September-mami´s 2009???
29.07.2009 20:08
ohhhh nein...das wusst ich alles ja garnicht,wegen manu...
hoffentlich ist wirklich nix schlimmes....
hey manu,hoffentlich bist du wirklich nur im urlaub und hast dein krümel noch nicht....hat doch eigendlich noch ein bissechen zeit!
bitte meld dich doch endlich!
hoffentlich ist wirklich nix schlimmes....
hey manu,hoffentlich bist du wirklich nur im urlaub und hast dein krümel noch nicht....hat doch eigendlich noch ein bissechen zeit!
bitte meld dich doch endlich!
29.07.2009 20:09
Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an. Drücken wir mal die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und bald auflöst.
Hat denn keiner ne Nr. von ihr oder MSN/ICQ?
Hat denn keiner ne Nr. von ihr oder MSN/ICQ?
29.07.2009 20:13
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
@Bianca:
ich geb dir ne Runde Popcorn aus. Machs dir schon mal bequem
lol, jetzt hab ichs erst gerafft....
Gleich kommt doch McDreamy
29.07.2009 20:15
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
@Bianca:
ich geb dir ne Runde Popcorn aus. Machs dir schon mal bequem
lol, jetzt hab ichs erst gerafft....
Gleich kommt doch McDreamy
Ja dann mal viel spaß debei......
29.07.2009 20:20
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Ui das hört sich sehr interessant an. Davon will ich dann aber ein Bild sehen
Ich hab mir überlegt, evtl. nen einfachen Stern mit dem Buchstaben L drin. Nur son Minitattoo ca. 1 cm Durchmesser. Aber wohin?
Muss halt aufpassen, dass es nicht zu sichtbar ist, wegen meinem Beruf, ich will es aber zeigen können, ohne mich nackig machen zu müssen...
Hab auch schon an Innenseite vom Oberarm gedacht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich hab auf dem rechten Schulderblatt hab ich ja nen chinesisches Zeichen und irgendwie nen Stern dazu passt nicht.
Och menno....
Klar zeig ich euch ein Bild davon!
Hmmmm, was hälst du von einem Tattoo über dem Fußknöchel? Oder im Nacken? Also ich find das am Knöchel am schönsten! Hab dort auch ein kleines Tattoo.......
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab mal in einer Firma gearbeitet, da durfte ich nicht mal am Knöchel nen Tattoo haben... Deswegen bin ich eher dagegen. Aber reizen würde es mich...
Hab nur angst, wegen einem Job. Ätzend oder?
Nacken ist das gleiche, wenn ich jetzt die kürzeren Haare hab, sieht man es und wenn ich längere habe und sie mal hochstecken muss. (musste ich in der Firma auch mal machen - war Empfangssekretärin).
Damals wollte ich mir nen Strichcode in meinen Nacken stechen lassen. Wollte meinen Namen und Geburtstag als Code haben. Da gabs ne Internetseite, da konnte man alles eingeben und der hat einem den Code erstellt. Den fand ich geil.
Aber ich dachte im Nacken sieht man das...
Hab schon überlegt, wenn mir gar nix einfällt, dann lass ich mir das Sternzeichen vom Kleinen als chinesisches Zeichen auf die Wirbelsäule, weiter unten, stechen.
So passt es zu meinem Tattoo und ich kann es verstecken, aber auch mit Spagettishirt zeigen.
Und wenn Kind Nr. 2 kommt, das gleiche, nur weiter drunter.
Ich hab mal die Namen meiner Nichten auf so ner I-Seite ausgedruckt, wo die Namen in Chinesisch sind... Vielleicht ist ja Liam da auch bei. Man kann auch glaub ich nachfragen wegen dem Namen.
Liam: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Liam _13420.shtml
Die seite ist oki Ne freundin hat die Kontrolliert ^^ die ist Chenisin.
boar leute ich darf nun 120 beiträge nachlesen ihr seid doch doof -.- bei den wetter lol
29.07.2009 20:23
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Das war die Seite
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Liam _13420.shtml
Danke Süße.
Aber mir gefällt das Zeichen nicht...
Das ist mir zu viel....
Ich will ein Zeichen, was um ein zweites dann fürs nächste erweitert wird...
Wenn ich jetzt nur ein Kind wollen würde, dann würd ich mir das auf die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern runter stechen lassen.
Aber das ist zu viel, wenn noch ein zweites Kind kommt.
Könnte es ja auch in Miniformat stechen lassen, aber das sieht auf dem Rücken nicht aus...
Wenn du mir noch helfen könntest WO ich es unsichtbar sichtbar stechen lassen könnte?
Dann würd ich das auch machen...
Also was nicht in Frage kommt:
Knöchel, allgemein am Unterschenkel, Arme (bis auf innere Seite am Oberarm, ganz oben, fast an der Achsel), Nacken, Brust, Bauch.
Bleibt nur der Rücken wa...
Ich hätte weiter lesen sollen, also jetzt: Als Ring ersatz find ich das auch sehr schön Das wäre mit 3 Zeichen Machbar und finde das dort kein Arbeitsgeber was gegen haben kann weils eben klein ist man darf ja auch nen ring tragen oder?
29.07.2009 20:27
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Oder die Fußsohle ne Scherz... ich wollt dir halt nur zeigen was da steht... obs stimmt keine Ahnung
Könnte das meinem Kumpel schicken und der fragt Jin. Die wohnt zwar wieder in China, weil sie ihr Studium hier beendet hat, aber er hat noch Kontakt zu ihr.
Also was das betrifft, kann ich schon drauf achten, dass die Zeichen richtig sind!
Nur wo?
Und wie groß?
Wenn ich mir das stechen lassen würde, dann wären es zu viele Zeichen. Will ja nur eins pro Kind haben.
Deswegen evtl. die Sternzeichen meiner Kinder. Die sind ja einzeln.
Kannst ja mal auf dem Link nach weiteren Wörtern suchen, ob es was gibt mit einem Bild.
Ich glaub auf der Seite haben die Sternzeichen auch mehrere Bilder, deswegen zweifel ich die jetzt an. Ein Zeichen war aber auch immer gleich (also das zweite, oder doch das erste).
Liegt daran das da vor /bzw nachsteht das es sich um das Deutsche Sternzeichen handelt, da die ja eigentlich andere haben. das schon richtig (ja ich hab auch bissel chinesisch + japanisch gelernt *hust+) Ich will mit Sam in chinesisch und Ratte (mein Sternzeichen) stechen lassen ^^ im Nacken
29.07.2009 20:58
KH ist langweilig und das Essen... Ich hab soooon Hunger. Geh am besten bald schlafen, damit ich es nicht mehr merke!!!
29.07.2009 21:10
Zitat von Jessy80:
KH ist langweilig und das Essen... Ich hab soooon Hunger. Geh am besten bald schlafen, damit ich es nicht mehr merke!!!
Kopf hoch...
Ja dann geh lieber ins Bett, ich konnte im Kh bis jetzt immer super schlafen....
Ich finde die Luft macht einen da soooooooooooooo müde....
Hast Du eigentlich einen Lappy dabei oder wie gehst Du immer ins Inet???
29.07.2009 21:10
Zitat von Jessy80:
Das ist auch auch gemein, ne Schwangere mit Essensgelüsten keinen eigenen Kühlschrank zu geben. Hast nichts Süßes da???
29.07.2009 21:34
Ja, hab Laptop hier und erstmal son Schnupperangebot von o2 für 4 Wochen. Darf ich bloß nicht vergessen in den 4 Wochen zu kündigen, sonst hab ich einen Vertrag an der Backe. Hier auf Station haben mehrer Frauen Internet.
Jeden Abend Stulle kann ich einfach nicht mehr sehen. Hab heute son Appetitt auf Pizza. Hab mir schon so Bestellflyer besorgt. Morgen wird bestellt. Endlich mal was anderes!!! Hurra
Jeden Abend Stulle kann ich einfach nicht mehr sehen. Hab heute son Appetitt auf Pizza. Hab mir schon so Bestellflyer besorgt. Morgen wird bestellt. Endlich mal was anderes!!! Hurra
29.07.2009 21:40
Kann man sein Lap Top wirklich mit in die Klinik nehmen? Denn wir haben ja den Surf Stick von vodafone und der gilt bundesweit. Ich hab nämlich vor meine 5 Tage dort zu verbringen(raten mir meine Schwester und meine Mama). Dann könnt ich von da Fotos machen und hier einstellen.
29.07.2009 21:42
Zitat von Jessy80:
Kann man das denn echt machen? Das Gesicht der Schwestern würde ich dann zu gern sehen, wenn dir die Pizza geliefert wird.
29.07.2009 21:44
Zitat von schnati:
Kann man sein Lap Top wirklich mit in die Klinik nehmen? Denn wir haben ja den Surf Stick von vodafone und der gilt bundesweit. Ich hab nämlich vor meine 5 Tage dort zu verbringen(raten mir meine Schwester und meine Mama). Dann könnt ich von da Fotos machen und hier einstellen.
Ja in einigen Kh`s darfst Du das.....
Musst Dich mal erkundigen.....Ja dann könnest ja Fotos machen und hier einstellen....
29.07.2009 21:45
Zitat von Ina911:
Zitat von Jessy80:
Kann man das denn echt machen? Das Gesicht der Schwestern würde ich dann zu gern sehen, wenn dir die Pizza geliefert wird.
Aber ich glaube das würde ich auch machen, wenn ich so lang im Kh wäre.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt