Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
31.07.2009 16:49
Man merkt halt, dass es aufs Wochenende zugeht. Die letzten Tage waren es hundert Beiträge am Tag und heute nur ca. 30. Hehe... Ich werde mich jetzt auch fein machen und fahre zu Freunden grillen.

Allen einen schönen Start ins Wochenende!

31.07.2009 16:50
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mensch Kathi was los... hoffe dein Würmchen bleibt noch lange bei dir

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

ICh werde nun mal essen machen

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

Vielleicht die Hitze??? Nimm das nicht persönlich. Es ist ja auch kaum was los hier. Liegt vielleicht an den dickeren Bäuchen, wegen vorne überbeugen.
wenig los? musste gestern und vorgestern fast insgesamt 300 beiträge nachlesen, da deprimiert das schon lol

werd gleich erstmal meine Nudeln von gestern warm machen... und dann wohl an sam´s blog weiter werkeln.
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 16:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

Vielleicht die Hitze??? Nimm das nicht persönlich. Es ist ja auch kaum was los hier. Liegt vielleicht an den dickeren Bäuchen, wegen vorne überbeugen.
wenig los? musste gestern und vorgestern fast insgesamt 300 beiträge nachlesen, da deprimiert das schon lol

werd gleich erstmal meine Nudeln von gestern warm machen... und dann wohl an sam´s blog weiter werkeln.

Ich find schon, dass hier weniger los ist.
Viel Spaß beim werkeln
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:56
Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Hallo Schnatti, wie war dein Tag?

Ich durfte heute ausschlafen (10.30 Uhr)!!! Sonst bin ich fleißig am KiZi einrichten.

Und wie gehts dir so im KH??? Holst du dir heut Pizza? ( Toll, jetzt hab ich Hunger drauf

JA ja ja, heute wird bestellt. Eigentlich wollten wir gestern schon, aber da gings mir doch so schlecht.

Würde auch so gerne ein bißchen Nestbau betreiben.*Neidisch sein* Aber wenn alles gut geht, kann ich ja nochmal nach hause.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:59
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Sorry, vorgestern gings mir genauso. Weiß auch nicht, vielleicht hab ich da die falschen Themen gehabt.
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 17:00
Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Ich durfte heute ausschlafen (10.30 Uhr)!!! Sonst bin ich fleißig am KiZi einrichten.

Und wie gehts dir so im KH??? Holst du dir heut Pizza? ( Toll, jetzt hab ich Hunger drauf

JA ja ja, heute wird bestellt. Eigentlich wollten wir gestern schon, aber da gings mir doch so schlecht.

Würde auch so gerne ein bißchen Nestbau betreiben.*Neidisch sein* Aber wenn alles gut geht, kann ich ja nochmal nach hause.

Dafür drück ich dir die Daumen
Ich hab jetzt echt Bock auf Pizza. Ich glaub ich frag gleich meinen Schatz ob wir eine zum Abendbrot essen. Also natürlich jeder eine
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:02
Habe auch das Gefühl das weniger los ist, jedenfalss dann, wenn ich online bin. Ist ja auch Sommer und super Wetter. Aber wenn ich dann längere Zeit mal nicht hier war, muss ich auch ganz schön nachlesen.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:07
Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Ich hab jetzt echt Bock auf Pizza. Ich glaub ich frag gleich meinen Schatz ob wir eine zum Abendbrot essen. Also natürlich jeder eine

Ja so Gelüste können schnell anstecken. So, wir rufen jetzt an...MMMH LECKER
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 17:09
Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Guten Appetit.
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:17
Huhu,
@Kathi78: Drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Wehen weniger werden.
Also irgendwie ist hier der Wurm drin, ständig hat jemand anderes Wehen oder Hiobsbotschaften. Zum Glück sind wir alle soweit, dass die Kleinen schon sehr gute Chancen haben, falls sie früher kommen.
@Jessy: Auch dir alles Gute und *daumenkräftigweiterdrück* das du bald raus kannst.
Also ich finde auch früher war hier mehr los, naja alle beschäftigt und auf Achse bei dem schönen Wetter.
@Neujahrsgirl: Das ist doch normal das nicht auf jeden Beitrag eingegangen wird, ist bei mir auch oft so, nicht persönlich gemeint.
@all: Wisst iht wen ich hier auch vermisse, hope und pino, hab beide schon angeschrieben, bis jetzt hat sich noch keine gemeldet. Ich hoffe es ist alles io. Na bei dem Wetter vielleicht auch viel unterwegs oder verreist.
Hoffentlich kommen meine KIZI Möbel bald, bin schon so gespannt.....
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:19
Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Zitat von schnati:

Zitat von Jessy80:

Guten Appetit.

Halbe Stunde noch!!
Haste dein Mann gefragt? Natürlich jeder eine!!
Floh1976
486 Beiträge
31.07.2009 17:24
@Jessy: Was hasten für eine bestellt? Oh menno jetzt läuft mir voll das Wasser im Mund zusammen. Ob ich auch eine mache, hab ja Pizzateig da, aber nix zum drauflegen, aber der Supermarkt ist ja nicht weit. Werd gleich mal meinen Mann fragen, aber der pennt so schön im Garten
31.07.2009 17:24
Zitat von Jessy80:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Sorry, vorgestern gings mir genauso. Weiß auch nicht, vielleicht hab ich da die falschen Themen gehabt.

Jo, nur fand ich meine frage echt wichtig weil ich echt nicht weiß obs nun ist oder net und kp... ging um senk bze übungswehen. naja...

@Floh: ich nehms ja net persönlich, nur momentan fühl ich mich allein... jetzt nciht wegen schatz, da läuft alles super gut seit den vorfall hier ^^ aber sosnt... meine freundinen melden sich wieder nicht und auch so ist nie einer da und die die da sind haben kein bock über meine "wehwechen" zu reden -.- und denen geht das babythema aufem sack... meno...

Woa nur noch 60 tage und keiner der mit mir fiebern mag
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 17:25
Zitat von Floh1976:

Huhu,
@Kathi78: Drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Wehen weniger werden.
Also irgendwie ist hier der Wurm drin, ständig hat jemand anderes Wehen oder Hiobsbotschaften. Zum Glück sind wir alle soweit, dass die Kleinen schon sehr gute Chancen haben, falls sie früher kommen.
@Jessy: Auch dir alles Gute und *daumenkräftigweiterdrück* das du bald raus kannst.
Also ich finde auch früher war hier mehr los, naja alle beschäftigt und auf Achse bei dem schönen Wetter.
@Neujahrsgirl: Das ist doch normal das nicht auf jeden Beitrag eingegangen wird, ist bei mir auch oft so, nicht persönlich gemeint.
@all: Wisst iht wen ich hier auch vermisse, hope und pino, hab beide schon angeschrieben, bis jetzt hat sich noch keine gemeldet. Ich hoffe es ist alles io. Na bei dem Wetter vielleicht auch viel unterwegs oder verreist.
Hoffentlich kommen meine KIZI Möbel bald, bin schon so gespannt.....

Danke schön!!
Wo haste denn deine KIZIMöbel bestellt?
31.07.2009 17:25
Ich glaub ich schick gleich schatz in den keller er soll die tiefkühlpizza hochholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt