Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 15:47
Heute keiner da zum quatschen? Wetter zu schön? Sag mal Citokira, hast du denn eigentlich deine Couch wieder sauber bekommen?
Daggi
1708 Beiträge
31.07.2009 15:49
Zitat von Jessy80:

@bigmama
Daggi schrib: "komme gerade vom FA, bei mir ist alles perfekt soweit - CTG war gut, die Kleine ist mitr ca. 2450 gr (bei 35+2) eher zart, aber nicht zu klein, die Versorgung stimmt. Nur liegt sie immer noch in BEL und so langsam glaubt auch mein Arzt nicht mehr dran, dass sie sich noch dreht... "

Siehste bei ihr ist das Gewicht nicht bedenklich. Dann müssten 2770g bei 35+0 doch auch nicht bedenklich sein, oder??
LG Jessy

Ja, wirklich, mein Arzt hatte da überhaupt keine Sorge, nachdem er am Ultraschall festgestellt hat, dass die Plazentaversorgung, Nabelschnur, etc. alles gut funktioniert. Ich denke, schwierig wird es erst, wenn die Kleinen nichts mehr zunehmen. Immerhin wiegt meine Kleine jetzt schon mehr als ich bei meiner Geburt, und ich war nur 5 Tage vor errechnetem ET! Ist wohl auch ein wenig Veranlagungssache, also ich mach mir wegen des Gewichts keine Sorgen....
31.07.2009 15:53
Zitat von Jessy80:

Heute keiner da zum quatschen? Wetter zu schön? Sag mal Citokira, hast du denn eigentlich deine Couch wieder sauber bekommen?

Mein Mann hat es tatsächlich geschafft früher Feierabend zu machen und war schon um halb 1 hier

Wir haben ne neue D-Box bekommen. Musste mir erstmal die Fernbedienung erklären lassen. Noch eine zu den bisherigen 6, die wir schon haben. Aber diese Fernbedienung ersetzt gleich 2 alte

Naja die Couch ist trocken, aber der Fleck ist zu sehen...

Hoffe mein Mann macht bald mal schnell Plus mit seinen Aktien und dann können wir uns unser neues Sofa kaufen.

Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem KH kommst!!! Und dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!

So ich werd dann mal wieder...

*Heidelbeeren mit Jogurt mild und Honig futter*

EDIT:
@Daggi:
schön, dass bei dir soweit alles ok ist. Und das Gewicht ist doch trotzdem toll.
Ich muss Dienstag wieder zum US. Und dann erfahre ich das Gewicht von Liam.
Dann bin ich bei 35+3. Können ja vergleichen.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 15:56
Zitat von Daggi:

Zitat von Jessy80:

@bigmama
Daggi schrib: "komme gerade vom FA, bei mir ist alles perfekt soweit - CTG war gut, die Kleine ist mitr ca. 2450 gr (bei 35+2) eher zart, aber nicht zu klein, die Versorgung stimmt. Nur liegt sie immer noch in BEL und so langsam glaubt auch mein Arzt nicht mehr dran, dass sie sich noch dreht... "

Siehste bei ihr ist das Gewicht nicht bedenklich. Dann müssten 2770g bei 35+0 doch auch nicht bedenklich sein, oder??
LG Jessy

Ja, wirklich, mein Arzt hatte da überhaupt keine Sorge, nachdem er am Ultraschall festgestellt hat, dass die Plazentaversorgung, Nabelschnur, etc. alles gut funktioniert. Ich denke, schwierig wird es erst, wenn die Kleinen nichts mehr zunehmen. Immerhin wiegt meine Kleine jetzt schon mehr als ich bei meiner Geburt, und ich war nur 5 Tage vor errechnetem ET! Ist wohl auch ein wenig Veranlagungssache, also ich mach mir wegen des Gewichts keine Sorgen....

Könnte mir auch vorstellen, dass das ein bißchen Veranlagerung ist. Bei meinem ersten Sohn konnte nicht mehr richtig gemessen werden, weil er so tief unten lag und die Ärzte meinten "Hoffentlich hat er wenigstens 2500g." Letzendlich kam er mit propperen 3730g zur Welt . Soviel zum Thema Schätzgewicht- mal eben um über 1kg verschätzt.
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:01
Zitat von citokira:

Zitat von Jessy80:

Mein Mann hat es tatsächlich geschafft früher Feierabend zu machen und war schon um halb 1 hier

Wir haben ne neue D-Box bekommen. Musste mir erstmal die Fernbedienung erklären lassen. Noch eine zu den bisherigen 6, die wir schon haben. Aber diese Fernbedienung ersetzt gleich 2 alte

Hoffe mein Mann macht bald mal schnell Plus mit seinen Aktien und dann können wir uns unser neues Sofa kaufen.

Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem KH kommst!!! Und dass die Zeit bis dahin schnell vergeht!

EDIT:
@Daggi:
schön, dass bei dir soweit alles ok ist. Und das Gewicht ist doch trotzdem toll.

6 Fernbedienungen sind ja herrlich. Liegen die denn alle schön aufgereiht auf dem Tisch? Gibt doch sone Fernbedienungen, die man programmieren und dann für alle Geräte benutzen kann.
Du kannst doch nicht von so leckeren Sachen zu essen reden...
**Auch haben**Hunger hab**
Daggi
1708 Beiträge
31.07.2009 16:08
Zitat von Jessy80:

Zitat von citokira:

Zitat von Jessy80:

EDIT:
@Daggi:

6 Fernbedienungen sind ja herrlich. Liegen die denn alle schön aufgereiht auf dem Tisch? Gibt doch sone Fernbedienungen, die man programmieren und dann für alle Geräte benutzen kann.

Hmm, ich bin da vom Regen in die Traufe gekommen - mein Mann hat seinen Rechner an den Fernseher angeschlossen, TV-Karte rein und jetzt wird über den Rechner geschaut. Mit dem Ergebnis, dass jetzt zwar nur eine Fernbedienung auf dem Tisch liegt, dafür aber eine Tastatur und die Maus..... Männer und Technik, die brauchen eben immer was neues zum Spielen
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:17
Zitat von Daggi:

Zitat von Jessy80:

Zitat von citokira:

Zitat von Jessy80:

EDIT:
@Daggi:

Hmm, ich bin da vom Regen in die Traufe gekommen - mein Mann hat seinen Rechner an den Fernseher angeschlossen, TV-Karte rein und jetzt wird über den Rechner geschaut. Mit dem Ergebnis, dass jetzt zwar nur eine Fernbedienung auf dem Tisch liegt, dafür aber eine Tastatur und die Maus..... Männer und Technik, die brauchen eben immer was neues zum Spielen

Schauen auch über PC und DVBT Fernseher und nach kurzer Phase des Meckerns find ich es jetzt super. Total einfache Bedienung und tolle Funktionen, an die man sich schnell gewöhnt, z.b das man mal eben zurück spulen kann oder schnell was aufnehmen, Wetter abfragen, elektronisches TV-Programm... Haben dadurch auch nur eine Fernbedienung.
31.07.2009 16:21
Ich hab meinem Mann auch gesagt, wenn der Kleine soweit ist, dass er laufen kann, dann will ich nur eine Fernbedienung haben, denn ich will nicht 6 (stimmt, jetzt sind es nur noch 5) verstecken müssen und mich erinnern, wo die sind.

Wir haben eine für die D-Box und Fernseher zusammen (endlich). Dann eine für den DVD Player, eine für den USB Player, eine für die Dolbyanlage und eine für Maxdome.

Nerv!
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:27
Zitat von citokira:

Ich hab meinem Mann auch gesagt, wenn der Kleine soweit ist, dass er laufen kann, dann will ich nur eine Fernbedienung haben, denn ich will nicht 6 (stimmt, jetzt sind es nur noch 5) verstecken müssen und mich erinnern, wo die sind.

Wir haben eine für die D-Box und Fernseher zusammen (endlich). Dann eine für den DVD Player, eine für den USB Player, eine für die Dolbyanlage und eine für Maxdome.

Nerv!

Ich muss da geade so an meinen Opa denken, der hat sich son kleines Tablett für seine Fernbedienungen gebaut. Darauf legt er fein seine Bedienungen in eine Reihe ab. Süß! Aber damit könnte man alle auf einmal weglegen. Mein Sohn fand eine zeitlang auch unsere Bedienung voll spannend, vor allem zum dran knabbern. Da hatte er schon zwei Zähnchen und hat ordentlich Spuren hinterlassen. Hab gestaunt, dass mein Mann dass zugelassen hat.
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 16:32
Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mensch Kathi was los... hoffe dein Würmchen bleibt noch lange bei dir

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

ICh werde nun mal essen machen

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 16:34
Zitat von citokira:

Nerv!

Mir reichen zwei. Eine für den Fernseher und die andere für Receiver (richtig so ).
Jessy80
568 Beiträge
31.07.2009 16:37
Hallo Schnatti, wie war dein Tag?
31.07.2009 16:40
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

Mir gehts toll. schade das meine letzten drei posts nicht beachtet bzw beantwortet wurden Naja...

Bei mir wird doch auch nicht immer was geantwortet. Manchmal weiß ich auch nicht was ich bei dir oder andere schreiben soll.

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 16:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Na ihr, alles klar?

wenigstens eine die mit mir schreibt lol ich frag schon seit ein paar tagen mal was oder wies geht oder so, aber keiner reagiert

Vielleicht die Hitze??? Nimm das nicht persönlich. Es ist ja auch kaum was los hier. Liegt vielleicht an den dickeren Bäuchen, wegen vorne überbeugen.
schnati
8525 Beiträge
31.07.2009 16:49
Zitat von Jessy80:

Hallo Schnatti, wie war dein Tag?

Ich durfte heute ausschlafen (10.30 Uhr)!!! Sonst bin ich fleißig am KiZi einrichten.

Und wie gehts dir so im KH??? Holst du dir heut Pizza? ( Toll, jetzt hab ich Hunger drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt