Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 12:50
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von yvi1986:

Also ich würde die wichtigsten Passagen auf ein Schriftband machen. Der ganze Text ist ein wenig lang für ein Tattoo oder?

So ein Sammelgrab wurde bei uns leider nicht angeboten... Hätte ich aber schön gefunden! Obwohl wir jetzt ein Einzelgrab für Emilian haben. Er liegt aber neben anderen Sternenkindern auf dem Firedhof... Das ist auch sehr schön!
Somit haben wir ntürlich auch ein eigenen Sarg für ihn gehabt. Wir haben uns aber einen ganz schönen ausgesucht.... Wir wurden aber nicht gefragt ob wir ihn noch bemalen wollen... Allerdings durften wir ihn von innen selber gestalten mir Sternentüchern, Stofftieren usw.... Das war auch schön! Hier ist er:

Das du da nicht hochschwanger hin gehen möchtest finde ich total taktvoll von dir! Das wäre für andere Sterncheneltern bestimmt total schwer das zu sehen...
Aber für dich stelle ich mir das auch sehr hast vor deinen kleinen Sohn im Moment nicht besuchen zu können....

Ja, werd mir mal jemand suchen, der Ahnung hat vom Zeichnen.

Also euer Sarg sieht richtig schön aus, wirkt doch wie bemalt! Ich fand das nur total befreiend mir alles von der Seele zu zeichnen. Enttäuscht war ich nur von meinem Ex.. der hat nichts gemacht und sollte dann den Namen wenigstens schreiben. Da meinte der echt, er wüsste nicht wie das geschrieben wird! Das ist immerhin sein Kind!! Ich hab damals das ganze Kkh zusammengebrüllt vor Wut über soviel Dummheit..sry aber ich bin gerade fertig..
Wollte zur Bank wegen dem TA und es ist immernoch kein Geld da! Und die arme Miez guckt mich traurig an. Hab sonst immer was für sie weggelegt aber wenn die und die und die Rechnung kommt.. man, ich erschieß mich noch.. *übertreib*

Achja zur Beerdigung fällt mir noch was Schönes ein. Die Pfarrerin, die die Kinder begleitet hat, stand vor den Särgen und hat ihren Segen ausgesprochen.. war auch im September und ein wenig herbstlich. Musst dir vorstellen, ganz viele Familien um sie. Dahinter das Grab und Räucherkerzen mit exotischem Duft (von einer vietn. Familie aber echt schöne Idee). Sie spricht, hebt die Arme und guckt beim Amen sagen in den Himmel. Und in dem Moment sind alle Blätter um sie herumgewirbelt in den Himmel und die Sonne hat sie beschienen. Nur sie aber das war echt atemberaubend! Da bekomm ich gleich wieder Gänsehaut aber das war echt wahnsinnig schön! Sie hat das auch ganz toll gemacht, wir durften die Feier selbst bestimmen und Gedichte, Lieder etc hinzugeben. Haben für jedes Kind eine Gedenkseite gemacht und Blumen eingepflanzt für jedes Kind.. ach da war soviel aber ich hab noch nie so eine tolle Bestattung gehabt. Ich hoffe auch, dass es das bald überall gibt.

Man da bekomme ich ja schon vom lesen Gänsehaut.... Das hört sich wirklich nach einer sehr gelungenen Trauerfeier für die Sternenkinder an! Hoffentlich bleibt diese allen Eltern so schön in Erinnerung wie dir!

Aber dein Ex ist ja heftig! Ich glaube ich hätte meinen Mann in Stücke gerissen wenn er nur ansatzweise sowas gesagt hätte....Boah!!!!!!! Und danach sofort die Scheidung eingereicht... Zum Glück ist er jetzt dein Ex!!!!!

Oh, das mit deiner Mieze tut mir leid. Hoffentlich kommt das Geld bald! Und bitte nicht erschießen....
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 12:51
Zitat von citokira:

ARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG

Ich bin soooooooooooo dämlich dämlich dämlich und total bekloppt!

Ich habe gerade beim Staubsaugen im Wohnzimmer noch gedacht, stellste mal lieber die Flasche mit dem Saft weg, nicht dass das noch umkippt.
Dann dachte ich mir, ach, das kippt schon nicht um.

DOCH ES IST UMGEKIPPT UND NEN HALBER LITER SAFT AUF MEINEM SOFA AUSGELAUFEN!!!

Scheiß Wind! Hat den Karton von meinem Fußbad, was ich gleich machen wollte auf die Flasche gepustet....

Ich hab ja sonst nix besseres zu tun, als mir noch mehr Arbeit zu machen.

....einfach ohne Worte.......

Hoffentlich bekommst du das Sofa wieder sauber! Drück dich mal!
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 12:52
Zitat von biancam1985:

hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss

*drueck euch*

@tery: ich wuensch dir nen unvergesslichen hochzeitstag!

Oh nein, dass hört sich ja garnicht gut an! Mensch, mach keinen mist...
Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles gut wird!
30.07.2009 13:13
Zitat von yvi1986:

Man da bekomme ich ja schon vom lesen Gänsehaut.... Das hört sich wirklich nach einer sehr gelungenen Trauerfeier für die Sternenkinder an! Hoffentlich bleibt diese allen Eltern so schön in Erinnerung wie dir!

Aber dein Ex ist ja heftig! Ich glaube ich hätte meinen Mann in Stücke gerissen wenn er nur ansatzweise sowas gesagt hätte....Boah!!!!!!! Und danach sofort die Scheidung eingereicht... Zum Glück ist er jetzt dein Ex!!!!!

Oh, das mit deiner Mieze tut mir leid. Hoffentlich kommt das Geld bald! Und bitte nicht erschießen....

Ja also jedes Jahr werden es mehr, scheint sich rumzusprechen aber das ist auch gut so zumal es jeder mitmachen kann. ist ja auch kostenlos.

Mein Ex war danach SO klein mit Hut *Minimaß zeig*. Ich bin ja der liebste Mensch der Welt aber bei sowas werd ich zum Tier! Aber er erzählt ja heute noch allen Weibern die Geschichte.. ich glaube nichtmal, das Damian ihm was bedeutet hat. Erst hat er ihn nicht anerkannt als sein Kind (als ich schwanger war), im Kkh wollte er ständig abhauen und hat mich null unterstützt und sein Kind, als es uns nocheinmal gezeigt wurde, hat er "Alien" genannt und verachtet! Dafür hasse ich ihn! Durch den Mistkerl kann ich nicht richtig trauern .. er hat mich ja nie gelassen.

Aber gut, ich bin ihn ja endlich los (ist ja Anfang Juni endlich ausgezogen ) und nun bin ich gespannt, wie es mit Laurilein wird. Ich hab nur ein wenig Angst, das ich nichts empfinde weil alles hochkommt.. das wäre schlimm..

Miezi räkelt sich neben mir also bis morgen schafft sie es noch aber ich fütter sie ja auch mit Quark und Milch damits meiner Prinzessin bald besser geht
30.07.2009 13:17
Mein Sofa ist rot. Zum Glück war der Saft auch rot.... von Punika.
Hab nun alles voller Handtücher und die saugen das hoffentlich auf.
Das schlimme ist, ich bin ins Wohnzimmer nach dem Wischen und da lag die Flasche schon. Hab also nicht mitbekommen, wann es passiert ist...

Zitat von biancam1985:

hey maedels, bin wieder zurueck vom ctg! lief leider net so wie ichs erhofft hatte. darf jetzt ( mal wieder) ins kh, da mein gmh verstrichen ist und ich wehen hab vom feinsten, die musste ich sogar veratmen... macht euch keine sorgen um mich, ich meld mich wieder sobald ich was genaueres weiss

*drueck euch*

Oh Süße, das ist ja nicht so toll!!!
Ich drück dir die Daumen! Halt bitte noch ein wenig durch ja!!!

30.07.2009 13:20
GRRRRRRRRRR und eben ist der Wäscheständer umgekippt. Hab schon nen paar Hemden aufgehängt. Alles was ich tragen konnte ohne dass es zu schwer wurde.
Boa heute gehts echt!!!

Und dann nervte mich Muschi noch, die beim Wäsche aufhängen an meinem Bein klebte und irgendwas wollte... *nerv*
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 13:33
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von yvi1986:

Ja also jedes Jahr werden es mehr, scheint sich rumzusprechen aber das ist auch gut so zumal es jeder mitmachen kann. ist ja auch kostenlos.

Mein Ex war danach SO klein mit Hut *Minimaß zeig*. Ich bin ja der liebste Mensch der Welt aber bei sowas werd ich zum Tier! Aber er erzählt ja heute noch allen Weibern die Geschichte.. ich glaube nichtmal, das Damian ihm was bedeutet hat. Erst hat er ihn nicht anerkannt als sein Kind (als ich schwanger war), im Kkh wollte er ständig abhauen und hat mich null unterstützt und sein Kind, als es uns nocheinmal gezeigt wurde, hat er "Alien" genannt und verachtet! Dafür hasse ich ihn! Durch den Mistkerl kann ich nicht richtig trauern .. er hat mich ja nie gelassen.

Aber gut, ich bin ihn ja endlich los (ist ja Anfang Juni endlich ausgezogen ) und nun bin ich gespannt, wie es mit Laurilein wird. Ich hab nur ein wenig Angst, das ich nichts empfinde weil alles hochkommt.. das wäre schlimm..

Miezi räkelt sich neben mir also bis morgen schafft sie es noch aber ich fütter sie ja auch mit Quark und Milch damits meiner Prinzessin bald besser geht

Waaaas???? Er erzählt seinen neuen Weibern eure Geschichte? Das geht ja garnicht!
Was dieser Kerl da von sich gegeben hat.... Ich kann dazu keine passenden Worte finden ohne mich um Kopf und Krangen zu reden..... Also lasse ich es lieber! Aber wenn mir sowas passieren würde mit einem Mann dann gnade ihm Gott! Ich könnte für nichts garantieren!
Ja, gut das du ihn los bist!!! Aber er ist nicht der Papa von deinem jetzigen Baby oder? Musst aber nicht antworten wenn du nicht magst!

Ich hoffe deine Mieze hält es noch durch bis morgen! Aber sie haben ja sieben Leben...lol
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 13:35
Zitat von citokira:

GRRRRRRRRRR und eben ist der Wäscheständer umgekippt. Hab schon nen paar Hemden aufgehängt. Alles was ich tragen konnte ohne dass es zu schwer wurde.
Boa heute gehts echt!!!

Und dann nervte mich Muschi noch, die beim Wäsche aufhängen an meinem Bein klebte und irgendwas wollte... *nerv*

Ohhhhhh neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn......

Am besten packst du dich aufs Sofa (vll ist ja noch eine Ecke trocken geblieben ), legst die Beine hoch und lässt dich von deinem Mann bedienen wenn er nach Hause kommt.......
30.07.2009 13:39
@ Yvi:

nein, das ist er zum Glück nicht!!

Ich habe mich vor einem Jahr getrennt von ihm. Ich weiß nicht genau, was er erzählt aber betroffen ist er nur vor denen. Hab ja nun auch jeglichen Kontakt abgebrochen weil er mich nur angeschrieben hat.. nun macht ers mit meinem Neuen. Auf jeden Fall hat er sich zum Deppen der Nation gemacht weil er ja selbst Schuld ist an der Trennung und mir immernoch nachheult aber anderen Weibern die große Liebe (nach einem Tag) schwört. Aber Klein Sayuri ist ja nicht doof und schreibt mit genau denen. Erzählt, das er nur alle drei Wochen duscht und dann auch nur aus Zwang und und und.. ich kann schon echt ne Schl** sein.. aber hey, ich darf das!

Zur Miez *fg* die stellt sich manchmal so doof an, da bleiben nur noch zwei Leben
30.07.2009 13:50
Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder eine Medlung von mir, steckte voll im Umzugsstress, der sich nun aber erledigt hat, weil wir ihn doch verschieben musste, da die Umbauten am Haus nicht fertig werden. Nun sitz ich hier mit gepackten Kisten und zieh nicht um. Naja wir werden die eingepackten Sachen dann erstmal in der Garage verstauen. Habe ja alles was wir brauchen noch draußen

Ansonsten lauf ich hier nur auf Sparflamme, weil ich auch immer arge Wehen bekomme sobal ich mal ein wenig was mache
Nächste Woche sind meine Hebi und meine FA wieder da und dann werden wir sehen ob die Wehen was "bewirkt" haben oder es doch nur übt

Mein Mann ist jetzt nochmal 3 Wochen weg und danach hoff ich endlich mal ein wenig Erholung zu haben, bin nämlich ziemlioch geschafft ehrlich gesagt

Meinen Bauchfloh scheint es aber gut zu gehen, er bewegt sich jedenfalls ziemlich oft

ICh habe hier gard mal bissl nachgelesen und freudig festgestellt das keine schlimmen Dinge passiert sind und es euch allen soweit gut geht.
@Biancam: DD das auch bei dir alles gut geht!
Daggi
1708 Beiträge
30.07.2009 14:42
Hallo zusammen! Ich empfehle euch dringend, mindestens einmal am Tag hier im Thread zu lesen, sonst geht es euch nämlich wie mir: Ihr müsst weit über 200 Beiträge nachlesen!!! Wahnsinn!

@ Tery: Dir wünsche ich zu eurer Hochzeit von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag heute!

@ Marlen: Stimmt, ich bin wenig hier zur Zeit, aber nicht, weil es mir nicht gut geht, sondern eher noch zu gut Ich bin, seit ich im MuSchu bin irgendwie die ganze Zeit unterwegs und am rumwuseln, mit dem Ergebnis, dass ich, wenn ich dann mal daheim bin, so müde bin, dass es mir manchmal schon zu viel ist, hier noch ins Forum zu schauen.

Gestern habe ich den Abschiedskaffee in der Firma gegeben, danach war ich mit ein paar Mädels aus dem GVK ein Eis essen und abends hatten wir dann GVK. Heute konnte ich jetzt endlich den Kinderwagen abholen und schon mal einfahren

Tja, und jetzt sitze ich endlich mal wieder hier bei euch Mädels. Meine Kleine bewegt sich wirklich auch sehr wenig, aber mir ist es genug, wenn ich sie so dreimal am Tag spüre. Das ist oft nur kurz, so ein Stupser nach dem Motto: Hallo Mama, alles ist OK! Mir macht die BEL gerade da schon mehr Sorgen! Schließlich bin ich ja jetzt auch schon 36. SSW. Ich weiß nicht, vielleicht könnte da was dran sein, dass ich die Kleine gerade noch nicht hergeben möchte. Das eher aus einer Unsicherheit heraus, wie das alles nachher sein wird....

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! Für heute steht bei mir nur noch einkaufen und kochen auf dem Programm - aber was ich kochen soll, weiß ich noch nicht....

Daggi
Nanami
1453 Beiträge
30.07.2009 14:49
Hey Mädels,

meine Kleine bewegt sich richtig viel, ist fast den ganzen Tag aktiv. Aber man merkt, dass sie viel weniger Platz hat, der Kopf bohrt sich oben richtig raus, das ist witzig, wenn ich sie unten am Fuß killere steckt sie den Kopf raus, als ob sie guckt was das ist.

Werd jetzt auch ein paar Tage weniger on sein, ist grad alles richtig scheiße hier, ich weiß nicht wie ich die Uni stemmen soll mit Kind und dazu noch in einer anderen Stadt, das ist etwas utopisch, keine Ahnung wie wir nach einem Jahr die Finanzen hinkriegen, Stress mit Vermietern und Versicherung und wahnsinnige Panik vor nem Kaiserschnitt, naja keine Ahnung, will einfach nur ein paar Tage mich in mein Bettchen mummeln und lesen oder schlafen, vielleicht ist es dann besser. Dazu hab ich meine beiden Babysitterjungs heute das letzte Mal, da ist mir auch zum Heulen weil ich total an denen hänge.

Hoffe wir bleiben alle kinderlos für die nächsten zwei Wochen!!!

Und Tery eine wunderschöne Hochzeit! Weiß ja nicht wie es bei euch unten aussieht, hier ist Sonne, mehr als genug, ich schick mal was runter!
30.07.2009 15:32
WErd voll überlesen

Egal

Freu mich grade voll, hatte mit einer hier aus MC wegen nen Swaddelme geschrieben, den hat sie aber dann doch ner Freundin verkauft. Und grad kommt ein Paket an, voll mit guten Babysachen oO Maxx, Esprit H&M usw voll schön teile *-* Und ich schau so, ist das Päckchen von ihr *g* Voll Süß einfach so, ohne sich zu kennen oder sonst was. Bin voll Happy sie Sachen sehen sooo knuffig aus *g* Und dann wars noch als Geschenk verpackt *g*
vany20
3008 Beiträge
30.07.2009 15:46
Zitat von yvi1986:

Zitat von vany20:

ja das tust du wirklich...
und wollt dir auch noch gaaaaaaanz viel glück wünschen das es bei dir und deinem mann bald wieder klappt...finde das so toll das ihr es jetzt wieder versuchen dürft...(habsch doch richtig verstanden oder?)

Ja genau, meine FÄ hat uns die Erlaubnis erteilt weil bei mir alles schon so gut verheilt ist trotz KS....
Wir hoffen auch ganz dolle, dass wir bald wieder das Glück haben ein Baby zu erwarten!
Danke!
drücke dir ganz fest die daumen,das es so schnell wie möglich klappt^^
*drück,drück,drück*
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 19:22
Hallo ihr Süßen!

Bin weider da...... Wollte euch nur eben kurz das Ergebnis zeigen:

Bin voll stolz darauf...lol

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt