Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 18:56
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mensch Kathi was los... hoffe dein Würmchen bleibt noch lange bei dir

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

ICh werde nun mal essen machen

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

joa das bei mir in letzter zeit auch schon öfters passiert...denke mal das man wirklich nicht immer weiß was man schreiben soll oder man überfliegts nur und vergisst es dann...

Ja das habe ich auch voll oft gehabt.....
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 19:04
Zitat von Neujahrsgirl:

ALSO: Ich wollte halt gern wissen ob man Senkwehen oder Übungswehen mitbekommt. Weil meine Freundin (die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei ziemlich tief und ich selber spühre sam auch nur unten nie in der nähe der rippen.
Ich meinte halt kp ob ich schon senkwehen hab, weiß eben nciht wann die auftreten.sie meinte das wäre auch zu früh (hat 2 kinder ) nun wollte ich von denen die schon weiter sind wissen ob man die überhaupt merkt oder eben nicht. weil ich hatte keinerlei schmerzen ich bekomm nur besser luft

da aber keine antwort kam werd ich das eh am Dienstag beim fa ansprechen ^^
also ich weiß von meiner freundin das sie die nicht gemerkt hat...bei ihr ging die eersten wehen los als die geburt war...ich und viele andere hier merken sie allerdings schon...
denke nicht jeder merkt es oder hat welche...
meine freundin hat am tag der geburt geweint als ihr ctg auf 65 schllug.und ich war ja vor 2 tagen im kh und da war ein mädchen (ja MÄDCHEN würd ich sagen) so um die 17-18 jahre und die hat ihrer hebame gesagt das sie ganz leicht merkt wie der bauch hart wird und unterleibsschmerzen hat....dabei hat ihr ctg 84 angezeigt*schock*
da hat die hebame schon gesagt,das ihr die geburt bestimmt leicht fällt...
das aba mal echt nen kracher wenn ich die schon bei 45 aufjedenfall mitbekomme...das dann bei mir schon kurz vor der grenze...
also schmerzgrenzen liegen imma anders...vllt bist du (was wehen betrifft) ja ne ziemlich unempfindliche...^^
31.07.2009 19:19
juhuuu, war endlich beim Tierarzt und der Großen gehts nach einem Pieks bald wieder gut..der Kleine wurde auf 6 Wochen geschätzt!! Soll heißen, ich hab ihn mit drei Wochen bekommen!!!!! Weiß gar nicht, wie man sowas einem Tier antun kan..

Joar, ansonsten hab ich heute das Milupapaket bekommen.. mit Maßband bis 1,50.. mal sehen ob ich da hinkomm

Hmmm, morgen ist Babyparty.. drei Leute kommen obwohls seit Juni angekündigt ist.. schade aber wer nicht will, der hat schon!

Hoffe, bei euch ist alles gut ansonsten. Ich werd jetzt überlegen, was es zu essen gibt...
31.07.2009 19:23
Zitat von Sayuri-86:

juhuuu, war endlich beim Tierarzt und der Großen gehts nach einem Pieks bald wieder gut..der Kleine wurde auf 6 Wochen geschätzt!! Soll heißen, ich hab ihn mit drei Wochen bekommen!!!!! Weiß gar nicht, wie man sowas einem Tier antun kan..
Wie bitte????

Joar, ansonsten hab ich heute das Milupapaket bekommen.. mit Maßband bis 1,50.. mal sehen ob ich da hinkomm

Ich auch Der Spickzettel für Papa ist geil ne

Hmmm, morgen ist Babyparty.. drei Leute kommen obwohls seit Juni angekündigt ist.. schade aber wer nicht will, der hat schon!

Viel Spaß morgen

Snoopy27
359 Beiträge
31.07.2009 19:25
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Wie bitte????

Hmmm, morgen ist Babyparty.. drei Leute kommen obwohls seit
Juni angekündigt ist.. schade aber wer nicht will, der hat schon!

Viel Spaß morgen

Das Beste an dem Spickzettel ist: Frau nicht vergessen
Kann mir schon fast vorstellen, Mann im KH und Frau steht noch zu Hause
31.07.2009 19:26
Zitat von Snoopy27:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Wie bitte????

Hmmm, morgen ist Babyparty.. drei Leute kommen obwohls seit
Juni angekündigt ist.. schade aber wer nicht will, der hat schon!

Viel Spaß morgen

Das Beste an dem Spickzettel ist: Frau nicht vergessen
Kann mir schon fast vorstellen, Mann im KH und Frau steht noch zu Hause

ja ne
Oder sich beleidigen lassen
31.07.2009 19:27
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Wie bitte???? JA!! Echt heftig, zumal er ja auch angeblich zweimal entwurmt sien sollte.. und das vonner Tierschützerin.. unglaublich

Ich auch Der Spickzettel für Papa ist geil ne Ja, den hat er auch sofort zugeworfen bekommen
Hab das jetzt zweimal schon (meine Schwester war mal so frei).. also auf drei Meter kann ich noch

Viel Spaß morgen

31.07.2009 19:30
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

ALSO: Ich wollte halt gern wissen ob man Senkwehen oder Übungswehen mitbekommt. Weil meine Freundin (die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei ziemlich tief und ich selber spühre sam auch nur unten nie in der nähe der rippen.
Ich meinte halt kp ob ich schon senkwehen hab, weiß eben nciht wann die auftreten.sie meinte das wäre auch zu früh (hat 2 kinder ) nun wollte ich von denen die schon weiter sind wissen ob man die überhaupt merkt oder eben nicht. weil ich hatte keinerlei schmerzen ich bekomm nur besser luft

also ich weiß von meiner freundin das sie die nicht gemerkt hat...bei ihr ging die eersten wehen los als die geburt war...ich und viele andere hier merken sie allerdings schon...
meine freundin hat am tag der geburt geweint als ihr ctg auf 65 schllug.und ich war ja vor 2 tagen im kh und da war ein mädchen (ja MÄDCHEN würd ich sagen) so um die 17-18 jahre und die hat ihrer hebame gesagt das sie ganz leicht merkt wie der bauch hart wird und unterleibsschmerzen hat....dabei hat ihr ctg 84 angezeigt*schock*
das aba mal echt nen kracher wenn ich die schon bei 45 aufjedenfall mitbekomme...das dann bei mir schon kurz vor der grenze...
also schmerzgrenzen liegen imma anders...vllt bist du (was wehen betrifft) ja ne ziemlich unempfindliche...^^
mmh stimmt das hab ich ja auch gelesen das einige das eben anders empfinden...
Aber eigentlich empfinde ich schnell schmerz lol mama meckert immer über mein "kaltes" spülwasser lol und ich schrei imemr rum wenn die wieder die teller kocht und ich da reinfasse -.-
31.07.2009 20:11
Hehe haben heute auch das milupa Paket bekommen, steht bei euch auch 27SSW Da bin ich ja schon drüber *verwirrt*
Aber Der Spicker ist echt toll ^^ nen BU hab ich im liegen nun von 129 hab ja immer im stehen gemessen da ist der bei 140 Hammer unterschied
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 20:38
Zitat von Neujahrsgirl:

was mich nur irritiert ich bin ja noch nciht alzu weit, ich dachte der bauch senkt sich später das ist das was mich so irritierte. nur find ich nirgends ab wann es so üblich ist.

Ich glaube zu wissen, dass es ab der 34. Woche mit Senkwehen los gehen kann. Wenn nochmal ne Hebamme rein Kommt, kann ich sie ja mal fragen, wenn du willst.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 20:44
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Wie bitte???? JA!! Echt heftig, zumal er ja auch angeblich zweimal entwurmt sien sollte.. und das vonner Tierschützerin.. unglaublich

Ich auch Der Spickzettel für Papa ist geil ne Ja, den hat er auch sofort zugeworfen bekommen
Hab das jetzt zweimal schon (meine Schwester war mal so frei).. also auf drei Meter kann ich noch

Viel Spaß morgen

Muss man sich da im Internet bei milupa anmelden, um son Paket zu bekommen???
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 20:53
THEMA CTG UND WEHEN
Die Höhe der Berge hat nicht immer was über die Stärke der Wehen zu sagen. Je nachdem wie hart der Bauch beim Anlegen ist oder wie straff oder locker der Gurt um den Bauch gelegt wurde, fängt die Anfangszahl schon völlig unterschiedlich an. Kann also bei 0, genauso gut wie schon bei beispielsweise 20 anfangen. Meine Bettnachbarin z.b. hat völlig bedenkenlose und schmerzfreie Übungswehen, die auf dem Papier bis 60 oder 80 hoch gehen. Die Zahl heißt ja nur wie hart der Bauch wird und nicht wie stark die Schmerzen sind.
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 20:56
Wie lange musstet Ihr auf Euer Milupapaket warten???

habe mich da schon vor ewigen Wochen angemeldet und bis heute noch nix bekommen....
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 21:03
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

mmh stimmt das hab ich ja auch gelesen das einige das eben anders empfinden...
Aber eigentlich empfinde ich schnell schmerz lol mama meckert immer über mein "kaltes" spülwasser lol und ich schrei imemr rum wenn die wieder die teller kocht und ich da reinfasse -.-
lol!!!!ich schrei auch imma wenn meine mum das abwaschwasser einässt!
die meckert bei mir auch imma das es zu kalt ist!
"denn dann lösst sich das fett ja nicht richtig!"*nachäff*
naja aba bei geburten ist die schmerzgrenze wirklich imma anders...dmeine freundin is eigendlich garnicht empfindlich und bei der geburt hat man die aufn parkplatzt draußen gehört
ne andere freundin dagenen ist noch schlimmer alsich wegen schmerzen...die guckste nur an und schon schreit sie....aba die hat bei der geburt kein einziges mal geschrien...nur einmal aufgestööhnt weil sie nach stunden nicht mehr konnte...
also vertrau ich was das betrifft nicht mal mir...kann garnicht sagen wie ich sein werde...nur wie ich mir mich vorstelle...^^
Angel79
545 Beiträge
31.07.2009 21:25
Zitat von Mami92009:

Wie lange musstet Ihr auf Euer Milupapaket warten???

habe mich da schon vor ewigen Wochen angemeldet und bis heute noch nix bekommen....

Bei mir hats relativ lange gedauert ca. 1-2 Monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt