Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
01.02.2009 17:48
achso, Majo aus der Dose darf man wohl essen, nur keine selbergemachte. Also müsste Miracel Whip in Ordnung sein.
01.02.2009 17:49
Hallöchen

na aber ich hab heute auch Mayo gegessen...und ich lebe und mein Bauchbewohner auch
Angel79
545 Beiträge
01.02.2009 17:51
Na dann werd ich das gleich auch mal essen. Hab nämlich so Lust drauf. Glas wird auch frisch geöffnet .
Daggi
1708 Beiträge
01.02.2009 18:00
Zitat von Justinsmama:

Zitat von Daggi:

Hallo,

bin auch wieder zurück!! Habe die Autofahrt am Freitag und heute dank Vomacur recht gut überstanden. Wir haben das WE mit 25 Leuten (aus unserem Motorradforum) verbracht und es fiel natürlich gleich auf, dass ich nichts getrunken habe - leugnen war zwecklos Hatten wir aber auch so nicht vor. Es war so schön, wie die sich alle gefreut haben!!

Und als wir vorher zurück gekommen sind, war die Nachricht da, dass eine Freundin von uns gestern per Kaiserschnitt entbunden hat! Das Kind hat 4,25 kg!!!!

Tja, mir gehts soweit ganz gut, ich könnte nur die ganze Zeit futtern - und wenn ich das nicht mache, wird mir schlecht.... entsprechend kugelig fühle ich mich auch schon....

Justinsmama: Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. Ich hatte das übrigens am Freitag auch so gemeint, dass ich mit deiner Erfahrung auch eher einmal mehr ins KH gehen würde als weniger, kam dann wohl falsch rüber, sorry.

Sagt mal, hat der C&A auch Umstandkleidung? Muss jetzt auch dringend welche besorgen.

Lassts euch noch gutgehen - ich les jetzt erst mal ein wenig anch,

Daggi

daggi kein problem hab es net bös aufgenommen .ja c&a haben umode .willste bald was kaufen ??

Hihi, von wollen kann keine Rede sein, ich MUSS! Habe gerade noch zwei Hosen, die ich einigermaßen anziehen kann, wenn ich den Knopf offen lasse. Die Röcke gehen noch eher, aber ich muss mich da jetzt schon umschauen. Und das, wo ich Kleidung einkaufne HASSE!

Naja, ich verzieh mich mal, vielleicht schaue ich später nochmal rein, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend!
Daggi
Nanami
1453 Beiträge
01.02.2009 19:00
oh endlich mal wer der auch nich gern einkauft! Oberteile gehen ja noch, aber Hosen oder Schuhe sind echt die Hölle!!!! ich bin glaub ich eine der wenigen Frauen die nur genau soviel Schuhe hat wie man braucht
Pneumonia
207 Beiträge
01.02.2009 19:03
Ich hoffe, es geht euch allen gut Wünsche euch einen guten Wochenstart. Habe noch gar keine Lust. Könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen, schlafen, lesen, fernsehen... Auf sportliche Aktivitäten habe ich absolut keine Lust mehr. Übelkeit habe ich noch am Morgen und am Abend, in der Mitte des Tages geht es ganz gut

01.02.2009 19:10
huhuuu mädels...so hab erstmal schöön gepennt.meine güte ich träume von kuchen das geht mal garnet ..hab immer noch kein gegessen weil wir kein haben ...und dann träum ich noch davon .

naja ich mache grad selbst gemachten milchreis ..schön mit zimt und zucker jammiiiiiiiiiiii ...wer will auch ??
Daggi
1708 Beiträge
01.02.2009 19:37
Zitat von Nanami:

oh endlich mal wer der auch nich gern einkauft! Oberteile gehen ja noch, aber Hosen oder Schuhe sind echt die Hölle!!!! ich bin glaub ich eine der wenigen Frauen die nur genau soviel Schuhe hat wie man braucht

Hihi, und ich bin die andere Hälfte! Das einzige, was ich im Überfluss habe, sind Wander- und Trekkingschuhe. Da weiß ich, was mir passt und bestelle immer gleich zwei Paare, dann hälts länger....

Hab mir gerade mal unmotiviert ein paar Hosen bei Baby Walz bestellt, vielleicht past ja eine, dann komme ich um den C&A rum.....!
Nane
8009 Beiträge
02.02.2009 08:24
Guten Morgen

Hab schlecht geschlafen heute Nacht, hatte so ein ekliges, stechendes Ziehen die ganze Zeit auf der rechten Seite. Mittlerweile ist es besser, dank Schüsslerischer Salze. Waren anscheinend die Mutterbänder, nur so starke Schmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht...

@ Hosen:
Habe auch nur noch 2 Hosen, die mir gut passen, dank dem Blähbauch und die sitzen auch ganz tief, damit nichts drücken kann!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

kletterhexe
298 Beiträge
02.02.2009 08:35
@Hosen... ich schließe mich Nane an. Hab auch nur noch ein paar auserwählte, die ich schön unterm Blähbauch tragen kann...
am WE war ich beim h&m und konnte nicht wiederstehen, mir schon mal
was zu kaufen...
Eine Hose und eine Bluse.... die sind sooo schön bequem... aber in die Arbeit mag ich sie noch nicht anziehen, das fällt ja sonst gleich auf....
onlychristina
1138 Beiträge
02.02.2009 08:43
hallo mädels!
muss gleich erst mal mit meiner großen zum arzt! mal schauen was er sagt! hoffe ja, dass sie endlich kein antibiotika mehr bekommen muss.... 2 wochen reichen! das erste mal krank und dann direkt so was
ich hatte gestern abend unterleibsschmerzen!
aber jetzt gehts wieder!
und ich hab jetzt auch die ,,gerüchefubie´´ kenn ich gar nicht von mir! bei johanna hat ich so was gar nicht!!!
Tery
2551 Beiträge
02.02.2009 09:34
Guten Morgen Mädels!!
Na, wie geht es euch so? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe es am Wochenende meinem Vater erzählt, der ist extra aus Prag angeflogen gekommen. (Er wohn im Ausland und ich habe ihm gesagt, dass ich eine Überraschung für ihn habe und das er kommen muss ) Er hat sich sooooo gefreut! Und meine Schwiegermutter hat mir kleine Schühchen und ein Babynamenbuch geschenkt. Da ging dann gleich die Diskussion los mit meinem Freund welche Namen er gut findet und welche ich... das wird noch lustig bis wir uns auf einen Namen einigen. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

02.02.2009 10:28
guten morgen mädels !! wünsche euch ein guten start in die neue woche !!
02.02.2009 10:45
Zitat von Justinsmama:

Zitat von citokira:

Hi Daggi,

schön, dass du die Fahrt überstanden hast.

Also C&A hat Umstandsklamotten. Rate euch allen jetzt hinzugehen, denn dei Teile sind durch den WSV auch runtergesetzt.
H&M hat auch Umstandsklamotten.

das problem is wenn ich jetzt wa skaufe weiss ich ja net ob ich dann noch rein passe

Also ich war ja im Laden und habe eine Hochschwangere gefragt, ob sie mir mal helfen kann. Sie hatte normale Gößen von 36 und hat sich für die Schwangerschaft eine 40 gekauft. Diese Hose hat sie bis in den 7. Monat tragen können.

Ich habe eine Zwischengröße von 34. Habe mir jetzt eine 36 gekauft, da die 38 zu groß aussah. Hatte gar keinen Arsch in der Hose und meine Beine konnte man nicht mehr sehen.

Diese Hosen haben innen einen Knopf und ein Gummi. Du kannst dieses Gummi enger machen, so rutscht die Hose nicht. Man sollte sich 2 Größen größer kaufen, wenn es passt.

Denke mal, ich kann diese Hose mit nur einer Nummer größer auf jeden Fall bis in den 5.-6- Monat tragen. Dann kauf ich mir halt ne Neue. Ist ja egal. Lieber so, als dieses Gedrücke ständig.

Bin heute übrigens zu hause geblieben, weil mir so übel ist. Bin überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Sobald ich mich bewegt habe, wurde mir schwindelig und die Übelkeit kam wieder.
Hoffe das wird besser. Habe eben noch nen bisschen geschlafen. Das tut auch gut.
Werde heute nachmittag zu meiner Ärztin mich krankschreiben lassen. Mal sehen, wie lange sie einträgt. Ich weiß ja nie, wie es mir welchen Tag geht... irgendwie blöd.

Wie gehts euch so?
02.02.2009 10:55
Zitat von onlychristina:

und ich hab jetzt auch die ,,gerüchefubie´´ kenn ich gar nicht von mir! bei johanna hat ich so was gar nicht!!!

Oh Gott hör bloß auf! Das ist bei mir total schlimm. Ich atme fast nur noch durch den Mund! Auch zu hause. Ich kann nix mehr riechen!
Obwohl doch, die Pfannkuchen gestern gingen...

Nein im Ernst, ich musste mir 5 Duschgels kaufen, damit ich öfter wechseln kann. Ich habe ne halbe Ewigkeit gebracht mir einen nicht so krassen Geruch auszusuchen. Ich kann nicht mal dieses Medizinische Zeug ab, wo KEIN Duft drin ist. Ich rieche es trotzdem.
Im Flur, ca. 4 Meter VOR dem Bad, rieche ich den Klostein schon. Habe ihn gestern endlich weggeschmissen, weil ich diesen Geruch nicht mehr ausstehen kann. Kann unsere Deos, das Haarspray usw. alles nicht mehr ausstehen.

Es ist echt ekelig.

Weiß gar nicht wie ich das blöde Bad putzen soll. Mein Mann hat das ausnahmsweise mal gemacht. Aber er kann das einfach nicht und überflutet das Bad fast immer. Das sieht schlimmer aus als vorher.
Diese ganzen Gerüche, von ALLEM, kann ich nicht mehr riechen! Egal was!
Außer Obst... Sogar Gemüse ist schon nicht mehr so lecker. Vor allem Gurkengeruch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt