September-mami´s 2009???
30.01.2009 22:13
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von rasselbande4:
Zitat von Justinsmama:
ihr habt recht mit den bauch bildern .hab gedacht ihr meint den bauch fred für alle,aber wenn es ja ein eigenen für uns gibt find ich es auch super !!
Ich finde den Eigenen auch gut, aber mit meinem Bauch lohnt das noch wirklich nicht und so schön sieht der beim vierten Kind auch nciht mehr aus.
bei mir sieht es schon nach einemkind nicht mehr so toll aus ;P
Meine wampe kann man nicht mehr als bauch definieren
quatsch! hab deine bauchfotos gesehen! so schlimm ists nicht! glaub mir
meine streifen fangen unten im intimbereich an und gehen bis zum brustansatz! und sind zum teil fingerbreit!
na ja... was will man machen!
aber bauchfotos erspare ich euch wirklich!
31.01.2009 08:02
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht es allen gut.
Ich muss jetzt doch mal nachfragen, habt ihr auch manchmal so ein ziehen und ein druck im Unterleib?
Ich muss jetzt doch mal nachfragen, habt ihr auch manchmal so ein ziehen und ein druck im Unterleib?
31.01.2009 09:11
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen Mädels,
ja andauernd! das kann an den mutterbändern liegen. wenn die sich denen tuts bei mir richtig weh!
hab im moment echt regelmäßig unterleibsschmerzen!
31.01.2009 09:44
Danke, das beruhigt mich!
Ich denke dann immer gleich an das schlimmste
Ich denke dann immer gleich an das schlimmste
31.01.2009 10:05
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen Mädels,
Ebenfalls einen guten Morgen
Ja, mir gehts genauso.
Hab alle 2-3 tage diese Schmerzen, mal mehr oder mal weniger. Fühlt sich an, als würde man seine Mens bekommen...
31.01.2009 10:10
Auch guten morgen wünsche!
Also mich wundert es bei mir sher ich hab nur ab und an mal so ein ziehn aber sonst schmerzfrei!
Wie gehts euch denn so?
Also mich wundert es bei mir sher ich hab nur ab und an mal so ein ziehn aber sonst schmerzfrei!
Wie gehts euch denn so?
31.01.2009 10:18
bis auf das ziehen und drücke ab und zu mal, eigentlich sehr gut.
Dafür hab ich (noch) keine Probleme mit der Übelkeit
zwar ab und zu mal flau, aber wenn ich so die anderen höre ist das ja noch ein segen
Dafür hab ich (noch) keine Probleme mit der Übelkeit
zwar ab und zu mal flau, aber wenn ich so die anderen höre ist das ja noch ein segen
31.01.2009 10:41
Moin Mädels,
also mir gehts heute mal ganz gut. Musste zwar wieder würgen beim Zähneputzen, aber nicht brechen.
Ja und wegen dem Ziehen im Unterleib, das habe ich nur noch gaaaanz selten. Und auch nicht mehr so dolle.
Wird immer weniger.
Aber bis letzter Woche war es schon noch öfter und schlimmer mit den Schmerzen.
So Mädels,
ich fahr gleich shoppen. Umstandshose, größere Strings und nen größeren BH kaufen
Versuche mich zurück zu halten mit Babysachen. Will ja erst ab 4. Monat kaufen gehen... hoffe ich schaffe das! Hab nicht mal jemanden dabei, der mich abhalten kann
Oh man. Einfach dran vorbei gehen und NICHT GUCKEN!!!
also mir gehts heute mal ganz gut. Musste zwar wieder würgen beim Zähneputzen, aber nicht brechen.
Ja und wegen dem Ziehen im Unterleib, das habe ich nur noch gaaaanz selten. Und auch nicht mehr so dolle.
Wird immer weniger.
Aber bis letzter Woche war es schon noch öfter und schlimmer mit den Schmerzen.
So Mädels,
ich fahr gleich shoppen. Umstandshose, größere Strings und nen größeren BH kaufen
Versuche mich zurück zu halten mit Babysachen. Will ja erst ab 4. Monat kaufen gehen... hoffe ich schaffe das! Hab nicht mal jemanden dabei, der mich abhalten kann
Oh man. Einfach dran vorbei gehen und NICHT GUCKEN!!!
31.01.2009 10:53
guten morgen mädels...ach mir gehts net so gut ...hab seit gestern ausfluss der nun braun / rot ist ...eigentlich bei meiner fä war der ausfluss ja wieder ok aber seit gestern abend nicht mehr....ich hab angst das ich mein mini wiede abgeben muss ,do fing es bei meinen anderen strenchen auch an...frag mich immer warum es bei mir so is ...könnt heulen ...ich hab echt voll angst ...
31.01.2009 11:01
Zitat von onlychristina:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von rasselbande4:
Zitat von Justinsmama:
ihr habt recht mit den bauch bildern .hab gedacht ihr meint den bauch fred für alle,aber wenn es ja ein eigenen für uns gibt find ich es auch super !!
Ich finde den Eigenen auch gut, aber mit meinem Bauch lohnt das noch wirklich nicht und so schön sieht der beim vierten Kind auch nciht mehr aus.
bei mir sieht es schon nach einemkind nicht mehr so toll aus ;P
Meine wampe kann man nicht mehr als bauch definieren
quatsch! hab deine bauchfotos gesehen! so schlimm ists nicht! glaub mir
meine streifen fangen unten im intimbereich an und gehen bis zum brustansatz! und sind zum teil fingerbreit!
na ja... was will man machen!
aber bauchfotos erspare ich euch wirklich!
Meine SS-Streifen sind auch fingerbreit und fangen unten im Intimbereich an....selbst an der sch... hab ich welche die ich mir bei der geburt zu gelegt habe!!!Das Foto täuscht echt dadurch das es ohne Blitz gemacht wurde und weil es leicht verschwommen ist!Außerdem hab ich ja nicht nur Streifen am Bauch....
31.01.2009 11:03
Zitat von Justinsmama:
guten morgen mädels...ach mir gehts net so gut ...hab seit gestern ausfluss der nun braun / rot ist ...eigentlich bei meiner fä war der ausfluss ja wieder ok aber seit gestern abend nicht mehr....ich hab angst das ich mein mini wiede abgeben muss ,do fing es bei meinen anderen strenchen auch an...frag mich immer warum es bei mir so is ...könnt heulen ...ich hab echt voll angst ...
Ach Mensch ich drücke dir echt die Daumen das alles in ordnung ist!!
Fahr doch heute einfach nochmal ins KH!!!
Was hat denn deine FA gesagt falls der Ausfluss schlimmer werden solte?
31.01.2009 11:05
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
Ach Mensch ich drücke dir echt die Daumen das alles in ordnung ist!!
Fahr doch heute einfach nochmal ins KH!!!
Was hat denn deine FA gesagt falls der Ausfluss schlimmer werden solte?
sie hat gesagt das es passieren kann ,das es aber nicht heisst das es schlimm is ,aber es kann natürlich was passieren ...ich mein ich hatte 2 fg´s da war es genauso ,deshalb denk ich immer gleich negativ ....aber manchmal frag ich mich warum es immer bei mir is oO
31.01.2009 11:08
ich würde auch vorsichtshalber nochmal ins Krankenhaus fahren, nur um sicher zu gehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt