September-mami´s 2009???
30.01.2009 20:53
Zitat von rasselbande4:
Hallo, noch jemand online???
jaaahaaaa ich
geh aber gleich wieder offline. Schauen uns gleich Mama Mia auf DVD an...
30.01.2009 20:56
Zitat von citokira:
Zitat von rasselbande4:
Hallo, noch jemand online???
jaaahaaaa ich
geh aber gleich wieder offline. Schauen uns gleich Mama Mia auf DVD an...
Das hört sich nach Entspannung an. Viel Spass dabei!
30.01.2009 20:59
Zitat von die_tiga:
Ich bin auch noch online!!!
Hey, wie gehts Dir heute?
Mein Tag war recht turbolent und die Nacht davor irgendwie nicht so prickelnd. Kurz gesagt, zu viel Stess und ein Ehemann, der mich mal eben als Blitzableiter benutzt hat - Überlkeit lässt grüssen!!!
30.01.2009 21:01
ihr habt recht mit den bauch bildern .hab gedacht ihr meint den bauch fred für alle,aber wenn es ja ein eigenen für uns gibt find ich es auch super !!
30.01.2009 21:03
Zitat von Justinsmama:
ihr habt recht mit den bauch bildern .hab gedacht ihr meint den bauch fred für alle,aber wenn es ja ein eigenen für uns gibt find ich es auch super !!
Ich finde den Eigenen auch gut, aber mit meinem Bauch lohnt das noch wirklich nicht und so schön sieht der beim vierten Kind auch nciht mehr aus.
30.01.2009 21:03
Zitat von Justinsmama:
Ich finde den Eigenen auch gut, aber mit meinem Bauch lohnt das noch wirklich nicht und so schön sieht der beim vierten Kind auch nciht mehr aus.
30.01.2009 21:20
Zitat von rasselbande4:
Zitat von die_tiga:
Ich bin auch noch online!!!
Hey, wie gehts Dir heute?
Mein Tag war recht turbolent und die Nacht davor irgendwie nicht so prickelnd. Kurz gesagt, zu viel Stess und ein Ehemann, der mich mal eben als Blitzableiter benutzt hat - Überlkeit lässt grüssen!!!
Mir gehts heute auch nicht so gut...hab seite heute morgen übelst Schnupfen... meine nase ist vom vielen puzten total wunde...und ich kann keine nasentropfen nehmen und übel gelaunt sowieso...aber das kennt mein mann ja mittlerweile schon von den anderen beiden ss´s
30.01.2009 21:32
Zitat von rasselbande4:
Zitat von Justinsmama:
bei mir sieht es schon nach einemkind nicht mehr so toll aus ;P
30.01.2009 21:34
Zitat von Justinsmama:
Zitat von rasselbande4:
Zitat von Justinsmama:
Meine wampe kann man nicht mehr als bauch definieren
30.01.2009 21:37
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von rasselbande4:
Zitat von Justinsmama:
Meine wampe kann man nicht mehr als bauch definieren
ach red net ...lach* Aber meist is es ja normal das der bauch nach 2 ss net mehr so dolle aussieht .meiner sieht nach 1 schon net mehr toll aus . ich will net wissen wie er nach der 2 aussieht
30.01.2009 21:57
Zitat von die_tiga:können wir uns ja die hand reichen
Glaub mir...das willste wirklcih net wissen
30.01.2009 22:11
sorry wegen dem sushi hat mir hatl meine Fa gesagt!
@Daggi
wow wunderschöne bilder ich darf montag auch wieder hin!
@Daggi
wow wunderschöne bilder ich darf montag auch wieder hin!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt