September-mami´s 2009???
28.01.2009 18:11
Zitat von Räubertochter07:
huhu ihr lieben!
nehmt ihr noch jemanden auf?? Bin auch eine septembermami! mein zwerg soll am 16.09.09 zur welt kommen, bin also in der 7.SSW!
LG Caro
hallo und herzlich willkommen ^^ ich hab am 15.09. ET
28.01.2009 18:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von Räubertochter07:
huhu ihr lieben!
nehmt ihr noch jemanden auf?? Bin auch eine septembermami! mein zwerg soll am 16.09.09 zur welt kommen, bin also in der 7.SSW!
LG Caro
hallo und herzlich willkommen ^^ ich hab am 15.09. ET
ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS
28.01.2009 18:23
seit ihr denn alle mitte / ende Sep. dran?Bin ich echt die einzige die am 3.9. hat...villeicht kommt Uschi ja schon im Aug.
28.01.2009 18:24
Zitat von Justinsmama:
hi naddl naa wie gings dir heut ???
na hallo ^^ mir gehts seit gestern echt guddi...hab ALLES drin behalten und wie gehts dir?
28.01.2009 18:25
Zitat von Sias_Mami:
seit ihr denn alle mitte / ende Sep. dran?Bin ich echt die einzige die am 3.9. hat...villeicht kommt Uschi ja schon im Aug.
dein erstes kind?wenn ja da kommst bestimmt später. erfahrungswerte ausm freundeskreis
28.01.2009 18:25
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
na hallo ^^ mir gehts seit gestern echt guddi...hab ALLES drin behalten und wie gehts dir?
heyy das is doch klasse !!! freut mich für dich.joa mir gehts auch gut alles wie immer ..fg
und was hast du heut so gemacht
28.01.2009 18:26
Zitat von Justinsmama:
hab mir grad so dein sst angeguckt...wie weit warst du als du getestet hast?
28.01.2009 18:27
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
dein erstes kind?wenn ja da kommst bestimmt später. erfahrungswerte ausm freundeskreis
ne mein 2.
28.01.2009 18:28
Zitat von Justinsmama:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
heyy das is doch klasse !!! freut mich für dich.joa mir gehts auch gut alles wie immer ..fg
arbeiten...bin ja eigentlich sonst ne flinke (ich weiß eigenlob stinkt ) aber ich bin zur zeit voll lahmarschig unterwegs...geht gar ni
ich bin auch heher ende sep -.- und wenn es auf sich warten lässt okt
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
ne mein 2.
beim 2. is ALLES anders als beim ersten...sagen se alle...was das heißt weiß ich aber ni
28.01.2009 18:29
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
arbeiten...bin ja eigentlich sonst ne flinke (ich weiß eigenlob stinkt ) aber ich bin zur zeit voll lahmarschig unterwegs...geht gar ni
ich geh zwar net arbeiten aber hab natürlich @home mit kind auch viel um die ohren ,aber bin auch voll langsam hihi und denk soo och jetzt ne runde pennen wäre gut
28.01.2009 18:30
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
ne mein 2.
beim 2. is ALLES anders als beim ersten...sagen se alle...was das heißt weiß ich aber ni
naja ich bin gelassener als bei Sia' Ss...mal sehen ich hoff ja noch Aug. Sep. is so ein blöder Monat
28.01.2009 18:35
Zitat von Justinsmama:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Justinsmama:
ich geh zwar net arbeiten aber hab natürlich @home mit kind auch viel um die ohren ,aber bin auch voll langsam hihi und denk soo och jetzt ne runde pennen wäre gut
den gedanken hab ich gefühlt aller 3 min
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt