September-mami´s 2009???
29.07.2009 15:59
@Mami: Na die Ärztin ist ja komisch, gestern so heute so. Na aber gut, dass du Entwarnung hast oder? Kann aber verstehen das du sauer bist. Ich hatte auch gedacht, dass sind Wehen auf deinem CTG, aber ich hab ja nicht so die Ahnung, gut dass es nicht so ist.
29.07.2009 16:00
Zitat von Floh1976:
@Mami: Na die Ärztin ist ja komisch, gestern so heute so. Na aber gut, dass du Entwarnung hast oder? Kann aber verstehen das du sauer bist. Ich hatte auch gedacht, dass sind Wehen auf deinem CTG, aber ich hab ja nicht so die Ahnung, gut dass es nicht so ist.
Ja na klar bin ich froh das es keine sind, aber das hätte sie mir ja gestern auch schon sagen können...
Naja jetzt weiß ich das mein Krümel noch bleiben möchte.....
29.07.2009 16:00
Zitat von Tery:
Also ist Süssmandelöl besser,ja? Also für das Badewasser oder? Sorry wenn ich so doof frage.
In Bittermandelöl ist Blausäure drin, deshalb ist Süßmandelöl schon besser!!!
29.07.2009 16:02
@Flo
Dankeschön - das wird schon mit dem Wetter. Hauptsache wir heiraten!
Wir haben zwar keinen Fotografen dieses Jahr, weil es ja noch nicht die weisse Hochzeit ist, aber es werden bestimmt ganz viele Fotos machen und die zeige ich euch natürlich!
Dankeschön - das wird schon mit dem Wetter. Hauptsache wir heiraten!
Wir haben zwar keinen Fotografen dieses Jahr, weil es ja noch nicht die weisse Hochzeit ist, aber es werden bestimmt ganz viele Fotos machen und die zeige ich euch natürlich!
29.07.2009 16:03
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Tery:
Also ist Süssmandelöl besser,ja? Also für das Badewasser oder? Sorry wenn ich so doof frage.
In Bittermandelöl ist Blausäure drin, deshalb ist Süßmandelöl schon besser!!!
Danke!
29.07.2009 16:05
Zitat von Mami92009:
Boah ich bekomme die Krise...
mein Fä hat mir gestern solche Angst gemacht und heute beim CTG sah die Kurve wieder so aus und da meint sie plötzlich es wäre akkes ok und sieht doch gut aus...Und gestern????? Sah es genauso aus und da hat sie sone Panik gemacht...BOAH
War ja dann heute im KH wegen Anmeldung, da sollte ich auch nochmal ein CTG machen und die Ärztin meinte das es überhaupt keine Wehen in Sicht sind...Es sind halt Kontraktionen diese Hügel......
Wehen sehen so aus, wie (sch**** SS- Demenz) weiß gerade net mehr wer das geschrieben hat mit länger gezogen........
Boah ich bin echt pissig, hätte ich mir den ganzen Stress gestern sparen können, denn ich hatte bis jetzt noch keinen harten Bauch. Bin echt sauer....
Wie geht es Euch denn heute so??
Na toll!
Aber wenigstens gehts dir gut!
So sehen Wehen aus.
29.07.2009 16:06
@Tery: Genau hauptsache ihr heiratet, das ist das wichtigste. Bei unserer Hochzeit hat es nachmittags auch geregnet, fand es aber gar nicht so schlimm. Aber regnen tut es morgen sicherlich nicht und von ein paar eventuellen lasst ihr euch bestimmt nicht die Stimmung vermiesen.
29.07.2009 16:12
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Tery:
@Yvi
Ist schön zu hören, dass es dir so gut geht Yvi! Ja, was machst du den für ein Tatto?
Seid ihr den schon wieder fleissig am hibbeln?
Dankeschön! Ja, mir gehts auch wirklich gut im Moment!
Naja, mit dem hibbeln.... eigentlich schon! lol
Allerdings hab ich 7 Tage nach meiner ersten Mens angefangen mit Ovutest zu testen und bisher (Zyklustag 16) hatte ich noch keinen ES.... Wollte eigentlich nur schauen ob mein Körper wieder richtig funktioniert...und jetzt mach ich mich verrückt, dass ich keinen ES bekomme.....
Naja, aber es muss ja auch nicht SOFORT klappen.... (Obwohl es schön wäre )
Aber sobald mein erster ES gekommen ist, fängt das hibbeln wieder an....
Liebe Yvi, aus meiner Erfahrung ein Tipp noch dazu: man kann auch einen positiven Test bekommen in der ersten Zeit weil noch Resthormone da sind. War bei mir auch einmal also behalts mit im Auge. Ansonsten GANZ viel Erfolg!!
Danke!
Aber 8 Wochen nach der Entbindung???????????
Hab eben mal nen Test gemacht (hatte noch welche) und er ist blütenweiß.... Hmmm, eigentlich schade...lol
Nee, aber dann kann ich mir beim nächsten positiven Test sicher sein, dass es keine Resthormone sind.
@cito:
Hmmm, das ist echt blöd, wenn man wegen seinem Job nicht das machen kann was man will. Kann dich da total verstehen, wenn du da nichts riskieren willst!
Dann wäre der Rücken wohl wirklich die bessere Wahl! Ich würds auf jeden Fall machen lassen!
29.07.2009 16:14
Zitat von Mami92009:
Boah ich bekomme die Krise...
mein Fä hat mir gestern solche Angst gemacht und heute beim CTG sah die Kurve wieder so aus und da meint sie plötzlich es wäre akkes ok und sieht doch gut aus...Und gestern????? Sah es genauso aus und da hat sie sone Panik gemacht...BOAH
War ja dann heute im KH wegen Anmeldung, da sollte ich auch nochmal ein CTG machen und die Ärztin meinte das es überhaupt keine Wehen in Sicht sind...Es sind halt Kontraktionen diese Hügel......
Wehen sehen so aus, wie (sch**** SS- Demenz) weiß gerade net mehr wer das geschrieben hat mit länger gezogen........
Boah ich bin echt pissig, hätte ich mir den ganzen Stress gestern sparen können, denn ich hatte bis jetzt noch keinen harten Bauch. Bin echt sauer....
Wie geht es Euch denn heute so??
Sag ich doch, Wehen sehen aus wie Berge und keine Spitzen. Siehste, allet jut, keine Panik
29.07.2009 16:16
@Mami
Meine sagt immer bei meinen Wehwehchen, es sei normal. Und wenn es zu doll bei mir ist (egal was), dann wird halt geschaut.
Dann sei jetzt glücklich, dass du gesund bist.
Meine sagt immer bei meinen Wehwehchen, es sei normal. Und wenn es zu doll bei mir ist (egal was), dann wird halt geschaut.
Dann sei jetzt glücklich, dass du gesund bist.
29.07.2009 16:25
Die Ärztin im KKH meinte auch ne Wehe sähe aus wie eine Glocke.
29.07.2009 16:57
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Tery:
@Yvi
Ist schön zu hören, dass es dir so gut geht Yvi! Ja, was machst du den für ein Tatto?
Allerdings hab ich 7 Tage nach meiner ersten Mens angefangen mit Ovutest zu testen und bisher (Zyklustag 16) hatte ich noch keinen ES.... Wollte eigentlich nur schauen ob mein Körper wieder richtig funktioniert...und jetzt mach ich mich verrückt, dass ich keinen ES bekomme.....
Liebe Yvi, aus meiner Erfahrung ein Tipp noch dazu: man kann auch einen positiven Test bekommen in der ersten Zeit weil noch Resthormone da sind. War bei mir auch einmal also behalts mit im Auge. Ansonsten GANZ viel Erfolg!!
Danke!
Hab eben mal nen Test gemacht (hatte noch welche) und er ist blütenweiß.... Hmmm, eigentlich schade...lol
Nee, aber dann kann ich mir beim nächsten positiven Test sicher sein, dass es keine Resthormone sind.
@cito:
Hmmm, das ist echt blöd, wenn man wegen seinem Job nicht das machen kann was man will. Kann dich da total verstehen, wenn du da nichts riskieren willst!
Dann wäre der Rücken wohl wirklich die bessere Wahl! Ich würds auf jeden Fall machen lassen!
Also ich durfte nach 3 Wochen wieder und dachte, es hat gleich geklappt. Der Test war auch nur GANZ leicht positiv aber immerhin. Ein bisschen schwanger gibts ja nicht. Auf jeden Fall war da nichts! War beim US und Pipitest und meine FÄ (und die im Kkh) meinten, es waren nur Resthormone.
Kann ja bei dir auch wieder anders sein, mir ists nur eingefallen
29.07.2009 17:00
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Tery:
@Yvi
Danke!
@cito:
Also ich durfte nach 3 Wochen wieder und dachte, es hat gleich geklappt. Der Test war auch nur GANZ leicht positiv aber immerhin. Ein bisschen schwanger gibts ja nicht. Auf jeden Fall war da nichts! War beim US und Pipitest und meine FÄ (und die im Kkh) meinten, es waren nur Resthormone.
Kann ja bei dir auch wieder anders sein, mir ists nur eingefallen
Nee klar, darum auch danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich wäre bestimmt sehr entäuscht wenn der Test positiv wäre und dann wäre ich doch nicht schwanger...
Aber hab ja eben gesehen, dass ich keine Resthormone im Urin mehr habe. So ist die Gefahr schonmal gebannt.....
29.07.2009 17:08
Zitat von yvi1986:
Nee klar, darum auch danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich wäre bestimmt sehr entäuscht wenn der Test positiv wäre und dann wäre ich doch nicht schwanger...
Aber hab ja eben gesehen, dass ich keine Resthormone im Urin mehr habe. So ist die Gefahr schonmal gebannt.....
ja, so wars ja bei mir damals.. bzw. ich glaube eigentlich dran, das ich ss war, es aber sehr früh verloren habe.. sagt mir mein Gefühl.. weiß nicht. Ich hab auch den ganzen Tag auf den Streifen gepullert damit mans besser sieht, so gebannt war ich von dem Gedanken
Hast du denn noch Milch?
29.07.2009 17:32
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von yvi1986:
ja, so wars ja bei mir damals.. bzw. ich glaube eigentlich dran, das ich ss war, es aber sehr früh verloren habe.. sagt mir mein Gefühl.. weiß nicht. Ich hab auch den ganzen Tag auf den Streifen gepullert damit mans besser sieht, so gebannt war ich von dem Gedanken
Hast du denn noch Milch?
Das ist echt übel! Die Entäuschung muss ja echt riesig gewesen sein... Das tut mir echt leid!
Tja, dass mit der Milch war bei mir so eine Sache wo ich immer noch total traurig drüber bin....
Ich wollte ja über alles auf der Welt unbedingt stillen (will es auch immer noch beim zweiten Kind).... Hab auch direkt angefangen mit Abpumpen aber es kam nichts. Die ersten Tage sagte man mir, dass das normal sei nach einer Frühgeburt mit KS und dass das noch kommt. Tja, nach ein paar Tagen kamen dann ein paar Tropfen die aber noch nicht mal in die Flasche gekommen sind sondern am Trichter hängen geblieben sind... Einen richtigen Milcheinschuss hatte ich die ganzen 11 Tage nicht! Ich war soooooo entäuscht und hab jedes mal nach dem Abpumpen nen Heulkrampf bekommen (ja, die lieben Hormone). Als ich am 9. Tag immer noch keine Milch hatte, hat eine Stillberaterin mal meine Brust abgetastet... Da musste ich leider hören, dass ich wohl niemals mein Kind richtig stillen könne... Gehöre wohl zu den ganz wenigen Frauen die zu wenig Brustdrüsen haben. Da kommt es ja auch nicht auf die Größe der Brust an! Hab zwar sehr kleine Brüste aber auch große Brüste können zu wenig Drüsen haben.... Hatte mich auch schon gewundert warum sin in der ganzen SS absolut NICHTS an meiner Brust verändert hat... Tja jetzt weiß ich es... Daran hab ich echt zu knabbern! Würde soooooo unendlich gerne mein Baby stillen!!!
Naja, dann hab ich halt als Emilian gestorben ist sofort aufgehört abzupumpen (wollte bis dahin trotz der schlechten Nachricht wegen den Drüsen nicht aufgeben...) und ich hatte null Probleme mit dem Abstillen. Wo nichts ist kann ja auch nichts stauen....
Sorry, ist jetzt lang geworden....
Um auf deine Frage zurück zu kommen....nee, hab keine Milch mehr. Warum?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt