Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
28.01.2009 14:13
Hallo Räubertochter07,

ich war dann einen tag später noch in der geburtsklinik und die haben auch gesagt, dass das nicht normal sei und ich noch max. zwei wochen warten soll...

ich mache mich total fertig vor angst.
Räubertochter07
324 Beiträge
28.01.2009 14:14
Zitat von Josephine85:
Hallo Räubertochter07,

ich war dann einen tag später noch in der geburtsklinik und die haben auch gesagt, dass das nicht normal sei und ich noch max. zwei wochen warten soll...

oh je das glaub ich dir
aber denke es wird schon alles gut gehen
drück dich mal
28.01.2009 14:17
macht euch nicht so verrückt,naja ich hab gut reden ich mach mich selber ja verrückt,aber denkt bitte immer positiv !! es is nun mal blöd wenn man es so früh erfährt wenn man ss ist ,aber es wird sicher alles gut gehn ..!!!
Josephine85
1046 Beiträge
28.01.2009 14:18
Zitat von Räubertochter07:
Zitat von Josephine85:
Hallo Räubertochter07,

oh je das glaub ich dir
drück dich mal

danke schön und du hast morgen auch termin wie ich gelesen habe?
Räubertochter07
324 Beiträge
28.01.2009 14:19
Zitat von Josephine85:
Zitat von Josephine85:
Hallo Räubertochter07,

oh je das glaub ich dir
drück dich mal

danke schön und du hast morgen auch termin wie ich gelesen habe?

ja genau morgen früh, bin schon ganz hibbelig
Josephine85
1046 Beiträge
28.01.2009 14:24
[quote=Räubertochter07
ja genau morgen früh, bin schon ganz hibbelig [/quote]

na dann hoffe ich auch das bei dir alles in ordnung ist. ich hoffe auch das sie morgen eine herzfunktion sehen. muss auch morgen früh hin
Tessi
549 Beiträge
28.01.2009 14:34
Zitat von die_tiga:
Zitat von Tessi:
Bin total frustriert!!!!
Beim letzten Termin beim Arzt war nix zu sehen und heute nur ne leere Fruchthülle.
Muss jetzt in einer Woche nochmal hin.
Die scheiß Warterei macht mich langsam fertig, kann kaum noch schlafen.
Will endlich das Würmchen sehen und wissen das alles ok ist.

Hallo tessi,

ging mir gestern genauso.Bei mir hat man zwar nen Minipunkt gesehn aber leider noch keinen herzschlag Ich muss auch nächste Woche nochmal hin!Dazu hab ich noch eine 4 cm geroße Zyste die bis zur 16.SSW von alleine verschwinden muss sonst wird sie weggemacht Und man sah noch eine zweite fruchthöhle...die aber leider nicht weiter gewachsen ist..... ich hoffe echt das es meinen anderen krümeli gut geht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es beiden Krümeln gut geht und natürlich das die Zyste von alleine weg geht.
Wenn sie entfernt werden muss ist das gefährlich für die kleinen?
Tessi
549 Beiträge
28.01.2009 14:36
Habt ihr auch die IGeL-Leistungen und Kostenübersicht bekommen? Und wieviel hat es bei euch gekostet?
28.01.2009 14:36
Zitat von Tessi:
Habt ihr auch die IGeL-Leistungen und Kostenübersicht bekommen? Und wieviel hat es bei euch gekostet?

was soll das sein ??
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 14:40
Zitat von Tessi:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Tessi:
Bin total frustriert!!!!
Beim letzten Termin beim Arzt war nix zu sehen und heute nur ne leere Fruchthülle.
Muss jetzt in einer Woche nochmal hin.
Die scheiß Warterei macht mich langsam fertig, kann kaum noch schlafen.
Will endlich das Würmchen sehen und wissen das alles ok ist.

Hallo tessi,

ging mir gestern genauso.Bei mir hat man zwar nen Minipunkt gesehn aber leider noch keinen herzschlag Ich muss auch nächste Woche nochmal hin!Dazu hab ich noch eine 4 cm geroße Zyste die bis zur 16.SSW von alleine verschwinden muss sonst wird sie weggemacht Und man sah noch eine zweite fruchthöhle...die aber leider nicht weiter gewachsen ist..... ich hoffe echt das es meinen anderen krümeli gut geht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es beiden Krümeln gut geht und natürlich das die Zyste von alleine weg geht.

Wenn sie entfernt werden muss ist das gefährlich für die kleinen?

Es ist nur noch ein krümel...der andere hat sich nicht richtig weiterentwickelt....
Ich weiß nicht ob das gefährlich ist...werd jetzt erstmal schauen das die zyste irgendwie von alleine weggeht und im Notfall informier ich mich dann!
Räubertochter07
324 Beiträge
28.01.2009 14:41
Zitat von Tessi:

nein bisher noch nicht
Nanami
1453 Beiträge
28.01.2009 14:42
ich hab für Toxoplasmose und Zytomegalie 56€ bezahlt, wenn Du das meinst. Für alle vier Sachen (Ringelröteln undnochwas) hätte ich 120€ zahlen müssen.

FolioForte habe ich nicht vertragen, nehm was anderes, aber die sind bald alle und dann hol ich mir Folio.
Räubertochter07
324 Beiträge
28.01.2009 14:42
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tessi:

was soll das sein ??

I ndividuelle
Ge sundheits
L eistunge

also Untersuchungen die von der KK nicht übernommen werden und du selbst zahlen musst
28.01.2009 14:45
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tessi:

was soll das sein ??

I ndividuelle
Ge sundheits
L eistunge

also Untersuchungen die von der KK nicht übernommen werden und du selbst zahlen musst

unf für wa sis das gut ?? hab ich noch nie gehört ..sry
Tery
2551 Beiträge
28.01.2009 14:46
An die arbeitenden Mamas!

Wann geht ihr denn wieder Arbeiten? Gleich nach dem Mutterschaftsurlaub? Oder 1 Jahr Pause? Oder wie macht ihr das? Man muss ja schliesslich den Chef informieren, wie lange man Zuhause bleiben möchte, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt