Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:26
@Neujahrsgirl: Was ist eigentlich vorgefallen, hab ich gar nicht mitbekommen, hab ich nur über deinen neuen Namen gewundert. Magste deine Frage nochmal stellen, vielleicht kann ich dir helfen?
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:27
Zitat von Floh1976:

@Jessy: Was hasten für eine bestellt? Oh menno jetzt läuft mir voll das Wasser im Mund zusammen. Ob ich auch eine mache, hab ja Pizzateig da, aber nix zum drauflegen, aber der Supermarkt ist ja nicht weit. Werd gleich mal meinen Mann fragen, aber der pennt so schön im Garten

PIZZA ROMA mit Broccoli, Champignons und Zwiebeln. Voll preiswert-nur 4 Euro. Hoffentlich schmeckt sie auch...
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:28
@Jessy: Bei uns hier in der Nähe gibt es nen großen Babyfachmarkt, Baby Starke, da haben wir die Möbel bestellt, dauert 6-8 Wochen, war am 16.6. müssten also bald kommen, hoffentlich, sollen ja noch auslüften.
31.07.2009 17:29
@Neujahrsgirl:
ich habe nicht geantwortet, weil ich keine Antwort auf deine Frage habe.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:30
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Jessy80:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mensch Kathi was los... hoffe dein Würmchen bleibt noch lange bei dir

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

ICh werde nun mal essen machen

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

Sorry, vorgestern gings mir genauso. Weiß auch nicht, vielleicht hab ich da die falschen Themen gehabt.

Jo, nur fand ich meine frage echt wichtig weil ich echt nicht weiß obs nun ist oder net und kp... ging um senk bze übungswehen. naja...

@Floh: ich nehms ja net persönlich, nur momentan fühl ich mich allein... jetzt nciht wegen schatz, da läuft alles super gut seit den vorfall hier ^^ aber sosnt... meine freundinen melden sich wieder nicht und auch so ist nie einer da und die die da sind haben kein bock über meine "wehwechen" zu reden -.- und denen geht das babythema aufem sack... meno...

Woa nur noch 60 tage und keiner der mit mir fiebern mag

Schreib doch einfach nochmal.. Sind jetzt alle ganz Ohr und vielleicht kann ja jemand helfen...
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:30
OHHHHH Pizza Roma hört sich gut an, voll mein Geschmack, hoffentlich wacht mein Männe bald mal auf. Oh ich glaube er rappelt sich.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:34
Zitat von Floh1976:

@Jessy: Bei uns hier in der Nähe gibt es nen großen Babyfachmarkt, Baby Starke, da haben wir die Möbel bestellt, dauert 6-8 Wochen, war am 16.6. müssten also bald kommen, hoffentlich, sollen ja noch auslüften.

Habt ihr komplettes Zimmer bestellt? Hast ja zum Glück noch ein bißchen Zeit zum auslüften, wenn du dich nicht von den ganzen Wehen hier anstecken läßt. *Ich auch,Ich auch*
Haben ja alles schon zu hause, aber da ich hier im KH und mein MAnn sich um den ersten kümmert, haben wir keine Gelegenheit alles einzurichten und schick zu machen. Schade!!
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:42
@Jessy: Haben ne Wickelkommode, Bett und Standregal bestellt, alles in Massivholz, nen Kleiderschrank hatten wir schon und da passt das sehr gut dazu. Will zu gern endlich sehen, wie das Zimmer mit den Möbeln aussieht. Ja zum Glück hab ich noch Zeit und von Wehen bei mir keine Spur, bei 2 CTG´s keine einzige Wehe, zum Glück.
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:44
@Jessy: Ja kann verstehen das es dich total wurmt, zum Nichtstun verdammt zu sein und zu Hause könnteste alles so schön einrichten. Aber sag dir immer du machst das alles für einen gesunden Bauchzwerg.
31.07.2009 17:47
ALSO: Ich wollte halt gern wissen ob man Senkwehen oder Übungswehen mitbekommt. Weil meine Freundin (die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei ziemlich tief und ich selber spühre sam auch nur unten nie in der nähe der rippen.
Ich meinte halt kp ob ich schon senkwehen hab, weiß eben nciht wann die auftreten.sie meinte das wäre auch zu früh (hat 2 kinder ) nun wollte ich von denen die schon weiter sind wissen ob man die überhaupt merkt oder eben nicht. weil ich hatte keinerlei schmerzen ich bekomm nur besser luft

da aber keine antwort kam werd ich das eh am Dienstag beim fa ansprechen ^^
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:50
@Neujahrsgirl: Ach ja erinnere mich an deine Frage, tja da kann ich nicht helfen, hatte noch keine Senkwehen. Wie ich es so mitbekommen habe, haben alle die welche hatten, es ganz deutlich gemerkt. Ja frag deinen FA, wenn du keine Schmerzen oder Beschwerden hast, würd ich mir auch keinen Kopf machen. Vielleicht liegt dein Sam schon gut im Becken.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:55
Zitat von Neujahrsgirl:

ALSO: Ich wollte halt gern wissen ob man Senkwehen oder Übungswehen mitbekommt. Weil meine Freundin (die die Fotos gemacht hat) meinte mein Bauch sei ziemlich tief und ich selber spühre sam auch nur unten nie in der nähe der rippen.
Ich meinte halt kp ob ich schon senkwehen hab, weiß eben nciht wann die auftreten.sie meinte das wäre auch zu früh (hat 2 kinder ) nun wollte ich von denen die schon weiter sind wissen ob man die überhaupt merkt oder eben nicht. weil ich hatte keinerlei schmerzen ich bekomm nur besser luft

da aber keine antwort kam werd ich das eh am Dienstag beim fa ansprechen ^^

Bei den Übungswehen, sollte eigentlich nur der Bauch hart werden ohne Schmerzen. Mir zieht es allerdings in letzter Zeit dabei öfters mal im Rücken oder im UB. Ich kann mir vorstellen, dass bei den Senkwehen etwas schlimmer oder schmerzhafter sein müßten. Kann mich gar nicht erinnern, wie das bei meinem ersten Kind war. Glaube ich konnte die Wehen auch nicht unterscheiden. Trotzdem merkte ich, als es los ging. Das sind dann nochmal richtig Schmerzen bei den Wehen. Habe aber auch schon öfters gehört, dass Fauen keine Senkwehen gespührt haben, aber der Bauch plötzlich tiefer war. Kann ja bei dir auch so gewesen sein.
31.07.2009 17:57
was mich nur irritiert ich bin ja noch nciht alzu weit, ich dachte der bauch senkt sich später das ist das was mich so irritierte. nur find ich nirgends ab wann es so üblich ist.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:59
MMH PIzza ist das!!! Bis gleich....
vany20
3008 Beiträge
31.07.2009 18:54
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mensch Kathi was los... hoffe dein Würmchen bleibt noch lange bei dir

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

ICh werde nun mal essen machen

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

joa das bei mir in letzter zeit auch schon öfters passiert...denke mal das man wirklich nicht immer weiß was man schreiben soll oder man überfliegts nur und vergisst es dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt