September-mami´s 2009???
30.01.2009 10:59
Ja, ich schmecke auch alles viel intensiver, darum darf ich auch nicht mehr abschmecken *g*
Hab grade einen starken Übelkeitsanfall und das im Büro...
30.01.2009 11:01
Zitat von Nane:
Ja, ich schmecke auch alles viel intensiver, darum darf ich auch nicht mehr abschmecken *g*
Oh, du arme, das kenne ich... ich würde sagen ab auf's klo
30.01.2009 11:03
Zitat von Nane:
uuuuuhhh das ist nicht gut. Musst du zum Klo?
Kennst du diesen Akupressurpunkt am Handgelenk?
Der hilft ab und zu mal.
Also innen am Handgelenk, da wo der Daumen ist, da gibts so einen kleinen Punkt (neben der Daumensehne). Drück da mal rein mit deinem anderen Daumen!
Zum Glück kann ich meine Gerichte würzen ohne abzuschmecken. Meine Mama hat mir gut kochen beigebracht. Darüber bin ich froh... wenigstens mein Mann bekommt lecker Essen...
30.01.2009 11:07
Ich trage grade diese Akkupressurbänder, die genau auf diesen Punkt drücken, nur hin und wieder hilft selbst das nicht mehr.
Werde mal ne Kleinigkeit essen, nen Vollkornkeks oder so
30.01.2009 11:10
Zitat von Nane:
Ich trage grade diese Akkupressurbänder, die genau auf diesen Punkt drücken, nur hin und wieder hilft selbst das nicht mehr.
ja ich drück dir die Daumen, dass es besser wird! Kannst du kurz das Fenster im Büro aufmachen oder schauen dich die anderen an?
Das hilft auch manchmal...
30.01.2009 11:15
Die schauen mich schon die ganze Zeit an, sind ja alles Kerle und werde ständig gefragt, ob ich nicht schwanger sei, hihihi. Wenn die wüssten...
Aber ich will noch bis Ende Februar warten, bevor ich es ihnen erzähle.
30.01.2009 11:22
Zitat von Nane:
Die schauen mich schon die ganze Zeit an, sind ja alles Kerle und werde ständig gefragt, ob ich nicht schwanger sei, hihihi. Wenn die wüssten...
hmm ob die das nicht merken?
Wächst dein Bauch schon?
Also bei mir ist schon was zu sehen. Wenn man es nicht weiß, dann ahnt man es auch nicht. Aber wenn Leute schon ahnen, dass du schwanger bist, dann haben sie ein Auge auf dich und merken jedes Kilo, das du zulegst...
30.01.2009 11:39
huhu mädels..mir gehts grad net so gut hab so ein komischen aussfluss der net weiss sondern so in farbe rosa geht ,hab das gefühl das ich die nähsten std blutungen bekomme..ohh mannicht schon wieder ....ich hab so ne angst ...würd ja zum fä gehn aber die hat heut zu ....man ich hasse es ich mach mir hier nen kopp und hab so ne angst das ich es zum 3 mal erlebenmuss .....hat jemand von euch auch so aussluss der so in der farbe ist ??
30.01.2009 11:41
Zitat von Justinsmama:
huhu mädels..mir gehts grad net so gut hab so ein komischen aussfluss der net weiss sondern so in farbe rosa geht ,hab das gefühl das ich die nähsten std blutungen bekomme..ohh mannicht schon wieder ....ich hab so ne angst ...würd ja zum fä gehn aber die hat heut zu ....man ich hasse es ich mach mir hier nen kopp und hab so ne angst das ich es zum 3 mal erlebenmuss .....hat jemand von euch auch so aussluss der so in der farbe ist ??
Also ich würde versuchen, ich weiß leichetr gesagt als getsn, nicht allzu verrückt machen. Ich hatte auch schon 3x Blutungen und es ist alles ok. Bis zur 12. SSw kann sowas schonmal auftreten.
Wenn du Angst hast geh doch zu einem anderen FA! Oder vielleicht ins KH. Ich drück die Daumen das alles gut wird!!!
30.01.2009 11:45
Oh nee Süße ich weiß leider auch keinen Rat. Aber wenn du dir nicht sicher bist, fahr ins Krankenhaus oder zu deinem FA.
Ich hab nur so einen normal weißen ekeligen Ausfluss. Habt ihr das auch? Hab ich aber schon länger...
Hier schaut mal. Der ist gut. http://www.mamacommunity.de/forum/was-man-vorher-n icht-gesagt-bekommt-nicht-so-ganz-ernst-gemeint.ht ml
Also zu Punkt 2 kann ich nur sagen, wenn das einer bei mir macht, dann gibts eine gescheppert!
Ich hab nur so einen normal weißen ekeligen Ausfluss. Habt ihr das auch? Hab ich aber schon länger...
Hier schaut mal. Der ist gut. http://www.mamacommunity.de/forum/was-man-vorher-n icht-gesagt-bekommt-nicht-so-ganz-ernst-gemeint.ht ml
Also zu Punkt 2 kann ich nur sagen, wenn das einer bei mir macht, dann gibts eine gescheppert!
30.01.2009 12:45
Hallo zusammen,
melde mich nur kurz, muss gleich weg (4,5 Std. Autofahrt, würg).
Justinsmama: Blutungen sind in den ersten Wochen häufig harmlos, aber gerade mit deiner Geschichte würde ich das abklären lassen, wenns sein muss auch im Krankenhaus.... Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Mir gehts heute ganz übel, das erste mal, dass ich richtig und mehrmals schon brechen musste. Ist ja auch nicht schlimm, muss ja jetzt nur gleich mit 4 anderen leuten im Auto 4-5 Std. auf die Autobahn... Ohje, ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Daggi
Justinsmama: Blutungen sind in den ersten Wochen häufig harmlos, aber gerade mit deiner Geschichte würde ich das abklären lassen, wenns sein muss auch im Krankenhaus.... Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
Mir gehts heute ganz übel, das erste mal, dass ich richtig und mehrmals schon brechen musste. Ist ja auch nicht schlimm, muss ja jetzt nur gleich mit 4 anderen leuten im Auto 4-5 Std. auf die Autobahn... Ohje, ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll..
Daggi
30.01.2009 12:48
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen,
Daggi
oh nein du Arme! Nimm ne Kotztüte mit... Hoffe du hältst es durch!
30.01.2009 13:17
Huhu,
melde mich auch mal wieder. Liege mit ner dicken Erkältung im Bett. Kam gestern wie angeflogen . Hab mir eben mal ne Suppe reingezogen, allerdings ist mir überhaupt nicht gut.
@ Justinsmama
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht ins KH fahren und es abchecken lassen, dass mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen.
melde mich auch mal wieder. Liege mit ner dicken Erkältung im Bett. Kam gestern wie angeflogen . Hab mir eben mal ne Suppe reingezogen, allerdings ist mir überhaupt nicht gut.
@ Justinsmama
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht ins KH fahren und es abchecken lassen, dass mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen.
30.01.2009 13:32
Hallo Mädels,
mir ist grad sowas von kalt und ich bin unglaublich müüüüüüüde. Ich sitze hier im Büro und mir fallen die Augen zu. Und ich muss noch bis 18Uhr arbeiten. Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell wieder wach werde, um den Nachmittag zu überstehen?
mir ist grad sowas von kalt und ich bin unglaublich müüüüüüüde. Ich sitze hier im Büro und mir fallen die Augen zu. Und ich muss noch bis 18Uhr arbeiten. Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell wieder wach werde, um den Nachmittag zu überstehen?
30.01.2009 13:36
Zitat von Tery:
Hallo Mädels,
Wenn ich was wüsste würde ichs dir sagen. Ich müsste lernen für die Prüfungen und bin auch ständig sooo müde das ich nix in meinen Kopf bekomme. Da hilft wohl nur VIEL VIEL Schlaf!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt