Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 22:35
Zitat von citokira:

Mädels, ist eine von euch mal mit dem Bauch heftig gegen eine Türklinke geknallt?

Keine angst, ist nicht mir passiert, aber ner Freundin. Sie ist gegen 20 Uhr ins KH, weil ich meinte, sie soll da mal anrufen und die haben gesagt, sie soll vorbei kommen. Hab aber noch nix gehört von ihr... *sorgenmach*

Kann da was schlimmes passieren?

Ich komm ab und zu gegen was gegen, aber nicht heftig. Die Babys sind doch ganz gut geschützt im Fruchtwasser. Ich drück mal die Daumen.
31.07.2009 22:36
Also es war schon etwas heftiger, sodass es mehr als 30 Min. wehtat.
Die Kleine hat sich zwar bewegt, aber die im KH meinten, sie soll vorbei kommen...
bigmama2005
2548 Beiträge
31.07.2009 22:36
Zitat von vany20:

@bigmama:

nur noch 35 tage....*freu*

Ja, kann es kaum noch abwarten und du sicher auch nicht mehr, was!? Bin froh, dass morgen schon der August anfängt.
31.07.2009 22:41
Ok, alles gut Mädels, sie hat sich gerade per SMS gemeldet. Alles ok!!!
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 22:41
Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

@bigmama:

Ja, kann es kaum noch abwarten und du sicher auch nicht mehr, was!? Bin froh, dass morgen schon der August anfängt.
ja ich auch^^
bin so gespannt auf sie^^
35 tage hört sich aufeinmal nicht mehr soooo viel an...wenn man bedenkt das da mal ne dreistellige zahl stand...und jetzt nur noch so wenig bis zu einstelligen!^^
das heißt ich hab gott sei dank nur noch 35 tage von meinem alten leben...dann fängt ein neues und besseres an!*freu jetzt schon*
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 22:45
Zitat von citokira:

Ok, alles gut Mädels, sie hat sich gerade per SMS gemeldet. Alles ok!!!

Ein Glück
Vany, ich hab heute das Gleiche gedacht und jedesmal wieder bekomm ich ein riesen Kribbeln im Bauch.
Gucke gerade Vox und stell mir vor, wie das nachher wird..ein wenig Angst hab ich ja vor der Geburt..
Also sie hat mir noch geschrieben was passieren kann.

Es kann ein Blasenriss entstehen, da kann man aber nicht mehr selbst ins KH fahren.
Und es kann sich der Mutterkuchen lösen.

Passt auf euch auf!
schnati
8525 Beiträge
Ach ja, hatte heut Pizza zum Abendbrot.
bigmama2005
2548 Beiträge
31.07.2009 22:47
Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

@bigmama:

ja ich auch^^
35 tage hört sich aufeinmal nicht mehr soooo viel an...wenn man bedenkt das da mal ne dreistellige zahl stand...und jetzt nur noch so wenig bis zu einstelligen!^^
das heißt ich hab gott sei dank nur noch 35 tage von meinem alten leben...dann fängt ein neues und besseres an!*freu jetzt schon*

Ja bei 200 irgendwas haben wir begonnen und jetzt sind es nur noch 5 Wochen - 35 Tage.
31.07.2009 22:49
Zitat von Mami92009:

Mh???

Also ich habe seit heute morgen so komische Bauch- und Rückenschmerzen, fühlt sich so an als wenn ich aufs Klo müsste, ist aber nicht so......

Was kann das denn sein?? Wird irgendwie zum Abend hin jetzt häufiger......

Also, so ungefähr hat uns die Hebamme die Wehen beschrieben. Manchen wird dann noch schlecht und heiß. Sie sagte auch, dass um etwa 17 Uhr, also abends die Konzentration des Wehenhormons höher ist und zwischen 2 und 3 Uhr nachts ist es am niedrigsten. Manchmal hören da bei den Frauen die Wehen einfach auf und gehen nach einer Wehenpause irgendwann weiter.
bigmama2005
2548 Beiträge
31.07.2009 22:49
Zitat von citokira:

Also sie hat mir noch geschrieben was passieren kann.

Es kann ein Blasenriss entstehen, da kann man aber nicht mehr selbst ins KH fahren.
Und es kann sich der Mutterkuchen lösen.

Passt auf euch auf!

Echt? Na da sollte ich lieber manchmal ein bisschen ruhiger machen, bin auch schon an etlichen Stellen angedockt, aber zum Glück immer nur leicht und es tat auch nicht wirklich weh. Aber gut zu wissen, was passieren kann und schön, dass die Ärzte bei deiner Freundin Entwarnung geben konnten.
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 22:50
Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von vany20:

@bigmama:

ja ich auch^^

Ja bei 200 irgendwas haben wir begonnen und jetzt sind es nur noch 5 Wochen - 35 Tage.

genau...wenn ich mich richtig erinner sind es i-was mit 245 bei mir gewesen,wo ich es regestiert hab das der ticker das anzeigt^^
bin mir aba auch net mehr sicher...boah weiß noch wie stolz ich war bei 100 angekommen zu sein...und jetzt sind die schon 75 tage her
Mami92009
2119 Beiträge
31.07.2009 22:51
Zitat von Ina911:

Zitat von Mami92009:

Mh???

Also ich habe seit heute morgen so komische Bauch- und Rückenschmerzen, fühlt sich so an als wenn ich aufs Klo müsste, ist aber nicht so......

Was kann das denn sein?? Wird irgendwie zum Abend hin jetzt häufiger......

Also, so ungefähr hat uns die Hebamme die Wehen beschrieben. Manchen wird dann noch schlecht und heiß. Sie sagte auch, dass um etwa 17 Uhr, also abends die Konzentration des Wehenhormons höher ist und zwischen 2 und 3 Uhr nachts ist es am niedrigsten. Manchmal hören da bei den Frauen die Wehen einfach auf und gehen nach einer Wehenpause irgendwann weiter.

Ich habe gerade Bilder in unseren Bauchithread rein gestellt, weil ich das Gefühl habe, das mein Bauch tiefer sitzt....Aber kann mich halt auch täuschen...
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 22:53
Zitat von Sayuri-86:

Vany, ich hab heute das Gleiche gedacht und jedesmal wieder bekomm ich ein riesen Kribbeln im Bauch.
Gucke gerade Vox und stell mir vor, wie das nachher wird..ein wenig Angst hab ich ja vor der Geburt..
ja,ich auch...ich kann mir das i-wie noch nicht wirklich vorstellen,mit der kleinen für imma(bzw 18 jahre) zusammen zu leben...^^
aba freu mich drauf...allerdings kann ich mir,wenn ich mir was vorstellen kann,nur so einzelne bilder ausmalen...aba mehr leider nicht...
denke das es die umstellung ist,gell!?^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt