September-mami´s 2009???
29.01.2009 10:48
Zitat von Tessi:
Nicht viel, muss hier zu Hause mal alles wieder sauber machen.
Hatten alle die Grippe. Mein Mann und mein Sohn sind heute wieder arbeiten und in die Schule. Der kleine ist zwar noch zu Hause, aber ist trotzdem schon viel ruhiger hier. Herrlich
mein mann hat heut frei und wi rmachen usn heut mal nen gemütlichen tag zu hause
29.01.2009 10:53
Zitat von Justinsmama:
mein mann hat heut frei und wi rmachen usn heut mal nen gemütlichen tag zu hause
Was würde ich dafür geben, dass ich das auch könnte...
Bin heute voll schlecht gelaunt, weil ALLES auf der Arbeit gerade voll scheiße ist.
Da ist so ein neuer Lieferant, mit dem hab ich noch nie telefoniert, der meinte zu meiner Kollegin vor einigen Wochen, dass er mit mir nicht arbeiten kann. Na aber hallo?! Was geht?
Wenn ich eine Anfrage schreibe, wo ein DRINGEND Stempel drauf steht, dann kann ich mit dem Angebot nichts mehr anfangen, wenns 3 Tage später kommt.
Wenn Ware zurückgeschickt wird, weil sie einfach doppelt liefern dann haben sie Pech. Wenn Ware bestellt wird, ich eine Auftragsbestätigung bekomme und feststelle, dass die Ware eine Woche später erst eintreffen wird, dann wird die Bestellung storniert und wenn die Ware immer noch geschickt wird, dann wird sie halt auch zurück geschickt, da wir sie nicht mehr brauchen.
Man so ist das Geschäft hier - Knallhart!
Und wenn der damit nen Problem hat, PECH!
Hier muss es schnell gehen und nicht "och, es reicht, wenn es ne Woche später kommt"...
MAN! REGT MICH DAS AUF!!!
29.01.2009 10:53
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tessi:
Hatten alle die Grippe. Mein Mann und mein Sohn sind heute wieder arbeiten und in die Schule. Der kleine ist zwar noch zu Hause, aber ist trotzdem schon viel ruhiger hier. Herrlich
Das hört sich doch richtig gut an. Da wünsch ich euch viel Spaß dabei!
29.01.2009 10:58
Zitat von citokira:
Zitat von Justinsmama:
Bin heute voll schlecht gelaunt, weil ALLES auf der Arbeit gerade voll scheiße ist.
Da ist so ein neuer Lieferant, mit dem hab ich noch nie telefoniert, der meinte zu meiner Kollegin vor einigen Wochen, dass er mit mir nicht arbeiten kann. Na aber hallo?! Was geht?
Wenn ich eine Anfrage schreibe, wo ein DRINGEND Stempel drauf steht, dann kann ich mit dem Angebot nichts mehr anfangen, wenns 3 Tage später kommt.
Wenn Ware zurückgeschickt wird, weil sie einfach doppelt liefern dann haben sie Pech. Wenn Ware bestellt wird, ich eine Auftragsbestätigung bekomme und feststelle, dass die Ware eine Woche später erst eintreffen wird, dann wird die Bestellung storniert und wenn die Ware immer noch geschickt wird, dann wird sie halt auch zurück geschickt, da wir sie nicht mehr brauchen.
Hier muss es schnell gehen und nicht "och, es reicht, wenn es ne Woche später kommt"...
ohjeeeee du arme...aber d hast doch sicher bald wochenende oder ??
29.01.2009 10:58
Zitat von Tessi:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tessi:
Das hört sich doch richtig gut an. Da wünsch ich euch viel Spaß dabei!
dankeeeeeeee
29.01.2009 11:05
Zitat von Justinsmama:
Zitat von citokira:
Zitat von Justinsmama:
Ja morgen Nachmittag...
Und das muss ich noch 5 Monate mitmachen hier!
Das ist NUR eine Sache, die heute scheiße gelaufen ist.
Man es ist zum brechen... Wie soll man einem Lieferanten klar machen, dass ein Projektgeschäft schnell und kurzfristig Muster benötigt?
Ich habe mich im Dezember schon mit dem Außendienst getroffen, aber dem scheint es egal zu sein.
Habe vorgestern eine Dringende E-Mail geschickt, wo ich bis 10:30 Uhr VORGESTERN ne Antwort benötigte. Er hatte 2 Stunden Zeit mir mitzuteilen, ob sie 2 Sorten von Schrauben liefern können. Das ist doch nicht so schwer! Das sind bescheuerte Lagerteile!
Und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen!
Dann habe ich mich gestern Mittag beim Außendienst per E-Mail beschwert und auch dann noch keine Antwort bekommen.
Mal ehrlich! ICH bin die jenige mit der ER nicht arbeiten kann???
29.01.2009 11:07
@Citokira: Denk immer daran du hat nicht mehr lange in diesem Laden und dann können die dich alle mal. So geht es mir auch.
Bei mir ist momentan bei der Arbeit auch alles besch... könnt mich jeden tag nur aufregen, aber der Gedanke daran das ich nur noch ein halbes jahr dort hin muss, erleichtert mir das sehr
Bei mir ist momentan bei der Arbeit auch alles besch... könnt mich jeden tag nur aufregen, aber der Gedanke daran das ich nur noch ein halbes jahr dort hin muss, erleichtert mir das sehr
29.01.2009 11:08
Nicht aufregen Süsse!! Ist nicht gut für Krümelchen.
Ich weiss, dass ist schwer. Ich hatte gestern eine Sitzung mit meinem Chef (und noch anderen) und ich wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen, so *ikpfuch* ist der. Aber dann hab ich mich schnell wieder beruhigt, den es bringt ja sowieso nichts - sich aufregen.
Also take it easy!!
Ich weiss, dass ist schwer. Ich hatte gestern eine Sitzung mit meinem Chef (und noch anderen) und ich wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen, so *ikpfuch* ist der. Aber dann hab ich mich schnell wieder beruhigt, den es bringt ja sowieso nichts - sich aufregen.
Also take it easy!!
29.01.2009 11:09
Zitat von Kleine85:
@Citokira: Denk immer daran du hat nicht mehr lange in diesem Laden und dann können die dich alle mal. So geht es mir auch.
Das sehe ich genauso!
29.01.2009 11:13
Zitat von Tery:
Zitat von Kleine85:
Das sehe ich genauso!
Ja ich weiß. *hihi* ich hab mir schon nen Ticker gemacht, bis wann mein letzter Arbeitstag ist
In meinem Profil ganz unten, falls ihr schauen wollt
Aber ohne scheiß ich werd hier von der Produktion angemacht, wenn ich die scheiß Ware nicht an Land kriege. Und ich habe nunmal nur noch bis morgen Zeit und noch keinen verdammten Lieferanten gefunden, der mir den Kram liefern kann, weil es nur 2 sind, die es könnten. Die sind aber der Meinung sich Zeit zu lassen, obwohl da ein dicker fetter roter Stempel mit DRINGEND draufsteht und Angebotsfristdatum von GESTERN!
29.01.2009 11:17
Hallo!
Ich denke auch, Du solltest daran denken, was da gerade in Dir drin passiert. Dagegen sind diese ganzen Scherereien doch so bedeutungslos, oder?
Kann dich aber gut verstehen mich hat meine Dozentin gestern vor dem ganzen Kurs angemacht. Ich war so fertig, dass ich mich eine halbe Stunde zusammenreißen musste nicht los zu heulen. Ich habe sie dabei in Gedanken die ganze Zeit mit blöde Kuh beschimpft.
Dann ging es wieder besser.
Ich denke in unserem Zustand ist einfach seeeeehr empfindlich.
Aber immer daran denken, der Zustand ist vorübergehend!!!
Alles Liebe!
Piesie
Ich denke auch, Du solltest daran denken, was da gerade in Dir drin passiert. Dagegen sind diese ganzen Scherereien doch so bedeutungslos, oder?
Kann dich aber gut verstehen mich hat meine Dozentin gestern vor dem ganzen Kurs angemacht. Ich war so fertig, dass ich mich eine halbe Stunde zusammenreißen musste nicht los zu heulen. Ich habe sie dabei in Gedanken die ganze Zeit mit blöde Kuh beschimpft.
Dann ging es wieder besser.
Ich denke in unserem Zustand ist einfach seeeeehr empfindlich.
Aber immer daran denken, der Zustand ist vorübergehend!!!
Alles Liebe!
Piesie
29.01.2009 11:19
hmmmm.
Irgendwie läuft Ticker gar nicht weiter.
Hat jemand einen Tip?
Irgendwie läuft Ticker gar nicht weiter.
Hat jemand einen Tip?
29.01.2009 11:21
Zitat von citokira:Wenn dich alles wieder ankotzt, denk einfach daran wie toll es wird wenn dein Würmchen erst mal da ist.
Zitat von Justinsmama:
Zitat von citokira:
Zitat von Justinsmama:
Ja morgen Nachmittag...
Und das muss ich noch 5 Monate mitmachen hier!
Das ist NUR eine Sache, die heute scheiße gelaufen ist.
Man es ist zum brechen... Wie soll man einem Lieferanten klar machen, dass ein Projektgeschäft schnell und kurzfristig Muster benötigt?
Ich habe mich im Dezember schon mit dem Außendienst getroffen, aber dem scheint es egal zu sein.
Habe vorgestern eine Dringende E-Mail geschickt, wo ich bis 10:30 Uhr VORGESTERN ne Antwort benötigte. Er hatte 2 Stunden Zeit mir mitzuteilen, ob sie 2 Sorten von Schrauben liefern können. Das ist doch nicht so schwer! Das sind bescheuerte Lagerteile!
Und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen!
Dann habe ich mich gestern Mittag beim Außendienst per E-Mail beschwert und auch dann noch keine Antwort bekommen.
Mal ehrlich! ICH bin die jenige mit der ER nicht arbeiten kann???
Und das Grinsen was dieses Gefühl auf dein Gesicht zaubert kann doch keine miese Arbeit zunichte machen, oder?
Halte durch und freu dich auf die Zukunft!
29.01.2009 11:22
... und das schlimmste ist, wenn ich die scheiß Dinger nicht bis morgen an Land kriege, dann kommt es zu einem Produktionsstopp.
Der kostet uns bei einem Kundenauftrag 250 EUR die Stunde! - PRO GERÄT!
Könnt euch ja ausrechnen, was das kostet, wenn es nur einen verdammten Tag später kommt.
Und morgen wird das Gerät zusammengebaut für einen Kundenvorstellung. Das heißt, dass ich schuld bin, wenn der Kunde den Auftrag nicht an uns vergibt! Wieder unnütze Kosten, die in die Höhe schießen!
Man ich hab hier echt nen enormen Druck!
Der kostet uns bei einem Kundenauftrag 250 EUR die Stunde! - PRO GERÄT!
Könnt euch ja ausrechnen, was das kostet, wenn es nur einen verdammten Tag später kommt.
Und morgen wird das Gerät zusammengebaut für einen Kundenvorstellung. Das heißt, dass ich schuld bin, wenn der Kunde den Auftrag nicht an uns vergibt! Wieder unnütze Kosten, die in die Höhe schießen!
Man ich hab hier echt nen enormen Druck!
29.01.2009 11:24
*schnell nen gruß da lass rundum wink und wider gehe*
Hab so viel zu tun mädls sorry!
Mir und krümeli gehts aber ehrvoragend!
wenn ich iweder luft hab komm ich wieder!
Hab so viel zu tun mädls sorry!
Mir und krümeli gehts aber ehrvoragend!
wenn ich iweder luft hab komm ich wieder!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt