September-mami´s 2009???
30.01.2009 13:39
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
mir ist grad sowas von kalt und ich bin unglaublich müüüüüüüde. Ich sitze hier im Büro und mir fallen die Augen zu. Und ich muss noch bis 18Uhr arbeiten. Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell wieder wach werde, um den Nachmittag zu überstehen?
Gegen das frieren kommst du wohl nicht gegen an, wenn du keine wärmeren Klamotten mit hast. Ich friere trotz 2 Pullis!
Gegen die Müdigkeit kann ich dir kleine Minitips geben.
Massiere erst deine Stirn indem du direkt über den Augenbrauen mit einem Finger lang streichst. Fang mittig an und streiche nach außen. Das 5 mal.
Danach direkt unter den Augen, da wo die Knochen anfangen, an den Augenhöhlen - genau das gleiche.
Dann massier deine Schläfen ca. 30 Sekunden.
Danach streiche dir von den Schläfen nach unten bis zum Kiefer, direkt an den Ohren und arbeite dich nach innen vor.
Danach oben an der Stirn (an dem Haaransatz) bis runter zur Nasenspitze.
Danach an den Augen/Nasenanfang beide Finger (rechts+links) runter streichen bis zum Kinn.
Wiederhol das 3 Mal, dann bist du wach!
Hab ich selbst mal machen müssen in der Schule. Hatten sone bekloppte Lehrerin, die das vor jeder Stunde gemacht hat
30.01.2009 13:49
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen,
melde mich nur kurz, muss gleich weg (4,5 Std. Autofahrt, würg).
Justinsmama: Blutungen sind in den ersten Wochen häufig harmlos, aber gerade mit deiner Geschichte würde ich das abklären lassen, wenns sein muss auch im Krankenhaus.... Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Mir gehts heute ganz übel, das erste mal, dass ich richtig und mehrmals schon brechen musste. Ist ja auch nicht schlimm, muss ja jetzt nur gleich mit 4 anderen leuten im Auto 4-5 Std. auf die Autobahn... Ohje, ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Daggi
naja blutungen waren beimir nei harmlos habe 2 fg´s hinter mir und ich hatte immer blutungen .wenn man so viele fg´s wie ich schon hatte macht man sich nun mal viele gedanken udn mehr sorgen ....is net böse gemeint =))
30.01.2009 13:52
hi mädels ich war eben doch noch bei meiner fä es is t alles in ordnung ich konnte sogar mein krümel sehn und den herzschlag .klar soll ich nun bissel vorsichtiger sein ,weil es nun mal noch sehr früh is aber im moment sieht alles gut aus .alles wächst wie es sein soll.man bin ich erleichtert .hatte danach noch ein gespräch mit ihr.es is nun mal ne risiko ss bei uns ,wegen den fg´s hintereinander letzes jahr deshalb bin ich auch ängstlicher geworden .aber sie sagt ich kann immer hin kommen wennw as auffälliges sein sollte.
ich freu mich voll das ich das herzchen gesehn hab wie es geschlagen hat ..nun hab ich mir erstmal ein tee gemacht und ruh mich bissel auf couch aus...achjaa und wir habne sex verbot bekommen für die nähste zeit
ich freu mich voll das ich das herzchen gesehn hab wie es geschlagen hat ..nun hab ich mir erstmal ein tee gemacht und ruh mich bissel auf couch aus...achjaa und wir habne sex verbot bekommen für die nähste zeit
30.01.2009 13:52
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
mir ist grad sowas von kalt und ich bin unglaublich müüüüüüüde. Ich sitze hier im Büro und mir fallen die Augen zu. Und ich muss noch bis 18Uhr arbeiten. Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell wieder wach werde, um den Nachmittag zu überstehen?
Gegen das frieren kommst du wohl nicht gegen an, wenn du keine wärmeren Klamotten mit hast. Ich friere trotz 2 Pullis!
Gegen die Müdigkeit kann ich dir kleine Minitips geben.
Massiere erst deine Stirn indem du direkt über den Augenbrauen mit einem Finger lang streichst. Fang mittig an und streiche nach außen. Das 5 mal.
Danach direkt unter den Augen, da wo die Knochen anfangen, an den Augenhöhlen - genau das gleiche.
Dann massier deine Schläfen ca. 30 Sekunden.
Danach streiche dir von den Schläfen nach unten bis zum Kiefer, direkt an den Ohren und arbeite dich nach innen vor.
Danach oben an der Stirn (an dem Haaransatz) bis runter zur Nasenspitze.
Danach an den Augen/Nasenanfang beide Finger (rechts+links) runter streichen bis zum Kinn.
Wiederhol das 3 Mal, dann bist du wach!
Hab ich selbst mal machen müssen in der Schule. Hatten sone bekloppte Lehrerin, die das vor jeder Stunde gemacht hat
So, fertig! Habe es gemacht. Und siehe da, vielleicht ist es Einbildung, aber ich glaube ich bin ein wenig wacher.
Mal schauen... *chrrrrr*
30.01.2009 14:00
Wie wäre es, wenn ich's mit Kaffe versuche? Ich weiss zwar nicht, ob ich danach gleich die Kloschüssel küssen muss, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder? Trinkt jemand von euch Kaffe momentan? Ich eben seit 3 Wochen nicht mehr...
30.01.2009 14:02
Zitat von Tery:
Wie wäre es, wenn ich's mit Kaffe versuche? Ich weiss zwar nicht, ob ich danach gleich die Kloschüssel küssen muss, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder? Trinkt jemand von euch Kaffe momentan? Ich eben seit 3 Wochen nicht mehr...
Dann klatsch dir doch mal kaltes Wasser ins Gesicht
Das funktioniert auch
Also mit Kaffee bin ich vorsichtig.
Auf der einen Seite wird einem gesagt, dass man das gerade in der Frühschwangerschaft nicht soll, weil das Herz des Krümels doppelt so schnell pumpt. Und auf der anderen Seite sagen die Leute, man darf ruhig trinken.
Ich verzichte lieber drauf...
30.01.2009 14:27
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Dann klatsch dir doch mal kaltes Wasser ins Gesicht
Das funktioniert auch
Also mit Kaffee bin ich vorsichtig.
Auf der einen Seite wird einem gesagt, dass man das gerade in der Frühschwangerschaft nicht soll, weil das Herz des Krümels doppelt so schnell pumpt. Und auf der anderen Seite sagen die Leute, man darf ruhig trinken.
Ich verzichte lieber drauf...
Ich glaube, ich auch!! Das steh ich schon irgendwie durch.
30.01.2009 14:46
@ Justinsmama
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist
@Bauch
Bei mir sieht man nur einen dicken Blähbauch
Aber meine Schwester und mein Freund kommen auch schon ständig an und streichen über meinen Bauch.
@Bauch
Aber meine Schwester und mein Freund kommen auch schon ständig an und streichen über meinen Bauch.
30.01.2009 15:05
Zitat von Nane:
@ Justinsmama
@Bauch
dankeeee...ich auch das kann man sich garnet vorstellen
30.01.2009 15:11
Zitat von Justinsmama:
kann nicht schon sep sein *laaaaaaaaaaaaach*
jaaaa noch besser
30.01.2009 15:12
Ohhhh ja, das wäre toll
Meine nächste Untersuchung ist am 5.2. und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen!
Meine nächste Untersuchung ist am 5.2. und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen!
30.01.2009 15:18
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Justinsmama:
kann nicht schon sep sein *laaaaaaaaaaaaach*
jaaaa noch besser
hehe ...soo du hast nun ein eigenen fred !!
30.01.2009 15:18
Zitat von Nane:
Ohhhh ja, das wäre toll
ich hab dienstag hihi ,naja wer weiss wie lange ich dan warten muss.ach das war soo schönheut das herzchen gesehn zu haben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt