September-mami´s 2009???
01.02.2009 12:48
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
huhuuuuuuuuuuuuuuu mädels !! na wie gehts euch ????? Mir gehts gut ausser das ich wieder net pennen konnte weil ich wieder zahnschmerzen habe.is echt zum kotzen.
aber sonst is alles super,immer noch keine ss anzeichen keine kotzerei ...so kanns bleiben
Na du Arme! Mensch, du tust mir ja leid mit deinen Zahnschmerzen! Aber man darf Paracetamol in der SS nehmen. Hast du die mal probiert? Vielleicht solltest du vor dem schlafen gehen 2 nehmen...
Wie haben denn die Hackbällchen geschmeckt?
meine fämeinte zu mir ich sollte keine paracetamol nehmen ,da ich ne risiko ss hab ...und es wäre besser wenn ich drauf verzichte .
ich hab doch keine hackbällchen gegessen aber die soße und dazu frische tomaten ...man war das lecker und das war soo schnell alle
Haste dich doch nicht getraut...?
Hättest du aber wirklich machen können! Nur rohes Mett bzw. Hackfleisch ist gefährlich...
Hm, hats du denn eine risiko-SS wegen den FG oder noch wegen was anderem?
Komme ja aus der Branche und kann sagen das Paracetas nichts ausmachen in der SS. Kann dich aber verstehen, wenn du nichts nehm willst!
meine fämeinte da ich 2 fgs hatte wäre es eine risiko ss ..ich sollte mich viel schonen und auch auf para verzichten ...ich würds eh net nehmen hab da viel zu viel angst .
ja die hackbällchen ich mag eh net so gern hack und mir kam die idee mit den tomaten das hat viel leckerer geschmeckt ))) und nun macht mein mann von gestern nochmal essen warm ..ich könnt sooo fressen wir habenhier nix süßes menooo ,und ich hab so bock auf stück torte ...am besten nuss marzipan torte
01.02.2009 12:56
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Justinsmama:
huhuuuuuuuuuuuuuuu mädels !! na wie gehts euch ????? Mir gehts gut ausser das ich wieder net pennen konnte weil ich wieder zahnschmerzen habe.is echt zum kotzen.
aber sonst is alles super,immer noch keine ss anzeichen keine kotzerei ...so kanns bleiben
Na du Arme! Mensch, du tust mir ja leid mit deinen Zahnschmerzen! Aber man darf Paracetamol in der SS nehmen. Hast du die mal probiert? Vielleicht solltest du vor dem schlafen gehen 2 nehmen...
Wie haben denn die Hackbällchen geschmeckt?
meine fämeinte zu mir ich sollte keine paracetamol nehmen ,da ich ne risiko ss hab ...und es wäre besser wenn ich drauf verzichte .
ich hab doch keine hackbällchen gegessen aber die soße und dazu frische tomaten ...man war das lecker und das war soo schnell alle
Haste dich doch nicht getraut...?
Hättest du aber wirklich machen können! Nur rohes Mett bzw. Hackfleisch ist gefährlich...
Hm, hats du denn eine risiko-SS wegen den FG oder noch wegen was anderem?
Komme ja aus der Branche und kann sagen das Paracetas nichts ausmachen in der SS. Kann dich aber verstehen, wenn du nichts nehm willst!
meine fämeinte da ich 2 fgs hatte wäre es eine risiko ss ..ich sollte mich viel schonen und auch auf para verzichten ...ich würds eh net nehmen hab da viel zu viel angst .
ja die hackbällchen ich mag eh net so gern hack und mir kam die idee mit den tomaten das hat viel leckerer geschmeckt ))) und nun macht mein mann von gestern nochmal essen warm ..ich könnt sooo fressen wir habenhier nix süßes menooo ,und ich hab so bock auf stück torte ...am besten nuss marzipan torte
Achso, dann ists ja gut!
Hihi, diese Schwangerschaftsgelüste........... Bei mir ist das so, ich MUSS das dann in dem Moment haben und wenns dann da ist, hab ich keinen Hunger mehr drauf oder bin viiieeeel zu mühde zum essen...
01.02.2009 13:22
kenn ich ,mein mann sagt ich kann es dir morgen kaufen ich so nö morgen hab ich darauf kein hunger
01.02.2009 13:27
Zitat von Justinsmama:
kenn ich ,mein mann sagt ich kann es dir morgen kaufen ich so nö morgen hab ich darauf kein hunger
GENAU SO IST ES.......
01.02.2009 13:40
Zitat von yvi1986:hehe
Zitat von Justinsmama:
GENAU SO IST ES.......
01.02.2009 14:33
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
wir haben diese Woche unseren Osterurlaub gebucht. Wir fliegen
für eine Woche nach Malle. Ich bin dann 17./18. Woche.
Wir fliegen zu sechst. Eigentlich ist ein Kletterurlaub geplant... die anderen
wissen noch nix davon, dass sie wohl ohne uns klettern müssen
Habt Ihr auch noch nen Urlaub in der SS geplant?
Ich freu mich schon sehr drauf, da es mit dem Sommerurlaub im August
wohl eher schlecht aussieht - so die letzten 6 Wochen von der SS...
LG, K.
Wir fahren auch noch in den Urlaub, vom 12.-26.06. Allerdings fahren wir nur an die Nordsee.Schwanger und mit 3 kleinen Kindern fliegen ist mir zu anstrengend.
Waren 2006 in Malle, da war ich auch ss , war echt schön da
01.02.2009 15:25
Zitat von Justinsmama:
Zitat von yvi1986:hehe
Zitat von Justinsmama:
GENAU SO IST ES.......
hihi, das sagt mein Mann auch immer. Wollte gestern abend um 21:45 Uhr noch Dosenfrüchte (warum auch immer ). Er meinte, "REWE hat doch noch auf..." Ich war aber schon im Schlafanzug und wollte nicht. Er wollte auch nicht los und meinte "ja dann kaufen wir das Montag"... Ich meinte, dass ich dann wohl keinen Hunger mehr drauf habe... Hat er nicht verstanden
01.02.2009 16:54
Hallo,
bin auch wieder zurück!! Habe die Autofahrt am Freitag und heute dank Vomacur recht gut überstanden. Wir haben das WE mit 25 Leuten (aus unserem Motorradforum) verbracht und es fiel natürlich gleich auf, dass ich nichts getrunken habe - leugnen war zwecklos Hatten wir aber auch so nicht vor. Es war so schön, wie die sich alle gefreut haben!!
Und als wir vorher zurück gekommen sind, war die Nachricht da, dass eine Freundin von uns gestern per Kaiserschnitt entbunden hat! Das Kind hat 4,25 kg!!!!
Tja, mir gehts soweit ganz gut, ich könnte nur die ganze Zeit futtern - und wenn ich das nicht mache, wird mir schlecht.... entsprechend kugelig fühle ich mich auch schon....
Justinsmama: Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. Ich hatte das übrigens am Freitag auch so gemeint, dass ich mit deiner Erfahrung auch eher einmal mehr ins KH gehen würde als weniger, kam dann wohl falsch rüber, sorry.
Sagt mal, hat der C&A auch Umstandkleidung? Muss jetzt auch dringend welche besorgen.
Lassts euch noch gutgehen - ich les jetzt erst mal ein wenig anch,
Daggi
bin auch wieder zurück!! Habe die Autofahrt am Freitag und heute dank Vomacur recht gut überstanden. Wir haben das WE mit 25 Leuten (aus unserem Motorradforum) verbracht und es fiel natürlich gleich auf, dass ich nichts getrunken habe - leugnen war zwecklos Hatten wir aber auch so nicht vor. Es war so schön, wie die sich alle gefreut haben!!
Und als wir vorher zurück gekommen sind, war die Nachricht da, dass eine Freundin von uns gestern per Kaiserschnitt entbunden hat! Das Kind hat 4,25 kg!!!!
Tja, mir gehts soweit ganz gut, ich könnte nur die ganze Zeit futtern - und wenn ich das nicht mache, wird mir schlecht.... entsprechend kugelig fühle ich mich auch schon....
Justinsmama: Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. Ich hatte das übrigens am Freitag auch so gemeint, dass ich mit deiner Erfahrung auch eher einmal mehr ins KH gehen würde als weniger, kam dann wohl falsch rüber, sorry.
Sagt mal, hat der C&A auch Umstandkleidung? Muss jetzt auch dringend welche besorgen.
Daggi
01.02.2009 16:58
Hi Daggi,
schön, dass du die Fahrt überstanden hast.
Also C&A hat Umstandsklamotten. Rate euch allen jetzt hinzugehen, denn dei Teile sind durch den WSV auch runtergesetzt.
H&M hat auch Umstandsklamotten.
Also C&A hat Umstandsklamotten. Rate euch allen jetzt hinzugehen, denn dei Teile sind durch den WSV auch runtergesetzt.
01.02.2009 17:15
Zitat von Daggi:
Hallo,
Daggi
daggi kein problem hab es net bös aufgenommen .ja c&a haben umode .willste bald was kaufen ??
01.02.2009 17:16
Zitat von citokira:
Hi Daggi,
das problem is wenn ich jetzt wa skaufe weiss ich ja net ob ich dann noch rein passe
01.02.2009 17:30
Hallo Mädels
Esprit hat im Online-Shop auch Umstandsmode. Haben sehr schöne Sachen. Zur Zeit auch reduziertes wegen WSV und mit Rückgabe kein Problem. Die versenden sogar Versandkostenfrei.
Wisst ihr zufällig ob man Miracle Whip in der SS essen darf? Hab so Lust auf Majo
Esprit hat im Online-Shop auch Umstandsmode. Haben sehr schöne Sachen. Zur Zeit auch reduziertes wegen WSV und mit Rückgabe kein Problem. Die versenden sogar Versandkostenfrei.
Wisst ihr zufällig ob man Miracle Whip in der SS essen darf? Hab so Lust auf Majo
01.02.2009 17:30
Hallo Mädels
01.02.2009 17:46
Zitat von kletterhexe:
Glücklicherweise bin ich bisher immer noch von der Übelkeit verschont...
Meint Ihr, dass das noch kommen kann....??
bei mir kam es so Mitte der 8. Woche, und seitdem nervt es mich. Aber muss ja nicht sein, keine meiner Freundinnen hatte es so schlimm wie ich.
Ich hab schon fast allen Freunden von der SS erzählt. Ich kann einfach die Klappe nicht halten. Geht euch das auch so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt