September-mami´s 2009???
31.01.2009 17:57
ICH WILL SUSHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar in rauhen Mengen!!!!!!! Und SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2009 18:01
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wieder HALLO sagen!!!!
...mich hat ja garkeiner vermisst....
Bei mir ist alles gut. Könnte nur den gaaaaanzen Tag faullenzen und schlafen....
ich muss es sogar *fg
Ich weiß, hab eben gelesen... Du Arme!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir bald wieder besser geht!
Aber ich bin mir ganz sicher, dass diesesmal alles gut geht und du im September ein kerngesundes Baby bekommen wirst!!!!!!
dankeee schöööön !! und wie gehts dir ??
Mir geht es ganz gut, danke! Außer das mir gerade wieder die Augen zu fallen. Dabei habe ich letzte Nacht schon 14 Stunden geschlafen....
Kannst du dich denn gut zu Hause ausruhen (mit dem kleinen Fratz)? Ich hoffe dein Mann unterstützt dich ein wenig!
Als ich vor 2 Wochen leichte Blutungen hatte, musste ich 3 Tage NUR im Bett liegen und durfte nur aufstehen, wenn ich zum Klo musste...
SONST NIE!!!!! Und Duschen/Baden war auch nur lauwarm erlaubt...
Pass gut auf euch auf!
mein kleiner is total lieb und spielt hier schön im wohnzimmer.mein mann kümmert sich auch sehr um mich ,er is zwar arbeiten aber wenn er zu hause is maht er alles ,er will ja selbst das ich liegen bleibe und dem baby es gut geht
Zitat von yvi1986:
ICH WILL SUSHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar in rauhen Mengen!!!!!!! Und SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....ich mag es ja garnet
gibts sowas? Ich hab überlegt die "Eltern" im Probeabo zu nehmen weil man dazu Bauklötze bekommt aber das ist ja eher für später.
Ich kenne an Büchern nur "Babyjahre" und "Kinderjahre" sowie "Jedes Kind kann schlafen lernen", die hab ich beim Babysitten gelesen und fand die ganz gut. Dann wurde mir noch "Ohje ich wachse" und "Die Hebammensprechstunde" empfohlen. Ich wollte mir noch die Jahrbücher "kleinkind" von ÖkoTest und Stiftung Warentest kaufen, und ansonsten viel meine Freunde fragen, die alle schon ein oder zwei Kinder haben.
Ich kenne an Büchern nur "Babyjahre" und "Kinderjahre" sowie "Jedes Kind kann schlafen lernen", die hab ich beim Babysitten gelesen und fand die ganz gut. Dann wurde mir noch "Ohje ich wachse" und "Die Hebammensprechstunde" empfohlen. Ich wollte mir noch die Jahrbücher "kleinkind" von ÖkoTest und Stiftung Warentest kaufen, und ansonsten viel meine Freunde fragen, die alle schon ein oder zwei Kinder haben.
31.01.2009 18:03
Zitat von Nanami:
gibts sowas? Ich hab überlegt die "Eltern" im Probeabo zu nehmen weil man dazu Bauklötze bekommt aber das ist ja eher für später.
also die zeitung "eltern" find ich überhaupt nicht toll..total langweilig ...ich find schwangerschaft und geburt toll und leben und erziehn heisst die glaube ich ....
31.01.2009 18:03
ICH WILL AUCH SUSHI!!!!!
ich glaub ich hole mir das auch. Ohne Fisch ist das voll lecker Justinsmama! Ich liebe auch die Misosuppe, davon haben wir immer was daheim. Ist teuer, aber egal, ich bin schwanger!!!
ich glaub ich hole mir das auch. Ohne Fisch ist das voll lecker Justinsmama! Ich liebe auch die Misosuppe, davon haben wir immer was daheim. Ist teuer, aber egal, ich bin schwanger!!!
31.01.2009 18:05
nee sushi is so garnicht mein fall mg aber sonst total gern chinesisch essen . ich könnt im mom schokiii fressen ....
heut abend gibts bei uns hackbällchen toskana aber ich ess ohne hackbällchen ...
heut abend gibts bei uns hackbällchen toskana aber ich ess ohne hackbällchen ...
31.01.2009 18:20
Zitat von Nanami:
ICH WILL AUCH SUSHI!!!!!
Ich will aber auch Sushi MIT Fisch!!!!! Aber da muss ich mich noch soooooooo lange gedulden...... Stimmt, dass ist immer soooooo teuer.
31.01.2009 18:21
Zitat von Justinsmama:
nee sushi is so garnicht mein fall mg aber sonst total gern chinesisch essen . ich könnt im mom schokiii fressen ....
Aber solange die Hackbällchen erhitzt sind, darfst du die auch essen....
31.01.2009 18:25
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
die werden im backofen ne std gebraten oder wie man es sagt ...also dürfte ich sie essen ?? bin bei hack immer so vorsichtig
31.01.2009 18:28
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
die werden im backofen ne std gebraten oder wie man es sagt ...also dürfte ich sie essen ?? bin bei hack immer so vorsichtig
Ach klaro!!! In der Stunde hast du ALLE Mikroorganismen im Hack abgetötet!!!!!!!!! 10000000%ig! Da kann nichts mehr passieren! Glaub mir! Also lass es dir gut schmecken...!
31.01.2009 18:30
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Ach klaro!!! In der Stunde hast du ALLE Mikroorganismen im Hack abgetötet!!!!!!!!! 10000000%ig! Da kann nichts mehr passieren! Glaub mir! Also lass es dir gut schmecken...!
ok dann kann ich ja rein hauen *lach*
31.01.2009 20:16
wir futtern grad die endlich getaute Himbeer-Mascarpone Torte und warten auf unser bestelltes Sushi Wenn das so weitergeht haben wir kein Geld mehr für das Kind.
31.01.2009 20:26
Mädels ich habe mir gerade Fischstäbchen gemacht
hihi die waren lecker...
hihi die waren lecker...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt