erbrechen und kaum
Essen können, ab wann sieht man denn den Baby-Bauch überhaupt?
Noch sieht man ja gar nichts..
28.01.2009 19:05
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kleine85:
Hallo und Guten Morgen,

wollte nur mal mitteilen das ich auch zu den September Mamis 2009 zähle

zwar nur ganz knapp, 30.09.2009, aber September ist September

na dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wie gehts dir?

Mir geht es eigentlich super, hab bis jetzt noch keine beschwerden. Mache mir nur ein paar gedanken, da ich letztes jahr eine FG hatte. Hoffe nur das es nicht nocheinmal passiert.
Danke wünsche ich dir auch
28.01.2009 19:07
Zitat von Kleine85:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kleine85:
Hallo und Guten Morgen,

wollte nur mal mitteilen das ich auch zu den September Mamis 2009 zähle

zwar nur ganz knapp, 30.09.2009, aber September ist September

na dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wie gehts dir?

Mir geht es eigentlich super, hab bis jetzt noch keine beschwerden. Mache mir nur ein paar gedanken, da ich letztes jahr eine FG hatte. Hoffe nur das es nicht nocheinmal passiert.
Danke wünsche ich dir auch

ohjee das tut mir leid aber ich kann dich voll verstehn ich hatte letzes jahr 2 fg´s hintereinander und habe nun auch wieder totale angst das wir es wieder nicht behalten können
28.01.2009 19:08
sooo ich bin mal bb gucken und dsds danach bin ich nochmal da ...evtl seit ihr ja auch noch da *bussyyyyyyyy
Elli85
3 Beiträge
28.01.2009 19:08
ich weiß nicht sicher, wie weit ich bin.
letzte regel war am 7.November, aber ich hatte einen verspätetetn Eisprung und die Einnistung war am 5.Dezember etwa.

Der Arzt kann noch nichts sehen außer einer Fruchthülle,
morgen muss ich wieder hin, da will er messen, wie groß und wie alt das Baby ist.

28.01.2009 19:10
Zitat von Elli85:
ich weiß nicht sicher, wie weit ich bin.
letzte regel war am 7.November, aber ich hatte einen verspätetetn Eisprung und die Einnistung war am 5.Dezember etwa.

Der Arzt kann noch nichts sehen außer einer Fruchthülle,
morgen muss ich wieder hin, da will er messen, wie groß und wie alt das Baby ist.

ich hab auch ein langen zyklus und hatte meine mens am 4.dez und nun bin ich in der 6 woche aber man konnte auch nur die fruchthöhle sehn .muss dienstag wieder hin und hoffe das man dann mehr sieht
naddl1811
5543 Beiträge
28.01.2009 19:11
Zitat von Elli85:
Hi, ihr!

Ich heirate im Juni, und frag mich, wann ich mein Kleid wohl kaufen kann, wegen dem Babybauch, mit dem ich rechnen ja nun rechnen darf.

Momentan habe ich voll abgenommen durchs viele Erbrechen und kaum
Essen können, ab wann sieht man denn den Baby-Bauch überhaupt?
Noch sieht man ja gar nichts..

wieviel hast denn abgenomm???hab seit letzten mittwoch n reichliche kilo abgenomm =(((
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt