September-mami´s 2009???
30.07.2009 10:17
Zitat von naddl1811:
Zitat von yvi1986:
Zitat von naddl1811:
@nessie wie lang hast du gewartet?wollt heut zur kk den zettel abgeben.....
@yvi: ich würd vielleicht die abdrücke weglassen....oder ham die eine sehr große bedeutung?und den stern dafür höher setzen
Das sind ja die echten Abdrücke von Emilian... (Nur etwas verkleinert, so dass sie in das Tattoo passen). Die sind mir mit das Wichtigste am den Tattoo! Hmmmm..... Findest du die sehen glöd in dem Tattoo aus?
ne blöd auf keinen fall...nur auf den ersten blick war es eben sehr viel...weißt wie ich mein....aber aufn arm wirds ja sicher etwas kleiner noch, oder?
Ja, auf dem Bild sieht es etwas größer aus. Es wird aber schon die ganze Innenseite ausfüllen....
30.07.2009 10:18
Guten Morgen ihr Lieben
HIer scheint auch nicht die Sonne...
@Yvi:
Das Tattoo sieht echt toll aus und das mit den Abdrücken von Emilian ist echt klasse!
@Yvi:
Das Tattoo sieht echt toll aus und das mit den Abdrücken von Emilian ist echt klasse!
30.07.2009 10:22
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Wo kommt das Tattoo hin??
Ich finds echt toll, die Abdrücke von dem Füßen hab ich auch aber sind nichtmal einen cm groß .. kommen aber definitiv rauf!
finde es aber echt schwer ein passendes Motiv zu finden
Das kommt auf dir Innenseite vom linken Oberarm... Ja, mir war das sehr wichtig, dass das Tattoo was ganz persönliches wird. Und die Abdrücke und das Bärchen ist was, was nur Emilian gehörte! Das war mir wichtig!
Find das auch schön, dass du dir die Füßchen von deinem Sternchen tattoowieren lassen möchtest!
Accho, die Abdrücke von meinem Schatz sind eigentlich größer aber wir haben sie verkleinert, damit sie in das Tattoo passen....
Ich hab damals Damians Bär mit in den Sarg um ihn herum gewickelt als wenn der ihn umarmt.. ich gucke mal eben, hab Bilder gefunden die ich fürs Tattoo als Idee nehmen wollte.. geht gleich los.
Wo macht dein Mann das hin?
Ohhh, dass ist ja süß wie du das mit dem Bärchen gemacht hast! Da kommen mir direkt die Tränen.....
Ich hab als Emilian gestorben ist sein Schutzbär und seine Spieluhr nochmal gekauft und hab diese dann in seinen Sarg gelegt. Die anderen liegen hier auf seinem "Altar"....
Bin mal gespannt auf deine Tattooideen....
Mein Mann lässt sich nicht das gleiche Tattoo stechen. Er lässt sich ende des Jahres ein Gedenktattoo für Emilian stechen... Er weiß aber noch nicht 100%ig was...
Sag mal, wie lange ist das eigentlich mit Damian her?
30.07.2009 10:23
Zitat von Nane:
Guten Morgen ihr Lieben
@Yvi:
Ohhh dankeschön! Das freut mich sehr!
30.07.2009 10:28
so, also den Spruch dachte ich erstmal, oder den, der in der Gedenkkarte stand
Grabinschrift
das stand da:
Du warst nur Gast in meinem Leben-
gingst mit mir ein sehr kurzes Stück,
doch hast du mir sehr viel gegeben-
wie gern dreht ich die Zeit zurück!
Du reisest aber eilig weiter-
in jenes Land dort hinterm Wind,
vielleicht bist du mein Wegbereiter-
zu unser aller Ziel, mein Kind.
(hat eine Sternenmutter geschrieben)
das finde ich persönlich schöner, vorne war das Bild vom kleinen Prinzen http://www.onlinecat.de/Leseproben/klprinz2.jpg
und darum die Bemalung von mir auf dem Sarg
Damians
also so was gemischtes in einem Wappen, drumherum die Flügel und die Spitzen der Flügel oben umschließen seine Füße.
kann man sich das vorstellen?
Grabinschrift
das stand da:
das finde ich persönlich schöner, vorne war das Bild vom kleinen Prinzen http://www.onlinecat.de/Leseproben/klprinz2.jpg
Damians
also so was gemischtes in einem Wappen, drumherum die Flügel und die Spitzen der Flügel oben umschließen seine Füße.
30.07.2009 10:31
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Ich finds echt toll, die Abdrücke von dem Füßen hab ich auch aber sind nichtmal einen cm groß .. kommen aber definitiv rauf!
Das kommt auf dir Innenseite vom linken Oberarm... Ja, mir war das sehr wichtig, dass das Tattoo was ganz persönliches wird. Und die Abdrücke und das Bärchen ist was, was nur Emilian gehörte! Das war mir wichtig!
Find das auch schön, dass du dir die Füßchen von deinem Sternchen tattoowieren lassen möchtest!
Accho, die Abdrücke von meinem Schatz sind eigentlich größer aber wir haben sie verkleinert, damit sie in das Tattoo passen....
Ich hab damals Damians Bär mit in den Sarg um ihn herum gewickelt als wenn der ihn umarmt.. ich gucke mal eben, hab Bilder gefunden die ich fürs Tattoo als Idee nehmen wollte.. geht gleich los.
Ohhh, dass ist ja süß wie du das mit dem Bärchen gemacht hast! Da kommen mir direkt die Tränen.....
Ich hab als Emilian gestorben ist sein Schutzbär und seine Spieluhr nochmal gekauft und hab diese dann in seinen Sarg gelegt. Die anderen liegen hier auf seinem "Altar"....
Mein Mann lässt sich nicht das gleiche Tattoo stechen. Er lässt sich ende des Jahres ein Gedenktattoo für Emilian stechen... Er weiß aber noch nicht 100%ig was...
ja, ich wollte alles weghaben.. hab alles damals mit in den Sarg gelegt und Bodys, etc. verschenkt.. wollts nicht mehr um mich haben. nur noch der Schutzengel hängt gerade genau über mir an der Lampe und das USbild steht neben Lauras.
Damian ist am 12.6.08 gestorben..
30.07.2009 10:37
Guten mor
gen ihr Süßen!
Tery: ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag!!!
Yvi: Erstmal Daumendrück, das es bald wieder klappt:
Und zu dem Tattoo: ich finde es richtig schön, und wenn noch was geändert werden muss, wird euch der Tättowierer das sagen. Die haben einen Blick dafür!
Ja ansonsten, drücke ich Manu ganu doll die Daumen, dass alles gut ist. Oder das es ihrem Baby zumindest gut geht, wenn es die Welt schon erblickt hat!!
Mädels, ich weiss, langsam nerve ich damit, aber meine Kleine bewegt sich sooooooooo wenig!
Ich war ja erst vor einer Woche beim FA, er meinte es ist alles gut. Ich hab so ein komisches Gefühl, und Daggi ist auch nicht mehr oft da... bei ihr ist es ja auch so...
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, merke ich sie fast gar nicht. Gestern abend hat ich richtig Panik. Hab sie dann versucht zu wecken, hat auch geklappt, aber ihre Bewegungen sind nur ganz zart. Sie kann auch richtig boxen, daber das macht sie ganz selten. Geht man wegen sowas ins KH?
Eigentlich nicht oder? Es ist ja alles wie immer.
Wahrscheinlich denk ich nur zuviel darüber nach...
gen ihr Süßen!
Und zu dem Tattoo: ich finde es richtig schön, und wenn noch was geändert werden muss, wird euch der Tättowierer das sagen. Die haben einen Blick dafür!
Ja ansonsten, drücke ich Manu ganu doll die Daumen, dass alles gut ist. Oder das es ihrem Baby zumindest gut geht, wenn es die Welt schon erblickt hat!!
Mädels, ich weiss, langsam nerve ich damit, aber meine Kleine bewegt sich sooooooooo wenig!
Ich war ja erst vor einer Woche beim FA, er meinte es ist alles gut. Ich hab so ein komisches Gefühl, und Daggi ist auch nicht mehr oft da... bei ihr ist es ja auch so...
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, merke ich sie fast gar nicht. Gestern abend hat ich richtig Panik. Hab sie dann versucht zu wecken, hat auch geklappt, aber ihre Bewegungen sind nur ganz zart. Sie kann auch richtig boxen, daber das macht sie ganz selten. Geht man wegen sowas ins KH?
30.07.2009 10:49
Irgendwie geht mein Internet nicht richtig...
@Tery
Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag
@Marlen
Ich denke mal, solange sie sich noch meldet ist alles in Ordnung.
Vllt ist sie einfach nicht so aktiv und will ihrer Mama nicht weh tun, 90% des Tages schlafen die Kleinen eh.
Wenn du aber ein ungutes Gefühl dabei hast, dann geh lieber zum Arzt oder ins KH, nicht, dass doch noch was ist. Mütter haben dafür ja meistens einen Instinkt.
@Tery
Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag
@Marlen
Ich denke mal, solange sie sich noch meldet ist alles in Ordnung.
Vllt ist sie einfach nicht so aktiv und will ihrer Mama nicht weh tun, 90% des Tages schlafen die Kleinen eh.
Wenn du aber ein ungutes Gefühl dabei hast, dann geh lieber zum Arzt oder ins KH, nicht, dass doch noch was ist. Mütter haben dafür ja meistens einen Instinkt.
30.07.2009 10:50
Zitat von Marlen84:
Guten mor
gen ihr Süßen!
Guten morgen,
dass ist ganz normal, dass sich dein baby weniger bewegt, wird ja auch immer enger im bauch. Bei mir ist dass zwar nicht so, aber ich war gestern bei der Vorsorge und der FA hat gemeint, dass es bei mir auch langsam platzmangel haben wird.
Keine sorge, wenn du dein baby mindestens einmal am tag spürst, ist alles ok.
30.07.2009 10:51
@Yvi:
ich find das Tattoo total toll! Bin schon gespannt auf das Originalbild.
Hab gestern voll geheult, als sie Izzy so angeschaut haben und dann zum Patienten gemacht haben. Voll schlimm!
Aber ich musste ja wegschauen bei dem Gesicht von diesem Typen. Boa krass! Nee das konnte ich gar nicht sehen!
Viel Spaß beim CTG.
Liebe Tery,
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner,
als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist wohl das Schönste im Leben.
Ich wünsche euch beiden alles Liebe zur Hochzeit und wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag.
@Maria:
Wenn sich deine Kleine mehr als 8 Stunden gar nicht rührt, dann solltest du ins KH fahren.
Die Bewegungen werden zum Schluss weniger, da sie ja weniger Platz haben. Aber solange sie sich bewegt ist alles ok.
Liam hat auch ab und an solche Tage, da könnte er mich grün und blau treten von innen und manchmal hat er 2-3 Tage ganz ruhige Tage, wo er sich nur hin und her bewegt und kaum tritt.
@Haushalt:
So 40 Grad Wäsche wäscht, Flur, Bad und Küche sind gesaugt und gewischt.
Jetzt Pause.
Dann Wohnzimmer saugen und wischen, dann Pause.
Dann 60 Grad Wäsche reinschmeißen.
Kann leider nicht aufhängen, da unsere Abstellkammer total schmal ist und die Maschine ganz hinten steht. Krieg den Korb mit der nassen Wäsche nicht durch getragen, da mir das zu schwer ist. Das macht mein Mann nachher und wenn er das gemacht hat, häng ich auf. Er stellt mir den Korb immer auf nen Stuhl neben Ständer und dann muss ich mich nicht bücken.
Und nachher noch Küchentheke und Herd putzen und den Kleinkram von gestern Abend wegräumen...
Dann hab ich bis Nachmittag Ruhe und später gehts zum Einkaufen.
Man ich hab viel zu tun, obwohl es gar nicht viel ist...
ich find das Tattoo total toll! Bin schon gespannt auf das Originalbild.
Zitat von biancam1985:
moin ihr lieben! gleich gehts wieder zum ctg
@janine: danke fuers popcorn war echt ne krasse folge gestern. bin mal gespannt ob mcdreamy die izzy naechste woche operiert ach ja, ich bin schon ein suchti *ggg*
Hab gestern voll geheult, als sie Izzy so angeschaut haben und dann zum Patienten gemacht haben. Voll schlimm!
Aber ich musste ja wegschauen bei dem Gesicht von diesem Typen. Boa krass! Nee das konnte ich gar nicht sehen!
Viel Spaß beim CTG.
Liebe Tery,
Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner,
als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist wohl das Schönste im Leben.
Ich wünsche euch beiden alles Liebe zur Hochzeit und wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag.
@Maria:
Wenn sich deine Kleine mehr als 8 Stunden gar nicht rührt, dann solltest du ins KH fahren.
Die Bewegungen werden zum Schluss weniger, da sie ja weniger Platz haben. Aber solange sie sich bewegt ist alles ok.
Liam hat auch ab und an solche Tage, da könnte er mich grün und blau treten von innen und manchmal hat er 2-3 Tage ganz ruhige Tage, wo er sich nur hin und her bewegt und kaum tritt.
@Haushalt:
So 40 Grad Wäsche wäscht, Flur, Bad und Küche sind gesaugt und gewischt.
Jetzt Pause.
Dann Wohnzimmer saugen und wischen, dann Pause.
Dann 60 Grad Wäsche reinschmeißen.
Kann leider nicht aufhängen, da unsere Abstellkammer total schmal ist und die Maschine ganz hinten steht. Krieg den Korb mit der nassen Wäsche nicht durch getragen, da mir das zu schwer ist. Das macht mein Mann nachher und wenn er das gemacht hat, häng ich auf. Er stellt mir den Korb immer auf nen Stuhl neben Ständer und dann muss ich mich nicht bücken.
Und nachher noch Küchentheke und Herd putzen und den Kleinkram von gestern Abend wegräumen...
Dann hab ich bis Nachmittag Ruhe und später gehts zum Einkaufen.
Man ich hab viel zu tun, obwohl es gar nicht viel ist...
30.07.2009 10:55
Zitat von Sayuri-86:
so, also den Spruch dachte ich erstmal, oder den, der in der Gedenkkarte stand
Grabinschrift
das stand da:
Damians
Das mit den Flügeln und seinen Füßen hört sich sehr schön an! Kann mir schon genau vorstellen wie das aussieht......
Willst du dir denn dann den ganzen Text noch dazu tattoowieren lassen?
Aber ich will dir sagen, ich finde es wunderschön, wie du den kleinen Sarg gestaltet hast! Ich find das ganz ganz toll!
Das hätte ich auch gerne gemacht.....
30.07.2009 10:57
@yvi: wann hast heut termin?
@all: wo bekommt man so ein wäschenetz her?
@all: wo bekommt man so ein wäschenetz her?
30.07.2009 10:58
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
ja, ich wollte alles weghaben.. hab alles damals mit in den Sarg gelegt und Bodys, etc. verschenkt.. wollts nicht mehr um mich haben. nur noch der Schutzengel hängt gerade genau über mir an der Lampe und das USbild steht neben Lauras.
Damian ist am 12.6.08 gestorben..
Das kann ich auch verstehen, dass du davon nichts mehr sehen wolltest....
Ich drück dich ganz feste!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt