Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 09:54
Hier ist die Skizze.....
Aber der Schutzbär (das ist der, den wir ihm in den Brutkasten gelegt haben) und der Stern werden noch schattiert. Die bleiben also nicht schon "schemenhaft"....

Wenn ihr noch Änderunsvorschläge oder so habt...immer gerne! Heute Nachmittag ist es zu spät......
30.07.2009 09:54
Zitat von Nessie26:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Nessie26:

ja das ist schon heftig. und diese blöden temperaturen auch. und ich darf noch nicht mal ins schwimmbad. darf zwar schon hin, aber nicht ins wasser wegen der kaiserschnittnarbe. ich könnte kübeln....
und in dem intensivzimmer ist es ja sooooo warm und soooo stickig. das ist total blöd. da läuft einem echt die brühe.
was hast denn für stress? mit deinem freund?

am Besten du gehst da in Badesachen rein hab ich mir beim Patenkind auch geschworen..

Meintest du mich mit Stress?

ja, hattest du nicht heut morgen geschrieben, dass du auch stress hast? oder war das anders gemeint?
ich darf ja gar nicht baden gehen. 6 - 8 wochen nach dem kaiserschnitt. und der ist ja erst 4 wochen her.

ja, war mir nicht sicher.. hab Bauchweh was mich irre macht und übel ist mir.

Also hier kommen gerade tagtäglich riesen Rechnungen an.. Betriebskostenabrechnung von letztes Jahr und und und .. weiß grad nicht so recht, wo mir der Kopf steht..

Und dem lieben Herren hab ich ne gepfefferte Sms geschrieben..ist grad alles zuviel
30.07.2009 09:56
Wo kommt das Tattoo hin??

Ich finds echt toll, die Abdrücke von dem Füßen hab ich auch aber sind nichtmal einen cm groß .. kommen aber definitiv rauf!

finde es aber echt schwer ein passendes Motiv zu finden
Nessie26
2563 Beiträge
30.07.2009 09:57
yvi, ich find das tattoo total schön. lass es so. das ist echt schön.
sayuri, das ist echt scheisse, so ging es mir auch mal, da kommen rechnungen über rechnungen. das glaub ich dass das alles zu viel ist. man weiß gar nicht, wie man das alles noch bewältigen soll
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 10:02
Zitat von Sayuri-86:

Ich finds echt toll, die Abdrücke von dem Füßen hab ich auch aber sind nichtmal einen cm groß .. kommen aber definitiv rauf!

Das kommt auf dir Innenseite vom linken Oberarm... Ja, mir war das sehr wichtig, dass das Tattoo was ganz persönliches wird. Und die Abdrücke und das Bärchen ist was, was nur Emilian gehörte! Das war mir wichtig!
Find das auch schön, dass du dir die Füßchen von deinem Sternchen tattoowieren lassen möchtest!
Accho, die Abdrücke von meinem Schatz sind eigentlich größer aber wir haben sie verkleinert, damit sie in das Tattoo passen....
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 10:03
Zitat von Nessie26:

sayuri, das ist echt scheisse, so ging es mir auch mal, da kommen rechnungen über rechnungen. das glaub ich dass das alles zu viel ist. man weiß gar nicht, wie man das alles noch bewältigen soll

Dankeschön! Das ist lieb von dir!
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2009 10:03
@nessie wie lang hast du gewartet?wollt heut zur kk den zettel abgeben.....

@yvi: ich würd vielleicht die abdrücke weglassen....oder ham die eine sehr große bedeutung?und den stern dafür höher setzen
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2009 10:06
ne ne lass es so....dachte es sind "irgendwelche fuß bzw handabdrücke"...aber es sind ja emilians...also lass es so....
da habt ihr euch echt was schönes dabei gedacht.....jedes bild hat seine bedeutung.....irgendwie berührt mich das grad voll
30.07.2009 10:07
Zitat von Nessie26:

ja, so gehts mir auch gerade.. sonst könnte ichs ja durch arbeiten wegmachen aber das ist ja gerade ein wenig schlecht. Und Schatz sitzt bis 16 Uhr in der Schule und danach lernt er bis in die Nacht..also kann der auch nichts machen..man.. gerade jetzt
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 10:08
Zitat von naddl1811:

@yvi: ich würd vielleicht die abdrücke weglassen....oder ham die eine sehr große bedeutung?und den stern dafür höher setzen

Das sind ja die echten Abdrücke von Emilian... (Nur etwas verkleinert, so dass sie in das Tattoo passen). Die sind mir mit das Wichtigste am den Tattoo! Hmmmm..... Findest du die sehen glöd in dem Tattoo aus?
biancam1985
1316 Beiträge
30.07.2009 10:09
moin ihr lieben! gleich gehts wieder zum ctg

@janine: danke fuers popcorn war echt ne krasse folge gestern. bin mal gespannt ob mcdreamy die izzy naechste woche operiert ach ja, ich bin schon ein suchti *ggg*

@ yvi: ich finde das tattoo total klasse!!! hast du das selbst entworfen?

@manu: ich mach mir auch sorgen um sie, immerhin ists jetzt 3 wochen her, dass sie das letzte mal online war... hoffen wir mal, dass alles gut verlaufen ist bei ihr.

@maedels: hab momentan wenig zeit hier zu sein. meine kleine schwester ist hier fuer 3 wochen und da kann ich net den ganzen tag am lappi sitzen *g*

bis spaeter *g*
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2009 10:09
Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

Das sind ja die echten Abdrücke von Emilian... (Nur etwas verkleinert, so dass sie in das Tattoo passen). Die sind mir mit das Wichtigste am den Tattoo! Hmmmm..... Findest du die sehen glöd in dem Tattoo aus?

ne blöd auf keinen fall...nur auf den ersten blick war es eben sehr viel...weißt wie ich mein....aber aufn arm wirds ja sicher etwas kleiner noch, oder?
30.07.2009 10:11
Zitat von yvi1986:

Zitat von Sayuri-86:

Das kommt auf dir Innenseite vom linken Oberarm... Ja, mir war das sehr wichtig, dass das Tattoo was ganz persönliches wird. Und die Abdrücke und das Bärchen ist was, was nur Emilian gehörte! Das war mir wichtig!
Find das auch schön, dass du dir die Füßchen von deinem Sternchen tattoowieren lassen möchtest!
Accho, die Abdrücke von meinem Schatz sind eigentlich größer aber wir haben sie verkleinert, damit sie in das Tattoo passen....

Ich hab damals Damians Bär mit in den Sarg um ihn herum gewickelt als wenn der ihn umarmt.. ich gucke mal eben, hab Bilder gefunden die ich fürs Tattoo als Idee nehmen wollte.. geht gleich los.

Wo macht dein Mann das hin?
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 10:11
Zitat von naddl1811:

ne ne lass es so....dachte es sind "irgendwelche fuß bzw handabdrücke"...aber es sind ja emilians...also lass es so....
da habt ihr euch echt was schönes dabei gedacht.....jedes bild hat seine bedeutung.....irgendwie berührt mich das grad voll

Achso, dann ist ja gut...
Ja, mir war es wichtig, dass alles was in dem Tattoo zu sehen ist eine große Bedeutung für uns und Emilian hat!
Es ist schön, dass ich dich mir einer Sache dir mir sooooo wichtig und die auch so emotional für mich ist, so berühren kann!
yvi1986
7314 Beiträge
30.07.2009 10:15
Zitat von biancam1985:

moin ihr lieben! gleich gehts wieder zum ctg

@janine: danke fuers popcorn war echt ne krasse folge gestern. bin mal gespannt ob mcdreamy die izzy naechste woche operiert ach ja, ich bin schon ein suchti *ggg*

@ yvi: ich finde das tattoo total klasse!!! hast du das selbst entworfen?

@manu: ich mach mir auch sorgen um sie, immerhin ists jetzt 3 wochen her, dass sie das letzte mal online war... hoffen wir mal, dass alles gut verlaufen ist bei ihr.

@maedels: hab momentan wenig zeit hier zu sein. meine kleine schwester ist hier fuer 3 wochen und da kann ich net den ganzen tag am lappi sitzen *g*

bis spaeter *g*

Dankeschööööön!!! Ja, ich hab das selbst entworfen... (Außer Emilians Abdrücke, die hatte ich ja schwarz auf weiß hier). Hab das Schutzbärchen ja hier (ein zweites identisches ist bei Emilian im Sarg) und hab es abgezeichnet. Ist also genau das, was er im Brutkasten hatte und jetzt auch im Sarg hat.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt